PDA

Vollständige Version anzeigen : World of Warcraft Spieler hier?



nattydread
05-10-2010, 17:44
gelöscht

nattydread
05-10-2010, 17:44
gelöscht

GoldenDempsey
05-10-2010, 17:50
Ich versteh fast kein Wort o.Ô

*Azrael*
05-10-2010, 18:16
Wie lange spielt Ihr schon?

1-2Jahre

Wie viele Chars habt ihr?

3

Auf welchem Server spielt ihr?

Dalvengyr

Welches ist Eure Lieblingsklasse?

Magier, in meinem Fall Arkan/Frost per Dualspecc

Welches ist Eure Lieblingsrasse?

Untote

Wie lange spielt Ihr so pro Tag?

Je nach Zeit und Laune zwischen gar nicht und 12 Stunden.

Was für Hardware habt Ihr zum World of Warcraft zocken?

Dualcore 2,6Ghz, 512MB Grafikspeicher, 640GB HDD, 4GB DDR2 Arbeitsspeicher
Das Norebook hat mehr, benutz ich aber selten dazu ;)

nattydread
05-10-2010, 18:17
gelöscht

GoldenDempsey
05-10-2010, 18:22
Es geht um ein Computerspiel mit dem Namen World of Warcaft. Gibt auch eine 10 tägige Testversion davon, falls Du Dir mal ein Bild davon machen möchtest.

www.WoW-Europe.com (http://www.wow-europe.com) (offizielle deutsche Webseite von World of Warcraft)

Das Spiel kenn ich aus der Werbung aber nicht die Begriffe <.<

Tuborgjugend
05-10-2010, 18:36
Mich würde mal interessieren, wer alles von Euch World of Warcraft spielt?

Wie lange spielt Ihr schon?
2 Jahre, aber immer wieder lange monate pause. selbstschutz und so

Wie viele Chars habt ihr?
mehrere, aber nur einer is >70

Auf welchem Server spielt ihr?
Malfurion

Welches ist Eure Lieblingsklasse?
Paladin

Welches ist Eure Lieblingsrasse?
notgedrungen Blutelfen, aber eigentlich ja Untote

Wie lange spielt Ihr so pro Tag?
z Zt gar nicht, aber wenn ich n Abo hab und Ferien können so 6 Std am Tag werden

Was für Hardware habt Ihr zum World of Warcraft zocken?
wat janz normales

DavidBr.
05-10-2010, 18:37
Immer diese Geheimsprachen :o

F3NR1R
05-10-2010, 18:43
ihr l33t fritzen :D

Draconic
05-10-2010, 19:01
Wie lange spielt Ihr schon?
ca. 1 1/2 Jahre
Wie viele Chars habt ihr?
2 80er (Holy/Retri-Pala und Frost Dk DD) und level mir gerade nen Druiden (49 Heal)
Auf welchem Server spielt ihr?
Die Silberne Hand (nur wegen dem Klima auf dem Server, kein RP :D )
Welches ist Eure Lieblingsklasse?
Dk
Welches ist Eure Lieblingsrasse?
Hm, Allianz: female N811 und female Draenei, Horde eig. alles. Besonders male Orc
Wie lange spielt Ihr so pro Tag?
Puh, wenn ich twinke, dann so 3-4 Stunden, am WE auch mehr. Ansonsten nur zum Raiden halt 4-5 Stunden (momentan twinke ich nur)
Was für Hardware habt Ihr zum World of Warcraft zocken?
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00 GHz 3.00 GHz
Geforce 8800 GT
(G15 Tastatur von Logitech und die Sidewinder x8 von Microsoft
Sennheiser HD 555 Kopfhörer und nen seperates Mikro von Logitech)
Denke mal das reicht :)

Nargaz
05-10-2010, 19:03
Es geht um ein Computerspiel mit dem Namen World of Warcaft. Gibt auch eine 10 tägige Testversion davon, falls Du Dir mal ein Bild davon machen möchtest.

www.WoW-Europe.com (http://www.wow-europe.com) (offizielle deutsche Webseite von World of Warcraft)

Das ist wie: Probieren Sie Heroin - Jetzt 10 Tage gratis!

;)

pronto_salvatore
05-10-2010, 19:10
Schlimmer! Als Heroinjunkie kommt man zumindest ab und an vor die Tür, wenn man neuen Stoff besorgen muss...

Zunte
05-10-2010, 19:12
Son Scheiss Spiel. Die Grafik ist der letzte Scheiss.

Draconic
05-10-2010, 19:15
Ich rieche Vorurteile :D
Es gibt Leute die nehme das Spiel zu ernst und es gibt Leute die spielen es, weil es Spaß macht. Verurteile ich jeden, der raucht und Alkohol trinkt?
Btw. zu Grafik: Viell ist die Grafik Mist, aber dafür macht es langfristig mehr Spaß als Spiele mit der modernsten Grafik. Geschmackssache.

Zunte
05-10-2010, 19:17
Ich rieche Vorurteile :D
Es gibt Leute die nehme das Spiel zu ernst und es gibt Leute die spielen es, weil es Spaß macht. Verurteile ich jeden, der raucht und Alkohol trinkt?
Btw. zu Grafik: Viell ist die Grafik Mist, aber dafür macht es langfristig mehr Spaß als Spiele mit der modernsten Grafik. Geschmackssache.

Nein. Wenn ich gute Spiele will mit schlechter Grafik hab ich tausend andere zur Auswahl.
Selbst Pong ist besser.

F3NR1R
05-10-2010, 19:17
Das ganze Spiel ist der letzte Mist

Danke @ TE
jetzt hab ich endlich einen Thread zum WoW bashen :D

Bare-knuckle
05-10-2010, 19:47
Gilt man heutzutage eigentlich als psychisch krank wenn man noch
nie ein Onlinespiel gespielt hat:o?

Alexander_Artur
05-10-2010, 19:57
Es gibt also immer noch Leute die so einen Kinderkram spielen :rolleyes:

Shlomo
05-10-2010, 20:04
hab nach dem vierten level 80er aufgehört.....

das spiel ist immer das selbe,
die selben queste bis lvl 80
und wenn man 80 ist das selbe beschissene Epicteile farmen in den selben beschissenen instanzen....

das ist wie wenn man jeden tag 8std. judo macht und jeden monat einen gürtel aufsteigt bis man den schwarzen hat.... und dann spielt man nur noch 20std. am tag damit man sich nen bunten anzug zulegen kann..... natürlich alles einzeln....
falls einem der judo partner der gerade den schwarzen gürtel erst bekommen hat, nicht die hosen oder den gürtel weg würfelt :D

Grip
05-10-2010, 20:05
Hab selber vor 3 Jahren angefangen und vor 1,5 Jahren wieder aufgehört, weil's mir zu heftig wurde und ich keine Lust mehr auf den Zwang (Gilde, Verabredungen und Vorwürfe, wenn man sie nicht eingehalten hat, Teamspeak mit "WoW-Psychopathen") hatte.
Server war glaub ich "Shattrath".
Hatte soviele Chars, wie möglich (glaube 6-8 oder so)
Lieblingsklasse: Schurke (80) , DK (80)
Lieblingsrasse: Nachtelfen (in Kombi mit Schurke, war's wie'n Probetraining beim BBT :D)
Zuletzt gespielt mit meinem aktuellen PC: AMD Phenom 9650 Quad Core, 4 GB (effektiv 3,5 GB) RAM, Geforce 9800 GT....blablabla, is ja auch egal bei den Systemanforderungen :p

Zum Spiel: Klar ist die Grafik nicht High-End, aber bei so einem Massen-Spiel, ist es auch klar, dass die Entwickler darauf achten, es möglichst vielen Leuten (mit schlechteren PC's) zugänglich zu machen.
Das Spiel ist selbst Geschmackssache.
Was mir gefiel: eine riesige (echt RIESIGE) Spielwelt zu erkunden (ich muss halt immer alles sehen, bevor ich zufrieden bin ;))
Was mir nicht gefiel: das immer wiederkehrende Grundprinzip "Quest abholen" dann "10 Objekte sammeln/ Gegner plattmachen" dann "Quest abgeben" und "irgendeine hirnrissige Belohnung kassieren, die entweder total beschissen an meiem Char aussah, oder nicht zu meiner Klasse/Rasse passte und nur zum Verkauf gut war" :D

Vllt. schau ich zum Addon nochmal einen Monat rein, aber das war's dann auch.

Allen anderen viel Spaß beim Zocken, aber vergesst das echte Leben, eure Freunde und vor allem das Training nicht! :D

Grip
05-10-2010, 20:19
Es gibt also immer noch Leute die so einen Kinderkram spielen :rolleyes:

Du wirst lachen, im Training spiele ich sogar noch Ringelpietz mit Anfassen :D

Ist doch egal, wie alt man ist. Man sollte sich nach Möglichkeit immer die Freiheit nehmen, zu tun, was einem Spaß macht, oder siehst Du das anders? :)

nattydread
05-10-2010, 20:47
gelöscht

devzero
05-10-2010, 20:54
Tja ich hab das Teil auch mal gespielt :)

Wie lange spielt Ihr schon?
vor 2,5 Jahren 1 Jahr lang, das war noch zur 60er Zeiten

Wie viele Chars habt ihr?
1

Auf welchem Server spielt ihr?
Azsharar oder wie der hieß...

Welches ist Eure Lieblingsklasse?
WL

Welches ist Eure Lieblingsrasse?
Undead, nämlich der, wo die Fresse runterhängt :D

Wie lange spielt Ihr so pro Tag?
gar nimmer hab unter der Woche ein paar Stunden gespielt, am WE wegen MC und Ony mehr.

Was für Hardware habt Ihr zum World of Warcraft zocken?
War denk ich noch ein Dual Core AMD 4200er mit 8800er GTX.

Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Freeshardserver angeschaut, weil ich mal die Scherbenwelt und Nordrend angucken wollte. Hab ich gemacht, war in Null komma nix 80 mit nem Dudu und nach dem ich das gesehen hatte, hab ichs zufrieden deinstalliert :)

Khajiin
05-10-2010, 21:06
Lang lang ists her ..
November 2004 mit der closed Beta angefangen und dann bis ca. Ulduar Release auf Destromath bei diversen bekannten Gilden, aber alles endet irgendwann mal, auch meine WoW Zeit. ^^

Grip
05-10-2010, 21:07
Tja ich hab das Teil auch mal gespielt :)

Wie lange spielt Ihr schon?
vor 2,5 Jahren 1 Jahr lang, das war noch zur 60er Zeiten

Wie viele Chars habt ihr?
1

Auf welchem Server spielt ihr?
Azsharar oder wie der hieß...

Welches ist Eure Lieblingsklasse?
WL

Welches ist Eure Lieblingsrasse?
Undead, nämlich der, wo die Fresse runterhängt :D

Wie lange spielt Ihr so pro Tag?
gar nimmer hab unter der Woche ein paar Stunden gespielt, am WE wegen MC und Ony mehr.

Was für Hardware habt Ihr zum World of Warcraft zocken?
War denk ich noch ein Dual Core AMD 4200er mit 8800er GTX.

Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Freeshardserver angeschaut, weil ich mal die Scherbenwelt und Nordrend angucken wollte. Hab ich gemacht, war in Null komma nix 80 mit nem Dudu und nach dem ich das gesehen hatte, hab ichs zufrieden deinstalliert :)

Witzig, dann bist Du so, wie ich. Alles mal anschauen und dann zufrieden was anderes (im echten Leben) machen :) Den Neugierigen gehört die Welt :D

*Azrael*
05-10-2010, 21:12
Ich mag die TS-Psychopathen, da kann ich sogar betrunken zocken ohne das wer jammert XD.

Das einzig nervige ist das grinden zum aufleveln, die Movement-Krüppel (für nicht WOW'ler die Idioten die da wo es bunt ist und blinkt stehen bleiben, Schaden kassieren und zuviele Gegner anlocken) und das Marken-Sammeln.

Ansonsten macht es jede Menge Spaß, man hat ne riesen Spielwelt, viele Mitspieler usw...

Edgebreaker
05-10-2010, 21:18
Hachja. War ganz nett bis zu knapp über lvl 70.

Läuft aber im Endeffekt wirklich auf Instanzen farmen ab.
Allerdings hat Blizz da einiges gemacht um die Bossfights angenehm abwechslungsreich zu gestalten.
Ich hab wohl aufgrund der fehlenden Spielergemeinschaft im rl (ja hab ich ab und zu auch noch) da keine Lust mehr drauf.
Aber ob ich mir jetzt (wie im Augenblick aktuell) mit jemandem virtuell in SC2 stundenlang auf die Fresse hau oder Instanzen farme oder in den Ring steige ist glaub ich jedem selbst überlassen (hach am Boden rumkebbeln. Was ein Kinderkram *HUST*).

devzero
05-10-2010, 21:21
nun von meinen Freunden spielen ja einige noch immer und in der nächsten Zeit soll ein Patch kommen, mit dem alles schwerer wird. Da bin ich neugierig, wie weit die dann noch kommen :D

El Guapo
05-10-2010, 21:24
Jooo ich spiele das auch :)
Hab einen 80 Schurken und nen 80er Krieger!

Allerdings hat das Spiel ziemlich nachgelassen und die Leute die dort spielen sind sowas von unfreundlich!

Naja was solls :)

*Azrael*
05-10-2010, 21:25
Mir solls Recht sein, hab n spitzen Stammraid, mit denen rockt alles ;)

Edgebreaker
05-10-2010, 21:28
Mir solls Recht sein, hab n spitzen Stammraid, mit denen rockt alles ;)

Hach fast wie im rl ;).

Grip
05-10-2010, 21:58
Hach fast wie im rl ;).

Jopp, da ist was drann! Wenn ich mit meinem Gym ausrücke, rocken wir jeden Endgegner auf der vielbesungenen "Strasse"! (Ok, war nur Spaß, bei uns gibt's natürlich keine asozialen Schlägertypen ;)) Aber das war ne gute Steilvorlage :D

Edgebreaker
05-10-2010, 22:00
Jopp, da ist was drann! Wenn ich mit meinem Gym ausrücke, rocken wir jeden Endgegner auf der vielbesungenen "Strasse"! (Ok, war nur Spaß, bei uns gibt's natürlich keine asozialen Schlägertypen ;)) Aber das war ne gute Steilvorlage :D

Dann schlag mal 'ne gute Taktik für die Ducky Boys vor. An denen beissen wir uns immer noch die Zähne aus :D.

Ashkan
05-10-2010, 22:07
War wohl ein Illusion zu glauben,
das Spiel würde mich nicht sogar
in KKB verfolgen haha :D

*Azrael*
05-10-2010, 22:10
Hach fast wie im rl ;).

Ich spiele derzeit 1mal die Woche, wie gesagt nach Lust und Laune, aber selbst in WOW mag ich ingespielte teams

Grip
05-10-2010, 22:14
Dann schlag mal 'ne gute Taktik für die Ducky Boys vor. An denen beissen wir uns immer noch die Zähne aus :D.

Wir haben uns jetzt mit den Teletubbies und den Hanson-brothers zusammengetan. Wenn Ihr noch dazustoßt, haben wir ne Chance! :D

Edit um on Topic zu bleiben: wir sind natürlich alle Lvl.80 und imba...*hüstel*

Edgebreaker
05-10-2010, 22:21
Wir haben uns jetzt mit den Teletubbies und den Hanson-brothers zusammengetan. Wenn Ihr noch dazustoßt, haben wir ne Chance! :D

Edit um on Topic zu bleiben: wir sind natürlich alle Lvl.80 und imba...*hüstel*

Was tut man nicht alles für den Sieg. Wobei grad die Hanson Jogis sowas von Imba und Lame sind. Wenn da nicht bald mal etwas balance kommt bin ich raus aus der Szene.

Grip
05-10-2010, 22:28
Was tut man nicht alles für den Sieg. Wobei grad die Hanson Jogis sowas von Imba und Lame sind. Wenn da nicht bald mal etwas balance kommt bin ich raus aus der Szene.

Mein lieber Freund und Kupferstecher: ich meinte natürlich die Hansons von 1977 (noch nie Slapshot (dt.: Schlappschuss) mit Paul Newman gesehen?). Die Jungs mischen alles auf ;)

nattydread
05-10-2010, 22:32
gelöscht

Grip
05-10-2010, 22:42
Manchmal bin ich schon am überlegen, ob World of Warcraft so gut für mich ist. Ich spiele einfach nur noch den halben Tag dieses Spiel. Ich jage virtuellen Erfolgen nach und treibe schon seit 2 Jahren keinen Sport mehr.

Habe auch schon mal daran gedacht aufzuhören, aber irgendwie macht das Spiel zu viel Fun. Wüsste nicht, was ich sonst so machen soll. Bin jetzt ein paar Tage ohne Wow (weil kein Computer derzeit) und muss immer wieder an das Spiel denken. Ich träume sogar schon Nachts davon.

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du bist ein Troll (dann viel Spaß noch mit den Trotteln, die darauf anspringen)

2. Du schaffst dir keinen neuen PC an

3. (hab ich 2 Möglichkeiten gesagt?) du gehst einfach wieder zum Training und gehst mal wieder mit (echten) Freunden aus.

P.S.: Den Facebook-Account (sofern vorhanden) kannste auch gleich zur Ruhe betten. Dann klappt's!

Edgebreaker
05-10-2010, 22:55
Mein lieber Freund und Kupferstecher: ich meinte natürlich die Hansons von 1977 (noch nie Slapshot (dt.: Schlappschuss) mit Paul Newman gesehen?). Die Jungs mischen alles auf ;)

Ok, Asche auf mein Haupt.
Mit der Party werden wir natürlich fordernden Spass haben. Nix hier IMBA und so ;).
Und jetzt muss ich langsam schlafen. (Verdammt)

Sharow
05-10-2010, 23:12
Der Threadersteller will uns doch auf den Arm nehmen? Gestern erst angemeldet und die einzigen Beiträge sind über Computerspiele. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf dem Forum angemeldet ist um ausschließlich über Computerspiele zu reden, dafür gibts bestimmt andere.

Zum Thema: scheiß Spiel, habs nicht gespielt, werd ich auch nie.

Kable
05-10-2010, 23:32
Das Einzige was ich hier bisher verstanden habe sind die Hanson Brothers, die kenne ich.:D

W7c69r3mD8w

nattydread
06-10-2010, 00:02
gelöscht

Xaphania
06-10-2010, 00:03
Mein Stammraid hat sich letzten Monat aufgelöst, seitdem ist meine Spielzeit ziemlich in den Keller gesunken. Und ob sich das mit Cataclysm nochmal ändert steht auch in den Sternen, da es wohl recht schwer sein wird wieder einen Stamm zu finden, dessen Raidzeiten sich mit Training (3x die Woche) und meiner Wochenendgestaltung (WE ist meist für Freunde reserviert) unter einen Hut bringen lässt. RL geht nunmal vor :)

Ich kann überhaupt sich sagen, wieviel ich im Durchschnitt spiele, das variiert zwischen gar nicht und den-ganzen-verregneten-Sonntag-durch. Momentan eher gar nicht, außer für die Weekly mit meinen Gildies - übrigens großteils RL-Freunde, die weiter weg wohnen. Es ist schon schön, etwas mit Leuten unter der Woche virtuell unternehmen zu können, wenn man sich schon nicht so oft im echten Leben sehen kann.

Ich hab vier Charaktere auf 80 gespielt (Erbstücke und zwischenzeitliche Raidflaute zu PdK-Zeiten sei Dank) und habe noch ein paar Low-Level-Twinks. Zur Zeit machen mir Jäger und Priester am meisten Spaß.

Tracer
06-10-2010, 00:14
Möchte keinen auf den Arm nehmen. Das Thema beschäftigt mich halt. Du glaubst gar nicht, wie sehr dich World of Warcraft in den Bann ziehen kann, wenn man das 2 Jahre am Stück spielt. Das Spiel wird zu einem Teil Deines Lebens.

Ich wollte mir mal ein paar Anregungen von anderen Menschen holen, die nicht unbedingt den ganzen Tag nur Computer im Kopf haben. Da bin ich hier im Forum gelandet, weil ich früher selbst mal Taekwondo gemacht habe. Ich erhoffte mir Meinungen von Leuten die nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen oder World of Warcraft spielen.

Wenn du meine Meinung hören möchtest - pass auf, dass du nicht süchtig nach dem Spiel wirst, wenn du es schon nicht bist. Es beeinflusst bereits (deiner Beschreibung nach) viel zu sehr dein Leben.
Es ist nur ein Spiel. Computerspiele sind lustig und entspannend. Ich spiele auch hin und wieder PS3 (in letzter Zeit sehr selten). Aber mehr als Unterhaltung ist es nicht und sollte es auch nicht sein.

Es ist Zeit die dir persönlich nichts bringt. Weder sozial, noch Hobbymäßig, noch arbeitsmäßig. Wenn das Spiel weg ist, ist da ein Vakuum, dass du wieder füllen musst.

Wenn du schon von den Spiel träumst und es dir extrem abgeht - und bei deinen Spielstunden würde ich dir gerne einen Tipp geben:

Lass das Spiel mal für zwei oder drei Monate. Mindestens. Du kannst dir die Charas ohnehin behalten.
Geh wieder trainieren und finde in das "reale" Leben zurück. Wenn du nach ein paar Monaten wieder Lust hast fang wieder an. Aber mach dir vorher nen fixen Stundenplan wie oft du spielst und überschreite den nicht.
Aber lass das Spiel mindestens für ein paar Monate.;)

Akurosan
06-10-2010, 00:21
[...]Du glaubst gar nicht, wie sehr dich World of Warcraft in den Bann ziehen kann, wenn man das 2 Jahre am Stück spielt. Das Spiel wird zu einem Teil Deines Lebens.[...]


Das ist wie: Probieren Sie Heroin - Jetzt 10 Tage gratis!

;)

That`s it! Leider wahr, hab ich selber schon erleben müssen.

Leuten die es testen aber immer noch ihre Freundin/Freunde/Job usw behalten wollen gebe ich den guten Ratschlag sich vor dem Spielen zu überlegen:
a) Wenn man das Spiel nur als das sieht was es eigentlich sein sollte - einen netten Zeitvertreib nebenzu - und es einem egal ist wie "erfolgreich" man in dem Spiel ist - viel Spaß damit.

b) Allen anderen die richtig "mitmischen" wollen, sei es mit anderen Spielern (PVE) oder gegen andere Spieler (PVP), rate ich die Finger davon zu lassen, es macht ziemlich süchtig, und um "oben" mit dabeizusein braucht es viel Zeit und teilweise stupide, sich immer widerholende Tätigkeiten. Das Problem dabei ist, dass man - egal ob 40 jähriger Familienvater, Schüler, Ehefrau oder Student - viel zu leicht von a) nach b) rutscht :(

Ich habe vor längerer Zeit auch das volle Programm gefahren, mit allem was dazu gehört:
Pizzaservice nonstop, 10h+/täglich spielen, Vernachlässigen des RL`s usw

Es wäre wirklich schlimm geworden wenn ich nicht einen Schlussstrich gezogen hätte, so hats dann doch wieder geklappt mit dem Abschluss, Freunden und dem Sport - Dinge die ich durch dieses Spiel lange vernachlässigt hatte.

Btw: Entgegen den Klischees hat mich meine Freundin damals überredet das Spiel auszuprobieren :D

Kraken
06-10-2010, 00:23
Btw: Entgegen den Klischees hat mich meine Freundin damals überredet das Spiel auszuprobieren :D

Die wollte dich loswerden :p

Akurosan
06-10-2010, 00:57
Die wollte dich loswerden :p

... oder sich einen privaten Hobgoblin züchten, bei dem man nicht mehr aufpassen muss ob er anderen Frauen hinterherschaut, weil er sowieso den ganzen Tag nur noch verwildert Zuhause sitzt und zockt haha :D

Royce Gracie 2
06-10-2010, 01:22
Für alle Computer Suchtis hab ich hier ein Schönes Zitat von "Maynard" Miguel Bombach.

Für alle die ihn nicht kennen.
Ehemaliger Top Warcraft 2,Age of empires und Sc1 spieler der sogar nach Korea ausgewandert war um dort Progamer zu werden.
Einige heute ganz normale moves in Strategiespielen wie Arbeiter transfer zu ner neuen Basis sind seine Erfindungen.

Er war als Starcraft 1 ganz frisch war ( 1998-1999) zusammen mit 2-3 anderen(Slayer,NTT,Grrr) der beste Strategie Spieler der Welt.
Er hat tausende von Stunden ins Training am PC investiert und so denkt er heute darüber :D


Yea I basically was the absolute best for first year or two of starcraft. That and a dollar can get me a cup of coffee. Absolute waste of time. 8)

Für die, nicht dem englischen mächtigen unter uns:

"Ja , ich war im Prinzip der absolut beste Starcraft Spieler in den ersten 1-2 Jahren von Starcraft. Dieser Umstand , zusammen mit 1$ ermöglicht es mir heute nen Kaffee zu bestellen :D Die Zeit damals war ne absolute Zeitverschwendung."

Sollte sich jeder PC Suchti mal durch den Kopf gehen lassen

Zottelkopf
06-10-2010, 01:48
... oder sich einen privaten Hobgoblin züchten, bei dem man nicht mehr aufpassen muss ob er anderen Frauen hinterherschaut, weil er sowieso den ganzen Tag nur noch verwildert Zuhause sitzt und zockt haha :D

Unterschätze nie die weiblichen Blutelfen xDDD

Kraken
06-10-2010, 01:51
Für die, nicht dem englischen mächtigen unter uns:

"Ja , ich war im Prinzip der absolut beste Starcraft Spieler in den ersten 1-2 Jahren von Starcraft. Dieser Umstand , zusammen mit 1$ ermöglicht es mir heute nen Kaffee zu bestellen :D Die Zeit damals war ne absolute Zeitverschwendung."

Sollte sich jeder PC Suchti mal durch den Kopf gehen lassen

Und ich bin früher ständig auf Goapartys gegangen, und hab' die ganze Nacht getanzt wie ein Blöder....... Weiber ge****t und die Sau rausgelassen.

Das und 4 Franken ermöglichen es mir, nen Kaffe zu bestellen.... war ne absolute Zeitverschwendung.... aber ne verdammt geile Zeitverschwendung :D

Irgendwie schade, wenn Leute ihr eigenes Tun negativ bewerten....... man sollte nunmal Spass bei der Sache haben!

Wenn der Antrieb aber einzig ist, irgendwann mal besser als die anderen zu sein, und einem DERART vergänglichen "Ruhm" anhin gefallen wird, sollte man sich wirklich Sorgen machen!

Jan_
06-10-2010, 01:55
In Everquest (WoW-ähnliches Spiel) habe ich meine Freundin kennengelernt und wir leben jetzt glücklich zusammen in Kanada. :cool:



Yea I basically was the absolute best for first year or two of starcraft. That and a dollar can get me a cup of coffee. Absolute waste of time. 8)

Das sehe ich nicht so. Ich unterhalte mich noch immer mit 'nem Kumpel über die gute alte Zeit in Everquest. Wir haben jede Menge zusammen im 'real life' erlebt, aber auch unsere gemeinsamen 'in-game' Erinnerungen haben ihren Platz.

Aber zugegebenermaßen spielen mein Freundin und ich kaum noch online games, weil es so viele interessantere Sachen zu tun gibt.

Online-Spiele haben das Potential süchtig zu machen und sie können dich vom echten Leben wegführen - ohne Frage.
Bei mir war es aber eher umgekehrt. Es kann auch anders laufen. :)

Royce Gracie 2
06-10-2010, 02:09
Ja klar :)
Maynard heult mit Sicherheit auch nicht seinem Leben hinterher :D
hab gelegentlich Kontakt zu ihm durch nen forum und er scheint ganz gut spass zu haben im Leben.

Ich denke auch nicht , das er speziell jetzt seine eigene Vergangenheit so schlecht bewertet.
Immerhin hat er es geschafft ne fremde Kultur kennen zu lernen ( Korea) und dort ne weile seinen Lebensunterhalt mit PC spielen zu verdienen.
Darüber hinaus isses schonmal etwas was man seinen Enkeln erzählen kann wenn man in einer Sache ( Und sei sie noch so "wertlos" die Nr.1 der Welt war)

Dennoch finde ich ist wirklich ein wahrer Kern drann !
Man hätte die Zeit oder zumindest nen Teil davon auch in was sinvolles investieren können. :)
Wenn ich allein bei Sc2 sehe wie viele Nerds 1000 Spiele in 1 Monat machen und trotzdem sau schlecht sind ....
oder wie viele RL Versager das 7 Jahre alte Diablo2 jeden Tag Stundenlang zocken um ne Rune zu finden ( Mit der man dann nix machen kann .. ausser das man sie halt eben hat)
Da denke ich mir dann auch...
Was für verschwendung von wertvoller Zeit

Kraken
06-10-2010, 02:22
Ja, das kann man so sehen.

Ich seh's aber auch als verschwendete Zeit, wenn ich Leute sehe, die den ganzen Tag nur arbeiten wie die blöden und wofür? Für nen Breitbildfernseher und mal 2 Wochen Mallorca im Jahr :rolleyes:

Nur ganz GAAAAAAANZ wenige Menschen leben wirklich sinnbringend und erfüllend :)

re:torte
06-10-2010, 07:40
Und ich bin früher ständig auf Goapartys gegangen, und hab' die ganze Nacht getanzt wie ein Blöder....... Weiber ge****t und die Sau rausgelassen.



ach du warst dass, kamst mir gleich bekannt vor...

*Azrael*
06-10-2010, 09:58
****** und BIER!!!

Alephthau
06-10-2010, 16:09
Hi,

Klein Alef spielt auch WoW und das seit der Beta! :D

Ich habe sowohl exessive Spielzeiten gehabt, ein paar mal pausiert und spiele jetzt, dank der Änderungen im System durch die man nicht allzuweit zurück fällt bzw wieder aufholen kann, recht moderat! ;)

Wer das Argument bringt WoW sei ein sinnloser Zeitvertreib und nicht gerade in sozialen Projekten aktiv ist in seiner eigenen, sollte vorsichtig sei mit dieser Bezeichnung, denn sinnvoll ist kein Zeitvertreib! ;)

Interessant ist btw was ein Bekannter, ein totaler WoW-Hasser, mal gesagt hat wieso er sich auf Facebook angemeldet hat:

Damit ich mit Freunden online zusammen spielen kann! (Diese Facebookspiele eben! :D)

Auf meine Frage hin wo da nun der Unterschied zu WoW läge sagte er dann mit einem Grinsen: "Gut gekontert!" :D

Eines ist wichtig bei MMOs oder auch anderen Sachen: Es muß ausgeglichen sein und das RL/persönliche Umfeld geht immer vor! (Im Gegenzug muß "das RL" aber auch akzeptieren, daß das Spiel einen gewissen Stellenwert bei demjenigen hat!)

Mir persönlich bietet WoW u.a. die Möglichkeit mit Freunden zusammen etwas zu unternehmen die weg gezogen sind aus meiner Stadt, gleichzeitig ist es ein vergleichbar günstiger Zeitvertreib. (Ein Kiezgang ist teurer als 5 Monate WoW)

Trotzallem unternehme ich natürlich auch außerhalb der virtuellen Welt noch Sachen!;)

Dazu kommt noch das ich Leute kennen gelernt habe die ich unter anderen Umständen wohl nie getroffen hätte und mit denen ich immernoch in Kontakt stehe obwohl sie nicht mehr WoW spielen!

Diverse Leute habe ich auch schon "in echt" getroffen, entweder haben diese mich besucht oder ich sie! ;) (Meine jetzige Gilde besteht auch zu einem großen Teil aus Leuten die in der gleichen Stadt leben wie ich. :))

Den abgefahrensten Spieler den ich getroffen habe war ein Teilchenphysiker der sowohl am DESY gearbeitet hat, als auch bei diversen internationalen Projekten beteiligt war.....und nicht zu vergessen den einen aus meiner jetzigen Gilde der schon Enkel hat und mit seiner Familie WoW spiel! :D

Achja, spielen tue ich auf Kragjin zur Zeit einen BE-Rogue als Main und einen Tauren-Warri als Twink, da mein alter Server Destromath auf Allyseite in den letzten Zügen liegt.....ich bin auf beiden Servern recht leicht zu finden/zu erkennen: Alefthau (Destromath Ally), Aleftháu (Kragjin Horde) und Âlefthau (ebenfalls Kragjin Horde)! :D (Wer will kann sich melden! :))

Gruß

Alef

Elias166
07-10-2010, 11:30
Lest euch mal diesen Blog eines World of Warcraft-Süchtigen druch:

World of Warcraft: Der soziale Verfall eines Menschen &mdash; Software Guide (http://sw-guide.de/2007-01/world-of-warcraft-der-soziale-verfall-eines-menschen/)

Als ich das gelesen hab, wurd mir ganz übel...

Besonders der Satz
Im übrigen habe ich meinen Opa immer noch nicht besucht, dabei liegt er seit 7 Monaten nicht mehr im Krankenhaus…. Sondern auf dem Friedhof! :ups:

Alephthau
07-10-2010, 13:12
Besonders der Satz :ups:

Daran ist nicht WoW sondern der Rock´n´Roll, Tom&Jerry, Grimms Märchen (original) und das Fernsehen ansich schuld! ;) (Nebenbei ist der Text zu 99& ein "Fake")

Merkste was? Richtig, es werden immer irgendwelche fadenscheinigen Entschuldigungen gesucht....alles von mir aufgezählte wurde schonmal von "Experten" als schädlich oder auch Grund für etwas aufgeführt! :)

Früher hieß es das zuviel Bücherlesen und Fernsehen die Leute vereinsamen laßen würden, mir wurde wirklich gesagt ich solle aufhören zu lesen und mehr rausgehen, und heute sind es die MMoRPGs denen das vorgeworfen wird.

MMoRPGs sind ein zweischneidiges Schwert, man vereinsamt durch diese nicht automatisch und man kann mit Freunden zusammen etwas unternehmen, man lernt oft sogar Leute kennen die man sonst nie kennen gelernt hätte, aber man kann sich in deren Welt verlieren und auch vor RL-Problemen in gewisser weise flüchten!

MMoRPGs sind nicht gefährlicher als wenn man in einer Stammrunde Skat kloppt, Pen&paper RPGs spielt, Bücher liest oder sonst etwas in seiner Freizeit tut.

Viele versuchen mit der Argumentation das WoW/MMoRPGs "böse" ist/sind einfach nur der eigenen Abneigung, sprich das man dem Spiel nichts abgewinnen kann, einen "vernünftigen" Grund zu geben, der eben nicht einfach nur nach "Das Spiel mag ich nicht/Das Spiel ist doof!" klingt! :D

Es hieß einmal eine ganze Zeit lang das Internet würde die Leute vereinsamen und süchtig werden laßen.....ergo sind alle "WoW-Gegner" hier im Thread als auch im Forum arme vereinsamte Süchtlinge! :D

Gruß

Alef

Xaphania
07-10-2010, 13:23
Gerade bei WoW sieht man sehr schön, wie mediengesteuert wir eigentlich sind. Viele andere Spieler werden bestätigen können, dass man immer wieder zu hören bekommt "Waaas, du spielst dieses World of Warcraft? Ich habe gehört, das soll total süchtig machen!" - und das nervt ohne Ende! Jemand spielt WoW? Juhu, Stempel drauf, ab in die Suchtschublade! :motz:

Man kann von fast jeder Freizeitbeschäftigung süchtig werden! Hier im Trainingslehre-Unterforum wird zum Beispiel gerade über Sportsucht diskutiert. Wenn ich Bekannten/Verwandten erzähle, dass ich Karate lerne, kommt niemand auf die Idee mich "aufklären" zu müssen, dass man davon süchtig werden kann. Kein Wunder, ist ja auch nicht so medienpräsent...

Und nebenbei: nur 10% der als süchtig abgestempelten sind es tatsächlich (http://www.suchtmittel.de/info/computersucht/002461.php)

Edit sagt: Alef (letzter Beitrag, vorige Seite) bringt es gut auf den Punkt.

Elias166
07-10-2010, 14:48
Man kann das, wie auch vieles Andere im Leben, aus einem andern Blickwinkel betrachten. Ok du meinst nur 10% sind süchtig... 10% von 11.500.000 Spielern (Stand 2008) ist für mich noch ganz schön viel :rolleyes: aber sind ja NUR 10%^^

Und dass jemand von einer beliebten Person zum absoluten Opfer werden kann durch das Spiel ist für mich sicher, da ich so jemand kenne. Sollte ne Zeitbegrenzung geben, täglich 3 Stunden oder so.

Alephthau
07-10-2010, 15:00
Und dass jemand von einer beliebten Person zum absoluten Opfer werden kann durch das Spiel ist für mich sicher, da ich so jemand kenne. Sollte ne Zeitbegrenzung geben, täglich 3 Stunden oder so.

Definiere einmal "Opfer"! ;)

Kennst Du übrigens die Vorurteile gegenüber Kampfsportlern, z.B. gerne Thaiboxen bzw Thaiboxer betreffend, in den Medien? Sind die etwa auch wahr? :D

Es gibt bestimmt genügend die negative Erfahrungen mit Thaiboxern gemacht haben, oder jemanden kennen der sich so ins Training verbissen hat das er alles andere vernachlässigt hat, man muß nur entsprechende Leute finden und befragen.....und findest bestimmt auch diverse "Experten" die das dann "expertenmäßig" bestätigen! ;)

Ergo ist dann ja auch Thaiboxen gefährlich und sch**ße, oder bist Du etwa anderer Meinung? :D

Gruß

Alef

Xaphania
07-10-2010, 15:12
Man kann das, wie auch vieles Andere im Leben, aus einem andern Blickwinkel betrachten. Ok du meinst nur 10% sind süchtig... 10% von 11.500.000 Spielern (Stand 2008) ist für mich noch ganz schön viel :rolleyes: aber sind ja NUR 10%^^


10% derjenigen, die wegen angeblicher Sucht in Behandlung sind, nicht 10% der Spieler. Lies mal den Artikel, den ich verlinkt habe ;)

Und eine Zeitbegrenzung würde auch zu nichts führen. Außer dazu, dass man nicht mehr an zwei Tagen die Woche 4 Stunden raidet, sondern an 4 Tagen 2 Stunden. Da geht das RL deutlich eher dran kaputt.
Außerdem sollte man den erwachsenen Spielern doch so viel Eigenverantwortung zusprechen, dass sie selber wissen, wann es genug ist.

Das wäre ja wie ein Gesetz einzuführen, dass ein Wirt nurnoch zwei Bier oder einen Longdrink pro Gast ausschenken dürfte...

Elias166
07-10-2010, 15:19
Natürlich habt ihr Recht, die Vorurteile krieg ich selbst zu spüren, aber ihr müsst doch zugeben, das es gerade für Kinder leicht zugänglich ist, meiner Meinung nach zu leicht.

Alephthau
07-10-2010, 15:39
aber ihr müsst doch zugeben, das es gerade für Kinder leicht zugänglich ist, meiner Meinung nach zu leicht.

https://eu.battle.net/account/parental-controls/index.html

Gruß

Alef

Elias166
07-10-2010, 15:47
Sowas finde ich sehr gut.

Aber ich bezweifle, dass es viele Eltern wissen.

Lanzac
07-10-2010, 15:52
Definiere Kinder

Ich wohne in der Schweiz, bei uns kostet das Spiel 50 Franken alle 2 Monate. Soviel Taschengeld hat noch kein 10 Jähriger. – Zumindest ich hatte es nicht :(

Elias166
07-10-2010, 15:52
Definiere einmal "Opfer"!

Wenn jemanden der "Charakter" im Spiel wichtiger ist, als der eigene Körper, sprich 12 Stunden oder mehr am PC sitzen, kaum noch vernüftiges Essen zu sich nehmen, also Fertigprodukte und so weiter, die Schule schwänzen, weil die "Gilde" dann einen Termin hat, von der Schule darauf wegen Fehlstunden fliegen, Rückenprobleme bekommen, das sind für mich alles Folgen dieses ekzessiven Spielgenusses, wenn man das so überhaupt noch nennen kann. Daher "opferte" er sich dem Spiel.

Alephthau
07-10-2010, 16:04
kaum noch vernüftiges Essen zu sich nehmen, also Fertigprodukte und so weiter,

Hey, ich ernähre mich durchgängig von Fertigmampf und das schon weit länger als ich WoW spiele! :D


die Schule schwänzen, weil die "Gilde" dann einen Termin hat,

Ich kenne keine Gilde die vormittags raidet, selbst For the Horde nicht! ;)

Schule schwänzen gab es schon immer und mit unterschiedlichen Gründen, vor den Spielen war es Feiern gehen....wenn man z.B. einen Flyer in die Hand gedrückt bekam und schauen wollte wie der Laden so ist! SCNR :D


von der Schule darauf wegen Fehlstunden fliegen, Rückenprobleme bekommen, das sind für mich alles Folgen dieses ekzessiven Spielgenusses, wenn man das so überhaupt noch nennen kann. Daher "opferte" er sich dem Spiel.

Ich war in meinen harten Tagen, als ich noch so richtig aktiv war, mit blauen Flecken/Prellungen durchs Training übersät....war das jetzt besser? :D

Gruß

Alef

Elias166
07-10-2010, 17:51
Ich hab meine Meinung, du hast deine Meinung, für mich ist die Sache gegessen. Wird ein ewiges Hin-und-her bleiben :D

nattydread
07-10-2010, 20:35
gelöscht

nattydread
07-10-2010, 20:51
gelöscht

Akurosan
07-10-2010, 21:15
[...] Ich möchte nicht in 4 oder 5 Jahren merken, dass ich die letzten Jahre nur an World of Warcraft verschwendet habe. Es gibt wichtigeres im Leben. Leider ist es mir schwer möglich, nur wenig World of Warcraft zu spielen. Wenn ich schon spiele, dann möchte ich auch vorne mitmischen und sehr gute Rüstung haben. Weil ohne gute Rüstung hat man in dem Spiel beim PVP keine Chance. PVE hat mir nie Spaß gemacht, ich liebe Arena und PVP.
Ich glaube es ist besser für mich, wenn ich erst einmal World of Warcraft pausiere oder besser ganz aufhöre. Vielleicht packe ich das Spiel mal wieder an, wenn ich Rentner bin und eh nichts besseres zu tun habe. Oder wenn ich mir mal nen Bein breche und eh nichts anderes machen kann.

Die Stelle hat mir so aus der Seele gesprochen, hätte auch ich schreiben können.
Gerade was du schreibst über PVP, Arena, kein Spaß am PVE, dem Prinzip dass Ausrüstung so viel ausmacht und dass man dafür widerum viel Zeit opfern muss usw...
Ein kleiner Teufelskreis, besonders wenn man das Spiel spielt nach dem Motto "ganz oder gar nicht - entweder oben mitmischen oder drauf verzichten" geht der Schuss nach hinten los da man täglich stundenlang Ausrüstung farmen muss um damit erst mal gegen andere Spieler bestehen zu können -> womit dann der Spaß erst mal los geht :rolleyes:

Mein Tipp:
Krassen Schlussstrich ziehen!
Ich habe es so gemacht:
Die kompletten Items aller meiner Chars verkauft bzw. zerstört, das Gold der Gilde geschenkt.
Danach alle Charaktere gelöscht, danach bei dem Account "blind" ein Passwort eingegeben dass ich selber nicht mehr kenne.

Das alles, gepaart mit der Erfahrung dass es mir seitdem so viel besser geht, sind genug Hürden für mich um nicht gleich wieder einzusteigen, sondern lieber ins Training zu springen.

Ich brauch nur in den Spiegel und mein Konto anschauen und ich weiß was besser ist.

Früher:
Verdammt viel Geld jeden Monat ausgegeben für schnelles Essen und Pizzaservice, Vernachlässigung des gesamten RL, Kalorien reingeschaufelt und verdammt ungesunde Hautfarbe ;)

Jetzt:
Gutes Erscheinungsbild durch den Sport und das Training, mehr Kondition durch Joggen und Fahrrad fahren, mehr Geld, nette Leute im Verein, Glückshormonausschüttung nach dem Training usw usw

Ich mein, manchmal vermiss ich die Zeit schon, ich habe die Leute mit meinem Schurken zur Weißglut getrieben und hatte auch echt fun mit meinem RL Kumpel in den Bgs.
Wenn ich aber an meine cholerischen Anfälle und das Wunder, dass meine Nachbarn trotz lautem Brüllen um 2 Uhr nachts nie den Sanitäter gerufen haben denke und mir den Vergleich oben ansehe, weiß ich warum ich besser die Finger davon lasse :D

Viel Glück!

nattydread
07-10-2010, 21:57
gelöscht

Alephthau
08-10-2010, 00:04
Hi,

Ein MMo ist weder Schach noch ein Shooter, in RTS hat der der die Forschung weiter entwickelt auch mehr Chancen als der, der einfach nur vor sich hinbaut ohne etwas zu entwickeln! ;)

Vergleicht bitte nie das Spielprinzip eines MMo mit dem eines anderen Spieles, denn in einem MMo entwickelt man seinen Charakter weiter durch immer neue "Abenteuer" und "Schlachten" und das unterscheidet es von allen anderen Spielen!

Nebenbei ist der Timesink was neues Equip angeht in WoW sehr sehr niedrig im Vergleich zu anderen MMos, mein neuer Warri-Twink ist seit ca. 1.5 Wochen 80 und hat heute das erstemal ICC10 * getankt...ohne Gilde hätte es vielleicht 4 Wochen gedauert. (Mein Rogue war auch neu angefangen auf dem Server und hatte recht fix sein Equip zusammen!)

Ergo, für sich sagen das Spiel gefällt einem nicht ist OK, man muß nicht alles mögen, aber nicht als allgemeines Urteil darstellen. Denn das ist genauso sinnvoll wie der Streit ob Spaghetti nun leckerer sind als Pizza oder nicht! ;)

Welchen Sinn hat es ein bezahltes MMo zu einem quasi Singleplayergame zu machen, wo sich also nichts ändert und alles gleich bleibt, wer würde für soetwas bezahlen wollen?

Diablo2 war übrigens auch nicht erfolgreich wegen seiner Story, sondern weil man seinen Char verbessern und an ihm basteln konnte! ;)

Trotzallem rate ich jedem zumindest eine Pause zu machen, wenn ihm das Spiel so absolut über ist.....das habe ich wie gesagt auch schon gemacht.


* Wie erkläre ich das jetzt Leuten die diese Art von Spiel nicht kennen? :D

Ich versuche es mal:

ICC10=Eiskrone10= Ein Ort wo man zusammen mit 9 anderen Spielern, die verschiedene Fähigkeiten/Aufgaben haben, zusammen böse Gegner verhaut! :) Dieser Ort ist im Moment der aktuellste Ort für Abenteurer um sich auszutoben und gibt es auch noch in größerer Ausfertigung was die Anzahl der Spieler angeht und auch noch in unterschiedlicher Schwierigkeit! :D

Gruß

Alef

Zhijepa
08-10-2010, 03:46
"Abenteuer" und "Schlachten" und das unterscheidet es von allen anderen Spielen!

... mein neuer Warri-Twink ist seit ca. 1.5 Wochen 80 und hat heute das erstemal ICC10 * getankt...ohne Gilde hätte es vielleicht 4 Wochen gedauert. (Mein Rogue war auch neu angefangen auf dem Server und hatte recht fix sein Equip zusammen!)

ICC10=Eiskrone10= Ein Ort wo man zusammen mit 9 anderen Spielern, die verschiedene Fähigkeiten/Aufgaben haben, zusammen böse Gegner verhaut!

Dieser Ort ist im Moment der aktuellste Ort für Abenteurer ..... gibt ..auch noch in größerer Ausfertigung was die Anzahl der Spieler angeht und auch noch in unterschiedlicher Schwierigkeit! :D

:weirdface ......

TnWl2z_ZjvU&feature=related

Lanzac
08-10-2010, 08:58
Danach alle Charaktere gelöscht, danach bei dem Account "blind" ein Passwort eingegeben dass ich selber nicht mehr kenne.


Du könntest Blizzard schreiben, du hast dein Passwort vergessen und möchtest es zurücksetzten lassen. Blizzard (oder wer heute dafür zuständig ist, gab doch irgendwo einen Wechsel oder irgend so was) wird das sicher gern für dich machen. Hehe

Ne, mal Scherz beiseite.

GZ, das dir das gelungen ist. Bei mir ist es ein bisschen anders, ich würde gerne WoW spielen, nur kann ich unter der Woche normalerweise nicht (mal ohne Ferien gesehen), da wir hier kein I-Net haben. So kommt man auch vom Spiel weg.
Ich spiele zwar noch am Wochenende, aber mein RL ist mir ebenso wichtig, also mache ich auch was mit Freunden. Aber wenn es am Weekend mal schlechtes Wetter hat, dann aber…^^

LuckyPunch
08-10-2010, 09:29
Hab auch mal wow gespielt.
Hatte keine Lust mehr (ich empfand es als Zeitverschwendung). Hab dann zu einem anderen Spiel gewechselt welches nicht ganz so anspruchsvoll ist. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute anschließen, zur Zeit ist noch bissl wenig los auf dem Server...
YouTube - Playmobil World - MMO - Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=abBzmlTDu2Y)

Alephthau
08-10-2010, 09:37
:weirdface ......

TnWl2z_ZjvU&feature=related

Seltsames Video und seltsamer Typ......*angst*

Lanzac
08-10-2010, 09:53
Hab auch mal wow gespielt.
Hatte keine Lust mehr (ich empfand es als Zeitverschwendung). Hab dann zu einem anderen Spiel gewechselt welches nicht ganz so anspruchsvoll ist. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute anschließen, zur Zeit ist noch bissl wenig los auf dem Server...
YouTube - Playmobil World - MMO - Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=abBzmlTDu2Y)

Lol, ich tu mir das jetzt net an.
Vielleicht komm ich mal so in 5 Jahren, jetzt wird es mir definitiv noch zu brutal sein.

netwolff
08-10-2010, 10:10
Seltsames Video und seltsamer Typ......*angst*

Öhm...das ist ein völlig normaler Spieler...nicht mal besonders nerdy...

LuckyPunch
08-10-2010, 10:31
Seltsames Video und seltsamer Typ......*angst*

Davor dass er sein "Epic" Schwert zieht, dich "stunned" und dann "One-hitted" wenn er dir draußen begegnet? :D

Alephthau
08-10-2010, 10:48
Davor dass er sein "Epic" Schwert zieht, dich "stunned" und dann "One-hitted" wenn er dir draußen begegnet? :D

Nein, eher das er mir soviel Angst macht das ich panisch durch die Gegend laufe und mir kleine lästige Wunden zufügt an denen ich dann langsam zugrunde gehe! :D (Er ist Hexer! :D)

Achja, was die Kreativität angeht 2 gut gemachte Filme:

Tales of the Past II By Martinfalch - World of Warcraft Movies (http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=22608)

World of Warcraft - Tales of the Past 3 - Video (http://www.gamona.de/gamonatv/world-of-warcraft,tales-of-the-past-3:video,652334.html) <----Technisch am besten gemacht

Gruß

Alef

Bare-knuckle
08-10-2010, 10:56
Öhm...das ist ein völlig normaler Spieler...nicht mal besonders nerdy...

:ups: ...

Xaphania
08-10-2010, 11:20
Öhm...das ist ein völlig normaler Spieler...nicht mal besonders nerdy...

Ähhh... nein. Definitiv nicht!

Der ist schon ziemlich extrem. WoW als seine Realität zu bezeichnen halte ich schon für sehr bedenklich.

Von allen Leuten die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe in WoW... Raidleiter, Raidkollegen, sonstige Mitspieler mit denen man häufiger unterwegs ist, haben alle (!) ein Leben neben WoW. Und meine Freundesliste ist lang.
Auch Leute in Progress-Raidgilden führen ein ganz normales Leben. Zufällig kenne ich den Gildenchef einer der erfolgreicheren Gilden meines Servers in RL und weiß, dass man um gut dabei zu sein nicht im Spiel leben muss.

Typen wie der in dem Video sind in meinen Augen eher bemitleidenswert.

Alephthau
08-10-2010, 11:29
Ähhh... nein. Definitiv nicht!

Der ist schon ziemlich extrem. WoW als seine Realität zu bezeichnen halte ich schon für sehr bedenklich.

Von allen Leuten die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe in WoW... Raidleiter, Raidkollegen, sonstige Mitspieler mit denen man häufiger unterwegs ist, haben alle (!) ein Leben neben WoW. Und meine Freundesliste ist lang.
Auch Leute in Progress-Raidgilden führen ein ganz normales Leben. Zufällig kenne ich den Gildenchef einer der erfolgreicheren Gilden meines Servers in RL und weiß, dass man um gut dabei zu sein nicht im Spiel leben muss.

Typen wie der in dem Video sind in meinen Augen eher bemitleidenswert.

Naja, fairerweise muß man sagen das WoW früher wirklich extrem zeitintensiv war und es schon den einen oder anderen gibt der es extrem übertreibt und sein RL vernachlässigt! ;)

Gruß

Alef

Xaphania
08-10-2010, 11:36
Naja, fairerweise muß man sagen das WoW früher wirklich extrem zeitintensiv war und es schon den einen oder anderen gibt der es extrem übertreibt und sein RL vernachlässigt! ;)

Ja, der ein oder andere, das bestreite ich ja auch gar nicht. Man sehe sich nur mal die Aufnahmebedingungen einer Gilde wie Ensidia an (aktuell drittbeste Gilde der Welt - die verlangen "total dedication to the guild" und "During progress you can expect to raid at any hour of the day").
Aber es hieß ja, dass der Typ in dem Video "gar nicht so nerdy" sei, sondern eher "normal". Und normal ist was anderes.

Zunte
08-10-2010, 11:38
Nssk1khaXyg

Neue WOW Verarsche Switch Reloaded Video - maschkunz - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/5487163/Neue_WOW_Verarsche_Switch_Reloaded)

WoW Giga - Switch Parody 4 Video - AntiBayernFreak - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/6282647/WoW_Giga_Switch_Parody_4)

Giga WoW bei Switch Nr.2 Video - BigDeViL - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/6376498/Giga_WoW_bei_Switch_Nr_2)

:D

Royce Gracie 2
08-10-2010, 11:43
Der typ ist sicher kein normaler Spieler ....

netwolff
11-10-2010, 08:05
Nein, sein Zeitaufwand ist krank, natürlich, das ist nicht normal.

Aber seine Art, sein Auftreten etc. finde ich persönlich nicht besonders "herausragend", da kenne ich schlimmere. Das wollte ich damit sagen.
Das er ein klarer Fall von Internet-/Onlinesucht ist, war außer Diskussion, dachte ich.

*Azrael*
13-10-2010, 12:24
Du könntest Blizzard schreiben, du hast dein Passwort vergessen und möchtest es zurücksetzten lassen. Blizzard (oder wer heute dafür zuständig ist, gab doch irgendwo einen Wechsel oder irgend so was) wird das sicher gern für dich machen. Hehe

Ne, mal Scherz beiseite.

GZ, das dir das gelungen ist. Bei mir ist es ein bisschen anders, ich würde gerne WoW spielen, nur kann ich unter der Woche normalerweise nicht (mal ohne Ferien gesehen), da wir hier kein I-Net haben. So kommt man auch vom Spiel weg.
Ich spiele zwar noch am Wochenende, aber mein RL ist mir ebenso wichtig, also mache ich auch was mit Freunden. Aber wenn es am Weekend mal schlechtes Wetter hat, dann aber…^^


Innvoller wäre es den Account zu verkaufen, wenn da n paar ordentliche Charaktere drin sind gibt das zwischen 100-800€

Zottelkopf
13-10-2010, 13:50
Innvoller wäre es den Account zu verkaufen, wenn da n paar ordentliche Charaktere drin sind gibt das zwischen 100-800€

...und is illegal :-P
Mal die AGBS durchgelesen? Du trittst ALLE Rechte ab und wirst permanent geloggt...auch der Chat ^^

Armin
14-10-2010, 10:43
...und is illegal :-P
Mal die AGBS durchgelesen? Du trittst ALLE Rechte ab und wirst permanent geloggt...auch der Chat ^^

Geht man dafür ins Gefängnis?! Ich meine, wenn's ILLEGAL ist ... :rolleyes:

Zottelkopf
14-10-2010, 11:58
Ja. In meins. Muahaha. Wenn ich groß bin kauf ich Blizzard auf :devil:

Zottelkopf
14-10-2010, 11:58
edit: wie geil is das denn?! xD
wenn man diesen topic öffnet schaltete sich werbung.......ANONYME GAMEOHOLICS!!! hahaha. www is schon toll

und die reihenfolge der werbung xD: anonyme, glücksspielsucht, wing chung münster! made my day xD

*Azrael*
14-10-2010, 15:15
...und is illegal :-P
Mal die AGBS durchgelesen? Du trittst ALLE Rechte ab und wirst permanent geloggt...auch der Chat ^^

Ebay und gut ;)

Och, in Haft bei Zottel is ok :D

Zottelkopf
14-10-2010, 15:44
Ebay und gut ;)

Och, in Haft bei Zottel is ok :D

Du bist jung, du darfst naiv sein xD

*Azrael*
14-10-2010, 15:52
Und ich dachte du bist Tierlieb :p

Tuborgjugend
15-08-2011, 13:23
spielt aktuell grad jemand auf Malfurion? Hab seit ewigen Zeiten ma wieder Gratis-Spielzeit und würd gern n 70er Pala weiter hochleveln

Alephthau
15-08-2011, 14:59
spielt aktuell grad jemand auf Malfurion? Hab seit ewigen Zeiten ma wieder Gratis-Spielzeit und würd gern n 70er Pala weiter hochleveln

Nicht Malfurion, aber jetzt statt Destro Ally auf Kragjin Horde! :D

Gruß

Alef

*Azrael*
15-08-2011, 17:56
Frostwolf - Horde ;)

Dampfhämmerlein
25-08-2011, 16:36
der thread lässt meine achtung gegenüber kampfsportlern gegen null konvergieren......

:ironie:

HatkeineAhnung
25-08-2011, 18:37
Frostwolf - Horde ;)

das war so klar:D

*Azrael*
25-08-2011, 18:38
das war so klar:D

Wieso?

HatkeineAhnung
25-08-2011, 19:55
Weil Frostwolf Horde einen gewissen ruf hat

*Azrael*
25-08-2011, 19:56
Weil Frostwolf Horde einen gewissen ruf hat

Ham wir? Lass hörn. :D

HatkeineAhnung
25-08-2011, 21:03
Ham wir? Lass hörn. :D

Ihr seid wohl das schlimmste Ninjalooter-Kiddie-Pack was es gibt. :D:D Keine Ahnung ob ob das stimmt.

*Azrael*
25-08-2011, 21:04
Ihr seid wohl das schlimmste Ninjalooter-Kiddie-Pack was es gibt. :D:D Keine Ahnung ob ob das stimmt.

Nö, wir sind zwar ziemlich unfreundlich und arrogant, aber Probleme mit Nija-Lootern hatte ich kaum.

HatkeineAhnung
25-08-2011, 21:17
Naja ist mir jetzt schon dreimal in einer hero passiert, 4 aus einer gilde von Frostwolf Endboss tot, ich wurd gekickt und nichts vom Loot bekommen. War aber auch zu Lutschking zeiten. Aufjedenfall hat der Server Frostwolf echt einen miesen Ruf. Aber ich denke allgemein wird alles in WoW verkackter.:(

*Azrael*
25-08-2011, 21:23
Nö, aber Movement-Krüppel und Gimps die ihre Klasse nicht beherrschen haben schnell gelitten.