Vollständige Version anzeigen : Niceland Southside Sparring Termin
bekomm am 12. n neues tattoo also eehr hinten raus wenn möglich aber da sind ja schon wieder veranstaltungen auch die vom raien .. hm wann gehts n bei euch diesen monat und nächste frage bei wem ??? :)
aber a propos ich bin am 9.10. auf nem fest in wien und somit net da ... für alle freunde der kloppe unser mann el_hefe macht n kleines happening ! schaut mal wird bestimmt auch supber !
Huhu,
aalso am Sonntag dem 10.10.2010 (SCHNAPSZAHL OLEOLE!) machen wir ein kleines Sparringsdings bei uns in der Halle. Bisher sind wir nur ein paar von uns, so 5-8 Leute. Hab aber gedacht ich lad euch trotzdem mal ein.
Also wenn ihr Bock und Zeit habt, kommt vorbei. Wir sind im http://bodypoint-saarbrücken.de/ Los gehts um 10 Uhr, und dann so lang bis wir keine Lust mehr haben. Die Kosten werden sich im überschaubaren Rahmen halten, da wir nur die Halle zahlen müssen, also so 3-4 Euro pro Person werd ich einsammeln, je nachdem wieviele kommen.
Gruss Hefe
Ich greife dem Herrn Nice mal unter die Arme und stell hier eine Umfrage rein (da übersichtlicher als in den Termin Thread weiter reinzuspammen) :D. Hoffe dass es bei der Organisation hilft.
Hinten raus interpretier ich mal als 24.10+.
Könnte jemand die kollidieren Veranstaltungen hier reinposten?
Grüße
saucool danke schön :engelteuf:engelteuf
wir sind flexibel ich passe mich an :D:D
Ähm jo, wie der Dennis schon geschrieben hat: Falls wer kurzfristig lust hat, auf ein kleines Sparringstreffen hier in Saarbrücken, möge er mir eine PM schreiben oder sich hier melden. Der Ablauf wird ähnlich formlos und entspannt sein, wie von den Southside Sparrings gewohnt. Derzeit sind wir 4-5 Leute aus unserer Gruppe. Wir haben nen kleinen Raum, auf dem man zwei Paarungen parallel hantieren lassen kann, Platz ist wohl so für 12-14 Leute würd ich mal schätzen.
Weiterhin gleich der übliche Disclaimer: Wer nur sein Ego auf Kosten anderer pushen will, für dessen Bändigung haben wir Mittel und Wege :aufsmaul: :aufsmaul: Das soll ne ganz entspannte Sache sein, und auf Stilgeprolle hab ich keine Lust. Aber das war bisher ja auch kein Problem, insofern geh ich davon aus, dass es hier auch keins geben wird :)
Termin wie schon gesagt: Sonntag ab 10 Uhr hier in Saabrücken im Body Point Fittnesstudio. Kostenpunkt 3-4 Euro/Person für die Hallenmiete. Verpflegung ist selbst mitzubringen. Bitte aber vorher kurz melden damit ich nen Überblick habe. Danke :)
31.10 ist DBMA seminar, d.h. unsere crew ist aus dem rennen. daher ist eigentlich alles ab nov. recht.
wo solls denn stattfinden, gibts schon ne idee?
Ähm jo, wie der Dennis schon geschrieben hat: Falls wer kurzfristig lust hat, auf ein kleines Sparringstreffen hier in Saarbrücken, möge er mir eine PM schreiben oder sich hier melden. Der Ablauf wird ähnlich formlos und entspannt sein, wie von den Southside Sparrings gewohnt. Derzeit sind wir 4-5 Leute aus unserer Gruppe. Wir haben nen kleinen Raum, auf dem man zwei Paarungen parallel hantieren lassen kann, Platz ist wohl so für 12-14 Leute würd ich mal schätzen.
Weiterhin gleich der übliche Disclaimer: Wer nur sein Ego auf Kosten anderer pushen will, für dessen Bändigung haben wir Mittel und Wege :aufsmaul: :aufsmaul: Das soll ne ganz entspannte Sache sein, und auf Stilgeprolle hab ich keine Lust. Aber das war bisher ja auch kein Problem, insofern geh ich davon aus, dass es hier auch keins geben wird :)
Termin wie schon gesagt: Sonntag ab 10 Uhr hier in Saabrücken im Body Point Fittnesstudio. Kostenpunkt 3-4 Euro/Person für die Hallenmiete. Verpflegung ist selbst mitzubringen. Bitte aber vorher kurz melden damit ich nen Überblick habe. Danke :)
und ? jemand von uns aufgetaucht ? ...
also leute ich glaub der 07.11. wär doch top ... so 3 tage vor meinem geburtstag :)
Nope, wir warn allein :( *schnüff*
Aber war scho ok, wir wollten auch eh erst mal klein anfangen :D
jo 7.11. klingt gut, leider kann man hier wenn man mal abgestimmt hat nichtmehr umstimmen/ergänzen.
wo? stuggitown?
(achja esther hat für anfang näxtes jahr ne coole location in karlsunruhe :D)
hundzerberus
11-10-2010, 14:33
Ich bin leider dieses Jahr raus :( Die nächsten 8 Wochenenden ist laufend ein anderer KK-Termin. Da noch ein Sparring reinzuschieben ist nicht gut für den Hausfrieden :p
Ich freu mich wie ein kleines Kind aufs neue Jahr und üb' noch ein bisschen mit den neuen Handschühchen :):)
schade, dabei stehst du grad ganz oben auf meiner niceland liste :)
(wir können ja im februar, nach m seminar ;) )
hundzerberus
11-10-2010, 15:19
schade, dabei stehst du grad ganz oben auf meiner niceland liste :)
(wir können ja im februar, nach m seminar ;) )
Das erste match ist für Dich reserviert, versprech' :) Aber bring genug Eis und Pflaster für mich mit :D
Februar ist auch ne gute Idee ;)
Meinst Du DAS (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/05-06-02-dbma-guro-benjamin-lonely-dog-rittiner-n-rnberg-120583/#post2346494) Seminar? :D
jo 7.11. klingt gut, leider kann man hier wenn man mal abgestimmt hat nichtmehr umstimmen/ergänzen.
wo? stuggitown?
(achja esther hat für anfang näxtes jahr ne coole location in karlsunruhe :D)
das wird der hammer aber pssssst da sagen wir noch niemand was gell yokai :)
bin auch niemand böse wenn er mir vor meinem geburtstag geschenke mitbringt :D:D:D:D
bin auch niemand böse wenn er mir vor meinem geburtstag geschenke mitbringt :D:D:D:D
Wieviel Packungen ...äääähm... Päckchen hättest du den gerne? Wir zer...ups..legen dich dann alle zusammen :D:D
hundzerberus
11-10-2010, 17:46
@suceng1
Ich fand' Deinen Vorschlag mit den Werthers Echten spitze :D
ich schwanke noch zwischen 31. und 7.:o:o:o
31. ist für mich doof, wegen wiesbaden, und 7.11. ist noch doofer, weil ich die woche drauf abschlussprüfung schreiben muss!! :flop: :its_raini
@zerberus: ich will dich auch kämpfen tun!!!! :-§:-§
nice, bedenke, das degget und ich für unsere crew stimmen :p
edit: 7.11. fänd ich noch am besten, degget das wird schon ;)
hundzerberus
14-10-2010, 13:36
@zerberus: ich will dich auch kämpfen tun!!!!ich hab doch ka zeit net :D:D :p:p
ich hab doch ka zeit net :D:D :p:p
weiß ich doch, weiß ich doch...
aba wie heißts doch so schee," gut ding will weile haben" und "kommt zeit kommt rat, kommts doppelt hart" :D:D:p:p
aba wie heißts doch so schee," gut ding will weile haben" und "kommt zeit kommt rat, kommts doppelt hart" :D:D:p:p
... nich so ernst nehmen, bin zur zeit etwas im untersparring und deshalb leicht prollig aufgelegt...:rolleyes: ;)
... nich so ernst nehmen, bin zur zeit etwas im untersparring und deshalb leicht prollig aufgelegt...:rolleyes: ;)
meine güte bist du ein prollo :D:D:D:D:p:p:p
hundzerberus
14-10-2010, 15:15
... nich so ernst nehmen, bin zur zeit etwas im untersparring und deshalb leicht prollig aufgelegt...:rolleyes: ;)ich fands witzig :D:D jaja, jetzt will er wieder tiefstapeln der gute Degget...
meine güte bist du ein prollo :D:D:D:D:p:p:p
glückwunsch... einmal mehr bist du auf meiner "to fight liste" n paar plätze aufgestiegen :cool::D
weiß ich doch, weiß ich doch...
:rotfltota
Den merk ich mir! :D
jimmy-13
18-10-2010, 19:45
Hehehe ich auch! :halbyeaha
Da ich wahrscheinlich net kommen kann (Seminare, Geburtstagsfeiern, bla bla blubb), schaue ich hier euerem treiben zu und hoffe das ich dann doch irgendwie dazu stoßen kann.
Mal sehen und hoffen
Grüße
mist ich hab noch keine halle bisher!:o:o:(
aber degget du proll.. wir kämpfen doch eh schon immer gegeneinander *hahahaha* und nun ? ! ? :)
ja aber da bist du immer hinten angestanden :p
sollen wir mal schauen, wär halt schonwieder in KA
guckt mal ..habt ihr eventuell mal bock auf sowas ?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/europ-ischeskampfkunstseminar-121266/
Langsam wirds aber Zeit für ne Halle Herr Nice ... oder wollen sie ihre Fans enttäuschen ? ;)
heut abend hab cih n gespräch wegen ner halle in stuttgart :)
auf jeden fall hab ich euch mal nen gegner freunde der zunft!
UQqbXUBELLc
:o:D:D:D
ok freunde ich hab ne halle.. UNSERE escrimahalle !!! jubel !
also einzigstes problem , die müssen das 3 wochen vorher wissen .. insofern würde sich jetzt doch der 07.11.2010 anbieten freunde der prügelei ! :):):)
sauber!! dann schreib ich mal ne rundmail an unsere krieger/innen :aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul:
jimmy-13
25-10-2010, 11:22
Wünsch ich euch viel Spaß.
Da bin ich leider schon auf nem anderen Seminar.
Also haut rein und macht wieder fette Vid`s.
LG an alle jimmy
jau es wird der 7. ich muss am mittwoch nur noch den termin festmachen wegen der halle dann ist alles gebongt :)
ja klar wirds der 7. da ich schon längst ne rundmail an unsere leutz rausgehauen ab :p
mach mal ne ausschreibung im veranstaltungsteil, da wir schon mitfahrgelegenheiten organisieren und nicht wissen wann wir wo sein sollen :D
:(:(:(:(:(
ok leute jetzt isses amtlich der 7.november findet nicht statt ..es hat einfach nicht klappen wollen mit der halle.. da findet n badmintonturnier statt..
aaaaaaber .. der boss unserer halle meinte ansonsten gar kein problem ich soll nur sagen wann ...
so ich mach mal kurz ne neue umfrage.. yokai.. sagsch deine leute bitte entschuldigung .. konnt auch nemme ausweichen zum marco stolz oder irgendwo anders... so ein mist...
cheers
deee
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.