Autofahren im Irak [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Autofahren im Irak



Zhijepa
06-10-2010, 05:28
FJck9TzBrCA&feature=related

Zhijepa
06-10-2010, 05:50
-EXkLoFoeIw?

Sven K.
06-10-2010, 15:48
Findest Du das lustig oder warum postest Du so was ?

pronto_salvatore
06-10-2010, 16:03
Der Ami hats aber eilig beim Truppenabzug:rolleyes:

Zhijepa
06-10-2010, 16:26
Findest Du das lustig oder warum postest Du so was ?

Wie könnte man dass lustig finden ? wenn du wüsstest ….aber dass gehört hier nicht hin , sonst wird es politisch. Sehe es eher als einen dezenten Hinweis , für Jene die mal die Gegend dort besuchen wollen an. Nicht das sie von der neuen kuffār Auslegung der Straßenverkehrsordnung die im Irak eingeführt wurde , noch überrascht werden...

DerBen
06-10-2010, 16:31
Wenn die Arschlöcher mir meinen Opel Kadett 1.6 Kombi kaputtfahren würden, dann gäbs ein Donnerwetter.

Epirus
06-10-2010, 16:34
Wenn die Arschlöcher mir meinen Opel Kadett 1.6 Kombi kaputtfahren würden, dann gäbs ein Donnerwetter.

Was würdest du denn machen??? Ihren Panzer mit Kettenfauststößen attackieren?

Freier Geist
06-10-2010, 16:39
Gerade weil es NICHT lustig ist, muss man's posten! In der Tagesschau kommt es nämlich garantiert nicht. - Wir könnten ja noch das "falsche" denken :rolleyes:

Sven K.
06-10-2010, 16:42
Wie könnte man dass lustig finden ? wenn du wüsstest ….aber dass gehört hier nicht hin , sonst wird es politisch. Sehe es eher als einen dezenten Hinweis , für Jene die mal die Gegend dort besuchen wollen an. Nicht das sie von der neuen kuffār Auslegung der Straßenverkehrsordnung die im Irak eingeführt wurde , noch überrascht werden...

Naja. Mich irritiert halt immer, wenn solcher Art Video OHNE jeden Kommentar
gepostet werden. Da die Erfahrung einfach zeigt, das es zahlreiche Leute gibt,
die so was lustig finden, finde ich die Frage gar nicht so abwegig. :rolleyes:

Was war also dein Antrieb ?

mykatharsis
06-10-2010, 16:53
Ich finds lustig.

pronto_salvatore
06-10-2010, 17:07
Gerade weil es NICHT lustig ist, muss man's posten! In der Tagesschau kommt es nämlich garantiert nicht. - Wir könnten ja noch das "falsche" denken :rolleyes:

Pff, wie soll die Meldung denn aussehen? 23 leichte Auffahrunfälle in Bagdag, ein amerikanischer GI durch Schleudertrauma leicht verletzt?

Zunte
06-10-2010, 17:18
Ich finds lustig.

Ich auch

Branco
06-10-2010, 17:18
Ich bin kein Militärexperte, aber könnte es nicht auch einfach sein, dass die jungs in gewissen Gegenden nicht ins Stoppen geraten wollen aus Angst vor Anschlägen?

Shinmen Takezo
06-10-2010, 17:19
vielleicht gibt/gab man in dieser gegend ein lohnendes ziel wenn man im stau stehen bleibt?
soll ja vorkommen dass die amis nicht bei allen mit blumen beworfen werden und ab und an ein rpg daruntergemischelt wird.

unter umständen würden hier die meisten auch so fahren.... ausser man hängt nicht an seinem leben.

und der fahrstil ist noch human...die kleinen bumser reichen nicht einmal für ein schleudertrauma (ausser in der schweiz :D )

ich gehe mal von diesem szenario aus.

Fry_
06-10-2010, 17:47
Ich bin kein Militärexperte, aber könnte es nicht auch einfach sein, dass die jungs in gewissen Gegenden nicht ins Stoppen geraten wollen aus Angst vor Anschlägen?

So wird es sein. Und wer das erste Video nicht lustig findet hat entweder keinen Führerschein (mehr :D) oder keinen Humor. Oder beides.

devzero
06-10-2010, 17:51
vielleicht gibt/gab man in dieser gegend ein lohnendes ziel wenn man im stau stehen bleibt?
soll ja vorkommen dass die amis nicht bei allen mit blumen beworfen werden und ab und an ein rpg daruntergemischelt wird.

unter umständen würden hier die meisten auch so fahren.... ausser man hängt nicht an seinem leben.

und der fahrstil ist noch human...die kleinen bumser reichen nicht einmal für ein schleudertrauma (ausser in der schweiz :D )

ich gehe mal von diesem szenario aus.

Das wird auch so sein, ich hab eine Doku auf dokus4.me gesehen, wie ein paar einberufene Soldaten dort waren und die haben das eben so erklärt, dass die, wenn die stehen bleiben, endweder ne Bombe am Rand abbekommen, oder ne rpg kommt.

Blueliner
06-10-2010, 17:55
Ich bin kein Militärexperte, aber könnte es nicht auch einfach sein, dass die jungs in gewissen Gegenden nicht ins Stoppen geraten wollen aus Angst vor Anschlägen?

Entweder das oder Besatzermentalität.

kleine05
06-10-2010, 17:56
Also ich fand beide Videos nicht schlimm,ich muss sogar sagen das des erste ziemlich witz hat wie der jeden von hinten so antitscht :D


nix dramatisches eben......da finde ich 20 uhr nachrichten manchmal schlimmer!

Zhijepa
06-10-2010, 17:57
Pff, wie soll die Meldung denn aussehen? 23 leichte Auffahrunfälle in Bagdag, ein amerikanischer GI durch Schleudertrauma leicht verletzt?

7EmLJJMm3fM&feature=related

Es werden so viele wichtige Sachen nicht in den Medien gebracht die täglich passieren , aber vermutlich hat die westliche Welt hier einfach eine andere Gewichtungsgrundlage , wenn Paris Hilton sich am ***** kratzt ist das natürlich wesentlich wichtiger als alles andere....verbeulte Autos sind doch eher belanglos vielmehr offenbart es das Ganze gebahren der Leute dort unten , und da gibt es noch wesentlich unschönere Bilder.....

man kann nur jedem empfehlen die Nachrichten etwas kritischer zubetrachten , und am besten selbst nach zu prüfen soweit möglich was wirklich so passiert und warum. Auf den z.b , verschiedensten arabischen You tube Kanälen gibt es mehr als genug Eindrücke , zwar ist hier auch viel Propagandamaterial dabei .Aber dennoch lässt es grade durch seine völlige Unzensiertheit , die Dinge teilweise in einen anderen lichte erscheinen ...

pronto_salvatore
06-10-2010, 19:06
Es werden so viele wichtige Sachen nicht in den Medien gebracht die täglich passieren , aber vermutlich hat die westliche Welt hier einfach eine andere Gewichtungsgrundlage

Kapier ich nicht, Du sagst es passieren viele schlimme Dinge die angeblich nicht in den Medien kommen und dann postest Du einen ZDF Beitrag, der sich genau damit befasst.

Widersprichst Du Dir damit nicht ein bisschen selber?

Übrigens, ich könnte mich nicht erinnern, dass die westliche Welt im Irak gekämpft hat. Deutschland und Frankreich waren zumindest nicht Teil der Coalition of the Willing, die Mehrheit der Bevölkerung in den beteiligten Ländern Spanien, Italien und England war gegen den Irakkrieg und hat dies auch öffentlich demonstriert.

Findest Du nicht, dass Du diesen Menschen ein bisschen Unrecht tust, wenn Du ihnen vorwirfst sie würden sich lieber an dem Hinterteil von Mrs. Hilton ergötzen?

DerBen
06-10-2010, 19:13
Was würdest du denn machen??? Ihren Panzer mit Kettenfauststößen attackieren?

Ne, ich würde jedem der Trottel am Straßenrand einen Sprengstoffgürtel schenken....

Btw: Wie wäre es mit KettenPANZERfauststößen?

kleine05
06-10-2010, 19:19
7EmLJJMm3fM&feature=related

Es werden so viele wichtige Sachen nicht in den Medien gebracht die täglich passieren , aber vermutlich hat die westliche Welt hier einfach eine andere Gewichtungsgrundlage , wenn Paris Hilton sich am ***** kratzt ist das natürlich wesentlich wichtiger als alles andere....verbeulte Autos sind doch eher belanglos vielmehr offenbart es das Ganze gebahren der Leute dort unten , und da gibt es noch wesentlich unschönere Bilder.....

man kann nur jedem empfehlen die Nachrichten etwas kritischer zubetrachten , und am besten selbst nach zu prüfen soweit möglich was wirklich so passiert und warum. Auf den z.b , verschiedensten arabischen You tube Kanälen gibt es mehr als genug Eindrücke , zwar ist hier auch viel Propagandamaterial dabei .Aber dennoch lässt es grade durch seine völlige Unzensiertheit , die Dinge teilweise in einen anderen lichte erscheinen ...



Wenn Du genau wissen willst was da abgeht,schau doch einfach Arabische Sender voraus gesetzt du verstehst es :rolleyes:

Und jetzt mal ganz im ernst muss Deutschland seinen ***** überall reinhängen
nur weil es die anderen auch tun?! Und mir is es so ziemlich latte ob die hilton sich am hintern kratzt,oder die sich da gegenseitig den sprengstoff um die ohren hauen.

zudem gehört so ein thema hier auch gar nicht her! das heizt nur die stimmung auf,und sorgt für schlechte laune.

DerBen
06-10-2010, 19:27
Wenn Du genau wissen willst was da abgeht,schau doch einfach Arabische Sender voraus gesetzt du verstehst es :rolleyes:

Und jetzt mal ganz im ernst muss Deutschland seinen ***** überall reinhängen
nur weil es die anderen auch tun?! Und mir is es so ziemlich latte ob die hilton sich am hintern kratzt,oder die sich da gegenseitig den sprengstoff um die ohren hauen.

zudem gehört so ein thema hier auch gar nicht her! das heizt nur die stimmung auf,und sorgt für schlechte laune.

Wenn da unten schon deutsche mitfeiern sollen, dann sollten die wenigstens Schießen dürfen. bis vor ~18 Monaten mussten die erstmal auf 3 Sprachen Warnen, dass die Schießen werden.

kleine05
06-10-2010, 19:29
Wenn da unten schon deutsche mitfeiern sollen, dann sollten die wenigstens Schießen dürfen. bis vor ~18 Monaten mussten die erstmal auf 3 Sprachen Warnen, dass die Schießen werden.


Wir haben da unten gar nichts verloren,die sollen ihre klamotten packen und sehen das die da weg kommen.Ausser das dass jeden Tag millionen verschlingt,unsere jungs mit den füssen voran wieder nach hause kommen,is da nicht viel.

und die merkel bei der trauerfeier dann mit süss saurer mine kundgeben kann wie leid es allen doch tut :mad: da dreht sich mir der magen um!

Peejay
06-10-2010, 19:32
Wenn Du genau wissen willst was da abgeht,schau doch einfach Arabische Sender voraus gesetzt du verstehst es :rolleyes:

Und jetzt mal ganz im ernst muss Deutschland seinen ***** überall reinhängen
nur weil es die anderen auch tun?! Und mir is es so ziemlich latte ob die hilton sich am hintern kratzt,oder die sich da gegenseitig den sprengstoff um die ohren hauen.

zudem gehört so ein thema hier auch gar nicht her! das heizt nur die stimmung auf,und sorgt für schlechte laune.

Mir ist es auch latte, wenn sich die Hilton am Hintern kratzt. Aber nicht, wenn sich Menschen gegenseitig Sprengstoff um die Ohren hauen. Die schlechte Laune bekomme ich, wenn jemand diese 2 Themen, gleich unwichtig sieht. Den Hintern dieser Person und viele Menschenleben!!! :mad:

DerBen
06-10-2010, 19:43
Wir haben da unten gar nichts verloren,die sollen ihre klamotten packen und sehen das die da weg kommen.Ausser das dass jeden Tag millionen verschlingt,unsere jungs mit den füssen voran wieder nach hause kommen,is da nicht viel.

und die merkel bei der trauerfeier dann mit süss saurer mine kundgeben kann wie leid es allen doch tut :mad: da dreht sich mir der magen um!

Die hätten nie da runter sollen, aber wenn die schon da sind, dann sollten die keine Brunnen bohren, sondern auf den Tisch hauen, Kopftücher verbieten und alles drum und dran. Kopftücher verbieten um zu signalisieren, dass die den Krieg verloren haben und alles zu enttalibanisieren.

pronto_salvatore
06-10-2010, 19:49
Mir ist es auch latte, wenn sich die Hilton am Hintern kratzt. Aber nicht, wenn sich Menschen gegenseitig Sprengstoff um die Ohren hauen. Die schlechte Laune bekomme ich, wenn jemand diese 2 Themen, gleich unwichtig sieht. Den Hintern dieser Person und viele Menschenleben!!! :mad:

Kleine05 interessiert es eben nicht. Wenn es Dich berührt hoffe ich, dass Du auch etwas dagegen tust, ansonsten ist es jawohl etwas doppelzüngig sich über ihr Desinteresse zu echauffieren.

Empört sein kann jeder, ändern tut er dadurch nix.

kleine05
06-10-2010, 19:53
Die hätten nie da runter sollen, aber wenn die schon da sind, dann sollten die keine Brunnen bohren, sondern auf den Tisch hauen, Kopftücher verbieten und alles drum und dran. Kopftücher verbieten um zu signalisieren, dass die den Krieg verloren haben und alles zu enttalibanisieren.


warum sollten man menschen in ihrem eigenen land das kopftücher tragen verbieten? die können in ihrem land doch machen was sie wollen,die sollen die deutschen truppen abziehen und fertig.

und sicher sollen sie wenn sie schon da unten sind sich mit allen mitteln verteidigen,aber die werden ihnen ja noch genommen.

@pronto ja wenn es um die amis geht ist es mir sicherlich egal,die zetteln das ganze ja auch immer an........

Sven K.
06-10-2010, 19:57
Ich mache hier mal lieber zu. Zu viel Zündstoff. :rolleyes: