PDA

Vollständige Version anzeigen : I just want to train

jkdberlin
06-10-2010, 08:55
Follow Gesias “JZ” Cavalcante as he prepares for his October 9th Strikeforce bout with Josh Thompson. Beginning with strength & conditioning at
ATHLETIC PERFORMANCE TRAINING | SPEED AGILITY STRENGHT CONDITIONING | MIAMI SPORTS PERFORMACE TRAINING & PHYSICAL THERAPY (http://www.southmiamisportsperformance.com) with Juan Carlos Feraldo and finishing up with some hard sparring at American Top Team Florida's largest Mixed Martial Arts Academy (MMA), BJJ, Boxing, Muay Thai, Kids MMA, Self Defense (http://www.americantopteam.com) with Jorge Masvidal and Lorenzo Borogemo.

FJZQKPfp0ck

Stussi
06-10-2010, 10:05
cooles trainingsvideo..

Django-1
06-10-2010, 13:20
jetzt weiß ich, wie er es damals geschafft hat mich zu besiegen :rolleyes:

verdammt cooles video, gefällt mir...

pantera
06-10-2010, 14:41
Das ist ne Training :-) Für Gruppen kaum möglich, eher 1:1 oder 1:2 Training, klasse Video!

Tokyo Zombie
06-10-2010, 21:35
Sehr guter man der JZ, nehmt euch in acht ;-)

6oGwJEZNYZE?fs

Stussi
07-10-2010, 11:16
nettes video. der is schon hart unterwegs :D

Prios
07-10-2010, 12:11
was genau findet ihr an dem trainingsvideo so gut?

ich finds eher, naja, bescheiden. sowohl im inhalt als auch in der machart :o

sivispacemparabellum
07-10-2010, 13:32
Das mixen von Trainingsaufgaben ist sehr interessant. Immer wieder neue Übungen. Einen Sandsack zu ziehen, der an Gummibändern hängt, die Ballwurfnummer zum Ausweichen, das sind vielfältige Mittel zu trainieren. Warum du das uninteressant findest verstehe ich nicht. Nach Jahrzehnten des Trainings war mein erster Trainingsaufenthalt in den USA so voller neuer Wege, dass ich daraus immer noch schöpfe. Mein Training macht mir und den Leuten die bei mir trainieren so mehr Spass. Ja und das ist wichtig.
Gerade an so Punkten im Leben, wo man denkt ich kenn doch schon alles, ist man am wenigsten progressiv und andere ziehen an dir vorüber.

Akurosan
07-10-2010, 15:15
was genau findet ihr an dem trainingsvideo so gut?

ich finds eher, naja, bescheiden. sowohl im inhalt als auch in der machart :o

Hadoken!
Also ich finde die Trainigsmethoden gut, man sieht er gibt auch alles und hängt sich rein.
Das Heben des Sandsacks und die Gummibänder find ich nicht verkehrt, würde mir wünschen hier gäbe es so ein geiles Studio wie man es immer in den Videos sieht von Leuten die zB für Filme trainieren oder MMA Kämpfer, da stehen ja nicht nur Gewichte und Maschienen, sondern auch mal ganz andere Sachen eben wie Gummibänder, Stahlfässer zum Wuchten, Autoreifen + Hammer usw rum.

Prios
07-10-2010, 15:25
natürlich, man sollte die augen immer nach neuen übungen offen halten.
meine kritik richtete sich auch eher an das WIE als das WAS.

zb. die pratzenübung mit den bändern find ich super. aber man sieht immer nur zwei, maximal drei schläge. dann kommt auch noch das "speed", "more speed", aber alles, was schneller wird, sind die schnitte..

oder die schubkarre mit den angedeuteten push-ups sowie die ausfallschritte und kniebeugen mit dem partner auf den schultern.
find ich alles nicht so optimal (in der ausführung).

das mit den bällen find ich auch nicht schlecht. das könnte man sogar noch ausweiten, indem man das mit vier leuten macht, die sich im ganzen sichtbereich verteilen, so dass die bälle auch von der seite kommen und man ein bisschen seine wahrnehmung trainiert.

dass er sich voll reinhängt seh ich nicht wirklich. ich hatte eher das gefühl, dass er fürs video trainiert und nicht, dass das video sein wirkliches training zeigt (was ich mir erhofft hatte und vielleicht desshalb ein bisschen enttäuscht bin).
zumindest bei mir siehts anders aus, wenn ich alles geb und manchmal hört sichs auch anders an :rolleyes:

toorop
12-10-2010, 21:38
Sehr geiles Video, danke!