Vollständige Version anzeigen : Ist Kickboxen richtig???
Halo ich wollt gerne in Kickboxen gehn aber ich weiß nicht ob man dafür bestimmte vorraussetzungen haben muss wie gewicht etc.
DS im vorraus
Phrachao-Suea
06-10-2010, 13:44
geh einfach hin.
Sarajevo
06-10-2010, 14:29
Halo ich wollt gerne in Kickboxen gehn aber ich weiß nicht ob man dafür bestimmte vorraussetzungen haben muss wie gewicht etc.
DS im vorraus
Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen, Kondition bekommst du vom Training.
Schau es dir einfach mal an. Bin selbst absoluter Anfänger und gehe heute Abend zu meinem ersten Kickbox-(Probe)training. :)
GoldenDempsey
06-10-2010, 14:31
Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen, Kondition bekommst du vom Training.
Schau es dir einfach mal an. Bin selbst absoluter Anfänger und gehe heute Abend zu meinem ersten Kickbox-(Probe)training. :)
Wünsche dir viel Spaß. Zum Topic: Alles hat seine Zeit. Die Beweglichkeit und Kondination wirst du sicher bekommen. Zusätzliche Schlagkraft/geschwindigkeit sowieso^^
erstmal danke meine mutter hat aber gesagt das sich meine noten verbessern sollen kann ich das schonmal zuhause üben????
GoldenDempsey
06-10-2010, 14:35
Zum Noten verbessern kann ich dir nur lernen zu raten und im Unterricht aufpassen <.< Das Kickboxtraining ist meiner Meinung nicht soooo eine große Ablenkung das du keine Zeit mehr für Schule hast.
(...) sich meine noten verbessern sollen kann ich das schonmal zuhause üben????
Ja musst du sogar. Zum kickboxen brauchst du einen Notendurchschnitt von 2, musst mindestens 1,80m groß sein und max 80kg wiegen.
ja ich weiß ich lern ja schon immer aber gibt es eine art oder ein video mit einem workshop etc. wie ich es schonmal zuhause kraft und so trainieren kann???
GoldenDempsey
06-10-2010, 14:38
Kommst erstmal drauf an was du trainieren willst. Für Krafttraining würd ich dir Geräte empfehlen. Für das Technik training ein Boxsack und ein Springseil. Müsste für neueinsteiger reichen