Vollständige Version anzeigen : Trainingsmethode
Hallo an alle,
ich suche nach verschiedenen Trainingsmethoden wie man , möglichst ohne geräte , seine Bauchmuskeln aufbauen kann.
Danke im vorraus
Uss Patihao
Scorp1on King
06-10-2010, 15:08
Wieso willst du deine Bauchmuskeln den verbessern?
Sixpack?
Ouh mann...Naja dann muss du nur abnehmen ansonsten mach Kraftausdauertraining und lest doch einfach einmal das FAQ befor ihr son Schrott fragt.
FAQ
Scorp1on King
06-10-2010, 15:10
Ausserdem brauchst du nicht Stolz drauf sein das du jeden Tag trainierst.
Der Körper braucht Pause.Sonst kommt er ins Übertraining.
PS:Anscheinend trainierst du nicht grade hart sonst würde dein Körper das nicht packen...
wer hat die dieses seltsame training empfohlen? du powerst ja nie einen muskel richtig aus und nach intensiven situps hört sich das nicht an...
nehm am besten fußgewichte, mindestens 2,5 kg pro fuß und dann situps mit Beinstrecken, Beimheben und Kreisen, beinheben an der Stange hängend...
und natürlich muss die fettschicht weg...
ausserdem brauchst du nicht stolz drauf sein das du jeden tag trainierst.
Der körper braucht pause.sonst kommt er ins übertraining.
Ps:anscheinend trainierst du nicht grade hart sonst würde dein körper das nicht packen...
:d
@ Black Samurai
ich wollte im faq nachlesen , allerdings lädt mein pc den link nich entweder ist dieser oder mein pc defekt
Uss Patihao
@X-eagle
also ich spür meine bauchmuskeln jedes mal nach meinem training
empfohlen hat mir meinen plan niemand , den habe ich mir nach und nach selbst zusammengestellt
danke für deine tipps
Uss Patihao
ich bin stolz auf meine selbstdisziplin ok ??
Auf deinen Trainingsplan solltest du jedenfalls nicht stolz sein...
@ chris 1982
wäre nett mir dann auch eine möglichkeit der änderung/verbesserung zu gebn
Scorp1on King
07-10-2010, 19:14
Auf deinen Trainingsplan solltest du jedenfalls nicht stolz sein...
:rofl::rofl::rofl:
@ chris 1982
wäre nett mir dann auch eine möglichkeit der änderung/verbesserung zu gebn
Such mal nach dem Kraftsport-FAQ. Dort steht alles drin.
@chris1982
würd ich gerne aber mein pc lädt den link nicht :( sonst hätte ich den thread gar nicht gestartet
@chris1982
würd ich gerne aber mein pc lädt den link nicht :( sonst hätte ich den thread gar nicht gestartet
Du kommst aber aufs Forum, du kannst in einem Subforum ein Thread starte und dort posten, aber zu einem anderen thread kommst du nicht? "link lädt nicht" ist zu dem auch keine fehlermeldung! Es gibt hier bestimmt wen, der bei deinem technikprob helfen kann
kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/
das "www" wirst du ja wohl schon hinkriegen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.