Vollständige Version anzeigen : mma, free fight hamburg
mercandize
07-10-2010, 16:39
hallo will nach längerer auszeit wieder mit dem kampfsport anfangen und habe mich für MMA und Free Fight entschieden und habe mir da schonmal was raus gesucht in hamburg...
-siamstore
-X-ess (leider auf der anderen seite von hamburg:()
-warriors fightclub by ismail *********
-sportschule hamburg ( allerdings meiner meinug viel zu teuer und schlechte trainingszeiten)
das waren die, die ich gefunden habe und die die mir sehr zugesagt haben und wollte jetzt mal von euch anhören was ihr dazu sagt oder ob hier jemand vllt erfahrungen mit den oben genanten clubs hat?
naja und falls jemand noch andere clubs kennt wäre super wenn ihr es mir mitteilt:D
naja dankeschön
mercandize
MatzeOne
07-10-2010, 23:45
Zu teuer wäre's nur, wenn die Qualität nicht stimmen würde. ;)
zu Teuer kannst Du erst doch beurteilen, wenn Du bei den Sportschule-Hamburg auch drin warst, nicht vorher :-) Am besten in alle Schule kennenlernen und so das passende Team für Dich entscheiden, das Umfeld, Team, Vertrauen, Sauberkeit, dies und das sind doch sehr wichtig.
Hier werden sehr viele Anhänger dann posten und meine, dass die dann das beste sind. Meiner Meinung nah sind alle sehr gut, aber das beste inmoment ist X-Ess, weil Carlos dort das Training leitet, ebenso andere Team die enorme Erfahrungen haben, dazu beste Ausstattungen.
Jedoch unterschätzt nicht das Fähigkeiten und enorme Erfahrungen von Ismail-Team und Ismail selbst. Über die GYM oder Räumlichkeit habe ich noch nichts gesehen, denke dass werden hier jemanden sicher vorstellen.
Über Sportschule-Hamburg, ist so einer Grappling-Ass, sollte man auch kennenlernen, kleiner Schule, jedoch müssen die nichts verstecken und bietet wie s.o das Qualität an, sonst wäre er nicht so oft in USA.
Wie gesagt, in jeden Gym kennenlernen und genau unter den Lupe nehmen. Viel Spass!
Noch eine Möglichkeit
Tough Gym, Max Brauer Allee 155 (Altona) TOUGH GYM HAMBURG (http://www.toughgym.de)
Freitag und Mittwoch.
Es gibt auch im Gym Kwan (Wandsbek)
Versuche einfach alle Schule zu besuchen, such dir die beste aus und hart arbeiten!!
Alles Gute
Senkikan-Buxtehude
08-10-2010, 10:20
moin moin,
aus welchem Stadtteil von Hamburg kommst Du denn??
Sportschule Hamburg hat einen guten Ruf. Einfach mal ein Probetraining vielleicht machen und dann urteilen. Trainingszeiten - naja.... wie oft bzw. wann wolltest du denn trainieren?
Ich mache nicht für die Sportschule Hamburg Werbung, frage nur nach und hab eben schon viel gutes über die Schule gehört.
mercandize
08-10-2010, 11:16
hi und danke schonmal...
ich wohne in bergedorf und bin meist so 16.30 von der arbeit zu hause und wenn dann um 17 uhr oder 17.30 das training anfäng schaffe ich es nicht.
ja eig wollte ich so oft zum training wie es möglich ist, da ich ja auch bisschen was erreichen will ( also für mich)
hi und kennt hier irgendjemand vllt. die Beitragskosten für den Warrior fightclub?
wäre super..... danke
moin moin,
aus welchem Stadtteil von Hamburg kommst Du denn??
Sportschule Hamburg hat einen guten Ruf. Einfach mal ein Probetraining vielleicht machen und dann urteilen. Trainingszeiten - naja.... wie oft bzw. wann wolltest du denn trainieren?
Ich mache nicht für die Sportschule Hamburg Werbung, frage nur nach und hab eben schon viel gutes über die Schule gehört.
sivispacemparabellum
10-10-2010, 12:13
Mensch Mercandize, pack deine Tasche und fahr da mal zum Training vorbei, der Ismail wird dir dann schon sagen was das kostet. Der hat zur Zeit die besten Grappler und MMA Wettkämpfer in Hamburg. So viele Leute auf dem Niveau hat sonst keiner. Was jetzt nicht heißen soll, dass andere Schulen schlechter sind. Pantera hat da Recht, probieren was schmeckt.
mercandize
10-10-2010, 19:50
ja habe es mir auch vorgenommen morgen hin zugehen:)
aber kann ja trotzdem sein das iwer sagt ich da mal trainiert und das hat 70€ gekostest dann müsste ich da garnicht hin fahren weil es mir persönlich zu teuer ist...
aber werde es mir ankucken und berichten...
mfg
mercandize
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.