PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufband Leistung/Geschwindigkeit

e-spider
07-10-2010, 22:20
Hallo,

da ich im Winter mehr laufen möchte und das hier bei uns nicht gerade ein Vergnügen bzw gefährlich ist, suche ich zurzeit ein Laufband;

Jetzt hätte ich eines in meiner Preisklasse gefunden das mir gefällt, jedoch hat das eine Geschwindigkeit von 12 kmh, was mir doch sehr wenig vor kommt!

Könnt ihr mir eins empfehlen? Bis ca. 500 €

lg

Jens_78
09-10-2010, 07:24
Also ehrlich, bei deinem Budget würd' ich dir eher empfehlen: kauf dir neue Laufschuhe, gute WInterkleidung und ne gute Leuchte zum Laufen un geh draußen laufen. Halbwegs brauchbare Laufbänder - gerade bei Geschwindigkeiten > 8 km/h - wirst du in der Preiskategorie unter 2500€ wohl kaum finden. Ist meine Meinung. Die günstigen Teile die ich bis jetzt alle so gesehen habe, waren eher teurer Schrott als günstige Laufbänder.

Mars
09-10-2010, 09:31
Am Ehesten wäre ein Ergometer zu empfehlen. Gute Laufbänder sind - wie Noctum schon erwähnte - recht teuer.

Dan Millman
10-10-2010, 09:01
Also ehrlich, bei deinem Budget würd' ich dir eher empfehlen: kauf dir neue Laufschuhe, gute WInterkleidung und ne gute Leuchte zum Laufen un geh draußen laufen. Halbwegs brauchbare Laufbänder - gerade bei Geschwindigkeiten > 8 km/h - wirst du in der Preiskategorie unter 2500€ wohl kaum finden. Ist meine Meinung. Die günstigen Teile die ich bis jetzt alle so gesehen habe, waren eher teurer Schrott als günstige Laufbänder.

Stimmt...ausserdem ist draußen laufen zur Motivation eh besser...
ne gute Stirmlampe gibts für max. 30 €(Petzl Tikka xp)
ein Set gute Winterklamotten gibts für 80€-da kann man auch nach Auslaufmodellen schauen....

Laufbänder in der Preisklasse kannst vergessen...Motor zu schwach,Matte rutsht durch usw....

Wie gesagt, ich empfehl draussen zu laufen...