großes Problem [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : großes Problem



Nayze
08-10-2010, 11:30
Hi , hab en ziemlich großes Problem , morgens im Zug fahren immer Berufsschüler mit die es einfach nicht sein lassen können mich in Ruhe zu lassen , schubsen mich bewerfen mich mit Essen usw, heute morgen war es mir einfach zu viel und ich hab einen von den vieren vor der Schule umgehauen.
Dann in der 1. Pause kam er mit all seinen Freunden zu mir, ihm war es ein bisschen peinlich vor seinen Freunden das er von mir Prügel bezogen hab, bin ziemlich klein usw.
Sein Kumpel hat mich an den Zaun gedrückt , mir ne Backpfeife gegeben und gemeint ich "soll mal klarkommen, er könnte mich überall abfangen".
Jetzt hab ich natürlich bisschen Angst vorallem wenn ich Freitags zum MMA Training fahre und ganz alleine im Zug sitze sind die auch meistens da... -.-
Soll ich einfach alles so machen wie vorher oder ihn aus dem Weg gehen?

re:torte
08-10-2010, 11:35
Hi , hab en ziemlich großes Problem , morgens im Zug fahren immer Berufsschüler mit die es einfach nicht sein lassen können mich in Ruhe zu lassen , schubsen mich bewerfen mich mit Essen usw, heute morgen war es mir einfach zu viel und ich hab einen von den vieren vor der Schule umgehauen.
Dann in der 1. Pause kam er mit all seinen Freunden zu mir, ihm war es ein bisschen peinlich vor seinen Freunden das er von mir Prügel bezogen hab, bin ziemlich klein usw.
Sein Kumpel hat mich an den Zaun gedrückt , mir ne Backpfeife gegeben und gemeint ich "soll mal klarkommen, er könnte mich überall abfangen".
Jetzt hab ich natürlich bisschen Angst vorallem wenn ich Freitags zum MMA Training fahre und ganz alleine im Zug sitze sind die auch meistens da... -.-
Soll ich einfach alles so machen wie vorher oder ihn aus dem Weg gehen?

immer erstmal ausm Weg gehen. Nur wenn du nicht mehr wegrennen kannst, dann solltest du kämpfen.

Epirus
08-10-2010, 11:38
Sofort zuschlagen und niemals erniedrigen lassen. Stell dir vor die erfahren dass du MMA machst und dann den ******* einziehst. Damit würdest du dein ganzes Gym blamieren.

Icewing
08-10-2010, 11:40
Sofort zuschlagen und niemals erniedrigen lassen. Stell dir vor die erfahren dass du MMA machst und dann den ******* einziehst. Damit würdest du dein ganzes Gym blamieren.

Seit der Klassenfahrt mit 15 hat sich auch nicht viel verändert bei dir, wie es scheint :rolleyes:

Epirus
08-10-2010, 11:45
Seit der Klassenfahrt mit 15 hat sich auch nicht viel verändert bei dir, wie es scheint :rolleyes:

Und darauf bin ich stolz !!!

F3NR1R
08-10-2010, 11:45
Seit der Klassenfahrt mit 15 hat sich auch nicht viel verändert bei dir, wie es scheint :rolleyes:

Wie alt ist er denn jetzt ? :D

Epirus
08-10-2010, 11:45
Wie alt ist er denn jetzt ? :D

Älter als du mach dir mal keine Sorgen.

Cachorrolouco
08-10-2010, 11:46
Schon wieder jemand mit so einem "Problem"...
Als ich 15 war gabs noch gar kein Internet, wo man hätte nachfragen können. Hier kann dir doch sowieso keiner helfen, da musst du alleine durch.

Frag dich doch einmal, warum die es auf dich abgesehen haben. Zu meiner Zeit war es meistens so, das nach einer körperlichen Auseinandersetzung die Fronten geklärt waren. Und wenn die einfach keine Ruhe geben wollten und mit mehreren Leuten die Welle machten, kam man halt selbst mit noch mehr und noch krasseren Leuten. Dann war ein für alle mal Ruhe. Ach, das waren noch Zeiten! :D

F3NR1R
08-10-2010, 11:47
Älter als du mach dir mal keine Sorgen.

Dann ist ja dein Tipp mit "1vs4 sofort zuschlagen" grandios :o

Icewing
08-10-2010, 11:49
Dann ist ja dein Tipp mit "1vs4 sofort zuschlagen" grandios :o

He, der Ruf vom Gym steht auf dem Spiel - das geht an die Ehre...als MMAler kann man sich sowas nicht gefallen lassen...das sind die harten Jungs. ;)

Epirus
08-10-2010, 11:50
Dann ist ja dein Tipp mit "1vs4 sofort zuschlagen" grandios :o

Danke, ich weiß!

F3NR1R
08-10-2010, 11:51
He, der Ruf vom Gym steht auf dem Spiel - das geht an die Ehre...als MMAler kann man sich sowas nicht gefallen lassen...das sind die harten Jungs. ;)

Der Ruf und die Ehre sind ja immer das wichtigste ich vergaß :ups:

Epirus
08-10-2010, 11:52
Der Ruf und die Ehre sind ja immer das wichtigste ich vergaß :ups:

Wie kann man sowas vergessen??? Sowas weiß man einfach, was machst du denn den ganzen Tag? :rolleyes:

F3NR1R
08-10-2010, 11:54
Wie kann man sowas vergessen??? Sowas weiß man einfach, was machst du denn den ganzen Tag? :rolleyes:

Ich versuche gerade im Internet meine Ehre wiederzufinden :p:D

Nayze
08-10-2010, 11:55
Sinnvolle Posts? :(

Epirus
08-10-2010, 11:58
Sinnvolle Posts? :(

Willst du weiterhin von diesen Typen belästigt werden???? Ich denke nicht.
Ist zu erwarten dass Leute in dem Alter einfach so damit aufhören oder sich von gutgemeintem Gerede dazu verleiten lassen? Ebenfalls nein.
Darum fass dir ein Herz und schlag jeden von denen zusammen. Als nächstes am besten der Typ der dich gegen den Zaun gedrückt hatt. Aus so einer Gruppe sind meißt sowieso nur 2-3 die aktiven Hänsler. Der Rest sind nur Mitläufer. Also bring die Sache zu Ende und klatscht den Typen der dich disst weg.

F3NR1R
08-10-2010, 11:59
Sinnvolle Posts?

hier ist doch einer


Schon wieder jemand mit so einem "Problem"...
Als ich 15 war gabs noch gar kein Internet, wo man hätte nachfragen können. Hier kann dir doch sowieso keiner helfen, da musst du alleine durch.

Frag dich doch einmal, warum die es auf dich abgesehen haben. Zu meiner Zeit war es meistens so, das nach einer körperlichen Auseinandersetzung die Fronten geklärt waren. Und wenn die einfach keine Ruhe geben wollten und mit mehreren Leuten die Welle machten, kam man halt selbst mit noch mehr und noch krasseren Leuten. Dann war ein für alle mal Ruhe. Ach, das waren noch Zeiten! :D

To-Dai
08-10-2010, 11:59
ich glaub da wird nichtmehr viel kommen hast dir ja erstmal bisschen respekt verschaft und die aktion mit der backpfeife war einfach nur dazu da damit der andere sein "gesicht wahrt"

bleib locker und warte einfach ab, das du dich verteidigen kannst hast du ja bewiesen

Icewing
08-10-2010, 12:01
Willst du weiterhin von diesen Typen belästigt werden???? Ich denke nicht.
Ist zu erwarten dass Leute in dem Alter einfach so damit aufhören oder sich von gutgemeintem Gerede dazu verleiten lassen? Ebenfalls nein.
Darum fass dir ein Herz und schlag jeden von denen zusammen. Als nächstes am besten der Typ der dich gegen den Zaun gedrückt hatt. Aus so einer Gruppe sind meißt sowieso nur 2-3 die aktiven Hänsler. Der Rest sind nur Mitläufer. Also bring die Sache zu Ende und klatscht den Typen der dich disst weg.

:narf:

ist ne scheiß Situation. Mit "umboxen" eskaliert die Situation nur.
Halt dich an re:torte und geh denen erstmal aus dem Weg. Hat nix mit Feigheit zu tun, aber ausser Ärger mit ner großen Meute und evtl. mit der Schule wenn du das auf dem Gelände machst, hast du nix zu gewinnen.

Ausser "Ehre im Feld" natürlich...

freakyboy
08-10-2010, 12:15
....morgens im zug fahren immer berufsschüler mit die es einfach nicht sein lassen können mich in ruhe zu lassen...

:)

MrsL90
08-10-2010, 12:16
Sofort zuschlagen und niemals erniedrigen lassen. Stell dir vor die erfahren dass du MMA machst und dann den ******* einziehst. Damit würdest du dein ganzes Gym blamieren.

sich diese blöße geben und auf das niveau herunter zulassen zuzuschlagen würde das gym wohl eher beleidigen.

Epirus
08-10-2010, 12:31
sich diese blöße geben und auf das niveau herunter zulassen zuzuschlagen würde das gym wohl eher beleidigen.

So ein Quatsch. In seinem Falle ist es Selbstverteidigung, die zwingend notwendig ist. Da gibt es Schulterklopfer vom Trainer sonst nichts.

Prios
08-10-2010, 13:05
ich glaub da wird nichtmehr viel kommen hast dir ja erstmal bisschen respekt verschaft und die aktion mit der backpfeife war einfach nur dazu da damit der andere sein "gesicht wahrt"

bleib locker und warte einfach ab, das du dich verteidigen kannst hast du ja bewiesen

der meinung bin ich auch.
dennoch find auch ich, dass du ihnen soweit es geht aus dem weg gehen solltest.
aber nicht ängstlich wirken oder weglaufen.

ich hatte auch öfter solche situationen. komischerweise hats bei mir funktioniert, wenn ich vor einigen anderen leuten den typen gesagt hab, wie feige sie sind, 1vsmehrere und dass sie doch mal einzeln kommen sollen, weil ich es dann mit jedem aufnehme. ich glaub nicht, dass das funktioniert hätte, wenn nur sie und ich gewesen wären, aber da andre leute auch da waren, konnten sie sich nicht darauf einlassen, ohne meine anschuldigung öffentlich zu bestätigen.

ich glaub heute würd ichs auch anders machen.

siehs mal von der seite: du hast sowieso schon gewonnen.
egal was sie machen, sie verlieren.
1. sie gehen alle gleichzeitig auf dich los. dann sind sie feige (und du ein held wenn dus überlebst und sogar noch ein paar austeilst :p)
2. einer traut sich einzeln. kriegt aufs maul ^^ (hoff ich mal für dich :p)
3. sie lassen dich in ruhe. dann haben sie einen streit vom zaun gebrochen, den sie sich nicht zu beenden trauen.

leider wird das solchen leuten selten klar..

oder 4. wenn sie sonst nichts machen, aber dich weiter mit sachen bewerfen usw, besuch sie einzeln zu hause und halt ein schwäzchen mit ihren müttern, bring pralinen mit und sag ihnen, wie gut sie doch aussehen und dass du dir sorgen um deinen mitschüler, ihren sohn, machst, der anscheinend irgendwelche tiefgehenden probleme hat :D

Gose
08-10-2010, 13:08
Ich würde erstmal garnichts machen und so tun als wäre nix gewesen.

Was willst du denn sonst tun? Nicht mehr das Haus verlassen?

Dieses "ich kann dich überall erwischen" ist oftmals/meistens nur Gelaber, und falls es so kommt, kann man es nicht/kaum verhindern..

Im Zweifelsfall musst du nochmal Hand anlegen und einen von denen verkloppen!^^

Ansonsten, siehe den Post von Cachorrolouco..

sbenji
08-10-2010, 13:11
So jetzt mal ein Kommentar von jemanden der gehänselt und geschlagen worden ist.

Wenn sich solche Typen schon auf einen eingeschossen haben funktionieren sachen wie weggehen, ignorieren und deeskalation einfach nicht.
Von der psychischen Belastung ganz zu schweigen.
Und evt psychischen spätschäden.

Ruhe war als ich mich zum zurückschlagen überwunden habe.
Dann schwand die Anzahl der Hänsler und Schläger recht schnell.

Zuschlagen ist zwar keine Universallösung.
Fliehen aber auch nicht.

Flucht hilft bei Problemen, welche nach der Flucht auch beendet sind.
zb ein Überfall.
Aber nicht bei Problemen, welche dann noch weiter bestehen. (zB Mobbing)

@Threaderstelle:
Solche Typen teilen zwar aus aber einsteckken können fast alle von denen nichts. Es sind Würmer lass sie es spüren
-Beachte sie nicht
-und wenn sie Tätlich werden "wisch" sie weg.
-Blockieren sie den weg stoß sie einfach beiseite.
Sie wollen nicht auf Augenhöhe kommen also beachte dieses getier einfach nicht.
(ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei der Fauna insbesondere bei den Wirbellosen)

Ach ja Wenn du die Schule kennst auf der sie sind schick ein Schreiben und hierbei solltest du den Ruf der schule unterschwellig angreifen. (könnte auch schon was bringen)

Beschwehr dich bei der Bahn, dass sie nicht für sicherheit sorgt und Pack die Linie und die Urzeiten dazu.

Claymore
08-10-2010, 15:33
Hallo Nayze,
da du anscheinend auf die öffenlichen Verkehrsmittel angewiesen bist und dir somit diese fantastischen Vier regelmässig über den Weg laufen werden, bringt es nichts wenn du flüchtest.
Als erstes würde ich es mit ignorieren versuchen, vielleicht kommt ja nichts mehr nach. In diesem Fall "Glück gehabt".
Sollten sie jedoch wieder versuchen und dich "zur Rede" zu stellen, dann musst du eben die Backen zusammen kneifen und durch. Kannst sie ja freundlich daraufhinweisen, dass es nicht sonderlich cool ist zu viert auf einen herumzuhacken, brich dabei aber keinen unnötigen Streit vom Zaun. Sollten sie dich dennoch angreifen, nimm wenigstens einen mit.
Mach ihnen "freundlich aber bestimmt" klar, dass du weisst das ihr euch (auch alleine) jeden Tag im Zug und in der Schule sehen werdet.
Sollten sie dich auf der Fahrt zum MMA-Training anmachen, dann lade sie doch gleich auf ein "Probetraining":D ins Gym ein und erzähl ihnen dabei, dass du in nächster Zeit öfters vorhast mit Trainingskollegen Zug zu fahren;). Bluffen hilft manchmal, aber denk auch an die Konsequenzen wenns schiefgehen sollte.
Sicher ist jedoch, dass weglaufen in deinem Fall nichts bringen wird (ausser du bleibt für immer zu Hause), also bluff ein bisschen.
Viel Glück, lass dich nicht unterkriegen und denk daran: "Viel Feind, viel Ehr":)

3L9O
08-10-2010, 15:39
solang es keine ausländer sind, keine angst

3L9O
08-10-2010, 15:41
war es letztens nicht der Bus? und jetzt fährst du mitm zug und es sind schon wieder 4 berufsschüler die dich ärgern :ups:

(siehe dein anderes Thema: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/endlich-mal-tun-118684/)

Kable
08-10-2010, 15:48
Na immerhin fahren sie noch zur Schule, das ist doch schon viel wert.

F3NR1R
08-10-2010, 16:01
solang es keine ausländer sind, keine angst

fail
:kaffeetri

DerBen
08-10-2010, 16:11
oder 4. wenn sie sonst nichts machen, aber dich weiter mit sachen bewerfen usw, besuch sie einzeln zu hause und halt ein schwäzchen mit ihren müttern, bring pralinen mit und sag ihnen, wie gut sie doch aussehen und dass du dir sorgen um deinen mitschüler, ihren sohn, machst, der anscheinend irgendwelche tiefgehenden probleme hat :D

Genau, am besten mach ihnen noch ein paar kleine Geschwister!

Sowas hatte ich im 5ten Schuljahr.
Die Jungs waren ungefähr gleich alt und haben sich regelmäßig ein paar abgeholt. 1 Jahr lang, dann war Schluss. Sonst 1 on 1 und du chokest den mal so lang wie der Widerstand leistet.

BillaP
08-10-2010, 16:52
Kannst ja mal welchen aus dem training die situation erklären. Vielleicht können die dir weiter helfen :D

DerBen
08-10-2010, 16:54
Genau! :D
10 trainierte MMA-Leute hinter dir, dann sind die noch soooooo groß--> . (mit Hut)

Goldnerdrache
08-10-2010, 17:10
Sehe ich genauso frage die Leute aus deinen Verein die helfen dir mit Sicherheit und da mit sehen sie das du nicht alleine bist das du auch anders kannst dann lassen sie dich in ruhe sie suchen nur schwache Leute wo sie Posen können :boxing::boxing:

svc-k
10-10-2010, 16:20
Hallo zusammen,


Hi , hab en ziemlich großes Problem , morgens im Zug fahren immer Berufsschüler mit die es einfach nicht sein lassen können mich in Ruhe zu lassen , schubsen mich bewerfen mich mit Essen usw, heute morgen war es mir einfach zu viel und ich hab einen von den vieren vor der Schule umgehauen.

Einerseits verständlich, jedoch frage ich mich warum Du die Situation erst soweit hast kommen lassen?


Jetzt hab ich natürlich bisschen Angst vorallem wenn ich Freitags zum MMA Training fahre und ganz alleine im Zug sitze sind die auch meistens da... -.-
Soll ich einfach alles so machen wie vorher oder ihn aus dem Weg gehen?

Wenn ich den Vorfall so lese, kommt es mir sehr wiedersprüchlich vor. Zum einen betreibst Du eine Kampfkunstart und zum anderen läßt Du Dich mit Essen bewerfen und erniedrigen.

Du hättest die Situation garnicht soweit kommen lassen dürfen und der Sache von Anfang entgegnen sollen.

Nun gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Du bist selbstbewußt und stellst Dich der Situation. Jedoch mußt Du hierfür nicht gleich ´ne Prügellei lostreten.

Oder Du bist unsicher. In diesem Falle, würde ich Dir nicht raten Dich der Sache allein zu stellen. Wenn Du Dir selbst nicht sicher bist, werden dies die Anderen merken.


Sofort zuschlagen und niemals erniedrigen lassen. Stell dir vor die erfahren dass du MMA machst und dann den ******* einziehst. Damit würdest du dein ganzes Gym blamieren.

Auch wenn ich hier neu bin, erdreiste ich mich nun einmal zu behaupten, dass solche Ratschläge, bei einem 15 Jährigen absolut unangebracht sind. Er schreibt selbst, dass er unsicher ist und Du ermunterst Ihn zu kämpfen. Wie soll er das Ding denn gewinnen?


Sehe ich genauso frage die Leute aus deinen Verein die helfen dir mit Sicherheit und da mit sehen sie das du nicht alleine bist das du auch anders kannst dann lassen sie dich in ruhe sie suchen nur schwache Leute wo sie Posen können :boxing::boxing:

Noch so eine Klasse Antwort. Schnapp Dir ein paar Jungs aus dem Verein und klär die Sache. Wenn ich sowas lese, platzt mir schon fast die Hutschnur. Zum einen prangerst Du an, dass diese Leute nur schwächere suchen um zu posen und dann rätst Du Ihm zum Gleichen.

Naja was solls.

Eine solche Situation, klärt man bevor Sie entsteht, da es sehr wohl richtig ist, dass in den meisten Fällen nach schwächeren Gegnern ausschau gehalten wird. 90 % der Übergriffe, lassen sich also schon durch das eigene selbstsichere Auftreten verhindern. Kommt es dann doch dazu und ich komme in eine Situation, in der ich aufgefordert werde mich zu verteidigen, dann besitze ich entweder das nötige Wissen und dadurch die nötige Selbstsicherheit oder ich bin mir unsicher. Wenn letzteres der Fall sein sollte, ist es sinniger zu gehen.

Da ich mit 15 bereits einige Jährchen Kampfkunst hinter mir hatte, kann ich Deine Situation nicht selbst beurteilen und egal, was man Dir auch rät, letztendlich mußt Du Deine Entscheidung und die damit verbundenen Konsequenzen selber tragen und auch verantworten.

Gruß

BillaP
10-10-2010, 16:29
Hallo zusammen,



Einerseits verständlich, jedoch frage ich mich warum Du die Situation erst soweit hast kommen lassen?



Wenn ich den Vorfall so lese, kommt es mir sehr wiedersprüchlich vor. Zum einen betreibst Du eine Kampfkunstart und zum anderen läßt Du Dich mit Essen bewerfen und erniedrigen.

Du hättest die Situation garnicht soweit kommen lassen dürfen und der Sache von Anfang entgegnen sollen.

Nun gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Du bist selbstbewußt und stellst Dich der Situation. Jedoch mußt Du hierfür nicht gleich ´ne Prügellei lostreten.

Oder Du bist unsicher. In diesem Falle, würde ich Dir nicht raten Dich der Sache allein zu stellen. Wenn Du Dir selbst nicht sicher bist, werden dies die Anderen merken.



Auch wenn ich hier neu bin, erdreiste ich mich nun einmal zu behaupten, dass solche Ratschläge, bei einem 15 Jährigen absolut unangebracht sind. Er schreibt selbst, dass er unsicher ist und Du ermunterst Ihn zu kämpfen. Wie soll er das Ding denn gewinnen?



Noch so eine Klasse Antwort. Schnapp Dir ein paar Jungs aus dem Verein und klär die Sache. Wenn ich sowas lese, platzt mir schon fast die Hutschnur. Zum einen prangerst Du an, dass diese Leute nur schwächere suchen um zu posen und dann rätst Du Ihm zum Gleichen.

Naja was solls.

Eine solche Situation, klärt man bevor Sie entsteht, da es sehr wohl richtig ist, dass in den meisten Fällen nach schwächeren Gegnern ausschau gehalten wird. 90 % der Übergriffe, lassen sich also schon durch das eigene selbstsichere Auftreten verhindern. Kommt es dann doch dazu und ich komme in eine Situation, in der ich aufgefordert werde mich zu verteidigen, dann besitze ich entweder das nötige Wissen und dadurch die nötige Selbstsicherheit oder ich bin mir unsicher. Wenn letzteres der Fall sein sollte, ist es sinniger zu gehen.

Da ich mit 15 bereits einige Jährchen Kampfkunst hinter mir hatte, kann ich Deine Situation nicht selbst beurteilen und egal, was man Dir auch rät, letztendlich mußt Du Deine Entscheidung und die damit verbundenen Konsequenzen selber tragen und auch verantworten.

Gruß

Die zeiten haben sich doch ein bisschen geändert und sich nun alles gefallen lassen ist wohl keine gute idee und mit solchen schlaumeier antworten wie "erst gar nicht entstehen lassen" hilfste ihn auch nicht wirklich. Dann mal lieber was vernünftiges posten.
Wenn die mit ner gruppe auf ihn drauf gehen und er seine gruppe dazu holt, wo ist dann das problem? Haben die berufsschüler halt pech gehabt.

svc-k
10-10-2010, 18:36
Die zeiten haben sich doch ein bisschen geändert und sich nun alles gefallen lassen ist wohl keine gute idee und mit solchen schlaumeier antworten wie "erst gar nicht entstehen lassen" hilfste ihn auch nicht wirklich. Dann mal lieber was vernünftiges posten.
Wenn die mit ner gruppe auf ihn drauf gehen und er seine gruppe dazu holt, wo ist dann das problem? Haben die berufsschüler halt pech gehabt.

Hallo Mantana,

einem 15 jährigen dazu zu raten, ein Problem gewaltsam zu regeln, ist nicht nur moralisch fraglich. Jeden meiner Schüler, der sich an einer solchen Aktion beteiligt, würde ich nicht mehr unterrichten. Du erlernst eine Kampfkunst, um Dich verteidigen zu können und nicht um andere zu vertrimmen.

Mit einer Gruppe jemanden zusammen zu schlagen, ist auch eine Kunst!

Ich habe weder gesagt, er soll sich die Sache gefallen lassen noch habe ich irgendwelche "Schlaumeiersprüche" abgelassen.

Wenn Dein Alter stimmt, betreibe ich schon länger Kampfkünste als Du alt bist und als ich damit anfing, brachte man uns als erstes Werte wie Ehre, Anstand und Respekt bei.

Dazu aufzurufen, jemanden mit ein paar Kameraden zu verprügeln, ist keineswegs ehrvoll.

Da Du Krav Maga, laut Deinem Profil, betreibst, solltest Du wissen was ich meine, wenn ich von Selbstverteidigung spreche. Es zielt nicht darauf, jemand anderen anzugreifen.

Also bitte komm mir nicht mit solchen hohlen Phrasen wie


Wenn die mit ner gruppe auf ihn drauf gehen und er seine gruppe dazu holt, wo ist dann das problem? Haben die berufsschüler halt pech gehabt.

Was ist denn das für eine Aussage. Nur weil er so reagiert, stellt man sich doch nicht auf die gleiche Stufe. Wenn ich sage, dass man eine solche Situation erst garnicht entstehen lassen darf, hat das schon seinen Grund.

Wie schon beschrieben, suchen Sie meist die Leute, welche sich unsicher sind. Tritt also selbstsicher auf und in Zukunft vermeidest Du zu 90 %, dass Sie Dich aussuchen. Das was Ihr hier erzählt, hat nur eins zur Folge.

Er prügelt jetzt mit ein paar Anderen die Jungs zusammen. Die denken genauso und prügeln Ihn wenn Sie Ihn das nächste mal alleine sehen wieder zusammen. So geht das Spielchen dann fleißig weiter. Wo liegt denn da der Sinn?

amasbaal
10-10-2010, 19:13
Sinnvolle Posts? :(

nee, aber meist recht angemessene.

Prettyboy2
10-10-2010, 19:45
Ganz einfach geh mit deiner Mutter zu seiner Mutter und sag deine Mutter sie soll es klären. Denkst du danach wird jemals wieder einer was zu dir sagen?? :)

Cirvante
20-10-2010, 17:41
Er prügelt jetzt mit ein paar Anderen die Jungs zusammen. Die denken genauso und prügeln Ihn wenn Sie Ihn das nächste mal alleine sehen wieder zusammen. So geht das Spielchen dann fleißig weiter. Wo liegt denn da der Sinn?

Das mit den Leuten aus seinem Verein halte ich gar nicht einmal für eine allzu schlechte Idee. Allerdings sollte er sie nicht zur Hilfe holen, um mit ihnen zusammen die vier Typen zusammenzuschlagen. Gewalt erzeugt meist Gegengewalt. Wenn er aber ein paar MMAler mitbringt und die denen klarmachen, dass man ihren Nakama nichts tut, könnte das durchaus wirkungsvoll sein.

Es gibt natürlich keine Garantie, dass es klappen wird und er danach in Ruhe gelassen wird. Aber meiner Meinung nach können die vier Typen noch so strunzdumm sein, wenn die ein paar Brecher vor sich haben, die sie dazu auffordern, den Kleinen in Ruhe zu lassen, werden die es sich zweimal überlegen, den weiterhin mit irgendwas zu bewerfen.

Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass einige MMAler eher dazu tendieren würden, die Typen zusammenzuschlagen. Das ist zwar ein Stereotyp, aber mitunter sollen die auch zutreffen.

DerBen
20-10-2010, 17:46
Ganz einfach geh mit deiner Mutter zu seiner Mutter und sag deine Mutter sie soll es klären. Denkst du danach wird jemals wieder einer was zu dir sagen?? :)

Elegant gesagt, Prettyboy.:D

Ich bin auch noch jung "erst" 17 eben. Ich sag immer noch: Tret ihm in den *****.
Du lernst eine Kampfkunst. Kampfkunst ist sowohl Angriff als auch Abwehr, entgegen anderer Aussagen. Da kann ich meinen Judogi auch mit Weichspüler waschen, wenn ich so drauf bin.:rolleyes:

svc-k
25-10-2010, 13:13
@Der Ben,


Ich bin auch noch jung "erst" 17 eben. Ich sag immer noch: Tret ihm in den *****.
Du lernst eine Kampfkunst. Kampfkunst ist sowohl Angriff als auch Abwehr, entgegen anderer Aussagen. Da kann ich meinen Judogi auch mit Weichspüler waschen, wenn ich so drauf bin.

Naja, kein Sport, welcher Regeln beinhaltet ist als Kampfkunst zu deklarieren. Das schon mal vorab. Auf der Starsse gibt es weder Regeln, noch hast Du die Möglichkeit abzuklopfen.


Kampfkunst ist sowohl Angriff als auch Abwehr, entgegen anderer Aussagen.

Kampfkunst ist die Kunst jeglichen Konflikt zu beenden.

Der Sinn der Kampfkunst ist es, einen Kampf im optimalen Fall, zu vermeiden. Selbstkontrolle und Selbstberschung, sind das Ziel und nicht wie hau ich den Anderen am besten um. Solange Du das nicht begriffen hast, solltest Du nicht erwähnen, dass Du Kampfkunst betreibst.

Weiterhin, könnte es auch sehr übel ausgehen, solltest Du mal auf einen Kampfkünstler treffen. Die Aktion mit den Kameraden aus dem Gym, wäre in dem Falle keine gloreiche Idee, da der Kampf gegen mehrere Gegner, einem keine Zeit lässt, Rücksicht zu nehmen. Mein Meister erklärte uns das ungefähr so.

Solltest Du in einer Lage sein, in der ein Kampf unausweichlich ist, dann mußt Du auch bereit sein, diesen Konflikt zu beenden. Soll bedeuten, dass die Ersten wohlmöglich härter und gezielter getroffen werden als Ihnen lieb ist.

Weist Du jeder Wettkampf zielt darauf aus den Kampf durch Punkte, Aufgabe, oder KO zu beenden. Bei der Kampfkunst ist das nicht der Fall. Hier lernst Du Deinen Gegner in angemessener Art und Weise kampfunfähig zu machen.

Aber das nur am Rande. Solche Aktionen haben keinerlei Wert und provozieren nur noch mehr. Ich war auch mal 17 und spreche aus Erfahrung.

Gruß

Tracer
25-10-2010, 13:42
Die Aktion mit den Kameraden aus dem Gym, wäre in dem Falle keine gloreiche Idee, da der Kampf gegen mehrere Gegner, einem keine Zeit lässt, Rücksicht zu nehmen.

Es geht ja bei diesem Vorschlag nicht darum, dass die MMAler Kollegen die Berufsschüler (die warscheinlich auch viel jünger sind) verprügeln oder mit ihnen kämpfen. Sondern darum, dass sie sehen, dass ihr angebliches "Opfer" nicht ohne eigene Unterstützung da steht.

Zu einem Kampf wird es aufgrund des Altersunterschieds der MMA Kollegen und der Wirkung, dass die Berufsschüler diese als Fremde nicht einschätzen können, wohl kaum kommen.

Die Berufsschüler sind sich nicht zuschade ihn mit einer Überzahl in die Mangel zu nehmen.
Eine einfache Vermeidung des Konflikts ist in diesem Stadium wohl nicht mehr möglich. Denn jetzt werden sie ihn immer wieder im Auge haben.

Die MMAler sind ja keine wilden Horde die sich jetzt über die Bschüler prügelnd hermacht. Die können ja auch reden und als objektive und stärkere "Partei" diesem Konflikt ein Ende setzen.

Die Bschüler nützen ja auch die Tatsache, dass sie sich immer wieder für Racheaktionen gegen Nayze zusammenrotten können. Alleine wird er da nicht gut rauskommen.

svc-k
25-10-2010, 14:22
Es geht ja bei diesem Vorschlag nicht darum, dass die MMAler Kollegen die Berufsschüler (die warscheinlich auch viel jünger sind) verprügeln oder mit ihnen kämpfen. Sondern darum, dass sie sehen, dass ihr angebliches "Opfer" nicht ohne eigene Unterstützung da steht.

Entschuldige, dass ich Deinen Beitrag nur zu einem Teil Zitiere, aber


Ich bin auch noch jung "erst" 17 eben. Ich sag immer noch: Tret ihm in den *****.


Wenn die mit ner gruppe auf ihn drauf gehen und er seine gruppe dazu holt, wo ist dann das problem? Haben die berufsschüler halt pech gehabt.


Sofort zuschlagen und niemals erniedrigen lassen. Stell dir vor die erfahren dass du MMA machst und dann den ******* einziehst. Damit würdest du dein ganzes Gym blamieren.


Darum fass dir ein Herz und schlag jeden von denen zusammen. Als nächstes am besten der Typ der dich gegen den Zaun gedrückt hatt. Aus so einer Gruppe sind meißt sowieso nur 2-3 die aktiven Hänsler. Der Rest sind nur Mitläufer. Also bring die Sache zu Ende und klatscht den Typen der dich disst weg.

bei solchen Ideen, fällt mir echt nichts mehr zu ein. Weist Du, es ist einfach jemand fremden einen solchen Ratschlag zu geben ohne mal nachzufragen, um was für Leute es sich denn handelt.

Sind es Schläger? Tragen Sie Waffen? Im jugendlichen Leichtsinn, unvorbereitet in so eine Sache hineinstolpern.......:klatsch:

Wenn die eingespielt sind, dann lachen die euch aus! Im Kampf ist es nicht wichtig, was für eine Kampfkunst Du erlernt hast. Im Kampf gewinnt immer der, der den ersten Schlag richtig landet und danach keine Skrupel hat den Kampf zu beenden. Darüber solltet Ihr euch gedanken machen. Jemanden den Ihr nicht kennt, in eine nicht vorhersehbare Situation zu schicken, halte ich für unverantwortlich.

Beschämend für das Gym, was für ein Blödsinn. Solche Aktionen sind wohl eher beschämend. Wenn Ihr euch unbedingt messen wollt, macht das auf der Kampffläche oder wer es etwas realer mag, spielt mal eine dritte Halbzeit mit. Wenn Du da am Boden rumrangelst, bekommst Du vom nächsten einen Tritt und das war´s. Ganz ehrlich, Leute mit solchen Einstellungen, dürften weder Kampfsport und erst recht keine Kampfkunst betreiben.

Gruß

Tracer
25-10-2010, 14:46
Entschuldige, dass ich Deinen Beitrag nur zu einem Teil Zitiere, aber

bei solchen Ideen, fällt mir echt nichts mehr zu ein. Weist Du, es ist einfach jemand fremden einen solchen Ratschlag zu geben ohne mal nachzufragen, um was für Leute es sich denn handelt.

Klar, da hast dur Recht. 1. bezüglich des Nachfragens und 2. wegen dieser Posts.
Auf diese habe ich gar nicht Bezug genommen, denn sie sind (für mich) nicht ernst zu nehmen. Jemanden zu raten man solle jemanden anderen zusammenschlagen ist unter jeder Kritik und hat hier nichts verloren!

Wenn ich den Rat unterstütze mit seinen MMA Kollegen zu reden, dann meine ich damit keine anderen Jugendlichen sondern jemanden wie seinen Trainer oder Assistenz Trainer. Oder ältere (Erwachsene) Trainingskollegen. Jemand mit Erfahrung der wirklich in dieser Situation helfen und vermitteln kann.




Sind es Schläger? Tragen Sie Waffen? Im jugendlichen Leichtsinn, unvorbereitet in so eine Sache hineinstolpern.......:klatsch:

Wenn die eingespielt sind, dann lachen die euch aus! Im Kampf ist es nicht wichtig, was für eine Kampfkunst Du erlernt hast. Im Kampf gewinnt immer der, der den ersten Schlag richtig landet und danach keine Skrupel hat den Kampf zu beenden. Darüber solltet Ihr euch gedanken machen. Jemanden den Ihr nicht kennt, in eine nicht vorhersehbare Situation zu schicken, halte ich für unverantwortlich.

Beschämend für das Gym, was für ein Blödsinn. Solche Aktionen sind wohl eher beschämend. Wenn Ihr euch unbedingt messen wollt, macht das auf der Kampffläche oder wer es etwas realer mag, spielt mal eine dritte Halbzeit mit. Wenn Du da am Boden rumrangelst, bekommst Du vom nächsten einen Tritt und das war´s. Ganz ehrlich, Leute mit solchen Einstellungen, dürften weder Kampfsport und erst recht keine Kampfkunst betreiben.

Gruß

Ich denke Nayze kann mehr über diese Leute erzählen als er hier im Forum schreibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er und seine älteren Trainingskollegen unvorbereitet hingehen würde. Auch wenn er keine Details über die Angreifer ins Forum schreibt.

Es geht hier nicht darum ihm zum Kampf zu raten sondern ihm einen Rat zu geben mit dem er aus dieser Situation heraus kann.
Alleine hat er es sehr schwer.
Lehrern gegenüber werden die Bschüler kaum Respekt haben.
Über die Eltern ist das eher kompliziert und könnte es noch schlimmer machen. Hängt vom sozialen Umfeld ab über das wir nichts wissen.

Die MMAler könnten die objektive dritte und Partei sein die vermitteln kann. Die die Bschüler respektieren und aufgrunddessen sie sich ohne einen eigenen Gesichtsverlust und somit ohne Kampf von Nayze fernhalten können.

Caramba
25-10-2010, 16:00
Huhu zusammen,
ich hatte mal fast dieselbe Situation, nämlich das sich einer in der Schule (8te Klasse glaub ich war´s) über mich aufgeregt hatte - ging sich über irgendwas im Unterricht und er hat sich drei/vier Knaben genommen und mich am Bus angemacht. Ich weiß gar nicht mehr worum es ging, aber letzlich hat er mich gefragt wohin ich´s haben wollte und da ich mich aus Kloppereien immer komplett rausgehalten hatte, keine Ahnung vom Kampfsporto.ä. besaß und auch zu langsam geschaltet hatte bekam ich dann eine Faust in den Bauch.
Bei den Anderen war die Freude groß, ich fühlte mich echt beschissen und bin als der Bus kam eingestiegen, und er und ein Teil der Leute auch. Nun war ich aber so verwirrt über die ganze Sache und auch recht verschreckt, daß ich mich die Fahrt über gefragt habe, was ich denn hätte anders machen können. Und im Laufe des Kopfkinos wurde ich immer wütender - vor allem auf mich, daß ich mir so was gefallen lassen musste. Und nach und nach stiegen seine Kumpel aus und als endlich alleine ausstieg war ich so sauer, daß ich mit ausgestiegen bin, ihm draußen auf die Schulter geklopft und beim Umdrehen voll eins auf die Nase gehauen habe. Große Augen, Blut und mir ging´s immer noch nicht besser - im Gegenteil ich hatte eigentlich in dem Moment Angst vor der eigenen Courage.
Aber eins habe ich auch gemerkt - in dem Moment hatte der auch Angst vor mir und da ich im Reden gut bin habe ich ihn angeschriehen, mit den Armen gewedelt und ihm gesagt, daß er das gerne jeden Tag wieder haben kann wenn er es denn drauf anlegen würde ... natürlich etwas blumiger. Er kam am nächsten Tag natürlich mit den Kumpels wieder, und da ich chancenlos war musste ich mal ganz dick bluffen.
Bevor die loslegen konnten habe ich denen verklickert, daß für mich die Sache durch wäre, quasi quitt, aber wenn sie heute weiter machen wollten sollten ssie sich mal fragen ob ich nicht irgendwann mal jeden von denen einzeln zu packen bekommen würde, und ich nciht zumindest mal mit ´nem Glückstreffer die eine oder andere Nase plätten könnte? Das Geschreie und Gemaule und Aufpumpen war zwar groß aber ich bin gut aus der Sache rausgekommen - ergo ohne Kloppe... zwar mit Pudding im Beinwerk aber ohne Kloppe.
Wenn du also meinst du schaffst die Einzeln würde ich das als letzten Weg versuchen. Was ich definitiv nicht versuchen würde:
- Mit Mutti zur Mutti. Je nachdem wie assi die drauf sind ist´s das Elternhaus entweder oft auch und dann bringst du deine Eltern auch noch in Gefahr, oder den anderen Eltern ist eh wurscht/haben kein Durchsetzungsvermögen und die bist nur noch´n größerer Jux als vorher für die Typen.
- Kumpel gegen Kumpel. Wenn´s übel abgeht bekommt einer von denen richtig Schiß undmeint ´ne Waffe wär jetzt hilfreich, und auch nur ein abgerissener Nothammer aus der Bahn kann arg wehtun und ordentlich was kaputt machen. Ich würde da keinen Anderen mit reinziehen.
Du könntest ja mal deine Kameraden fragen ob sie mal mit dir Bahn/Bus fahren, sich da unauffällig verteilen würden, und dann sprichst du die Knaben an wie sie sich das weiter vorstellen. Wenn es dann Stress gibt könnensie sich ja mal zu erkennen geben und die Vorstelllungskraft der Gegenseite ins Rollen kommen lassen - moment, der hat ja auch Kumpel und die haben wir vorher auch gar nicht gesehen ... ist der beim nächsten Mal wirklich alleine da?
- Gruppe suchen. Stell dich zu anderen oder setz dich in die Nähe von anderen Leuten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß man sich dann nicht dran traut, weil man ja erkannt werden könnte. Wenn´s zu dolle werden sollte greifen ja auch schon mal welche ein (...die Hoffnung stirbt zuletzt:( ). Im Zweifel bleib vorne beim Fahrer und sitz es einfach aus.
- Die Idee mit der Schule war nicht schlecht. Mach am besten Foto und schick es an den Lehrer, wenn du keine Namen weißt - die kennen ihre Pappenheimer ganz gut und wissen auch wer gemeint ist, da sie wahrsscheinlich ja eh einschlägig bekannt sind.
- Ich glaub kaum, daß ich das schreibe, aber wende dich mal an die Polizei im Ort wenn alle Stricke reißen. Die haben eine Abteilung für Gewaltprävention und ermitteln im Zweifel auch die Täter und reden mit Eltern. Kann aber auch den Nachteil haben, nämlich das die Deppen irgendeinem ne Cola spendieren um dich mal zu verkloppen - dann haben alle ein Alibi im Kino und bist wieder der Dumme (aber das ist so ´ne was wäre wenn Geschichte und irgendwo muß man ja mal anfangen).

Ich würde heute ganz anders handeln als damals am Bus, aber die Zeiten haben sich auch deftig geändert, und wo man sich früher gekloppt und verabschiedet hat wird heute die Brutalität komplett übertrieben. Wenn der Gegner nicht gerade vernichtet (!) wird ist man nciht zufrieden.
Dem ganzen kann man eigentlich nur entgehen indem man den Kopf einzieht und die Sache vorbeiziehen lässt. Ist zwar wenig befriediegend aber sicher. Wenn sich die Situation allerdings nochmal wiederholt würde ich an deiner Stelle auch "irgendwie" handeln, da es sonst immer schlimmer wird.
Tatsache ist aber daß du nicht aus falschem Ehrgefühl oder einer Verpfichtung deinem Sport gegenüber dich auf ´ne Sache einlässt die du nicht gewinnen kannst.
Viel Erfolg noch

GoldenDempsey
25-10-2010, 16:04
Dir bleiben drei Möglichkeiten

-Schlag zu
-Lass es dir gefallen
-Hol paar Kumpels von dir

Gast
17-11-2010, 15:17
Also meiner Erfahrung nach hilft es oft wenn man ein selbstbewusstes Auftreten hat und signalisiert, dass man sich auch wehrt wenns hart auf hart kommt.
Diese Typen suchen sich nämlich keine Gegner sondern Opfer. Die wissen nämlich schon aus deinem früheren Verhalten das du eher net zurückhaust und denken sich daher "Cool den können wir schön schikanieren der wehrt sich eh net". Im Notfall musst halt ein paar Freunde bitten mitzukommen und den Typen klarmachen du willst zwar keinen Ärger aber wenns sein muss klärt man das auch mal mit den Fäusten und bei 4vs4 sind die sicher net mehr so mutig.
Also keine Angst zeigen weil, das wollen sie ja, dass du Angst hast und dir in die Hosen machst wenn du sie nur siehst, das gibt ihnen nämlich ein Gefühl von Macht.
Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem. So ein Typ hat ihn die ganze Zeit in der Schule angerempelt. auch er war immer der Meinung, bloß nix sagen sich immer entschuldigen, nloß net streiten irgendwann wirts scho aufhören. Hat es aber net weil der Typ genau drauf spekuliert hat, dass mein Bruder eh immer den ******* einzieht. Irgendwann hatte mein Bruder dann mal nen schlechten Tag und der Typ rempelt ihn wieder. Diesmal platzt ihm aber der Kragen und er befördert den Typen etwas unsanft gegen einen Spint. Darauf tauchen seine Kumpels auf jedoch auch die Klassenkameraden meines Brunders. Im Endeffekt haben sich die Typen dann nix machen getraut weils ja ca. ausgeglichen war nd seit dem tag hat mein Bruder Ruhe.
Du solltest die Sache natürlich kontrollierter angehen aber zeig auf jedenfall, dass du nicht hilflos bist dadurch wirst nämlich eher als Opfer uninteressant als wenn du immer wegläufst.

rexoB
23-11-2010, 13:35
Wer vier gegen 1 kämpft, der ist feige. Der einzelne hat es sehr schwer.


Ganz einfach geh mit deiner Mutter zu seiner Mutter und sag deine Mutter sie soll es klären. Denkst du danach wird jemals wieder einer was zu dir sagen??
Sowas kommt für einen MMAler nicht in Frage, sind doch keine Muttersöhnchen.

Wenn er sie abhängt, schnappen sie sich den nächsten Schwächeren, und das mag ich nicht.

Mein Konzept: MMa-Kumpels bescheid sagen (1 Guter reicht zusammen mit dir für die vier Luschen). Wenn die dich nochmal anmachen, filmt dein Kumpel, wie sie dich mit vier gegen 1 umringen. Dann haust du dem ersten aufs maul und schaust, ob sie fair kämpfen, also 1 gegen 1. Wenn nicht, kommen die MMA Freunde und trennen euch - also nur solange trennen, bis ihr wieder 1 gegen 1 kämpfst.

Dann brichst du dem Anführer den Arm oder noch besser, du überstreckst ihn, bis der ums Aufhören bittet.

Dann stellst du das Video unter dem Titel "Vier gegen 1 geht schief" ins Netz und wir machen zusammen 1 Million Klicks.

Schnueffler
23-11-2010, 15:55
Aber ansonsten gehts dir gut?

F3NR1R
23-11-2010, 16:00
, dass mein Bruder eh immer den ******* einzieht..

Hihi,du wolltest 5chwanz schreiben:D


Aber ansonsten gehts dir gut?

+1

stefan.r
25-11-2010, 13:58
Wer vier gegen 1 kämpft, der ist feige. Der einzelne hat es sehr schwer.


Sowas kommt für einen MMAler nicht in Frage, sind doch keine Muttersöhnchen.

Wenn er sie abhängt, schnappen sie sich den nächsten Schwächeren, und das mag ich nicht.

Mein Konzept: MMa-Kumpels bescheid sagen (1 Guter reicht zusammen mit dir für die vier Luschen). Wenn die dich nochmal anmachen, filmt dein Kumpel, wie sie dich mit vier gegen 1 umringen. Dann haust du dem ersten aufs maul und schaust, ob sie fair kämpfen, also 1 gegen 1. Wenn nicht, kommen die MMA Freunde und trennen euch - also nur solange trennen, bis ihr wieder 1 gegen 1 kämpfst.

Dann brichst du dem Anführer den Arm oder noch besser, du überstreckst ihn, bis der ums Aufhören bittet.

Dann stellst du das Video unter dem Titel "Vier gegen 1 geht schief" ins Netz und wir machen zusammen 1 Million Klicks.

ja, genau :narf:

Yam!
25-11-2010, 14:33
Würde doch mal zu gerne wissen, wer von den Leuten hier nicht austicken würde wenn man ihn mit Essen bewirft und anschliessend noch Prügel einstecken darf.
Natürlich ist der Tipp " besser aus dem Weg gehen " immer richtig und rückt einen in diesem Forum auch ins rechte Licht, der Heiligenschein praktisch.
Nur glaube ich, dass kaum jemand selbst so handeln würde wenn ich denjenigen täglich beleidige und dann meinen Döner in den Nacken werfe.

BillaP
25-11-2010, 15:01
Würde doch mal zu gerne wissen, wer von den Leuten hier nicht austicken würde wenn man ihn mit Essen bewirft und anschliessend noch Prügel einstecken darf.
Natürlich ist der Tipp " besser aus dem Weg gehen " immer richtig und rückt einen in diesem Forum auch ins rechte Licht, der Heiligenschein praktisch.
Nur glaube ich, dass kaum jemand selbst so handeln würde wenn ich denjenigen täglich beleidige und dann meinen Döner in den Nacken werfe.

Denk ich auch nicht. Ich denke das die auch hier die meisten diverse kollegen bescheit geben würden und die leute mal richtig aufmischen würden.

qfunce
30-11-2010, 08:13
Nebel sie alle mit Pfeffer ein. Danach nicht vergessen Polizei zu rufen das dich paar Kerle wieder mal verkloppen wollten.

Tk107
14-12-2010, 23:10
Hey Nayze, was ist nun eigentlich Stand der Dinge?


Wer vier gegen 1 kämpft, der ist feige. Der einzelne hat es sehr schwer.


Sowas kommt für einen MMAler nicht in Frage, sind doch keine Muttersöhnchen.

Wenn er sie abhängt, schnappen sie sich den nächsten Schwächeren, und das mag ich nicht.

Mein Konzept: MMa-Kumpels bescheid sagen (1 Guter reicht zusammen mit dir für die vier Luschen). Wenn die dich nochmal anmachen, filmt dein Kumpel, wie sie dich mit vier gegen 1 umringen. Dann haust du dem ersten aufs maul und schaust, ob sie fair kämpfen, also 1 gegen 1. Wenn nicht, kommen die MMA Freunde und trennen euch - also nur solange trennen, bis ihr wieder 1 gegen 1 kämpfst.

Dann brichst du dem Anführer den Arm oder noch besser, du überstreckst ihn, bis der ums Aufhören bittet.

Dann stellst du das Video unter dem Titel "Vier gegen 1 geht schief" ins Netz und wir machen zusammen 1 Million Klicks.

Ich muss sagen, ich finde es ganz reizvoll... :D

An die ganzen Moralapostel hier: Der TE kann nicht nur immer kassieren... Ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch (wahrscheinlich für die KK zu friedfertig ;)), aber bei den Idioten ist es auch mal vollkommen okay, wenn man sich wehrt.

Nayze
14-12-2010, 23:23
Nachdem ich ihm wie schon im Startpost geschrieben vor seinen Freunden eine reingedrückt hab und sein Freund mir ne Ansage gemacht hab kam nichtsmehr. Keine Essen werfen keine blöden Sprüch, nix :>
Ich denke mal als sie gesehen haben das sie nicht alles mit mir machen können das ganze jetzt seien lass und sich wen neues suchen, so traurig das ist, aber ich denke so wirds sein ^^

Savateur73
15-12-2010, 23:24
Nachdem ich ihm wie schon im Startpost geschrieben vor seinen Freunden eine reingedrückt hab und sein Freund mir ne Ansage gemacht hab kam nichtsmehr. Keine Essen werfen keine blöden Sprüch, nix :>
Ich denke mal als sie gesehen haben das sie nicht alles mit mir machen können das ganze jetzt seien lass und sich wen neues suchen, so traurig das ist, aber ich denke so wirds sein ^^

So schwer war das doch oder?
Wenn Du merkst das es Poser sind, dann mach die Typen fertig.

Cyankali
16-12-2010, 13:18
Ja, ist nur blöd, wenn der Poser nichts zu verlieren hat und bis zum äußersten geht. Dann machst eben den einen fertig und der andere rammt dir ein Messer in den Rücken. Man weiß eben nie, wenn man da draußen vor sich hat. In der Schule ist das, was anderes oder mit meinen Arbeitskollegen - da würde ich mich auch prügeln, weil man da sich auch irgendwo sicher sein kann, dass da keiner dabei ist, der bis zum Mord gehen würde (und selbst dann kann man sich nicht sicher sein).

Savateur73
16-12-2010, 17:25
Ja, ist nur blöd, wenn der Poser nichts zu verlieren hat und bis zum äußersten geht. Dann machst eben den einen fertig und der andere rammt dir ein Messer in den Rücken. Man weiß eben nie, wenn man da draußen vor sich hat. In der Schule ist das, was anderes oder mit meinen Arbeitskollegen - da würde ich mich auch prügeln, weil man da sich auch irgendwo sicher sein kann, dass da keiner dabei ist, der bis zum Mord gehen würde (und selbst dann kann man sich nicht sicher sein).

Glaube mir 99% der Poser lieben Ihr Leben!
Das habe ich mehr als einmal erlebt, wenn es um Ihr billiges Leben geht!:cool:
Denn wenn Gefahr in Verzug ist, dann ist bei den Jungs Fracksausen angesagt.:cool:

Schandfleck
16-12-2010, 21:49
Höre ich da die liebliche Melodei der Verallgemeinerung?

Savateur73
16-12-2010, 22:15
Höre ich da die liebliche Melodei der Verallgemeinerung?

Nö, dass sind nur meine Erfahrung auf der Strasse und an der Türe.
Wenige sind bereit Ihr Leben für Ihren Standpunkt zu riskieren!;)

guzzi
17-12-2010, 01:33
frag doch mal Dr. Sommer von der BRAVO. ;)Vielleicht kann der dein Problem lösen:rotfltota

guzzi

Alex R.
17-12-2010, 10:10
Nö, dass sind nur meine Erfahrung auf der Strasse und an der Türe.
Wenige sind bereit Ihr Leben für Ihren Standpunkt zu riskieren!;)

Das unterschreibe ich gern.

sonntag
17-12-2010, 10:18
Glaube mir 99% der Poser lieben Ihr Leben!
Das habe ich mehr als einmal erlebt, wenn es um Ihr billiges Leben geht!:cool:
Denn wenn Gefahr in Verzug ist, dann ist bei den Jungs Fracksausen angesagt.:cool:

+1

Ist einfach so zuerst groß die Klappe aufreißen, wenns jedoch ernst wird den ******* einziehen.

Truhi
19-12-2010, 11:43
Abschreckung ist das A und O:D

Bei nem Bekannten von mir hats mal gereicht, dass er Bandagen an hatte und seinen Zahnschutz aus der Jackentasche geholt hat. Dann hat doch tatsächlich ein Mob von bestimmt 10 Halbstarken sich eingekackt und nen Rückzieher gemacht.

Aber du hast denen ja schon bewiesen, das du was drauf hast und deshalb kommt jetzt auch mit Sicherheit nix mehr.

Yam!
19-12-2010, 13:09
Abschreckung ist das A und O:D

Bei nem Bekannten von mir hats mal gereicht, dass er Bandagen an hatte und seinen Zahnschutz aus der Jackentasche geholt hat. Dann hat doch tatsächlich ein Mob von bestimmt 10 Halbstarken sich eingekackt und nen Rückzieher gemacht.

Aber du hast denen ja schon bewiesen, das du was drauf hast und deshalb kommt jetzt auch mit Sicherheit nix mehr.

ja ne is kla

MMA-Freak
19-12-2010, 13:22
Ich versuche gerade im Internet meine Ehre wiederzufinden :p:D

HAHA :rofl: :D

MMA-Freak
19-12-2010, 13:42
solang es keine ausländer sind, keine angst

LOL? Bin Türke soll er jetzt vor mir Angst haben?:D

F3NR1R
19-12-2010, 13:46
Abschreckung ist das A und O:D

Bei nem Bekannten von mir hats mal gereicht, dass er Bandagen an hatte und seinen Zahnschutz aus der Jackentasche geholt hat. Dann hat doch tatsächlich ein Mob von bestimmt 10 Halbstarken sich eingekackt und nen Rückzieher gemacht.

Aber du hast denen ja schon bewiesen, das du was drauf hast und deshalb kommt jetzt auch mit Sicherheit nix mehr.

http://images0.memegenerator.net/ImageMacro/3783905/Cool-Story-Bro.jpg?imageSize=Medium&generatorName=cool-story-bro-house

Truhi
19-12-2010, 14:56
ja ne is kla

Indianerehrenwort:D Ich mein, der sieht halt auch schon so aus, als würde er kleine Kinder zum Frühstück fressen;)

Bauhaus
08-01-2011, 01:17
Fahr doch mit Freunden hin und sagt mal Hallo. :)

Rafael D.
08-01-2011, 01:40
Indianerehrenwort:D Ich mein, der sieht halt auch schon so aus, als würde er kleine Kinder zum Frühstück fressen;)
Warum wird er dann von Halbstarken angemacht :D

@TE: Deine Tat war sehr gut! Besser als die, die hier angekrochen kommen und sich indie Hosen machen und um Hilfe fragen. Du hast gezeigt, dass dir das nicht passt.

Keine Angst.. die andren haben Schiss vor dir, sonst würden die alleine ankommen...besonders der, der dich gegen den Zaun gedrückt hat.

Für solche Leute hab ich immer ein Grinsen parat und die Hoffnung, dasssie doch körperlich werdne, damit ich denen zurecht eine verpassen kann.
Brauchst denke ich keien Bedenken ahben, dass sie dich anfassen, wenndoch: Goldene Regel, wie immer:
Einfach einen raussuchen und versuchen den so schlimm wie möglich zuzurichten... MMAler sind ja gewohnt Schläge zu kassieren...vllt noch merh als andere KKler ;) da suchst du dir den Anführer raus und machst den First Strike! Selbst wenn sie danach auf dich einschlagen oder zu 4. mal kurz dich treten etc.. das dürftest du verkraften, solange der KingPin gefällt wird.
Dann heisst nämlich, von dem, der sie sonts immer motiviertt zu dir zu gehen, "nein, lasst den doch mal mann..."
Am Ende kommen sie zu dir , weil du was drauf hast und sagen...eey wir ham nur Spaßgemacht.. bist doch eig. voll korrekt... dan kommense mit der "ey ich kenn endlich mal einen Krassen, wollen wir Freunde sein?"-Schiene.

Mach nur weiter so bisher..immer selbstbewusst. Hock dich doch einfach einen 4Sitzer nebenan hin, wenn die im Bus sind.. die sollen ruhig nochmal kommen, keine Bange..

PS: Wir kleinen dürfen uns nicht unterdrücken lassen ;)
Unterschätzt zu werden st doch das Beste was es gibt :D

Nayze
08-01-2011, 02:32
Danke nochmal für dein Kommentar ;) Ich denke die Wogen haben sich so langsam geglättet (das sagt man doch so oder? :D ) falls aber nochmal was kommen sollte werde ich nicht anders reagieren als beim 1. mal ^^ Ich denke das passt schon so

qfunce
10-01-2011, 15:29
Kannst auch die Embrio-Stellung einnehmen und ganz laut und bitterlich zu weinen anfangen. Kenn keinen der da nochmal zutritt...

highlo
19-01-2011, 12:49
Hm,

hm, hm, hm,

bin ich wirklich schon so alt? Haben sich die Zeiten wirklich schon so geändert?

Also in meiner Schulzeit, gab es auch immer stänkerer, schläger was weiß ich noch.

Man geht ihnen aus dem Weg, oder man legt sich mit ihnen an. Je nach dem was man bevorzugt.

In deinem Fall finde ich es eigentlich nicht mal verkehrt das du ne Gernze gezogen hast und gezeigt hast hier ist schluss! Nur musst du jetzt konsequent sein.

Da hilft dir kein Rate im Forum. In meiner Schulzeit hatte ich noch nicht mal Internet. Da hat man sich seine Kumpels geschnappt und das ganze in der Pause geklärt.

Nach ner blutigen Nase und paar blaue Flecke war Ruhe im Puff.

Mal gewinnt man, mal verliert man und gute Freunde sind die halbe Miete!!

Gruß
Frank:cool:

AbRaXaS315
19-01-2011, 18:28
lol, also als erstes lass dich mal von den trotteln nicht einschüchtern
hol deine freunde, und zerleg die wannebe typen mal ordentlich ^^,
zeig keine angst und hau einfach direckt drauf, wenn er dir zu nahe kommt.
Auch wenn sie älter sind, heißt es nicht, dass sie automatisch den kampf gewinnen^^, also hol deine freunde, und zeig denen mal, was ihr so drauf habt
und auch wenn ihr auf die fresse bekommt hauptsache du hast den typen
ordentlich gegeben ^^

DerBen
19-01-2011, 21:27
hol deine freunde, und zerleg die wannebe typen mal ordentlich ^^,
zeig keine angst und hau einfach direckt drauf, wenn er dir zu nahe kommt.
Auch wenn sie älter sind, heißt es nicht, dass sie automatisch den kampf gewinnen^^, also hol deine freunde, und zeig denen mal, was ihr so drauf habt
und auch wenn ihr auf die fresse bekommt hauptsache du hast den typen
ordentlich gegeben ^^

kamikaze!!!!:d

n1ko
19-01-2011, 21:32
lol, also als erstes lass dich mal von den trotteln nicht einschüchtern
hol deine freunde, und zerleg die wannebe typen mal ordentlich ^^,
zeig keine angst und hau einfach direckt drauf, wenn er dir zu nahe kommt.
Auch wenn sie älter sind, heißt es nicht, dass sie automatisch den kampf gewinnen^^, also hol deine freunde, und zeig denen mal, was ihr so drauf habt
und auch wenn ihr auf die fresse bekommt hauptsache du hast den typen
ordentlich gegeben ^^

genau, aber nehm deinen ganzen verein mit

Klaus
20-01-2011, 13:18
Genau !!!

http://www.zoneshot.com/server/dg/Sparta17.jpg