Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche Karate Gi*g*

keksi
24-10-2003, 10:59
Ich möcht gern mal wissen wie dieser Karate-Gi heißt und wowech man den bekommen kann*löl* ich bin echt n Fan von Anzügen die wie Zelte aussehen. Wisst ihr zufällig wo ich den herkrieg oder einen mit so einem ähnlichen Schnitt?

http://www.efyou.com/herford/karateka/2002-10-12_02.jpg

Viele Grüße

Keksi

-=Basti=-
24-10-2003, 12:08
Ich möcht gern mal wissen wie dieser Karate-Gi heißt und wowech man den bekommen kann*löl* ich bin echt n Fan von Anzügen die wie Zelte aussehen. Wisst ihr zufällig wo ich den herkrieg oder einen mit so einem ähnlichen Schnitt?

http://www.efyou.com/herford/karateka/2002-10-12_02.jpg

Viele Grüße

Keksi

Kamikaze... meiner ist ähnlich... kamikaze.com

Sebastian
24-10-2003, 12:13
so zeltig find ich den gar nicht,

habe selbst auch einen zeltigen ;)

Ebenso Kamikaze ;)

Jibaku
24-10-2003, 12:46
dem Schildchen nach tippe ich auf den "Monarch" ist eigentlich ein ganz hervorragender Gi und dem Schnitt nach auch weiter als viele traditionelle Modelle.
Kamikaze.de geht aber auch, ich hab zumindest noch nicht in Spanien bestellt, muss aber nichts heißen.

keksi
24-10-2003, 17:16
dem Schildchen nach tippe ich auf den "Monarch" ist eigentlich ein ganz hervorragender Gi und dem Schnitt nach auch weiter als viele traditionelle Modelle.
Kamikaze.de geht aber auch, ich hab zumindest noch nicht in Spanien bestellt, muss aber nichts heißen.

Beim Monarch ist das Schild doch so Lila oder nich? löl ich würd gern den genauen Namen haben (<-*vollfarbendblindis*) ^^.
Viele Grüße
Thx.
Keksi :)

Jibaku
24-10-2003, 17:28
Beim Monarch ist das Schild doch so Lila oder nich? löl ich würd gern den genauen Namen haben (<-*vollfarbendblindis*) ^^.
Viele Grüße
Thx.
Keksi :)Das mit den Farben ist etwas schwierig, ich hatte gedacht es wäre etwas "lilastichig".
Dunkel ist es auf jeden Fall und der Schnitt auch eher weit mit kurzen Ärmeln und Beinen dann also
Monarch=Lila
Emperor=Blau
America=Schwarz

Europa und Sovereign glaube ich nicht, da sind die Label zu hell und der Rest kommt vom Schnitt nicht hin.

keksi
24-10-2003, 17:54
Das mit den Farben ist etwas schwierig, ich hatte gedacht es wäre etwas "lilastichig".
Dunkel ist es auf jeden Fall und der Schnitt auch eher weit mit kurzen Ärmeln und Beinen dann also
Monarch=Lila
Emperor=Blau
America=Schwarz

Europa und Sovereign glaube ich nicht, da sind die Label zu hell und der Rest kommt vom Schnitt nicht hin.

Aber er is von Kamikatze?????? ^^*g*...ich denk es is blau *llöl*

-=Basti=-
24-10-2003, 17:59
Aber er is von Kamikatze?????? ^^*g*...ich denk es is blau *llöl*

das ist ein Rot, aber kein Blau.... Aber der was interessiert dich der Unterschied? Vom Schnitt kommen die aufs gleiche raus....

keksi
24-10-2003, 18:00
Kamikaze... meiner ist ähnlich... kamikaze.com

Und wie heißt deiner? *gg>*

Oss...
keksi ^^

keksi
24-10-2003, 18:04
das ist ein Rot, aber kein Blau.... Aber der was interessiert dich der Unterschied? Vom Schnitt kommen die aufs gleiche raus....

Ich brauch an den Oberschenkel enorm viel platz außerdem muss er kurz geschnitten sein und nich zu lang also das mann beim training nich über die Hose rutscht (das war bei meinen ersten Anzug den ich bekam der fall, war 1. Viel zu Lang und 2. Viel zu eng geschnitten, d.h. ich konnte meine Beine fast nich hochheben und die Hose hat sich immer so mit Schweiß vollgesaugt ...war einfach nur ekelig weil es einen beim Trainieren nur behindert hat).

Keksi

-=Basti=-
24-10-2003, 18:39
Ich brauch an den Oberschenkel enorm viel platz außerdem muss er kurz geschnitten sein und nich zu lang also das mann beim training nich über die Hose rutscht (das war bei meinen ersten Anzug den ich bekam der fall, war 1. Viel zu Lang und 2. Viel zu eng geschnitten, d.h. ich konnte meine Beine fast nich hochheben und die Hose hat sich immer so mit Schweiß vollgesaugt ...war einfach nur ekelig weil es einen beim Trainieren nur behindert hat).

Keksi

Meiner heißt America. Und hättest du dir einen der beiden links mahl etwas zu gemüte geführt, hättest du dir massenhaft posts sparen können. Da gibts Bilder und Preise.
Und wenn du Fragen zu einem bestimmten gi hast kanst das immernoch machen, ohne über eine Farbe spekulieren zu müssen.

keksi
24-10-2003, 18:50
Meiner heißt America. Und hättest du dir einen der beiden links mahl etwas zu gemüte geführt, hättest du dir massenhaft posts sparen können. Da gibts Bilder und Preise.
Und wenn du Fragen zu einem bestimmten gi hast kanst das immernoch machen, ohne über eine Farbe spekulieren zu müssen.

Hab mir die Links sicherlich schon 100 mal angeschaut *löl*. Nur die Anzüge sehen auf den Bildern immer anders aus. Weiß auch nich woran das liegt.
Trotzdem vielen dank :)))

-=Basti=-
24-10-2003, 20:34
Hab mir die Links sicherlich schon 100 mal angeschaut *löl*. Nur die Anzüge sehen auf den Bildern immer anders aus. Weiß auch nich woran das liegt.
Trotzdem vielen dank :)))

Naja, auf dem Bildschirm sind die dinger immer zu klein ;)

Welchen Gi benutzt du zu Zeit?

keksi
24-10-2003, 20:54
Naja, auf dem Bildschirm sind die dinger immer zu klein ;)

Welchen Gi benutzt du zu Zeit?

Auf jedenfall nich sone Spitzen Qualität. Hab mir grad 2 neue bestellt aber damit bin ich nicht zufrieden (Stoff viel zu dünn... von budoshop online) ich trage zur Zeit nen Osaka, ist ganz okay, man hat viel Platz... das is n Kata Anzug von Mawitz. Aber ich brauch echt mehr Platz auch wenn ich so dünn bin und das aussieht als wenns reichen würde, mir reichts einfach nich darum frag ich nach wiel ich unbedingt einen brauche der ein bisschen weiter von der größe ausfällt (auf keinen Fall von der Länge dass ich drauf trete wenn ich meine Kata laufe, das kann ich voll nich ab wenn der Anzug zu lang ist) und etwas mehr als 12 oz weil das einfach zu dünn ist ^^ und das sieht dann immer aus wien schluck wasser inner gosse.*gg*. Preis is eigentlich egal solang die Breite stimmt ;)). Weiß da jemand vielleicht was? Ich hab noch nie bei Kamikatze was bestellt darum hab ich kein Plan wie der ausfällt und mir ist das echt wichtig dassa n bissl Breiter ist als gewöhnlich.

Viele Grüße
Keksi ^^

-=Basti=-
24-10-2003, 21:41
Kamikaze haben eigendlich die meisten bei uns.
Ich glaube (hau mich net wenn du bestelltst und bist dann anderer Meinung) das die Kamikaze Gi ab Amerika das sein könnten was du suchst. Sie sind weit, steif und Schnappen auch.
Im Anhang hab ich ein inzwischen etwas betagtes Photo des Amerika nach 2 Tagen Lehrgang... wie weit und Steif er ist sollte man z.B. an den ärmeln erkennen.

keksi
24-10-2003, 23:23
Kamikaze haben eigendlich die meisten bei uns.
Ich glaube (hau mich net wenn du bestelltst und bist dann anderer Meinung) das die Kamikaze Gi ab Amerika das sein könnten was du suchst. Sie sind weit, steif und Schnappen auch.
Im Anhang hab ich ein inzwischen etwas betagtes Photo des Amerika nach 2 Tagen Lehrgang... wie weit und Steif er ist sollte man z.B. an den ärmeln erkennen.

Man sieht nich allzuviel drauf. Aber ich denke das werd ich sehn wenn ich mir einen kaufe *fg*. In meinen verein haben auch einige Dan Träger einen und mein Trainer glaube ich trägt einen Monarch. Bei denen sitzt der allerdings irgendwie anders ...weiß auch nich wieso...
Naja mal schaun ^^würd mich freun wenn ihr mir weiterhin postet falls ihr GENAU wisst was die da oben für nen Anzug trägt ;)
Viele Grüße
Keksi

Black Fire
25-10-2003, 08:33
Also ich für meinen Teil kann den Kamikaze Amerika sehr empfehlen. Ich persönlich bevorzuge allerdings den Europa. Der ist etwas leichter, aber auch schön weit.
Außerdem sind da Ärmel und Hosenbeine etwas kürzer geschnitten, d.h. man kann sich auch ne Größe größer ( :) ) holen und die Hände und Füßen gucken trotzdem noch raus.

Oss

Sebastian
25-10-2003, 09:11
bei Events wie Gasshuko oder Kata-Spezial kommen die Jungs von Kamikaze immer direkt angefahren und man kann anprobieren, bzw. sich die Gis live ansehen. Das ist das sinnvollste! ;)

keksi
25-10-2003, 13:24
Also ich für meinen Teil kann den Kamikaze Amerika sehr empfehlen. Ich persönlich bevorzuge allerdings den Europa. Der ist etwas leichter, aber auch schön weit.
Außerdem sind da Ärmel und Hosenbeine etwas kürzer geschnitten, d.h. man kann sich auch ne Größe größer ( :) ) holen und die Hände und Füßen gucken trotzdem noch raus.

Oss

Und wie schwer ist der? Ich mags nich wenn er ganz leicht is...also mehr als 12 oz sollte er schon haben. *g*

-=Basti=-
25-10-2003, 13:44
Und wie schwer ist der? Ich mags nich wenn er ganz leicht is...also mehr als 12 oz sollte er schon haben. *g*

Der hat 14oz und ist wie schon gesagt als schwer und Steif anzusehen ;)

keksi
25-10-2003, 15:36
Der hat 14oz und ist wie schon gesagt als schwer und Steif anzusehen ;)

Der Europa oder America? *gggg*

-=Basti=-
25-10-2003, 15:44
Der Europa oder America? *gggg*

gegrinst wird net mädel ;) der America hat 14, der Europa 12... ich verweiße wie immer auf die kamikaze homepage ;)

Nyell
28-02-2004, 12:21
Sers!
Ich bin relativ sicher, dass das auf dem Bild doch der Sovereign is. Der hat ein dunkelrotes Logo und 'nen etwas anderen Schriftzug auf dem Etikett. Das Teil is mal richtig teuer...