PDA

Vollständige Version anzeigen : Jemanden schlagen



alkotron
08-10-2010, 19:46
Hallo..

ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll aber bitte löest euch das durch und schreibt ernst gemeinte antworten.

Ich bin 16 Jahre jung und habe ein Problem mit einem Arbeitskollegenasi ( is nur ne nette umschreibung für das was er ist.. hu´´´´´´´. Ich bin extrem sauer auf ihn..

Zu mir:
176 cm groß
ca 85 kilo
früher bissl boxen und thaibox gemacht.. alles zusammen ein jahr
ab und zu fitness
Nichtraucher

Zu IHM:

ca 176 cm groß
ca 120 kilo
meint mich mobben zu müssen oder was auch immer der vorhat( klappt meistens nicht)
kein kampfsport/ kein fitness
Raucher

Ich erzähl euch mal was passiert ist:

Er provoziert mich die letzten 2 Monate jeden Tag ( nicht übertrieben)... ich war immer leise und hab alles einfach an mir abprallen lassen... Heute hat dieser Wi**er es geschafft das Fass zum überlaufen zu bringen. ich hab ihm nichts getan und plötzlich meinte dieser H....so.. :
Weißt du wie ich deine Schwester ge****t habe. Ich bin ausgezuckt aber da war ein freund der mich zurückgehalten hat und dieser fettsack hat nur gelacht. ich wollte ihm die fresse polieren..
dann meinte er noch: haha ich hab deinen wunden punkt gefunden.

ich will und kann das ned auf mir sitzen lassen, da er jetzt wahrscheinlich denkt dass ich feige bin weil ich mich nie gewehrt habe..

morgen geh ich auf einer geburtstagsfeier zu nem freund und wenn er mich dort verarscht werde ich ihm mal sagen was ich von ihm halte, nämlich dass er ein hus* ist und wenn er ein problem hat mit mir vor die tür gehen soll.

ich hätte noch eine möglichkeit aber die is beschissen, er is auf bewährung und wenn ich ihn anzeige geht er vermutlich in den knast aber ich will das nicht.. ich will seine nase brechen... auge um auge, zahn um zahn...

wie würdet ihr reagieren? ich will ihn jetzt schlagen damit er endlich die klappe hält.

Effektiver-Selbstschutz
08-10-2010, 19:51
Dann fi** doch am besten auch seine Schwester :D

Vielleicht wiegt die ja auch 120Kg dann merkt er auch wie ernst es Dir ist :D

JayBe
08-10-2010, 19:59
120kg aka ....?
http://www2.picfront.org/picture/UlIBqRXuA/img/Relaxo1.jpg

Toni802
08-10-2010, 20:02
wenn Du ihn schlägst bist Du arbeitslos, für sowas gibts ne Jugend und Auszubildenenvertretung oder den Betriebsrat oder den Chef oder alle zusammen.

Kable
08-10-2010, 20:05
Ich finde es immer lustig wenn man sich über Asis aufregt und dabei selber Wörter benutzt als ob man seit 50 Jahren irgendwo in Asihausen auf dem Kiez verkehrt.;)

JayBe
08-10-2010, 20:06
lol :D

*Azrael*
08-10-2010, 20:18
So einen wie dich hatten wir damals auch auf Arbeit, wir nannten ihn liebevoll den "Knecht", wie wir so Vollpfosten eben nennen.

Beschwer dich beim Arbeitgeber und zeig ihn an, tut weit mehr weh, Schmerzen sind schnell vorbei, die Folgen von Anzeige und Beschwerde beim Chef halten an. ;)

Deine Idee ist einfach dumm, denk mal nach wem du damit mehr weh tust, ihm, oder dir? Dein Job ist danach weg...

JayBe
08-10-2010, 20:20
azr hat halt recht...du langweiler...

GoldenDempsey
08-10-2010, 20:22
Du bist fail

Immerfroh
08-10-2010, 20:29
ich will seine nase brechen... auge um auge, zahn um zahn...


http://1.bp.blogspot.com/_P1I-Or2ze18/SVjn8mrgTkI/AAAAAAAAB3w/5dKmv5fJ3NU/s1600/keyboard%2Bwarrior.jpg

alkotron
08-10-2010, 20:32
ernst gemeinte antworten kiddies... sry muss aber sein.. naja was ich in privatleben mache ( wenn ich ihn bei nem freund schlage) kanns dem arbeitgeber egal sein, da wird sicher alkohol fließen bei der feier. wie gesagt anzeigen is nicht weil er mal schauen soll wie es is wenn er gefi**t wird.

Achja : ich verwende die wörter weil ich ihn HASSE, du checkst es glaub ich ned bzw hasst ja keinem solche wörter an den kopf geworfen.. wer ohne sünde is der werfe den ersten stein...

und er hat keine schwester nur nen bruder und da ich nicht homosexuell bin wird das schwer sein...
außerdem gab es schonb schlimmeres.. in der arbeit hat ein freund von mir einem anderen eine ins gesicht gegeben.. und was war? nix...

Zürcher11
08-10-2010, 20:33
http://1.bp.blogspot.com/_P1I-Or2ze18/SVjn8mrgTkI/AAAAAAAAB3w/5dKmv5fJ3NU/s1600/keyboard%2Bwarrior.jpg

hahahah Ich hab mich grad voll verschluckt :D

Effektiver-Selbstschutz
08-10-2010, 20:33
und er hat keine schwester nur nen bruder und da ich nicht homosexuell bin wird das schwer sein...


Augen zu und durch :hammer:

alkotron
08-10-2010, 20:37
ja genau... ^^ ne ernsthaft ich will ihn schlagen..

Zürcher11
08-10-2010, 20:38
ja genau... ^^ ne ernsthaft ich will ihn schlagen..

Nein...Du willst nur rumtrollen.:D

TRMT
08-10-2010, 20:39
und er hat keine schwester nur nen bruder und da ich nicht homosexuell bin wird das schwer sein...

Nochmal: Zeig' ihm wie ernst es dir ist.

*Azrael*
08-10-2010, 20:39
Wo das passiert ist dem Arbeitgeber egal und was einmal gut geht (wie bei deinem Freund) muss kein zweites mal gut gehen.

Wenn er sehen soll wie er "gef*ckt" wird, ist der Bau genau die richtige Stelle.

Durch Schaden wird man klug, sowas gibt unschöne Konsequenzen, also lerne aus den Fehlern anderer, "cool" ist anders, "Eier" beweisst du damit auch niemandem, das einzige was du beweißt ist mangelnde Reife.

alkotron
08-10-2010, 20:39
hat keiner ne ähnliche erfahrung gemacht?...

F3NR1R
08-10-2010, 20:43
Er ist allen Anschein nach klüger als du und kann dich deshalb mit leichtigkeit provozieren,du noob .

*Azrael*
08-10-2010, 20:44
hat keiner ne ähnliche erfahrung gemacht?...

Doch, in allen Formen und Farben und ich habe daraus gelernt, Gewalt bringt dir Probleme, nachdenken hilft, glaub mir da einfach, Probleme auf Arbeit, Anti-Agressionsverhaltenstraining und und und... Spar dir die Scheisse und mach dir nicht die Hände schmutzig.

3L9O
08-10-2010, 20:45
zeig ihn doch an dann wandert er in knast.
wo is den problem!!??

Immerfroh
08-10-2010, 20:46
zeig ihn doch an dann wandert er in knast.
wo is den problem!!??

Das Problem ist wenn er sich nach der Seife bücken muss :D

F3NR1R
08-10-2010, 20:47
zeig ihn doch an dann wandert er in knast.
wo is den problem!!??

Selbst unser Stubentroll hat es gerafft.

alkotron
08-10-2010, 20:47
ja fenrir mit leichtigkeit provozienen ne? ich ****e deine schwester, voll leichtigkeit DU NOOB...

ich will ihn nicht anzeigen weil er mich in ruhe lassen soll, durch anzeige wird er irgendwann wieder anfangen... das is der springende punkt

Kraken
08-10-2010, 20:47
Nochmal: Zeig' ihm wie ernst es dir ist.

Jo!

Bums seinen Bruder!!!

F3NR1R
08-10-2010, 20:47
ja fenrir mit leichtigkeit provozienen ne? ich ****e deine schwester, voll leichtigkeit DU NOOB...

ich will ihn nicht anzeigen weil er mich in ruhe lassen soll, durch anzeige wird er irgendwann wieder anfangen... das is der springende punkt

Und ich hatte Recht:rolleyes:

*Azrael*
08-10-2010, 20:48
ja fenrir mit leichtigkeit provozienen ne? ich ****e deine schwester, voll leichtigkeit DU NOOB...

ich will ihn nicht anzeigen weil er mich in ruhe lassen soll, durch anzeige wird er irgendwann wieder anfangen... das is der springende punkt

Falsch, dadurch überlegt er sich das 2x, weil er weiß das die zweite Anzeige schnell da ist...

Nu klar ist das leichtigkeit, Primitive Sprüche wie sie jeder zweite kennt und nutzt.

Kable
08-10-2010, 20:51
Achja : ich verwende die wörter weil ich ihn HASSE, du checkst es glaub ich ned bzw hasst ja keinem solche wörter an den kopf geworfen.. wer ohne sünde is der werfe den ersten stein...

Vorsicht hier kommt ein Stein, nein ich benutze solche Wörter nicht. Und man kann mich mit solchen Wörter auch nicht provozieren, das sieht mein Arbeitgeber auch nicht gerne wenn ich jedem die Nase brechen würde der mich beleidigt. Dann hätte ich nebenbei schon keine Haut mehr an den Händen.

alkotron
08-10-2010, 20:51
ich denke dass mit der anzeige überlegt er sich weil wenn er das macht zeig ich ihn wegen der kleinsten kleinigkeit an. zuerst will ich physische rache danach psychische

Immerfroh
08-10-2010, 20:52
Vorsicht hier kommt ein Stein, nein ich benutze solche Wörter nicht. Und man kann mich mit solchen Wörter auch nicht provozieren, das sieht mein Arbeitgeber auch nicht gerne wenn ich jedem die Nase brechen würde der mich beleidigt. Dann hätte ich nebenbei schon keine Haut mehr an den Händen.

Du hast halt keine Ehre man!!

Don M
08-10-2010, 20:52
und er hat keine schwester nur nen bruder und da ich nicht homosexuell bin wird das schwer sein...

...hat er eine mutter:kaffeetri

Kable
08-10-2010, 20:52
Du hast halt keine Ehre man!!

Deshalb mache ich ja auch nicht krass Kickbox:p

F3NR1R
08-10-2010, 20:53
ich denke dass mit der anzeige überlegt er sich weil wenn er das macht zeig ich ihn wegen der kleinsten kleinigkeit an. zuerst will ich physische rache danach psychische

Lass dir Eier wachsen :rolleyes:

*Azrael*
08-10-2010, 20:53
ich denke dass mit der anzeige überlegt er sich weil wenn er das macht zeig ich ihn wegen der kleinsten kleinigkeit an. zuerst will ich physische rache danach psychische

Da wird sich die Polizei aber gaaaanz verständnisvoll zeigen :rolleyes:

Immerfroh
08-10-2010, 20:54
Deshalb mache ich ja auch nicht krass Kickbox:p

Kumma alda...wenn disch schon jemand doof anglotzt mussu fresse polieren weissu?!
Wenn er disch beleidigt alda mussa sterben der Hund!

F3NR1R
08-10-2010, 20:55
Kumma alda...wenn disch schon jemand doof anglotzt mussu fresse polieren weissu?!
Wenn er disch beleidigt alda mussa sterben der Hund!

:rofl::rofl::rofl:

Kable
08-10-2010, 20:55
Kumma alda...wenn disch schon jemand doof anglotzt mussu fresse polieren weissu?!
Wenn er disch beleidigt alda mussa sterben der Hund!

Ich poste jetzt nicht aus Spaß was man mit solchen Leuten machen muss, sonst kriege ich wieder eine Verwarnung weil mein Humor hier nicht gefragt ist.:D

*Azrael*
08-10-2010, 20:56
Kumma alda...wenn disch schon jemand doof anglotzt mussu fresse polieren weissu?!
Wenn er disch beleidigt alda mussa sterben der Hund!

made my day:D

alkotron
08-10-2010, 20:56
sehr lustig wie viele lustige kinder hier unterwegs sind...

Kraken
08-10-2010, 20:57
ja fenrir mit leichtigkeit provozienen ne? ich ****e deine schwester, voll leichtigkeit DU NOOB...


Hmm.... Ja, du bist ne Ausgeburt an selbstkontrolle, und lässt dich überhaupt nicht leicht provozieren :D

Erinnerst mich an den kleinen Pudel, der da in der Nachbarschaft rumläuft.... der ist kastriert und winzig klein... und kläfft alle an, die ihm nahe kommen, weil er so tun will, als ob er voll der Oberchecker wär. Und die grösseren Hunde ärgern den deswegen immer ;)

Du scheint auch so ein Wadenbeissender Pudel ohne Eier zu sein.

Hab' ich recht? So viel wie DU vom ****en von Leuten redest, die du nichtmal kennst, glaub' ich, du bist sogar noch Jungfrau, mein lieber Kleiner und vom ****en durch dein asoziales Verhalten so weit entfernt wie die Eisbären von der Kalahari!

Mit deinem Verhalten, umgangssprachlich gesproche, ****st du dich selbst... du bückst dich nach vorne, und ziehst die Arschbacken weit auseinandr, und wartest nur, bis dir dien Arbeitskollege den Dödel so richtig reindrückt... scheinbar stehste drauf, sonst liesest du dich nicht so leicht provozieren.



ich will ihn nicht anzeigen weil er mich in ruhe lassen soll, durch anzeige wird er irgendwann wieder anfangen... das is der springende punkt

Dann bums doch seinen Bruder!

Glaub mir, das ist noch viel krasser, als seine Schwester, dann hättest du voll krass den Respekt!

Ashkan
08-10-2010, 20:57
provoziere ihn, lass dir eine geben und zeig ihn an....

*Azrael*
08-10-2010, 20:57
sehr lustig wie viele lustige kinder hier unterwegs sind...

...die die Pubertät hinter sich haben...

-edit-

@Kraken: Du sprichst mir aus der Seele ;)

Kable
08-10-2010, 20:58
@Threadersteller: Nimm dir mal ein Beispiel an Mesut, der wird auch gerade gemobbt und bricht nicht jedem die Nase.:D

F3NR1R
08-10-2010, 20:59
sehr lustig wie viele lustige kinder hier unterwegs sind...

http://img71.imageshack.us/img71/4673/selfowned22ij.jpg

alkotron
08-10-2010, 21:00
kraken ich will ned deine lebensgeschichte erfahren... ja ne ihr wollt mir sagen dass ihr nicht schlagen würdet für eure mütter oder geschwister? da lässt euch lügen der lügen klaus

*Azrael*
08-10-2010, 21:02
kraken ich will ned deine lebensgeschichte erfahren... ja ne ihr wollt mir sagen dass ihr nicht schlagen würdet für eure mütter oder geschwister? da lässt euch lügen der lügen klaus

Glaub mir, Kraken kann kämpfen XD

Doch, ich würde für die Familie kämpfen, aber nicht weil ein dahergelaufener Proll n primitiven Spruch ablässt.

Kraken
08-10-2010, 21:03
kraken ich will ned deine lebensgeschichte erfahren... ja ne ihr wollt mir sagen dass ihr nicht schlagen würdet für eure mütter oder geschwister? da lässt euch lügen der lügen klaus

Nö, für meine "Mutter" würd ich keinen Finger krümmen!

Aber was hat der pöse Kerl denn deinen Müttern und Geschwistern getan?

Kable
08-10-2010, 21:05
GppxrYuhgIc

zuio
08-10-2010, 21:05
Zu den Formalitäten :-§

Deine Erklärung, ihn schlagen zu wollen, dich rächen zu wollen, ist rechtlich Vorsatz. Selbst wenn du ihn dazu bringst, dass er zuerst schlägt, bist du am drannsten.

alkotron
08-10-2010, 21:06
lesen bildet.. es geht ums prinzip man... und ich kenn den schon 1 jahr lang.. er hat erst in den letzten 2 monaten so blöäde sprüche abgelassen.,..

Kraken
08-10-2010, 21:07
Dann bring ihn halt um.. Mann, so einen asozialen Proll hab' ich schon lange nicht mehr geseen :rolleyes:

Wo kommst du eigentlich her?

Leute wie du, die nur quatschen und einen auf dicke Eier machen und sich dermassen aufplustern, die tun am Schluss eben doch nichts, weil dir fehlen einfach die EIER. Du hast davon offensichtlich noch weniger als meine kleine Schwester!

Weil, wenn DIE auf jemanden wütend ist, dann handelt sie, spricht den an, oder tut, was nötig ist.

Aber hier wie ein kleines ädchen rumzuheulen ist echt peinlich!

Lass dir Eier wachsen und benimm dich wie ein Kerl, oder lass wenigstens die peinliche Nummer, und gesteh dir ein, dass du ein Feigling und stolzfreier Asi bist.

Wäre dir dafür dankbar ;)

alkotron
08-10-2010, 21:13
hab hier gefargt was ihr machen würdet und ned deine kleine schwester. du schickst also lieber leute ( in dem fall kleine kinder die das für dich regeln) guck.. du hast einfach keine ehre, familienehre, keinen stolz, also eigentlich hast du nichts. und wo hab ich gesagt dass ich nur rede? ich hab geschrieben dass ich ihm niochts gemacht habe... er hat immer nur MICH verarscht, aber dann ist er auf meine schwester losgegangen und ich wollt ihn schlagen. freund is aber dazwischengekommen, wie gesagt lesen bildet aber du bist wohl hohl. hööhöö das reimt sich... kiddie

F3NR1R
08-10-2010, 21:15
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/09/demotivational-posters-facebrick.jpg

alkotron
08-10-2010, 21:16
kannst aufhören bilder die du im internet findest zu postebn? mach erst mal selber solche dann reden wir weiter

F3NR1R
08-10-2010, 21:18
kannst aufhören bilder die du im internet findest zu postebn? mach erst mal selber solche dann reden wir weiter

Du bist so ein armer junge oder besser gesagt weinendes mädchen :rofl:

alkotron
08-10-2010, 21:18
reicher als du... an freunden, an geld, an allem

*Azrael*
08-10-2010, 21:19
Er hat dich mit ihr verglichen, nicht geschrieben das er sie schicken würde, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Da dieses Kiddie bisher weit mehr erreicht hat als ich vermute du bereits erreicht hast, würde ich vorschlagen, dass du zuerst nachdenkst und dann schreibst.

Arme Wurst...

F3NR1R
08-10-2010, 21:19
reicher als du... an freunden, an geld, an allem

woher weißt du das ? :ups:

Schnueffler
08-10-2010, 21:20
Du hast doch echt ein Problem mit dir selbst, oder?
Wenn dich solche Sprüche aus der Fassung bringen ist dein Selbstwertgefühl doch gleich NULL.
Und wenn du Erfahrungen im Boxen/Thaiboxen hast, fit bist, müßtest du doch wissen wie es geht.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
1. du bist ein Tastaturkrieger, der keinen ***** in der Hose hat, um sich verbal der Situation zu stellen

oder

2. du bist ein Forentroll.

DoggyX
08-10-2010, 21:21
rede mit ihm und mach ihn mal vor alle leuten fertich
wenn er es dann noch weiter macht fragst du ihn was eigentlich sein problem is
wenn dan ne dumme antwort kommt zieh ihn vor dir tür auch wens gewaltsam is
aber nich nasebrechen das is immer so nachweisbahr... brech ihm wen dan den kiever das es sich lohnt hehe oder richtig geil sins qualsame hebel

Effektiver-Selbstschutz
08-10-2010, 21:23
rede mit ihm und mach ihn mal vor alle leuten fertich
wenn er es dann noch weiter macht fragst du ihn was eigentlich sein problem is
wenn dan ne dumme antwort kommt zieh ihn vor dir tür auch wens gewaltsam is
aber nich nasebrechen das is immer so nachweisbahr... brech ihm wen dan den kiever das es sich lohnt hehe oder richtig geil sins qualsame hebel


Ein weiterer 16 Jähriger mit Null Beiträgen der geistreichen Output liefert!!!

Ist mal wieder besser als Kino hier :D

F3NR1R
08-10-2010, 21:23
rede mit ihm und mach ihn mal vor alle leuten fertich
wenn er es dann noch weiter macht fragst du ihn was eigentlich sein problem is
wenn dan ne dumme antwort kommt zieh ihn vor dir tür auch wens gewaltsam is
aber nich nasebrechen das is immer so nachweisbahr... brech ihm wen dan den kiever das es sich lohnt hehe oder richtig geil sins qualsame hebel

epic Rechtschreibung,hat aber STIEL

*Azrael*
08-10-2010, 21:25
Rechtschreibung und Grammatik scheinen heute frei zu haben....

kleine05
08-10-2010, 21:26
wenn du mein sohn wärst,würde ich dir die ohren langziehen und dir den ***** hauen!

meine tochter is genauso alt wie du,die kannste mal fragen die kennt das........

was hast du eigentlich für ne kinderstube genossen? biste als kleinkind immer mit dem heli durch die kinderstube geflogen?

deine mutter würde sich wahrscheinlich in grund und boden schämen,wenn sie lesen würde was ihr nachwuchs hier für einen mist von sich gibt :mad:


so und nun ab ins bett mit dir,kleine jungen haben um diese zeit zu schlafen und nicht mehr vorm pc zu sitzen,und nicht andere mit so einem mist zu belästigen!

alkotron
08-10-2010, 21:26
@ fenrir naja du nimmst dir ne anime figur als ava.... is für mich opfer.

schueffler du rede ned

DoggyX du hast bis jetzt die einziug vernünftige antwort gegebn, danke werd mirr zu herzen nehmen und versuchen.

und ach ja: ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr nicht aggressiv werdet wenn jemand jemanden aus eurer familie beleidigt.... bei jedem ist irgendwo der punkt wo man auszuckt. is so.. wir sind menschen... ja ausser kraken und kable und der rest der cyborg welt ne?..

*Azrael*
08-10-2010, 21:27
wenn du mein sohn wärst,würde ich dir die ohren langziehen und dir den ***** hauen!


Ja wie du würdest ihn belohnen?:D
Obwohl... bei der Mutter ists net toll...:cool:

F3NR1R
08-10-2010, 21:28
@ fenrir naja du nimmst dir ne anime figur als ava.... is für mich opfer.



du kannst dir nichtmal ein Bild leisten :D

http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/08/demotivational-posters-hobo-so-homeless.jpg

alkotron
08-10-2010, 21:30
kleine05

ich bin aber nicht Ihre tochter. ich bin ich und meine mutter.. ja was das angeht is privatsache. ohren langgezogen hab ich früher von eltern bekommen wenn Sie verstehen was ich meine.

alkotron
08-10-2010, 21:31
bist das auzf dem bild du wie du kleine kinder stalkst?..

gast
08-10-2010, 21:31
hab hier gefargt was ihr machen würdet und ned deine kleine schwester. du schickst also lieber leute ( in dem fall kleine kinder die das für dich regeln) guck.. du hast einfach keine ehre, familienehre, keinen stolz, also eigentlich hast du nichts. und wo hab ich gesagt dass ich nur rede? ich hab geschrieben dass ich ihm niochts gemacht habe... er hat immer nur MICH verarscht, aber dann ist er auf meine schwester losgegangen und ich wollt ihn schlagen. freund is aber dazwischengekommen, wie gesagt lesen bildet aber du bist wohl hohl. hööhöö das reimt sich... kiddie

Wärste mein Arbeitskollege würde ich dich auch mobben... Tja, nur so jemanden wie dich würde meine Firma wohl leider auch nicht einstellen... :horsie:

*Azrael*
08-10-2010, 21:31
wenn Sie verstehen was ich meine.

Bei der Rechtschreibung und Grammatik ist das fraglich...

Pflaumenmus
08-10-2010, 21:31
@TE grab doch seinen bruder an und wenns klapp **** ihn^^. selbst wenns eine selbsterniedrigung ist, es wäre die allergeilste aktion von der ich bisher gehört hab dass ein hetero nen mann ****t um seinen bruder zu ärgern^^.

F3NR1R
08-10-2010, 21:32
bist das auzf dem bild du wie du kleine kinder stalkst?..

Du bist mir einfach zu schlau, was mach ich jetzt bloß.:gruebel:

kleine05
08-10-2010, 21:33
kleine05

ich bin aber nicht Ihre tochter. ich bin ich und meine mutter.. ja was das angeht is privatsache. ohren langgezogen hab ich früher von eltern bekommen wenn Sie verstehen was ich meine.


na wenigstens hast du soviel erziehung genossen,das du mich mit SIE anschreibst und nicht mit DU !

das is ja wenigstens etwas.......

von mir würdest du selbst heute noch die ohrenlange gezogen bekommen,wenn ich mitbekommen würde wie du dich hier gebärdest !

schämen solltest du dich jawoll !

Kable
08-10-2010, 21:33
Rechtschreibung und Grammatik scheinen heute frei zu haben....

Und das, obwohl er doch immer wieder erwähnt das lesen bildet.:D

*Azrael*
08-10-2010, 21:33
Du bist mir einfach zu schlau, was mach ich jetzt bloß.:gruebel:

Abwarten und Bier trinken, geniessen wir das Programm XD

Kraken
08-10-2010, 21:34
hab hier gefargt was ihr machen würdet und ned deine kleine schwester. du schickst also lieber leute ( in dem fall kleine kinder die das für dich regeln) guck.. du hast einfach keine ehre, familienehre, keinen stolz, also eigentlich hast du nichts. und wo hab ich gesagt dass ich nur rede? ich hab geschrieben dass ich ihm niochts gemacht habe... er hat immer nur MICH verarscht, aber dann ist er auf meine schwester losgegangen und ich wollt ihn schlagen. freund is aber dazwischengekommen, wie gesagt lesen bildet aber du bist wohl hohl. hööhöö das reimt sich... kiddie

lol, Textverständnis geich null :D

Stolz habe ich einigen mehr als du. Ich lasse mich z.B. nicht auf solches gossenniveau herunter...... mein Gott, wie kann man sich nur dermassen als sozialer Verlierer outen, wie du das gerade tust?

Schämst du dich eigentlich nicht für dien Verhalten?

Oder hältst du das echt für normal?


kannst aufhören bilder die du im internet findest zu postebn? mach erst mal selber solche dann reden wir weiter

He do Opfer, ich hab mal so eines gemacht, guggstu hier:

Passt sogar gut:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs100.ash2/38323_1154298235753_1776621116_285577_7361421_n.jp g

F3NR1R
08-10-2010, 21:34
Abwarten und Bier trinken, geniessen wir das Programm XD

Super Idee :beer:

Schnueffler
08-10-2010, 21:34
schueffler du rede ned

DoggyX du hast bis jetzt die einziug vernünftige antwort gegebn, danke werd mirr zu herzen nehmen und versuchen.

und ach ja: ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr nicht aggressiv werdet wenn jemand jemanden aus eurer familie beleidigt.... bei jedem ist irgendwo der punkt wo man auszuckt. is so.. wir sind menschen... ja ausser kraken und kable und der rest der cyborg welt ne?..

Troll mit Zweitaccount!

TRMT
08-10-2010, 21:35
Nehmen wir mal an du heißt Dieter. Oder Hans-Jürgen- Passt bestimmt besser. Du knöpfst ihn dir vor, pinnst ihn an den Boden und schreibst groß "H-J'S EIGENTUM" auf seine Stirn. Hans-Jürgen voll ist ja etwas zu lang. Jetzt machst du ihm deutlich dass du all seine Einahmen kassierst. Ist doch 'ne gute Lösung, Alda!

Kraken
08-10-2010, 21:35
ich bin ich und meine mutter..

wtf?

Kable
08-10-2010, 21:36
ja ausser kraken und kable und der rest der cyborg welt ne?..

Nicht ganz richtig, der Rest der normalen Welt wo der IQ nicht unter der Zimmertemparatur liegt.

kleine05
08-10-2010, 21:37
wtf?

:D ich habe auch nicht verstanden was er damit meint :D

Effektiver-Selbstschutz
08-10-2010, 21:37
wtf?

hmmmm...... wie kann man dann Hetero sein????

*Azrael*
08-10-2010, 21:37
Nicht ganz richtig, der Rest der normalen Welt wo der IQ nicht unter der Zimmertemparatur liegt.

In einem sibirischen Baumhaus....

DerBen
08-10-2010, 21:38
Hey alkotron,
ich bin dafür, du ****st ihn in seinen fetten Bauchnabel, dann schlägt er DICH, dann zeigst DU ihn an und bist fein raus.
Alternativ kannst du ihn dur manipulative "Arbeitsunfälle" ins Krankenhaus befördern.

Alternativ:
**** den Bruder, und dann will der dicke Böse Kollege zurück****en, weil du seine Familienehre ge****t hast, indem du den Bruder ge****t hast. Und wenn er zurück****t, dann zeig ihn an.
Das ist Schach.:D
Wenn du jetzt für das Wort "****en", "schlagen" einsetzt, dann hast du deine
Lösung und kannst hier alle wieder in Ruhe lassen.

Mach es einfach wie ich es machen würde:
Verprügeln, nachher einen detaillierten Bericht schreiben und Fragen, ob es doch so ne gute Idee war.;)

alkotron
08-10-2010, 21:38
kraken gut dass du dich outest, ihr habt einfach nichts in euren leben erlebt oder was? ioch kann besser deutsch und grammatik als jeder einzelne von euch, ich wette mit dir azrael.

Nur was bringt es sich mir, die Satzzeichen richtig zu stellen und die Groß- und Kleinschreibung in einem Forum zu beachten.

@ kleine05 ich denke ich wurde besser erzogen als Sie es Ihrer tochter je beibringen könnten..

ich pfeif auf eure meinung ihr haltet zusammen weil das ein forum is aba ok. nemate pojma

Kable
08-10-2010, 21:39
Auf jeden Fall sollte er ein Kondom benutzen, nicht das er sich aus Versehen noch fortpflanzt.

Effektiver-Selbstschutz
08-10-2010, 21:41
ich pfeif auf eure meinung ihr haltet zusammen weil das ein forum is aba ok. nemate pojma

Dann lösch doch deinen Account!!!

TRMT
08-10-2010, 21:41
kraken gut dass du dich outest, ihr habt einfach nichts in euren leben erlebt oder was? ioch kann besser deutsch und grammatik als jeder einzelne von euch, ich wette mit dir azrael.

Nur was bringt es sich mir, die Satzzeichen richtig zu stellen und die Groß- und Kleinschreibung in einem Forum zu beachten.



'nuff said!!

F3NR1R
08-10-2010, 21:42
Nur was bringt es sich mir, die Satzzeichen richtig zu stellen und die Groß- und Kleinschreibung in einem Forum zu beachten.



Deutscher ?

F3NR1R
08-10-2010, 21:42
Auf jeden Fall sollte er ein Kondom benutzen, nicht das er sich aus Versehen noch fortpflanzt.

Das geht doch ,soweit ich weiß, nicht ohne Eier :-§

Pflaumenmus
08-10-2010, 21:43
warum siezt du eigntl kleine05 aber sagst im nächsten satz du pfeifst auf "eure meinung"?? wir wollen auch gesiezt werden :D

DerBen
08-10-2010, 21:44
Das geht doch ,soweit ich weiß, nicht ohne Eier :-§

bevor die natur noch einen bösen streich spielt.
Ne, lieber ein Kondom für den.

Kable
08-10-2010, 21:44
Das geht doch ,soweit ich weiß, nicht ohne Eier :-§

Auch Frauen sollten an Verhütung denken, und es muss nicht immer die Pille sein.:D

kleine05
08-10-2010, 21:44
kraken gut dass du dich outest, ihr habt einfach nichts in euren leben erlebt oder was? ioch kann besser deutsch und grammatik als jeder einzelne von euch, ich wette mit dir azrael.

Nur was bringt es sich mir, die Satzzeichen richtig zu stellen und die Groß- und Kleinschreibung in einem Forum zu beachten.

@ kleine05 ich denke ich wurde besser erzogen als Sie es Ihrer tochter je beibringen könnten..

ich pfeif auf eure meinung ihr haltet zusammen weil das ein forum is aba ok. nemate pojma



besser als meine tochter kannst du gar nicht erzogen sein,alleine schon weil die sich nie in irgend einem forum anmelden würde und so eine undisqualifizie
rte scheiße von sich geben würde,2tens kann meine tochter sich vernünftig atikulieren,was du irgendwo nie gelernt hast....weil du wie ich lese ziemlich schnell mit dem heli durch die kinderstube geflogen sein musst.

da bekommt man benehmen anstand nicht so gut mit.........


aber ich mach dir einen vorschlag,ich adoptiere dich und nach 3 monaten erkennen die dich hier nicht wieder.......erstens weil du dich benhmen kannst,und zweitens weil dein deutsch viel leserlicher ist als das jetzt.

und nun geh bisserl in dich und denk mal in ruhe drüber nach.

*Azrael*
08-10-2010, 21:44
kraken gut dass du dich outest, ihr habt einfach nichts in euren leben erlebt oder was?

Der Eine erlebt, der Andere redet...


ioch kann besser deutsch und grammatik als jeder einzelne von euch, ich wette mit dir azrael.


Ja ne, is kla XD



Nur was bringt es sich mir, die Satzzeichen richtig zu stellen und die Groß- und Kleinschreibung in einem Forum zu beachten.


Der Text wird leserlich ;)



ich pfeif auf eure meinung ihr haltet zusammen weil das ein forum is aba ok. nemate pojma

Dann frag nicht danach. :rolleyes:

F3NR1R
08-10-2010, 21:45
bevor die natur noch einen bösen streich spielt.
Ne, lieber ein Kondom für den.

Stimmt, wenn er schon seine eigene Mutter ist(hat also auch mit seinen Vater rumgemacht).

Kraken
08-10-2010, 21:47
kraken gut dass du dich outest, ihr habt einfach nichts in euren leben erlebt oder was?

Weisst du, WENN man mal was erlebt habt, dann nimmt man solche Kinderkacke einfach nicht mehr so ernst, wie du sie nimmst ;)



ioch kann besser deutsch und grammatik als jeder einzelne von euch, ich wette mit dir azrael.

Nur was bringt es sich mir, die Satzzeichen richtig zu stellen und die Groß- und Kleinschreibung in einem Forum zu beachten.

Tja, aber du legst keinen Wert auf selbige... genauso, wie du keinen Wert auf Umgangsformen, Anstand und erwachenes Verhalten legst, wie man es von Männern erwarten würde.

Von Männern würde man erwarten, dass sie Wert auf Umgangsformen legen, dass sie anstandshalber auch Wert auf Grammatik und Orthografie legen, so gut wie es ihnen möglich ist.

Du magst das beides nicht, vor allem ersteres, gut....... dann benimm dich weiter wie ein kleines Kind.

Als Gegenseistung nimmt dich hier einfach keiner ernst, und auf der Arbeit geht's dir anscheinend gleich ;)



ich pfeif auf eure meinung ihr haltet zusammen weil das ein forum is aba ok. nemate pojma

Wieso fragst du denn?

Und uns zu unterstellen wir hätten keine Ahnung, wenn ich das serbische richtig übersetze, passt zu deiner selbstgefälligen Art.

Und mit deiner aggressiven und jeglichen Anstand entbehrenden Art schürst du auf hervorragende Weise Vorurteile den Ausländern, insbesondere den Jugoslaven gegenüber.

Die anständigen Menschen aus dieser Gegend danken es solchen Idioten :rolleyes:

Laku Noc :winke:

DerBen
08-10-2010, 21:49
besser als meine tochter kannst du gar nicht erzogen sein,alleine schon weil die sich nie in irgend einem forum anmelden würde und so eine undisqualifizie
rte scheiße von sich geben würde,2tens kann meine tochter sich vernünftig atikulieren,was du irgendwo nie gelernt hast....weil du wie ich lese ziemlich (...)

Mir wird so eine Menge vorenthalten.... :p

Kraken
08-10-2010, 21:50
Das geht doch ,soweit ich weiß, nicht ohne Eier :-§


Stimmt, wenn er schon seine eigene Mutter ist(hat also auch mit seinen Vater rumgemacht).

Hmm... deswegen regt er sich auch so auf, wenn der andere ihn "****en" will.... er könnte ja nochmal tragen... und noch mehr von sich in diese Welt setzen, instinktiv weiss er, dass das zu vermeiden ist!

F3NR1R
08-10-2010, 21:52
Hmm... deswegen regt er sich auch so auf, wenn der andere ihn "****en" will.... er könnte ja nochmal tragen... und noch mehr von sich in diese Welt setzen, instinktiv weiss er, dass das zu vermeiden ist!

Noch einen weiteren Wurf würde unsere Welt nicht verkraften.

kleine05
08-10-2010, 21:52
Mir wird so eine Menge vorenthalten.... :p

ja weil die schwiegersöhne erst bei mir vorsprechen müssen,und ich entscheide dann ob sie dann zu meiner tochter passen :D


und ich denke nicht das du bei mir vorsprechen möchtest :D

Kraken
08-10-2010, 21:53
Der Thread explodiert geradezu :D

Alleine durch diesen Thread wurde die Entropie des Forums nahezu verdoppelt :D:D:D

*Azrael*
08-10-2010, 21:54
ja weil die schwiegersöhne erst bei mir vorsprechen müssen,und ich entscheide dann ob sie dann zu meiner tochter passen :D


und ich denke nicht das du bei mir vorsprechen möchtest :D

Deine Tochter ist zu jung als das ich dies versuchen würde :D

F3NR1R
08-10-2010, 21:54
Der Thread explodiert geradezu :D

Alleine durch diesen Thread wurde die Entropie des Forums nahezu verdoppelt :D:D:D

Ist einfach zu geil hier :D

kleine05
08-10-2010, 21:57
Deine Tochter ist zu jung als das ich dies versuchen würde :D


von dir war auch nicht die rede :rotfltota

Kraken
08-10-2010, 21:57
Deine Tochter ist zu jung als das ich dies versuchen würde :D

First come, first serve......

*Azrael*
08-10-2010, 21:58
Wäre die 20 würd ich ne Bewerbung zum Schwiegersohn schreiben XD
Bei der Mutter muss die toll sein :D

kleine05
08-10-2010, 22:01
Wäre die 20 würd ich ne Bewerbung zum Schwiegersohn schreiben XD
Bei der Mutter muss die toll sein :D


*lach* du kleiner charmeur ;)

*Azrael*
08-10-2010, 22:02
Andere würden Schleimer sagen :D

kleine05
08-10-2010, 22:03
Andere würden Schleimer sagen :D


*hehe* :teufling:

DerBen
08-10-2010, 22:03
ja weil die schwiegersöhne erst bei mir vorsprechen müssen,und ich entscheide dann ob sie dann zu meiner tochter passen :D


und ich denke nicht das du bei mir vorsprechen möchtest :D

Lohnt sich bestimmt.:D

DerBen
08-10-2010, 22:04
@Azrael: den wollte ich auch raushauen.... aber hab mich nicht getraut

TRMT
08-10-2010, 22:06
@Azrael: den wollte ich auch raushauen.... aber hab mich nicht getraut

Tja dann kommst du für die kleine (bzw die Tochter der Kleinen) wohl nicht infrage :D

*Azrael*
08-10-2010, 22:07
*hehe* :teufling:

Jaja, Freud hätte seine helle Freude mit mir :D

@Ben: Och wa, die haut uns nur, aber ganz ehrlich, das gefällt doch :cool:

MCFly
08-10-2010, 22:07
Oh man, da mir gerade langweilig ist... Es ist so, Alcatraz:

Den "Schalter" bei dir umzulegen ist keine große Herausforderung, er ist quasi groß wie ein Bierdeckel mit einem riesengroßen "push me"-Aufrduck, mitten auf der Stirn. Erinnert mich ein wenig an bullseye, nicht zu verfehlen bei dir.
Schon das Eingangspost definiert dich als kompletten Vollidioten, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll: bist du schon in Behandlung?

Immer wieder unfassbar, wie behämmert manche sind...

DerBen
08-10-2010, 22:10
Jaja, Freud hätte seine helle Freude mit mir :D

@Ben: Och wa, die haut uns nur, aber ganz ehrlich, das gefällt doch :cool:

Wenn die Tochter nach der Mami kommt ist es das bestimmt Wert.:D
(Und wenn die jetzt schon an Hochzeit denkt, dann will sie auch Enkel, das heißt sie verschont bestimmte Stellen)

Kraken
08-10-2010, 22:13
Nun nehmet euch mal zusammen Jünglinge.... was erdreistet ihr euch, in solcher Weise von meinem Weibe zu sprechen?

kleine05
08-10-2010, 22:13
:weirdface


hallo jungs ?! kommt mal wieder in die reale welt zurück :D

DerBen
08-10-2010, 22:15
Alles kla.

DerBen
08-10-2010, 22:24
Nichts mehr los.

heee! TE, du bist sooo doof.
warum hast du dich zurückhalten lassen. der typ ist so fett der kann dich nichtmal schnell berühren.

kleine05
08-10-2010, 22:25
*löööööööööööl* peter hat gezüchtigt nun sind se alle still :D

Don M
08-10-2010, 22:26
wenn du mein sohn wärst,würde ich dir die ohren langziehen und dir den ***** hauen!

meine tochter is genauso alt wie du,die kannste mal fragen die kennt das........

was hast du eigentlich für ne kinderstube genossen? biste als kleinkind immer mit dem heli durch die kinderstube geflogen?

deine mutter würde sich wahrscheinlich in grund und boden schämen,wenn sie lesen würde was ihr nachwuchs hier für einen mist von sich gibt :mad:


so und nun ab ins bett mit dir,kleine jungen haben um diese zeit zu schlafen und nicht mehr vorm pc zu sitzen,und nicht andere mit so einem mist zu belästigen!


...ich bin auch dafür das Eltern und Lehrer wieder ihre kinder verprügeln dürfen...


der Fredtitel ließ ja schon nichts Gescheites vermuten, aber 9seiten in 2,5std...wahnsinn:ups:, ihr habt wirklich nix zu tun:D

DerBen
08-10-2010, 22:27
Ich dachte du hättest ihn in die Schranken gewiesen?

Kraken
08-10-2010, 22:28
Wer wen?

ICH habe EUCH in die Schranken verwiesen :p


Da könnte sich der TE mal ne Scheibe abschneiden... ich hab das ganze geschafft, ohne jemandem auf die Schnauze zu geben, oder irgendjemandes Bruder/Schwester zu "****en"

Das war ganz grosse Klasse von mir, wie ich finde *selbst-schultertätschel*

kleine05
08-10-2010, 22:30
achja,wenn es um das weibe geht kennt er keine gnade :D

DerBen
08-10-2010, 22:32
@TE: du konntest mal iwann muay thai. Mal dran gedacht seinen Bruder zu fisten?

Kraken
08-10-2010, 22:32
Ja, die Jünglinge da lauern an allen Ecken, mir mein Weibe streitig zu machen :mad:

Da muss ich stets auf der Hut sein... und gnadenlos mein Revier sichern :D

Kraken
08-10-2010, 22:33
@TE: du konntest mal iwann muay thai. Mal dran gedacht seinen Bruder zu fisten?

Du bist sooo krank :D

DerBen
08-10-2010, 22:34
Wie schade dass du in der Schweiz bist.... *Au*, wo kam das denn her?

kleine05
08-10-2010, 22:34
@TE: du konntest mal iwann muay thai. Mal dran gedacht seinen Bruder zu fisten?



und du willst meine tochter ? :ups:

dat kannse ja wohl ma knicken :D

DerBen
08-10-2010, 22:34
Du bist sooo krank :D

er ist krank, wenn ers wirklich macht.:D:D

kleine05
08-10-2010, 22:35
Ja, die Jünglinge da lauern an allen Ecken, mir mein Weibe streitig zu machen :mad:

Da muss ich stets auf der Hut sein... und gnadenlos mein Revier sichern :D


rüden pinkeln ihr revier doch immer an oder nicht :D


mach mal bein ausstreck *lachwech*

DerBen
08-10-2010, 22:37
und du willst meine tochter ? :ups:

dat kannse ja wohl ma knicken :D

Bräuchte ich nicht wagen. Wenn die nach dir kommt, dann hab ich wohl die längste Zeit gelebt.:)

kleine05
08-10-2010, 22:38
Bräuchte ich nicht wagen. Wenn die nach dir kommt, dann hab ich wohl die längste Zeit gelebt.:)


da kannste mal von ausgehen das die nach mir kommt :D das hat mami ihr früh genug beigebracht ;)

DerBen
08-10-2010, 22:40
da kannste mal von ausgehen das die nach mir kommt :D das hat mami ihr früh genug beigebracht ;)

Und dann machst du dir sorgen?

*Azrael*
08-10-2010, 22:41
Die is aber zu jung :(

kleine05
08-10-2010, 22:43
Und dann machst du dir sorgen?


um meine kinder mache ich mir immer sorgen,das nennt sich mutterinstinkt ;)

Schnueffler
08-10-2010, 22:44
Ihr habt echt Langeweile! ;)

DerBen
08-10-2010, 22:44
Die is aber zu jung :(

dann schnapp dir die mami^^

PS: hoffentlich ist der nicht zu heftig.... ich weiß ja, dass sie krasssen humor hat,...

DerBen
08-10-2010, 22:45
um meine kinder mache ich mir immer sorgen,das nennt sich mutterinstinkt ;)

na schau. wahrscheinlich bin ich der beste Mann der Welt, wenn ich eine Frau hab die auf die Bremse drückt.

kleine05
08-10-2010, 22:45
Ihr habt echt Langeweile! ;)


du doch auch ;)

kleine05
08-10-2010, 22:46
na schau. wahrscheinlich bin ich der beste Mann der Welt, wenn ich eine Frau hab die auf die Bremse drückt.

dir würde ich höchstens aufs hirn drücken :D

Kraken
08-10-2010, 22:46
dann schnapp dir die mami^^

Muss ich zum wiederholten Male zur Mässigung aufrufen?

Macht mir nicht mein Weibe streitig.......

DerBen
08-10-2010, 22:47
dir würde ich höchstens aufs hirn drücken :D

wenn dann die Psychosen mal ne Pause machen, wieso nicht?:D

DerBen
08-10-2010, 22:53
Ist Psychosen das richtige Wort?

*Azrael*
08-10-2010, 22:55
dann schnapp dir die mami^^



Die is zu alt:D
Obwohl... :cool:

kleine05
08-10-2010, 22:57
Die is zu alt:D
Obwohl... :cool:

ich glaub gleich platzt der peter :D

den schall hört ihr von der schweiz bis nach euch zu hause :)

Schnueffler
08-10-2010, 22:57
du doch auch ;)

Nö, ne Flasche guten Rotwein und dann das hier lesen vertreibt jede Langeweile!

kleine05
08-10-2010, 22:59
Nö, ne Flasche guten Rotwein und dann das hier lesen vertreibt jede Langeweile!

*stößcken*

ja nun was willse machen,die jungen wilden sind wieder unterwegs :D

alter mann :p kann ja verstehen wenn du ruhiger geworden bist,in dem alter hat man das auch nicht mehr so mit dem trouble :)

Daniel_
08-10-2010, 23:02
So, nun bin ich endlich mit diesem Faden durch, und danke für die Kurzweil,
die er mir bescherte, während ich kurz vor dem zu Bett gehen
vor dem Bildschirm weilte.
Obgleich es mir herzlich egal ist, wer wen ****t oder zerfistet
oder wie auch immer die heutige Jugend eine gewalttätige Auseinandersetzung beschreiben mag,
so bitte ich doch im Anschluss um ein Handyvideo, das von der großartigen Tat zeugt.
Nun heißt es bettwärts für mich meine Frettchen.

Ich hoffe der Faden wird noch einen adäquaten Lösungsweg für den Ersteller desselben finden,
auf dass er seine Familienehre rette und fortan mit stolzgeschwellter Brust in die Welt verkünde,
wie er die Schande seiner Schwester auslöschte.
Viel Glück.

DerBen
08-10-2010, 23:03
ich glaub gleich platzt der peter

den schall hört ihr von der schweiz bis nach euch zu hause
Mit dem leg ichmich lieber nicht an.
Aber wenn ich überlebe, dann bin ich gut oder?

Kraken
08-10-2010, 23:04
Ich hoffe der Faden wird noch einen adäquaten Lösungsweg für den Ersteller desselben finden,
auf dass er seine Familienehre rette und fortan mit stolzgeschwellter Brust in die Welt verkünde,
wie er die Schande seiner Schwester auslöschte.
Viel Glück.

Offensichtlich durch ebengleiches ****en einer Person deren Ge****t-werden dies auszugleicen vermag.

Die Gelehrten streiten nun darüber, wer diese Person zu sei pflegt :)

Schnueffler
08-10-2010, 23:05
*stößcken*

ja nun was willse machen,die jungen wilden sind wieder unterwegs :D

alter mann :p kann ja verstehen wenn du ruhiger geworden bist,in dem alter hat man das auch nicht mehr so mit dem trouble :)

Da fällt mir immer wieder der Spruch von Sean Penn aus Colours - Farben der Gewalt ein:
Als ich jung war, bin ich Bulle den Berg hinunter gerannt und habe die Kuh geknallt, die da war.
Jetzt als alter Bulle trabe ich den Berg runter und nehme mir eine Kuh nach der anderen!

Im Film steht er mit seinem neuen Partner an einem Hügel und schaut auf eine Kuhherde!

DerBen
08-10-2010, 23:08
:D
@TE
Also ich würde auch gern ein Beweisvideo sehen. Wenns geht schlag ihn nur, und **** ihn nicht, ganz zu schweigen von fisten.

kleine05
08-10-2010, 23:10
Mit dem leg ichmich lieber nicht an.
Aber wenn ich überlebe, dann bin ich gut oder?


ich glaub das würden wir beide nicht übrleben :D

kleine05
08-10-2010, 23:11
Da fällt mir immer wieder der Spruch von Sean Penn aus Colours - Farben der Gewalt ein:
Als ich jung war, bin ich Bulle den Berg hinunter gerannt und habe die Kuh geknallt, die da war.
Jetzt als alter Bulle trabe ich den Berg runter und nehme mir eine Kuh nach der anderen!

Im Film steht er mit seinem neuen Partner an einem Hügel und schaut auf eine Kuhherde!


:weirdface


nur gut das ich nicht zu der kuhherde gehöre!

Schnueffler
08-10-2010, 23:12
Also ich würds gerne sehen, wie Peter mit Ben den Ring wischt!

DerBen
08-10-2010, 23:18
Also ich würds gerne sehen, wie Peter mit Ben den Ring wischt!

Also von meiner Frisur her, könnte es klappen.

@kleine
Da mach dir mal keine Sorgen.

*Azrael*
08-10-2010, 23:18
ich glaub gleich platzt der peter :D

den schall hört ihr von der schweiz bis nach euch zu hause :)

Och wa, mit dem trink ich das eine oder andere Bier und dann wird gerollt :D
Auch wenn ich es mitm treffen immer veratz.

Kraken
08-10-2010, 23:19
Und leider trink ich kein Bier :o

Aber irgendwann klappts bestimmt...... bin ja gar nicht so unselten in Deutschen Landen.

Aber melde das nie..... denn, wenn ich hinter deindlichen linien bin, möchte ich unentdeckt bleiben :D

Freizeitpumper
08-10-2010, 23:21
So einen wie dich hatten wir damals auch auf Arbeit, wir nannten ihn liebevoll den "Knecht", wie wir so Vollpfosten eben nennen.

Beschwer dich beim Arbeitgeber und zeig ihn an, tut weit mehr weh, Schmerzen sind schnell vorbei, die Folgen von Anzeige und Beschwerde beim Chef halten an. ;)

Deine Idee ist einfach dumm, denk mal nach wem du damit mehr weh tust, ihm, oder dir? Dein Job ist danach weg...
viele von diesen jungspunden denken von 12 bis mittag

*Azrael*
08-10-2010, 23:21
Dann eben Whiskey :D
Oh doch, mir haste das zu melden XD

DerBen
08-10-2010, 23:22
Und leider trink ich kein Bier :o


du auch nicht?
ich auch nicht. baa, gibt besseres.

Kraken
08-10-2010, 23:24
Ich trinke GAR KEINEN Alkohol ;)

Ich bin Drogenfrei Herr Ben!

Deshalb bin ich ja so attraktiv für die Damenschaft :cool:

DerBen
08-10-2010, 23:25
Ich trinke GAR KEINEN Alkohol ;)

Ich bin Drogenfrei Herr Ben!

Deshalb bin ich ja so attraktiv für die Damenschaft :cool:

Ich bislang auch. Obwohl mir das nach der Diskussion mit Schnueffler keiner mehr glaubt.:D

kleine05
08-10-2010, 23:27
hier is wat los :D

is das nich immer süss wenn jungs sich um die mädels kloppen :p

kleine05
08-10-2010, 23:29
Dann eben Whiskey :D
Oh doch, mir haste das zu melden XD


wieso muss er dir das melden ? weil du gerade mit der mutti rummachst :D und angst hast von peter dabei erwischt zu werden *lol*

DerBen
08-10-2010, 23:33
wieso muss er dir das melden ? weil du gerade mit der mutti rummachst :D und angst hast von peter dabei erwischt zu werden *lol*

das ist krasser Humor.
Da ist mir das Lachen schon kurzzeitig eingefroren.

Freizeitpumper
08-10-2010, 23:33
hier is wat los :D

is das nich immer süss wenn jungs sich um die mädels kloppen :phehe wer kloppt sich um wen? :) hi kleine lange nicht geschrieben.. hast mein msn noch? ;)

Kraken
08-10-2010, 23:35
Dann eben Whiskey :D
Oh doch, mir haste das zu melden XD

lol, und morgen wäre ich FAST in Ulm gewesen, denn wir hätten an nen Wettkampf wollen ;)

Aber es ist was dazwischengekommen :D

kleine05
08-10-2010, 23:35
hehe wer kloppt sich um wen? :) hi kleine lange nicht geschrieben.. hast mein msn noch? ;)


die kloppen sich grad um mich :D


ja hab deine msn adresse noch ;)

kleine05
08-10-2010, 23:36
das ist krasser Humor.
Da ist mir das Lachen schon kurzzeitig eingefroren.


dir frierts lachen ein,kann ich nicht glauben :D

DerBen
08-10-2010, 23:36
hehe wer kloppt sich um wen? :) hi kleine lange nicht geschrieben.. hast mein msn noch? ;)

Hab ne Idee.
Du lenkst Kraken ab und ich klau Mutter und Tochter...

DerBen
08-10-2010, 23:37
dir frierts lachen ein,kann ich nicht glauben :D

Ist ja schon wieder aufgetaut^^

kleine05
08-10-2010, 23:37
Hab ne Idee.
Du lenkst Kraken ab und ich klau Mutter und Tochter...



:megalach:

Freizeitpumper
08-10-2010, 23:37
die kloppen sich grad um mich :D


ja hab deine msn adresse noch ;)
hm ich bin grad online da... könnten ja bischen schreibem im msn :)

DerBen
08-10-2010, 23:38
:cool:

kleine05
08-10-2010, 23:39
hm ich bin grad online da... könnten ja bischen schreibem im msn :)

morgen gerne ;) ich werde jetzt ins bettchen gehen :)


mir fallen schon die augen zu......

Kraken
08-10-2010, 23:41
Hab ne Idee.
Du lenkst Kraken ab und ich klau Mutter und Tochter...

Weder noch ist möglich!

Euer perfider Plan ist schon im Ansatz dem Untergang geweiht :cool:

Freizeitpumper
08-10-2010, 23:41
morgen gerne ;) ich werde jetzt ins bettchen gehen :)


mir fallen schon die augen zu......

och schade. würd gern mal wieder mit dir schreiben. komm doch on bitte :(

DerBen
08-10-2010, 23:44
Weder noch ist möglich!

Euer perfider Plan ist schon im Ansatz dem Untergang geweiht :cool:

Ich werd auch MMA Profi und dann kann ich das auch :D

freakyboy
08-10-2010, 23:45
Ich trinke GAR KEINEN Alkohol ;)

Ich bin Drogenfrei Herr Ben!

Deshalb bin ich ja so attraktiv für die Damenschaft :cool:

Nein, das kommt daher, weil die Frauen immer total zu sind :P

DerBen
08-10-2010, 23:49
Nein, das kommt daher, weil die Frauen immer total zu sind :P

Oder weil sich nur die innersten Seiten nach außen kehren? :rolleyes:

Edit: Weiß keiner wie ich das mein? Ist ja nichts mehr los.

Kraken
08-10-2010, 23:58
Ich kapiers nicht

KlingonJake
09-10-2010, 00:02
ich hab jetzt erstmal nur bis seite 3 mitgelesen...ABER GANZ KLAR ! BEST THREAD EVER !

sehr lustig zu lesen...

und an den TE, werd erwachsen! würdest du das wirklich wollen was du behauptest, würdest du dich hier nicht auslassen, sondern es einfach machen.da du jedoch noch einen funken gedanken haben solltest, sprichst du hier darüber...mein tipp. lass es sein...

Kartoffel
09-10-2010, 00:06
http://bestofepicfail.com/wp-content/uploads/2008/07/army_fail.jpg

DerBen
09-10-2010, 00:07
Ich kapiers nicht

Also das konkrete Beispiel:
Wir nicht-Alkoholiker sind ja schon vorher als attraktiv bei der Frau eingespeichert.
Aber mit Alkohol, werden sie es einem scharfen Typen, wie wir es sind, nicht so lang vorenthalten, weil sie alkoholisiert und unzurechnungsfähig sind:
d.h. Sie sagen was sie meinen. Wir als nüchterne Personen können das dann ausnutzen.
Nicht-Alkoholiker ist also nur ein Attribut, das wir haben.:)
Ich hoffe das klingt einigermaßen logisch. In meinem Kopf ergab es noch Sinn.

Kraken
09-10-2010, 00:18
:-§ In Vino Veritas

Wussten schon die alten Römer ;)

DerBen
09-10-2010, 00:22
Und ich musste mal wieder alles selber rausfinden.
;)

*Azrael*
09-10-2010, 00:36
weil du gerade mit der mutti rummachst :D

Tja, wer kann, der kann :D:cool:

Sven K.
09-10-2010, 10:49
Sinnfreier Thread. :rolleyes: