PDA

Vollständige Version anzeigen : White Women's Workout

Black Adder
10-10-2010, 11:10
0yuFy_qjolU&feature=player_embedded
:rofl:

Krach Bumm
10-10-2010, 11:24
hähä, großartig

Саша
10-10-2010, 20:18
whats up white girl haaah wie geil

Sven77
11-10-2010, 10:07
Muhahahaha!!
Das ist so großartig, ich fall gleich vom Stuhl! ;-))

netwolff
11-10-2010, 12:43
Der ist richtig gut :)

BuZuS
11-10-2010, 12:46
http://img.photobucket.com/albums/v662/rebmon/thThatsRacist.gif

Großglockner
12-10-2010, 19:30
http://img.photobucket.com/albums/v662/rebmon/ththatsracist.gif

:d

Kraken
14-10-2010, 13:10
whats up white girl haaah wie geil

Ach, DAS findeste lustig?

Wieso empörst du dich hier nicht, über den Rassismus? Die abgedroschenen Vorurteile unseren dunkelhäutigen Mitbürgern gegenüber?

Als Wegelagerer und Diebe werden sie hingestellt..... das ist NICHT lustig :mad:

Das Video ist so dermassen rassistisch, das hat am Ende sicherlich ein Deutscher gemacht!

Deine Doppelmoral kotzt mich an!

iYork
14-10-2010, 13:22
das video parodiert eben genau diese abgedroschenen vorurteile. es macht sich doch nicht über dunkelhäutige lustig, sondern über die unbegründete angst der weißen vor den schwarzen... bei den amis schüren eben noch viele medien den fremdenhass und -angst. in den nachrichten sind die ersten verdächtigen bei verbrechen prinzipiell schwarz. und dieser clip macht sich über diese angst der weißen lustig.

Kraken
14-10-2010, 13:24
Erzähl das nicht mir, sondern dem Sascha ;)

Oder guck mal in den Thread wo er sich so aufregt über einen satirischen Text mit Kasachstsn zum Inhalt ;)

iYork
14-10-2010, 13:35
aso jetzt check ich deinen post erst, dachte schon^^

Kraken
14-10-2010, 14:13
Ne, mir ists egal ;)

Ich mach prinzipiell über alles und jeden Witze, Hunor kennt keine political Correctness :cool:

Die Spiesser sollen sich aufregen.. das machts nur noch witziger :D

Ich lach auch über Schweizerwitze, sofern sie gut gemacht sind ;)

Саша
14-10-2010, 14:15
Tja die Schwarzen sind nich so beliebt in den USA,alle müssen Kriminell oder Gang mitglieder sein,werden oft angehalten,überprüft..;)
und nein,ich war nicht in USA aber ein freund war irgendwo in USA geboren... .

und solche späße sind gut,SOLCHE videos machen gegenteil,nicht weiße und schwarze trennen sondern weiße solle auch mal chillen und nicht denke die schwarzen sind räuber und sowas,die sollen auch mal öfter zusamen was machen

Саша
14-10-2010, 14:18
schaut euch die ersten 2 minuten an^^^^
YouTube - Hip Hop Hood Part 5 (http://www.youtube.com/watch?v=L7uC5n2Kmx8&feature=related)
;):D

amasbaal
14-10-2010, 14:25
Ich mach prinzipiell über alles und jeden Witze, Hunor kennt keine political Correctness

irgendwie ja schon, denn der clip ist doch VOLL korrekt.
und vor allem: :biglaugh: lustig.

Kraken
14-10-2010, 14:27
Tja die Schwarzen sind nich so beliebt in den USA,alle müssen Kriminell oder Gang mitglieder sein,werden oft angehalten,überprüft..;)
und nein,ich war nicht in USA aber ein freund war irgendwo in USA geboren... .

Der Freund meines Freundes eines Bekannten erzählt auch immer so Horrorgeschichen ;)

Ich war in den USA, mein Trainer hat 18 Jahre dort gelebt, seine Frau über 30 Jahre (Ist Teanerin) Lustigerweise höre ich da nie sowas ;)

Und selbst habe ich auch keine solchen Erfahrungen gemacht, war allerdings auch in Miami.....

und solche späße sind gut,SOLCHE videos machen gegenteil,nicht weiße und schwarze trennen sondern weiße solle auch mal chillen und nicht denke die schwarzen sind räuber und sowas,die sollen auch mal öfter zusamen was machen

Dasselbe gilt eben für den Kasachstan Text ;)

Er soll den leuten ihre Vorurteile ufzeigen, und sie über sich selbst lachen lassen.

jkdberlin
14-10-2010, 14:39
Okay, das muss hier nicht die Fortsetzung des Yahoo-Texte Threads werden...