Kampf gegen einen Beginner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen einen Beginner



Schitzo
10-10-2010, 13:16
Würde ein Kampfsportler mit Erfahrung, gegen einen Wicht der keinerlei Erfahrungen hat (er kann nichts, nicht kicken, keine Deckung, kein schlagen eben nichts. Ein Wicht der zu viele Filme geschaut hat und jetzt eben denkt er ist es, aber wie bereits geschrieben er kann nichts). in den Ring steigen und Sparring machen? Auch wenn er euch darum bettelt?

Ich bin kein Kampfsportler mit Erfahrung, aber ich müßte gar nicht erst lange überlegen.

Meine Antwort ist NEIN!

DerBen
10-10-2010, 13:19
Dann nimmt man sich zurück und für ihn sollte das gleiche gelten, und wenn einer Stop sagt ist Pause.
Wichtig ist nur vorher alles abzusprechen, damit nichts schief läuft.

Sven K.
10-10-2010, 13:20
Würde ein Kampfsportler mit Erfahrung, gegen einen Wicht der keinerlei Erfahrungen hat in den Ring steigen und Sparring machen? Auch wenn er euch darum bettelt?

Ich bin kein Kampfsportler mit Erfahrung, aber ich müßte gar nicht erst lange überlegen.

Meine Antwort ist NEIN!

Magst Du auch kurz erläutern warum du nein sagst ?

Epirus
10-10-2010, 13:21
Natürlich würde ich mit dem sparren warum nicht?

Kampf würde ich auch machen wenn sich beide über den Rekord des anderen informiert haben und dennoch drauf bestehen.

Epirus
10-10-2010, 13:22
Ach ja, gibt ja immer wieder mal kleine Asis die zum Training kommen und den Larry markieren. Die verkloppe ich gerne beim Sparring. Tu denen damit ja nur gutes.

DerBen
10-10-2010, 13:28
Eben. Das wird nur schwerer für die Beginner, sich möglichst schnell an die andern anzugleichen.

axon
10-10-2010, 13:29
Ach ja, gibt ja immer wieder mal kleine Asis die zum Training kommen und den Larry markieren. Die verkloppe ich gerne beim Sparring. Tu denen damit ja nur gutes.


Jep, kuriert ihre Selbstüberschätzung. Wie z.B. bei bully beatdown. Die bullys haben meist nie kampfsport praktiziert und überschätzen sich daher maßlos. Während dem kampf kommt dann die Ernüchterung.

Schitzo
10-10-2010, 13:32
Magst Du auch kurz erläutern warum du nein sagst ?

Ja kann ich machen gerne, es ist immer gut, wenn man seine Aussagen belegen bzw. untermauern kann.

Nur als Beispiel: Angenommen ich gebe dem Wicht drei gerade Fäuste ins Gesicht und setzte einen Kick nach und er fägt alles mit seinem Gesicht auf, dann tut mir sowas persönlich in der Seele weh.

Wenn ich vor dem Sparring weiß, das er nichts kann, er aber trotzdem hartes Sparring machen will, dann sagt mein Verstand nein geht nicht.

Ich rede nicht von einem Anfänger und ich rede nicht von einem Übungssparring.

Schitzo
10-10-2010, 13:36
Okay ich sollte besser aufhören mit Kampfsport und Stricken anfangen. Ich glaube ich bin zu gutmütig für Kampfsport.

weinholzner
10-10-2010, 13:51
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/nimmst-herausforderung-119797/

um den gehts...

F3NR1R
10-10-2010, 13:52
Okay ich sollte besser aufhören mit Kampfsport und Stricken anfangen. Ich glaube ich bin zu gutmütig für Kampfsport.

Stehts ziemlich allein da mit deiner Meinung. :D

Schitzo
10-10-2010, 13:57
Stehts ziemlich allein da mit deiner Meinung. :D

Ja das merke ich auch, ich bin zu gut für diese Welt.

Schitzo
10-10-2010, 14:00
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/nimmst-herausforderung-119797/

um den gehts...


Der Typ war der Auslöser das ist richtig, aber die Umfrage ist allgemein und nicht auf den Typen bezogen, sonst hätte ich die zwei Themen miteinander verknüpft. Es gibt sehr viele solche Spinner.

Black Adder
10-10-2010, 14:04
Ja.

gast
10-10-2010, 14:24
Man sparrt nicht gegen jemanden sondern mit jemandem.

Selbstverständlich geht das.

Cillura
10-10-2010, 14:54
Klar warum auch nicht. Man kann sich ja im Sparring an den Gegner ran tasten und guggen was er kann oder eben nicht kann. Wenn er gut ist legt man halt bisl an Kraft zu, ansonsten nimmt man sich bisl zurück. Man sollte sich in jedem Sparring soweit unter Kontrolle haben, dass man jederzeit stoppen kann. :cool:

3L9O
10-10-2010, 15:09
ich würd ihn umhauen

XISIX
10-10-2010, 15:20
ich würd ihn umhauen
Zeigt wieder ganz klar wie reif Du bist!

Klar würde ich mit Sparren. Beim Sparring geht es darum das beide was dabei lernen und ich muss meinem schwächeren Sparringspartner nicht beweisen das ich ihn mit einem Schlag umhauen kann, davon hat keiner was.

Epirus
10-10-2010, 15:23
Okay ich sollte besser aufhören mit Kampfsport und Stricken anfangen. Ich glaube ich bin zu gutmütig für Kampfsport.

Den Tipp wollte ich dir eigentlich auch direkt geben, aber dann kämen die Gutmenschen hier wieder an mit " Blabla Bau den auf, blabla nicht jeder ist ein Kämpfer blabla Kampfsport ist für jedermann blablub".
Gut dass du es selbst eingesehen hast und mir das erspart hast.

3L9O
10-10-2010, 15:34
Zeigt wieder ganz klar wie reif Du bist!


ne zeigt eher was fürn weichei DU bist

XISIX
10-10-2010, 15:39
Kannst gerne mal vorbeikommen und mit mir sparring machen ;)

Schwammal
10-10-2010, 15:42
Jep, kuriert ihre Selbstüberschätzung. Wie z.B. bei bully beatdown. Die bullys haben meist nie kampfsport praktiziert und überschätzen sich daher maßlos. Während dem kampf kommt dann die Ernüchterung.

Wobei es so einen irren Texaner gab der dem Profi ganzschön was auf die Mütze gegeben hat:D

raptor49
10-10-2010, 15:43
Ja wer nicht hören will muss fühlen.

Bei dem Typen in einem gewissen anderen Thread ist es bekanntlich so, das er tatsächlich zig Gyms/Dojos in und um München anschreibt und deren Choaches nervt.

Zumindest geht es hier nur um Kampfsport. Sollte er also irgendwann sich dazu berufen fühlen, die Karriere eines A-Mok-Läufers zu starten, bräuchte man für den net mal das SEK. Da reicht dann eine weibliche durchtrainierte Fachkraft für Schutz und Sicherheit die ihm Links und Rechts abwatscht.

:cool:

Black Adder
10-10-2010, 15:49
Wobei es so einen irren Texaner gab der dem Profi ganzschön was auf die Mütze gegeben hat:D

Chuck Norris?

DerBen
10-10-2010, 15:50
ne zeigt eher was fürn weichei DU bist

:rolleyes: Hey, Mister Knister, halt dich mal zurück.
Jemanden im Sparring umhauen ist nicht die feine englische Art.:cool:
Bei nem Anfänger sollte man auch an die Verletzungsgefahr denken, weil er noch nicht so abgehärtet sein wird. Und wenn jemand solche Töne spuckt wie du grade dann solltest du dir bei solchen Tipps Sorgen um deine Wohlergehen machen.:D

@raptor: der Typ ist echt Banane. In 2 Jahren gibt er der Sache nen coolen Namen und macht dann einen auf Fruchti.:rolleyes:

Black Adder
10-10-2010, 15:52
Bei nem Anfänger sollte man auch an die Verletzungsgefahr denken

Die meisten verletzungen holt man sich tatsächlich bein anfängern. Da man rücksicht zu nehmen versucht und sie gewähren lässt.

DerBen
10-10-2010, 15:57
Entschuldige, ich war unpräzise.
Ich hatte mich auf den Gedanken bezogen, dass man den Beginner
"umhaut", dann würde er sehr wahrscheinlich mehr abbekommen als ein Trainierter.

F3NR1R
10-10-2010, 16:00
ne zeigt eher was fürn weichei DU bist

fail
:kaffeetri

Black Adder
10-10-2010, 16:09
Entschuldige, ich war unpräzise.
Ich hatte mich auf den Gedanken bezogen, dass man den Beginner
"umhaut", dann würde er sehr wahrscheinlich mehr abbekommen als ein Trainierter.

Nee. Du warst nicht unpräzise. Ich hab dem gedanken lediglich nen andere dreh gegeben.

naeryeochagi
10-10-2010, 16:20
Würde ein Kampfsportler mit Erfahrung, gegen einen Wicht der keinerlei Erfahrungen hat (er kann nichts, nicht kicken, keine Deckung, kein schlagen eben nichts. Ein Wicht der zu viele Filme geschaut hat und jetzt eben denkt er ist es, aber wie bereits geschrieben er kann nichts). in den Ring steigen und Sparring machen? Auch wenn er euch darum bettelt?

Ich bin kein Kampfsportler mit Erfahrung, aber ich müßte gar nicht erst lange überlegen.

Meine Antwort ist NEIN!

Ich habe den Protagonisten um den es hier eigentlich geht, jetzt beim moderaten Sparring mit jeweils zwei Coaches beobachtet, beim letzten Sparring hatte ich sogar die Ehre "Ringrichter" zu spielen. In keinem der Fälle hatte er auch nur den Hauch einer Chance, was ihn aber nicht davon abhält beharrlich weiter Kampfsportler herauszufordern die ihm weit überlegen sind. Nachfragen diesbezüglich blockt er kategorisch damit ab, dass er wisse was er tut und ihn das weiterbringt (wobei auch immer).

Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, diese Person war früher schon lediglich zum Sparring in unserem Training, dies endete jedesmal mit dem gleichen Ergebnis wie heute. Dann hat er sich fünf Jahre zurückgezogen, hat seinen Aussagen nach einen neuen Kampfstil erfunden und diesen will er nun an geübten Kampfsportlern -/künstlern erproben.

Ich finde, wenn ihm sein Anliegen ernst ist und das hat er ja bewiesen indem er die ganzen Dojos in München und Umgebung nervt, er auch noch nach Sparring gegen richtige Trainer weitermacht, man ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen sollte. Ich habe mit "Ja" abgestimmt.

P.S.: Von gesetzeswegen ist er zurechnungsfähig, ausserdem hat er einen Leitz Ornder mit einem drei Zentimeter dicken Stapel an Haftungsausschlüssen immer dabei.

Stussi
10-10-2010, 16:42
wie übel is der der typ eigentlich drauf. Wäre ja nichtmal weit weg :D.

Sven K.
10-10-2010, 16:54
Sparring ist "nur" eine Vorstufe zum ECHTEN Kampf. Es dient
Trainingszwecken. Warum sollte ich da jemanden umhauen ? Ich kann ihm
doch leicht seine Defizite aufzeigen und ihn an seine Grenzen bringen. Wo ist dort das Problem ?

naeryeochagi
10-10-2010, 16:57
wie übel is der der typ eigentlich drauf. Wäre ja nichtmal weit weg :D.

Der Typ ist wirklich der Abschuss, der hat sogar den amtierenden Weltmeister im BJJ vom Sanefight rausgefordert, der kennt keine Grenzen. Ich habe ihm gerade ne PM geschickt, dass er rüberkommen soll in den Thread um uns alle wieder mit seinen grandios philosophischen Posts zu erfreuen.

Sven K.
10-10-2010, 17:00
Der Typ ist wirklich der Abschuss, der hat sogar den amtierenden Weltmeister im BJJ vom Sanefight rausgefordert, der kennt keine Grenzen. Ich habe ihm gerade ne PM geschickt, dass er rüberkommen soll in den Thread um uns alle wieder mit seinen grandios philosophischen Posts zu erfreuen.

Das braucht er nicht. Hier geht es NUR um die gestellte Frage. Der andere
Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen. ;)

Stussi
10-10-2010, 17:01
unglaublich. Hat er denn nen namen für seine kampfkunst? :D

naeryeochagi
10-10-2010, 17:15
unglaublich. Hat er denn nen namen für seine kampfkunst? :D

Nein, trotz mehrfacher Nachfrage möchte er nicht darüber sprechen und seine Trainingsmethoden nicht preisgeben, auch nicht welchen Zweck die Meditationsübungen vor und nach dem Sparring haben. Beurteile ich jetzt auch gar nicht positiv oder negativ, er legt halt nur ein sehr ungewöhnliches Verhalten an den Tag, welches ich in fünfzehn Jahren Kampfsport so nicht gesehen habe:). Aber ein Teilerfolg war letzten Mittwoch zu erzielen, seiner Aussage nach ignoriert er ja absichtlich alle Hinweise von Coaches, nach mehrfachen Treffern durch den Brucker Coach habe ich ihm mehrfach zugerufen die Fäuste endlich hochzunehmen, er hat das dann tatsächlich mal gemacht. Vielleicht ist ja noch nicht endgültig "Hopfen und Malz" verloren;) Aber für nen Weltmeister wirds noch nicht reichen...

naeryeochagi
10-10-2010, 17:18
Das braucht er nicht. Hier geht es NUR um die gestellte Frage. Der andere
Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen. ;)

Ok sorry, mein Fehler, aber ich dachte da er ja der Hauptgrund für den Thread hier ist (Insidergeschichte) sollte er nicht fehlen. Aber Du hast natürlich recht, dass sein Erscheinen hier schnell zur Folge haben könnte, dass die Diskussion ins groteske abdriftet. Obwohl ich sagen muss, sein Thread ist einer der besten die je von einem Nicht-Troll gepostet wurden;)

Hosenscheisser 79
10-10-2010, 17:20
Sparring ist "nur" eine Vorstufe zum ECHTEN Kampf. Es dient
Trainingszwecken. Warum sollte ich da jemanden umhauen ? Ich kann ihm
doch leicht seine Defizite aufzeigen und ihn an seine Grenzen bringen. Wo ist dort das Problem ?

Der Typ scheint aber einen Dachschaden zu haben!
Da tut ein Leberhaken wirklich nicht weh!;)

3L9O
10-10-2010, 17:22
Kannst gerne mal vorbeikommen und mit mir sparring machen ;)

in 10 jahren meld ich mich bei dir

pronto_salvatore
10-10-2010, 17:24
in 10 jahren meld ich mich bei dir

Hat Dein Arzt Dir gesagt, dass Du dann mal unter Leute darfst?

3L9O
10-10-2010, 17:24
Jemanden im Sparring umhauen ist nicht die feine englische Art.:cool:


ich dachte wettkampf?!

Stussi
10-10-2010, 17:28
Nein, trotz mehrfacher Nachfrage möchte er nicht darüber sprechen und seine Trainingsmethoden nicht preisgeben, auch nicht welchen Zweck die Meditationsübungen vor und nach dem Sparring haben. Beurteile ich jetzt auch gar nicht positiv oder negativ, er legt halt nur ein sehr ungewöhnliches Verhalten an den Tag, welches ich in fünfzehn Jahren Kampfsport so nicht gesehen habe:). Aber ein Teilerfolg war letzten Mittwoch zu erzielen, seiner Aussage nach ignoriert er ja absichtlich alle Hinweise von Coaches, nach mehrfachen Treffern durch den Brucker Coach habe ich ihm mehrfach zugerufen die Fäuste endlich hochzunehmen, er hat das dann tatsächlich mal gemacht. Vielleicht ist ja noch nicht endgültig "Hopfen und Malz" verloren;) Aber für nen Weltmeister wirds noch nicht reichen...

lach hat er ohne deckung gekämpft oder wie?

Schitzo
10-10-2010, 17:29
Ich habe den Protagonisten um den es hier eigentlich geht, jetzt beim moderaten Sparring mit jeweils zwei Coaches beobachtet, beim letzten Sparring hatte ich sogar die Ehre "Ringrichter" zu spielen. In keinem der Fälle hatte er auch nur den Hauch einer Chance, was ihn aber nicht davon abhält beharrlich weiter Kampfsportler herauszufordern die ihm weit überlegen sind. Nachfragen diesbezüglich blockt er kategorisch damit ab, dass er wisse was er tut und ihn das weiterbringt (wobei auch immer).

Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, diese Person war früher schon lediglich zum Sparring in unserem Training, dies endete jedesmal mit dem gleichen Ergebnis wie heute. Dann hat er sich fünf Jahre zurückgezogen, hat seinen Aussagen nach einen neuen Kampfstil erfunden und diesen will er nun an geübten Kampfsportlern -/künstlern erproben.

Ich finde, wenn ihm sein Anliegen ernst ist und das hat er ja bewiesen indem er die ganzen Dojos in München und Umgebung nervt, er auch noch nach Sparring gegen richtige Trainer weitermacht, man ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen sollte. Ich habe mit "Ja" abgestimmt.

P.S.: Von gesetzeswegen ist er zurechnungsfähig, ausserdem hat er einen Leitz Ornder mit einem drei Zentimeter dicken Stapel an Haftungsausschlüssen immer dabei.

Noch mal zum Mitschreiben --> es geht nicht um diesen Psycho der die münchner Schulen anschreibt, es geht um eine allgemeine Umfrage. Wenn die Umfrage für den Typen sein soll, dann hätte ich die zwei Themen verlinkt, dass habe ich aber nicht gemacht.

Schitzo
10-10-2010, 17:32
Das braucht er nicht. Hier geht es NUR um die gestellte Frage. Der andere
Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen. ;)

Danke dafür, es geht nicht um den Typen es ist eine allgemeine Frage :-)

Schitzo
10-10-2010, 17:33
Ok sorry, mein Fehler, aber ich dachte da er ja der Hauptgrund für den Thread hier ist (Insidergeschichte) sollte er nicht fehlen. Aber Du hast natürlich recht, dass sein Erscheinen hier schnell zur Folge haben könnte, dass die Diskussion ins groteske abdriftet. Obwohl ich sagen muss, sein Thread ist einer der besten die je von einem Nicht-Troll gepostet wurden;)

Nein der Typ ist nicht der Hauptgrund!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAA

Schitzo
10-10-2010, 17:35
ich dachte wettkampf?!


Nein die Rede war nie von einem Wettkampf

3L9O
10-10-2010, 17:35
Nein die Rede war nie von einem Wettkampf

warum steht dort: kampf gegen einen ...

Patihao
10-10-2010, 17:36
Ich bin kampfsportler und wenn ich von einem neuling gefragt werden würde (höflich) dann würde ich ihm den respekt erweisen und seine bitte nachgeh , allerdings würde ich persönlich mich sehr stark zurückhalten was angreifen betrifft , sodass er ohne schmerzen o.ä. lernen kann und seine fehler auch einsehen kann
Uss Patihao

MontyRoyal
10-10-2010, 17:36
Also sehe da kein Problem mit einem Anfänger zu sparren. Es hilft mir ja auch. Auch ein Anfänger kann einen Treffer landen, wodurch ich meine defizite erkenne und gezielt an meinen Schwachstellen arbeiten kann.

naeryeochagi
10-10-2010, 17:38
Nein der Typ ist nicht der Hauptgrund!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAA

Natürlich ist er das, willst Du mich verarschen;-)? Du bist seit Tagen dermassen fasziniert von dem Kerl, Du kennst ja kaum ein anderes Thema mehr und da soll ich Dir glauben das dieser Typ nicht der Hauptgrund für den Thread ist? Das glaube ich Dir nicht...

3L9O
10-10-2010, 17:39
Auch ein Anfänger kann einen Treffer landen,

dann denkt der anfänger: was fürn loser

Schitzo
10-10-2010, 17:40
Also sehe da kein Problem mit einem Anfänger zu sparren. Es hilft mir ja auch. Auch ein Anfänger kann einen Treffer landen, wodurch ich meine defizite erkenne und gezielt an meinen Schwachstellen arbeiten kann.

Die Rede ist nicht von einem Anfänger, ich rede von einem Psycho der zu viele Filme geschaut hat und jetzt denkt he ich bins und ich nehme es mit der ganzen Welt auf.

Ich sehr auch kein Problem mit einem Anfänger zu Sparren, ich bin auch 100% ig deiner Meinung das man bei jedem Sparring was lernen kann, aber wie bereits oben geschrieben es handelt sich um einen Psycho und nicht um einen Anfänger.

Zürcher11
10-10-2010, 17:40
Wobei es so einen irren Texaner gab der dem Profi ganzschön was auf die Mütze gegeben hat:D

Danach war der Pro wütend und verpasste ihm nen Highkick das der Texaner nicht mehr wusste wo er ist! :D

Schitzo
10-10-2010, 17:41
dann denkt der anfänger: was fürn loser

Denke ich nicht, dass er sowas denken wird.

Mit 19 hatte ich die gleiche Denkweise, also bist du mir schon weit voraus.

El_Hefe
10-10-2010, 17:43
dann denkt der anfänger: was fürn loser

Was natürlich die grösste vorstellbare Katastrophe auf der ganzen Welt wäre :whogives:

naeryeochagi
10-10-2010, 17:44
Nein der Typ ist nicht der Hauptgrund!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAA

Aber die Geister die man rief, nicht wahr. Schau Dir Dein Abstimmungsergebnis an....

Schitzo
10-10-2010, 17:45
Natürlich ist er das, willst Du mich verarschen;-)? Du bist seit Tagen dermassen fasziniert von dem Kerl, Du kennst ja kaum ein anderes Thema mehr und da soll ich Dir glauben das dieser Typ nicht der Hauptgrund für den Thread ist? Das glaube ich Dir nicht...

Nein er ist nicht der Grund, es handelt sich um eine Umfrage die allgemein ist. Der Typ war der Auslöser ja da hast du recht, aber diese Umfrage ist nicht für diesen Typen gemacht.

Gib mir bitte noch 4 Wochen, dann kann ich dir ja zeigen wer hier wen verarscht. Zwei Wochen muss ich vom Arzt her noch eine Pause machen + 2 Wochen Training = 4 Wochen

3L9O
10-10-2010, 17:46
Was natürlich die grösste vorstellbare Katastrophe auf der ganzen Welt wäre :whogives:

dann erzählt er es allen weiter ...

Schitzo
10-10-2010, 17:47
Aber die Geister die man rief, nicht wahr. Schau Dir Dein Abstimmungsergebnis an....

Ja ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mit Stricken anfange da ich und noch zwei andere meiner Meinung sind.

Ich hätte die Überschrift anders wählen sollen

"Kampf gegen einen Psycho" Beginner da denken alle an einen Anfänger, ist strategisch sehr schlecht gewählt von mir.

naeryeochagi
10-10-2010, 17:48
Nein er ist nicht der Grund, es handelt sich um eine Umfrage die allgemein ist. Der Typ war der Auslöser ja da hast du recht, aber diese Umfrage ist nicht für diesen Typen gemacht.

Gib mir bitte noch 4 Wochen, dann kann ich dir ja zeigen wer hier wen verarscht. Zwei Wochen muss ich vom Arzt her noch eine Pause machen + 2 Wochen Training = 4 Wochen

Ja zeigs mir mal, war ja in der Vergangenheit weniger von Erfolg geprägt, dass "zeigen"....

Schitzo
10-10-2010, 17:49
Ja zeigs mir mal, war ja in der Vergangenheit weniger von Erfolg geprägt, dass "zeigen"....

Bei dir richtig :-)

naeryeochagi
10-10-2010, 17:50
Ja ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mit Stricken anfange da ich und noch zwei andere meiner Meinung sind.

Ich hätte die Überschrift anders wählen sollen

"Kampf gegen einen Psycho" Beginner da denken alle an einen Anfänger, ist strategisch sehr schlecht gewählt von mir.

Im Gegensatz zu mir kennst ihn doch gar nicht, und Beurteilungen über Personen abzugeben die man nicht persönlich getroffen hat entbehren doch jedweder Grundlage oder?

naeryeochagi
10-10-2010, 17:53
Bei dir richtig :-)

Du weisst das Du verlierst:-)Aber sei's drum ich freue ich mich drauf, weiss nur nicht wie ich mir die Wartezeit bis dahin verkürzen kann, ahhh warte ich weiss schon was:-)

Schitzo
10-10-2010, 18:09
Du weisst das Du verlierst:-)Aber sei's drum ich freue ich mich drauf, weiss nur nicht wie ich mir die Wartezeit bis dahin verkürzen kann, ahhh warte ich weiss schon was:-)

Ah so, ich wußte gar nicht das du so eine Killa im Ring bist, aber wenn du es sagst dann wird es schon so sein :-)

Schitzo
10-10-2010, 18:10
Im Gegensatz zu mir kennst ihn doch gar nicht, und Beurteilungen über Personen abzugeben die man nicht persönlich getroffen hat entbehren doch jedweder Grundlage oder?

Noch mal es geht nicht um diesen Typen, das Internet ist voll von solchen Psychos.

naeryeochagi
10-10-2010, 18:11
Ah so, ich wußte gar nicht das du so eine Killa im Ring bist, aber wenn du es sagst dann wird es schon so sein :-)

Wieso, soweit ich mich erinnern kann, warst Du derjenige der bei härterer Ringkorrespondenz unten war, oder irre ich da?

naeryeochagi
10-10-2010, 18:12
Noch mal es geht nicht um diesen Typen, das Internet ist voll von solchen Psychos.

Da hast recht, einer davon hat den Thread hier gerade eröffnet...

raptor49
10-10-2010, 18:15
lach hat er ohne deckung gekämpft oder wie?

Ja! So ca.;)



Nein der Typ ist nicht der Hauptgrund!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAA

Stimmt, nicht DER Typ sondern SOLCHE Typen.:rolleyes:




Gib mir bitte noch 4 Wochen, dann kann ich dir ja zeigen wer hier wen verarscht. Zwei Wochen muss ich vom Arzt her noch eine Pause machen + 2 Wochen Training = 4 Wochen

Selbst 4 Jahre werden DIR nicht helfen!!!!! :rolleyes:


Du weisst das Du verlierst:-)Aber sei's drum ich freue ich mich drauf, weiss nur nicht wie ich mir die Wartezeit bis dahin verkürzen kann, ahhh warte ich weiss schon was:-)

Darf ich das Filmen?? Bitte! Bitte!! Als abschreckendes Beispiel. :D:D:D:D

Oder wir machen ein KK-Board-event draus. Der Gewinner bekommt ne Kokosnuss.

Schitzo
10-10-2010, 18:15
Wieso, soweit ich mich erinnern kann, warst Du derjenige der bei härterer Ringkorrespondenz unten war, oder irre ich da?

Ich glaube schon, dass du dich irrst :-)

Schitzo
10-10-2010, 18:16
Ja! So ca.;)




Stimmt, nicht DER Typ sondern SOLCHE Typen.:rolleyes:



Selbst 4 Jahre werden DIR nicht helfen!!!!! :rolleyes:



Darf ich das Filmen?? Bitte! Bitte!! Als abschreckendes Beispiel. :D:D:D:D

Oder wir machen ein KK-Board-event draus. Der Gewinner bekommt ne Kokosnuss.

Ja du darfst filmen sehr gerne. Raptor was redest du eigentlich mit?

Schitzo
10-10-2010, 18:17
Da hast recht, einer davon hat den Thread hier gerade eröffnet...


Habe ich dich beleidigt? Ich kann mich nicht daran erinnern

raptor49
10-10-2010, 18:18
Noch mal es geht nicht um diesen Typen, das Internet ist voll von solchen Psychos.

Du bist einer davon, oder soll ich jetzt hier deine munich-fightclub webseite verlinken???
Sorry oida, du hast dich sowas von disqualifiziert das es nur noch so raucht!!!!!

Schitzo
10-10-2010, 18:20
Du bist einer davon, oder soll ich jetzt hier deine munich-fightclub webseite verlinken???
Sorry oida, du hast dich sowas von disqualifiziert das es nur noch so raucht!!!!!

Meine Webseite gib es offiziell schon seit 7 Jahren nicht mehr, warum es die Page immer noch gibt kann ich dir nicht sagen, aber ich bin mir sicher der Betreiber kann es machen da ich diesen um eine Stellungsnahme gebeten habe.

Die Webseite gib es hier im Board schon, also du mußt sie nicht posten.

naeryeochagi
10-10-2010, 18:20
Ich glaube schon, dass du dich irrst :-)

Verdammt, dann muss der Leberhaken und der darauffolgende k.o. ein Wunschtraum von mir gewesen sein. Tut mir leid, ich werde aufhören diese rosa Pillen zu schlucken, man sieht ja wozu das führt, zu grössenwahnsinnigen Tagträumen Shodushi Schindler besiegt zu haben. Ich werde es meinem Psychiater in der nächsten Sitzung erzählen, nur Du bist dann Schuld wenn es meinem Ego schlecht geht...

Саша
10-10-2010, 18:21
Ja wer nicht hören will muss fühlen.

naeryeochagi
10-10-2010, 18:28
Habe ich dich beleidigt? Ich kann mich nicht daran erinnern

nein, nur mich herausgefordert wenn ich es richtig interpretiere oder? Es ist schon irgendwie merkwürdig was Du hier betreibst oder? Auf der einen Seite verpetzt Du mich, weil ich Sparring mit dem Zipfel machen möchte, auf der anderen Seite forderst mich zum VK-Sparring innerhalb des Teams raus, erschwerend kommt noch hinzu das ich zufälligerweise der 2.Coach bin, Du weisst das des böses Blut gibt, weil ich mir sowas natürlich nicht gefallen lasse und dann wunderst Du Dich auch noch das ich hier Vergleiche mit dem anderen *****en ziehe. Ehrlich, da brauchst Dich echt nimmer wundern, mit dem was Du hier abziehst hast Dich ins Abseits katapultiert, wir reden mal demnächst und zwar PERSÖNLICH!!! was mit Dir hier los ist, dass hier war ganz daneben. Und ich will nicht das des was hier läuft wieder quer durch's Dojo posaunt wird, dass regeln wir untereinander, auf die eine oder andere Weise, ok?

Schwammal
10-10-2010, 18:46
Danach war der Pro wütend und verpasste ihm nen Highkick das der Texaner nicht mehr wusste wo er ist! :D
Stimmt, der hat gesessen. Der Texaner war aber der einzige der was draufhatte, der Highkick war glaub ich auch nicht erlaubt.

Kraken
10-10-2010, 19:00
dann erzählt er es allen weiter ...

Oh nein! :ups:

naeryeochagi
10-10-2010, 19:14
lach hat er ohne deckung gekämpft oder wie?

Yo, er hatte seine Hände auf Gürtelhöhe und hat versucht die Schläge auszupendeln, leider nicht so erfolgreich wie man das von Profis gewohnt ist, folglich hat er sie mit seiner individuellen Technik, dem "Schädelblock" abgefangen. Gegen meinen Ex-Coach hatte das fatale Auswirkungen, kann man hier ein Video posten? Bin hier noch nicht so firm, sorry...

Stussi
10-10-2010, 19:16
Yo, er hatte seine Hände auf Gürtelhöhe und hat versucht die Schläge auszupendeln, leider nicht so erfolgreich wie man das von Profis gewohnt ist, folglich hat er sie mit seiner individuellen Technik, dem "Schädelblock" abgefangen. Gegen meinen Ex-Coach hatte das fatale Auswirkungen, kann man hier ein Video posten? Bin hier noch nicht so firm, sorry...

haha sehr geil. ja schläge auspendeln sollte man den leuten lassen dies auch können sonst tuts weh. Es geht aber wie genau kann ich dir auch nicht sagen.

Jogador
10-10-2010, 19:52
Zur ursprünglichen Frage:

Ja, würde ich.
Gründe:
- Auch wenn es vllt. ein Spinner ist, kann man möglicherweise von ihm lernen.
- Wenn er es will - warum seinen Wunsch verwehren?
- Man kann den Guten evtl. von seinem Planeten runterholen.
- Und das alles im Sparring, wo man nicht 100% geben muss. Vielleicht erspart man dem Vogel, seinen Übermut auf der Straße auszuprobieren.

Schitzo
10-10-2010, 20:19
nein, nur mich herausgefordert wenn ich es richtig interpretiere oder? Es ist schon irgendwie merkwürdig was Du hier betreibst oder? Auf der einen Seite verpetzt Du mich, weil ich Sparring mit dem Zipfel machen möchte, auf der anderen Seite forderst mich zum VK-Sparring innerhalb des Teams raus, erschwerend kommt noch hinzu das ich zufälligerweise der 2.Coach bin, Du weisst das des böses Blut gibt, weil ich mir sowas natürlich nicht gefallen lasse und dann wunderst Du Dich auch noch das ich hier Vergleiche mit dem anderen *****en ziehe. Ehrlich, da brauchst Dich echt nimmer wundern, mit dem was Du hier abziehst hast Dich ins Abseits katapultiert, wir reden mal demnächst und zwar PERSÖNLICH!!! was mit Dir hier los ist, dass hier war ganz daneben. Und ich will nicht das des was hier läuft wieder quer durch's Dojo posaunt wird, dass regeln wir untereinander, auf die eine oder andere Weise, ok?

Zum Thema verpetzen, da schreibe ich dir eine Mail, muss ja nicht jeder hier mitbekommen.


Beenden wir hier unseren kleinen Privatkrieg naeryeochagi okay! Bringt nix.

Schitzo
10-10-2010, 20:20
Bitte schließt das Thema hier, es gibt nur böses Blut.

Danke

Black Adder
10-10-2010, 20:26
kann man hier ein Video posten? Bin hier noch nicht so firm, sorry...
Du weisst doch hoffentlich wie copy & paste funktioniert?

naeryeochagi
10-10-2010, 20:41
Du weisst doch hoffentlich wie copy & paste funktioniert?

Yepp, weiss ich, sollte auch jeder jetzt sehen können:

Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=161563197203582&saved)

XISIX
10-10-2010, 20:42
in 10 jahren meld ich mich bei dir

wenn ich bis dahin noch lebe:p

herrdeslichtes
10-10-2010, 20:59
Yepp, weiss ich, sollte auch jeder jetzt sehen können:

Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=161563197203582&saved)

wollte der wirkliche ein Vk sparring MIT lowkicks? dem ist wirklich nicht zu helfen...

edit: habe das bully beatdown video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Qx2m19kP4Wg&p=41943CB5B5D7C9DB&playnext=1&index=2

F3NR1R
10-10-2010, 21:04
Yepp, weiss ich, sollte auch jeder jetzt sehen können:

Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=161563197203582&saved)

kann mir mal jemand seine Email-Adresse und Passswort für Facebook geben? :D

Black Adder
10-10-2010, 21:04
Yepp, weiss ich, sollte auch jeder jetzt sehen können:

Connexion | Facebook (http://www.facebook.com/video/video.php?v=161563197203582&saved)
Wieso dauert das bloss ne minute. Oder hat er euren typen doch noch voll vermöbelt und habt ihr das rausgenommen?
:D

naeryeochagi
10-10-2010, 21:08
wollte der wirkliche ein Vk sparring MIT lowkicks? dem ist wirklich nicht zu helfen...

edit: habe das bully beatdown video gefunden: YouTube - bully beatdown round 2 ko headkick (http://www.youtube.com/watch?v=Qx2m19kP4Wg&p=41943CB5B5D7C9DB&playnext=1&index=2)

Hahaha, ja das war das Äquivalent zu meinem Video, wartet ich lade es mal mit meinem youtube Account hoch, dann könnt ihr es alle gucken...

naeryeochagi
10-10-2010, 21:28
Wieso dauert das bloss ne minute. Oder hat er euren typen doch noch voll vermöbelt und habt ihr das rausgenommen?
:D

bitteschön:

YouTube - Deutscher Meister Kickboxen vs. Kampfsportler im Eigenstudium (http://www.youtube.com/watch?v=5KtuDFl72aI)

naeryeochagi
10-10-2010, 21:30
bitteschön:

YouTube - Deutscher Meister Kickboxen vs. Kampfsportler im Eigenstudium (http://www.youtube.com/watch?v=5KtuDFl72aI)

Ne, dass verdammte google Handy hat nur Aufnahmezeit pro Video von einer Minute, aber der Rest guckt nit anders aus als das was Du dort siehst...

3L9O
10-10-2010, 21:34
bitteschön:

YouTube - Deutscher Meister Kickboxen vs. Kampfsportler im Eigenstudium (http://www.youtube.com/watch?v=5KtuDFl72aI)

haha wasn loser

Lacoste
10-10-2010, 21:41
Ja kann ich machen gerne, es ist immer gut, wenn man seine Aussagen belegen bzw. untermauern kann.

Nur als Beispiel: Angenommen ich gebe dem Wicht drei gerade Fäuste ins Gesicht und setzte einen Kick nach und er fägt alles mit seinem Gesicht auf, dann tut mir sowas persönlich in der Seele weh.

Wenn ich vor dem Sparring weiß, das er nichts kann, er aber trotzdem hartes Sparring machen will, dann sagt mein Verstand nein geht nicht.

Ich rede nicht von einem Anfänger und ich rede nicht von einem Übungssparring.
Dann kick ihm halt nicht ins Gesicht. Lockerer Jab, den er mit der Nase fängt (da bricht auch nichts) und dann einen rechten Haken schön zum Körper und mit einem Kick zum Körper das Ding abschließen --> er bekommt keine Luft, ihm tut der Bach noch 2 Tage weh und es ist nichts passiert :)

naeryeochagi
10-10-2010, 23:31
haha wasn loser

Hier noch mehr vom Challenger:

YouTube - Deutscher Meister Kickboxen vs. Kampfsportler im Selbststudium (http://www.youtube.com/watch?v=w9yY2g_TSXg)

3L9O
10-10-2010, 23:40
Hier noch mehr vom Challenger:

YouTube - Deutscher Meister Kickboxen vs. Kampfsportler im Selbststudium (http://www.youtube.com/watch?v=w9yY2g_TSXg)

omg das ist so ein noooob
warum läässt der typ ganze zeit seine arme rumhängen

Black Adder
10-10-2010, 23:56
Hier noch mehr vom Challenger:

YouTube - Deutscher Meister Kickboxen vs. Kampfsportler im Selbststudium (http://www.youtube.com/watch?v=w9yY2g_TSXg)

Der junge hats echt drauf. Look out Overeem.:D

Portaldo
11-10-2010, 00:08
OMFG!:D:D:D wie er sich die fracht abholt:p

naeryeochagi
11-10-2010, 00:08
omg das ist so ein noooob
warum läässt der typ ganze zeit seine arme rumhängen

Das ist der neue Stil, wir verstehen ihn alle noch nicht, aber ich denke das Geheimnis gelüftet zu haben, seine Absicht ist den Gegner so lange auf sich einschlagen zu lassen bis dieser an nem Kreislaufzusammenbruch kollabiert. Homer Simpson hat das ja auch mal mehr oder weniger erfolgreich praktiziert...

Kraken
11-10-2010, 06:30
:rofl::rofl:

Man, was ist denn das für ein Pfosten! :D

10'000 Jahre Kampfsport-Evolution ignoriert.... echt krass, der setzt da an, wo die Blöden ausgerottet wurden :D

XISIX
11-10-2010, 06:44
Sich als Sandsack hinstellen kann doch jeder, dafür brauch ich doch keinen neuen Stil entwickeln:p

Zunte
11-10-2010, 08:25
Gut dass ich nicht mit ihm sparring gemacht habe. Wäre ja tierisch langweilig geworden.

Schitzo
11-10-2010, 11:48
Das wird jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, dann verabschiede ich mich wieder in den Untergrund.

Zugegeben als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, habe ich genau so wie ihr Alle reagiert "was für ein ***** usw.".

Mitlerweile tut mir der Typ leid, der Mensch braucht Hilfe und zwar ernsthaft!

Meine Umfrage war allgemein gehalten, da jetzt aber immer mehr Bezug auf den Typen genommen wird, hat dieses Thema nichts mehr mit meiner allgemeinen Umfrage zu tun.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim niedermachen von diesem Typen! Das SCHLIMME an der ganzen Sache ist, der Typ weiß nicht, dass er ein sehr ernsthaftes Problem hat.

Warum gibt es hier Keinen der Mitleid mit dem Typen hat? Es ist nicht lustig, es ist eher traurig.

Sorry Leute, aber genau so werden die Amokläufer gezüchtet und dann hinterher wieder den bösen Spielen die Schuld geben. Sehr einfach, aber bis jetzt hat es ja immer wunderbar funktioniert.

@ Raptor: Eine Lachnummer vor dem Herren, mehr will ich nicht dazusagen. Wenn du mehr wissen willst, du weißt ja wo du mich finden kannst.

In diesem Sinne

Schitzo
11-10-2010, 11:51
Du bist einer davon, oder soll ich jetzt hier deine munich-fightclub webseite verlinken???
Sorry oida, du hast dich sowas von disqualifiziert das es nur noch so raucht!!!!!


Ich nehme dir sogar die Arbeit ab

Munich-Fightclub (http://www.munich-fightclub.de.vu/)

Disqualifiziert bist du schon seit deiner Geburt :D

Zunte
11-10-2010, 14:24
Wat issen eigentlich mit euch los. Habt ihr so ne Privatfehde am laufen oder sowas?

raptor49
11-10-2010, 14:42
Wat issen eigentlich mit euch los. Habt ihr so ne Privatfehde am laufen oder sowas?

Nö, wir ham uns alle lieb.:D

Zunte
11-10-2010, 14:44
Nö, wir ham uns alle lieb.:D

Das glaub ich aufs Wort. Die Münchner scheinen sich wohl was barscher zu liebkosen.

Tracer
11-10-2010, 14:53
Hier noch mehr vom Challenger:

YouTube - Deutscher Meister Kickboxen vs. Kampfsportler im Selbststudium (http://www.youtube.com/watch?v=w9yY2g_TSXg)

Laut Youtube wurde das Video vom Nutzer entfernt :(

naeryeochagi
11-10-2010, 15:11
Laut Youtube wurde das Video vom Nutzer entfernt :(

Yo, bevor mich der Grossmeister noch verklagt weil ich seine geheimen Künste öffentlich zur Schau gestellt habe:D

raptor49
11-10-2010, 15:44
weil ich seine geheimen Künste öffentlich zur Schau gestellt habe:D

:hammer::hammer:

Schwammal
11-10-2010, 16:42
Verdammt, ich hätts auch noch gern gesehen-.-

Stussi
11-10-2010, 18:02
war ja ne überragende vorstellung von ihm :D

RAMON DEKKERS
12-10-2010, 10:37
Ich möchte es sehen :p

Xi-oM
30-10-2010, 08:22
mi-ox.tk (http://mi-ox.tk/)

Zunte
30-10-2010, 08:55
Du lernst es einfach nicht. Und das nachdem du ordentlich die hucke vollbekommen hast.

Manche Leute haben echt einen so schweren Realitätsverlust, dass sie selbst dann nicht wach werden, wenn man sie Wortwörtlich mit der Wahrheit erschlägt...

Epirus
30-10-2010, 09:00
mi-ox.tk (http://mi-ox.tk/)

Du bist cool, ehrlich

RAMON DEKKERS
30-10-2010, 11:26
mi-ox.tk (http://mi-ox.tk/)

Ach du schreck :ups:

Stussi
30-10-2010, 11:48
das video war zu gut... Ohne jegliche deckung zu kämpfen und zu glauben jeden schlag und tritt auspendeln zu können is echt gut. leider hats nicht funktioniert :D:D. mit dem gesicht blocken ist einfach nicht gesund.

Epirus
30-10-2010, 12:01
Wo gibt es denn das Video??? Wäre über eine PN dankbar.

Stussi
30-10-2010, 12:03
ist nicht mehr on. Weis nicht ob dus dir schicken lassen kannst. War ja nur kurz bei youtube drin. Aber man hat schon die ansätze seiner überagender selbstentwickelten kampfkunst gesehen. :D:D:D

F3NR1R
30-10-2010, 12:12
Aber man hat schon die ansätze seiner überagender selbstentwickelten kampfkunst gesehen. :D:D:D
:hehehe:

Hosenscheisser 79
30-10-2010, 12:20
Du lernst es einfach nicht. Und das nachdem du ordentlich die hucke vollbekommen hast.

Manche Leute haben echt einen so schweren Realitätsverlust, dass sie selbst dann nicht wach werden, wenn man sie Wortwörtlich mit der Wahrheit erschlägt...

Der KKler ist beim Sparring aber nicht k.o. gegangen oder?
Dann lernen viele KKler erst Recht was Schmerz und Kampf ist.;)

Stussi
30-10-2010, 12:22
ne der Kickboxer hat sich zurück gehalten..

Hosenscheisser 79
30-10-2010, 13:02
ne der Kickboxer hat sich zurück gehalten..

Das ist der Fehler den Kickboxer bei solchen KKlern machen.
Ein schöner Leber.K.o., wo der KKler 2 Tage von Kotzen geht und dann gibt es weniger Spinner.
Das habe ich beim Boxen oder Thaiboxen anders erlebt, da wurde Anfängern die unbedingt kämpfen wollten,
mit schönen Körpertreffern ruhig gelegt.:D

Stussi
30-10-2010, 13:15
der typ läuft einfach nicht rund meiner meinung nach