PDA

Vollständige Version anzeigen : The King Of Queens Zitate

smash
24-10-2003, 20:54
saluti!

Wollt mal fragen, wer hier noch alles so ein King of Queens Fan ist, so wie ich ;). Ich kann voller Stolz behaupten, dass ich 99.9% aller Folgen auswendig kann :D. Und da wir grad im Simpsons-Thread so nen schönen Zitat Thread haben, wollt ich hier auch sowas anklingen lassen ;). So, ich fang mal an:

Doug sitzt mit seinen Kumpels aufm Sofa. Plötzlich meint Doug zu Spence "Steh mal auf, steh mal ganz schnell auf!" Als Spence steht, meint Doug: "Jetzt wo du stehst, hol mir n Bier!" :D

Bei der Gelgenheit poste ich gleich mal n paar Fanseiten:

http://www.kingofqueens.de
http://www.kingofqueens.tv
http://forum.kingofqueens.tv (http://forum.kingofqueens.tv)

Werd mich bei nächster Gelegenheit noch da im Forum anmelden :).

Also Jungs&Mädels, lasst es krachen :).

//smash

Kityun
24-10-2003, 21:20
"Doug, ich will das du diesen Salat da nicht isst."
"Was willst du den machen wenn ich ihn doch esse ? Mich mit deinem selbstgebackenen Brot erschlagen ?" :D

hanzaisha
24-10-2003, 22:46
"freunde sind nur dazu da um einen vom fernsehen abzuhalten" (doug heffernan)

smash
25-10-2003, 02:07
"Ihr wisst doch, dass ich mich selbst gerne reden höre.." (Spence)

Sebastian
25-10-2003, 10:44
Meine Lieblings-von-der-Arbeit-nachhause-komm-Sendung. Und bald gibts endlich neue Folgen, juhu :) :D

Zitat: "Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carry, ....". (Doug singt das irgendwann mal :D)

smash
25-10-2003, 11:21
Zitat: "Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carry, ....". (Doug singt das irgendwann mal :D)

Arthur Arthur Arthur Arthur ;) (link (http://www.kingofqueens.net/sounds/dougncarriesong.mp3))

Der Margie Song ist aber auch nicht schlecht ;P (link (http://www.kingofqueens.net/sounds/Doug%20Heffernan%20-%20The%20Margy%20Song.mp3))

:cool:

Sebastian
25-10-2003, 12:17
achso ja, hehe, cool :D

Mr.Fister
25-10-2003, 12:44
... sie sind wirklich niedlich ... wenn sie nicht gerade kotzen ,[spence spätere freundin zu spence]

er ist ein 75 jahre alter 2 jähriger [carry über arthur]

fister

Akasha
25-10-2003, 17:11
Doug spielt Golf im Haus, trifft irgnwas und es kracht...Doug is erschrocken hat angst dass carrie ihn anmacht und schreit plötzlich: "Arthur!!!!!!!"

:D

KoQ is das geilste was es in dieser modernen zeit im TV gibt.

smash
25-10-2003, 23:16
Doug seine Couch-Kumpels (:D), Carry & Kelly sind beim Paint-Ball spielen. Daraufhin hält Doug eine Eingangsrede: "Wir sind hier um Spass zu haben ... und um zu töten." hrhr :cool: einfach nur genial ..

Sir Lothar
26-10-2003, 10:51
Hab zwar noch nicht viele Folgen gesehn, aber egal ...

Doug: "Was machst du denn noch hier ?"
Arthur: "Ich sitze hier im Dunkeln, weil ich finde dass das die Sinne schärft." :D

Carry vor der grünen Ampel:
"Ruhe da hinten, ich bin noch nicht bereit für ein Baby!" (oder so ähnlich ... :D)

Doug: "Schatz setz dich, ich muss was mit dir bereden ..."
Carry: "Ok, ich mach nur noch schnell das essen fertig."
Doug: "Nein nein, das essen kann warten..."
:hammer:

mfg Lodda

smash
26-10-2003, 12:44
Doug: "Schatz setz dich, ich muss was mit dir bereden ..."
Carry: "Ok, ich mach nur noch schnell das essen fertig."
Doug: "Nein nein, das essen kann warten..."
:hammer:

welche Ironie :D.

Doug: "Carry, hältst Du mich für einen nutzlosen Fettsack?"
Carry: "Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?"

Da fällt mir grad noch einer ein. Als Carry mit dem Polizisten ausgeht, damit er eventuell den Strafzettel fallen lässt, kommt Arthur zu Doug, umarmt ihn und meint: "Überlass ihm nicht kampflos das Feld!"

Ich hab mich nimmer gekriegt ^^.

smash
30-10-2003, 14:55
Arthur kommt zur Tür rein, während Doug gerade auf der Couch sitzt, neben einem Langweiler, dessen Name ich leider nicht mehr kenne :D . Dann meint Doug so zu Arthur: "Hey Arthur altes Haus! Wie geht´s dir?". Dann Arthur: "Fang keinen Streit an!"

Kityun
30-10-2003, 15:08
Japaner: "Aaahh, Sumo Ringer ?"
Doug: "Nein, nur fett"

:D :D :D :D

Da lag ich am Boden vor lachen.

Akasha
30-10-2003, 20:57
Japaner: "Aaahh, Sumo Ringer ?"
Doug: "Nein, nur fett"

:D :D :D :D

Da lag ich am Boden vor lachen.

lol ja geil !!

aber auch arthurs ausdrücke:

"Douglas......Deine Unwissenheit ist alarmierend ! "

Arthur erzählt carrie wie langweilig er ihre arbeit findet
" Schatz, dass du hier arbeiten kannst ohne andauernd aus dem Fenster zu springen ist mir unbegreiflich ! "

unbegreiflich, rofl... was der immer für wörter benutzt... leider kenn ich alle folgen schon :( weiß shcon immer welcher satz als nächstes kommt

smash
30-10-2003, 22:59
leider kenn ich alle folgen schon :( weiß shcon immer welcher satz als nächstes kommt

du auch?
:rolleyes: :D

Spotter
31-10-2003, 08:31
Kennt ihr die Szene wo Doug Arthur mit Halloween so erschreckt das er ins Krankenhaus mit einer Herzattacke eingeliefert wird? Da gibts eine Rückblende als Arthur als Kind in eine Pizzeria (glaube Gabe´s Pizzeria, die mit dem Affenlogo der einen Schnurbart hat) geht, Geld auf die Theke knallt und brüllt:

"Li-Mo-Nen-Eis!"

Da schmeiss ich mich jedesmal weg vor Lachen...

Gruß

Spotter ;)

Nic
31-10-2003, 18:06
Ok jetzt ich:

Also als die ganzen fahrer von der Firma wo Doug arbeitet einen Test schreiben mussten.

irgendsoeintyp:" Will jemand vielleicht ne` lerngruppe bilden??"
Doug:" Will sich jemand vielleicht ein Kleid anziehen?"

------------------------------------------------------------------------

Das war irgendwie als Doug sich überlegt hat ob er Zeit hat ein
"Großer Bruder" (oder Patenbruder??) zu sein

Doug: Ich weis nich ob ich genau Zeit hätte.
Carrie: Du hast auch Zeit Spielkarten in einen Becher zu schiessen...
Doug Das ist mein Hobby...

MfG
Nic

Akasha
31-10-2003, 19:44
ey das lief doch grad du verräter ! :p

Akasha
31-10-2003, 19:45
ach ja was ich aber auch geil fand wo wir grad von der heutigen serie reden.
Wo doug und deacon in atlantic city waren, das ihren Frauen nich erzählt hatten und Deacon dann nachher Kelly anruft, ihr das beichtet und Doug so aufs bett springt: " AAAAhhhhhhhhhh, ich dachte du würdest blöffen !! "
Wie er zum bett läuft und darauf springt... lol ich bepiss mich imma wieder

smash
01-11-2003, 13:18
hehe ;). Limoneneis ist echt kult ;).

Arthur sitzt mit seinem Kumpel ?Smitty? in der Küche. Arthur ist gerade dabei, seine ganzen "Erfindungen" Smitty festhalten zu lassen. Dann meint Arthur so, als ein halbvolles Glas Wasser auf dem Tisch steht: "Und deshalb heisst es halb voll und nicht halb leer!" Smitty: "Das weiss man doch schon immer!" Dann brüllt Arthur mit verzogenem Gesicht: "Achja noch was.. wir sehen uns in der HÖLLE"

Ich kenn das Zitat jetzt leider nicht 100% wort wörtlich, aber das mit der Hölle kam vor.. hammerhart ^^.

Franz
01-11-2003, 13:52
Ein alter Mann zum anderen:
Bin ich froh dass wann immer meine Frau mich betrogen hat Arthur in der Nähe war!

andyy
01-11-2003, 17:42
Arthur kommt morgends aus dem Keller: "Jetzt bin ich schon 75 Jahre alt und noch immer streckt mein bester Freund mir jeden Morgen den Kopf zur Begrüßung entgegen"

smash
01-11-2003, 17:48
Arthur kommt morgends aus dem Keller: "Jetzt bin ich schon 75 Jahre alt und noch immer streckt mein bester Freund mir jeden Morgen den Kopf zur Begrüßung entgegen"

hrhr genau :D

Ein alter Mann zum anderen:
Bin ich froh dass wann immer meine Frau mich betrogen hat Arthur in der Nähe war!

Die Folge ist auch nicht schlecht (Arthur´s Bday Folge). Ich fand´s auch geil, als Arthur draussen wartet, wegen der Überraschungsparty ;).

Jun Fan - PFS
05-11-2003, 19:13
King of Queens is einfach göttlich! Schau mir manche Folgen zwar schon zum 3. oder 4. mal an, aber ist trotzdem jedesmal spitze! Auch die Folge, wo Carry versucht für Doug zu strippen und sich erst mit ihren Nägeln in ihrer Bluse verfängt und dann Doug, als sie auf in drauf steigt, mit ihren Fingernägeln in die Augen langt... einfach klasse... :rofl:

Amidamaru
06-11-2003, 08:18
dann bin ich mal dran (meine absolute Lieblingsszene):

Carry zu Doug: "Warum macht ihr zwei an dem Fernseher rum, der Sound ist doch einwandfrei."

Doug: "Aber umrundet er uns? Nein!

:hammer: ich schmeiß mich weg!!!

Akasha
07-11-2003, 14:24
JA!!!!! ABSOLUT GEILE SZENE ABER DU HAST NOCH EINEN KOMMENTAR VERGESSEN ZUM SCHLUSS

"Mach dich jetzt bitte nich lächerlich"

Shogun
12-11-2003, 09:36
Arthur: Als du mich überredet hast bei euch einzuziehen hast du mir ein möbliertes Zimmer mit eigenem Bad versprochen.
Carrie: Das hab ich nie gesagt!
Arthur: Du hast es mit deinen Augen gesagt...

Doug: Ich bezahle keine 600 Mäuse für ne Kloschüssel
Arthur: Vorschlag: wir machen ein Loch in den Fußboden und legen Zeitungspapier rundum. Oder ist die Zeitung auch zu teuer ?!?!
Doug: Caaaarrrrrriiiiieeeeeee!!!!!!!

Amidamaru
13-11-2003, 10:23
doug und carrie sitzen im auto, doug hat ne pizza auf dem schoß:

d: es gibt kein besseres gefühl als eine pizza auf dem schoß zu haben.
c: schön aber die wird erst zu hause gegessen.
d. nur ein kleines stück.

doug will ein stück von der pizza essen.

Doug: ich hab mich und das auto mit essen beckleckert.

skillz
13-11-2003, 14:18
„.... und dann nehme ich noch einen Getränkewagen mit einer Auswahl an Single Malt Scotches dazu......" (Arthur bei der Planung der Hochzeit, für die Dougies Eltern bezahlen werden)

Joachim
13-11-2003, 14:20
HIIIIMMMMMEL!

(Arthur, wer sonst)

King of Queens
10-03-2008, 14:02
Die Folge, wo Doug und Deacon bei einem Boxkampf durch ne Wette 5000 Dollar gewinnen und sich davon einen schönen Tag machen. Am Ende des Tages, um das Geld loszuwerden, bezahlen sie Eddy Money dafür, dass er im Wohnzimmer für sie (Doug, Deacon, Arthur) singt.

Plötzlich steht Arthur auf und will aus dem Wohnzimmer laufen:

Doug: Hey Arthur wo willst du hin, er ist noch nicht fertig.
Arthur: Er hat es abgelehnt auch nur einen meiner Musikwünsche zu spielen!
Doug: Weil er sie nicht kennt, deswegen!
Arthur: Ich bitte dich, jeder kennt "Hännschen klein"

HAHA ich lieb die Szene!:D

DeepPurple
10-03-2008, 14:31
Zahnarzt: "Das Poster hat mir Stephen Baldwin persönlich signiert"
Doug: "Wer?"
Zahnarzt: "Einer von den Baldwin-Brüdern!"
Doug: "Welcher?"

King of Queens
10-03-2008, 14:54
Carrie: Ihr beiden Kindsköpfe habt 1 Million Insiderwitze, also ob du willst oder nicht Doug, Deacon ist deine Arbeits-Ehefrau!"

Doug: Du....... bist so gemein

Da Mo
10-03-2008, 15:22
Arthur:
Ich Glaube das hab ich, ... ich glaube das hab ich

Arthur:
Ich will das du und Douglas Sex mitaeindaner haben

Arthur:
In gebildeten Kreisen nennt man das Ketsup

:D:D

King of Queens
10-03-2008, 15:26
Doug alleine in der Wildnis in Rockypose:

"Ich werde überleeeben!!"
Vogel: "Piep"
Doug zu Tode erschreckt: "Oh Gott!"

*Stolzer Besitzer aller 9 KoQ-Staffeln ist* :D

Vote for Kinofilm!!

Da Mo
10-03-2008, 15:31
Doug immer wieder aber vor allem wenn ihn Arthur aufrgt:

CAAAAARRRIIIEEE !!!!!!

:D:D

MightyS
10-03-2008, 18:42
"Doug and Carry, Doug and Carry, Doug and Carry, ...."

Achwas,viel besser ist,als Doug dann am Ende dahockt und singt:

" Doug und Pizza,Doug und Pizza,Doug und Pizza,Doug und Pizza,Salamie Salamie Salamie Salamie,Doug und Pizza,Doug und Pizza,Doug und Pizza,Doug und Pizza,Salamie Salamie Salamie Salamie "

Hab die Folge bestimmt schon 100mal gesehn aber ich find sie jedesmal immer noch genial :D

*MU*
10-03-2008, 19:57
Arthur kramt in Carries Handtasche rum, Carrie kommt zur Tür rein: "Dad, was machst du da?
A: "Ich suche Pfefferminz"
C: "Das sind aber meine Antibabypillen."
A: "FASST DOUG DICH ETWA AN?"

Neopratze
11-03-2008, 09:29
Immer wieder gern gesehen :D

King Of Queens - Wienerisch - Bauch (http://de.youtube.com/watch?v=Ox2kIBYT4j4&feature=related)

King Of Queens - Wienerisch - Drogenring (http://de.youtube.com/watch?v=FY7xWFQoR3o)

Sharow
12-03-2008, 19:46
welche Ironie :D.

Doug: "Carry, hältst Du mich für einen nutzlosen Fettsack?"
Carry: "Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?"

--------------------------------------
Da fällt mir grad noch einer ein. Als Carry mit dem Polizisten ausgeht, damit er eventuell den Strafzettel fallen lässt, kommt Arthur zu Doug, umarmt ihn und meint: "Überlass ihm nicht kampflos das Feld!"
.................................................. ...
Ich hab mich nimmer gekriegt ^^.

hahahah ja das fande ich auch richtig witzig

überhaupt finde ich koq einer der besten serien wenn nicht die beste serie
leider wurde sie ja jetz abgeschafft und es werden keine neuen folgen kommen
echt bitter

Neopratze
17-03-2008, 01:46
Bas macht die Tür (http://de.youtube.com/watch?v=lCKdSCIHxF8) :cool:

I've been a bouncer for many many years ... :D