PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW, die 4te

buguhan
24-10-2003, 22:54
Kaum sind 4 Wochen rum, schon kratzt Kazuko bei mir an der Tür (sinnbildlich), und will n neues Treffen in NRW!

Soll er haben!!!

Also, das nächste KKB-Treffen für November findet wieder in Dortmund statt!
Entweder Freitag oder Samstag?
Datum und Uhrzeit folgen noch!

Und bitte: nicht wieder nur die übliche 4 häßlichen Gesichter!

P.S. Kazuko : wenn du noch mal nur kurz auf meinem Handy anrufst, damit ich
DICH zurückrufe und die Telefonkosten zahle, dann stelle ich
DEINE Handy-Nummer hier ins Forum und bitte alle, dir ne SMS
oder n Anruf zu schicken!
Hier schon mal der Anfang von Kazukos Handy-Nummer:
0173 - dann 7 Ziffern zwischen 0 und 9
(viel Spaß beim Austesten)

hanzaisha
24-10-2003, 23:11
wie immer der ultimative o.t.-service: ersma sticky machen!

und wie immer der ultimative hanz: ich weiß nich ob ich komm und komm dann daoch nicht… oder so :rolleyes:

(p.s.:wer will schon freiwillig in die verbotene stadt???):engelteuf

Kazuko
24-10-2003, 23:34
P.S. Kazuko : wenn du noch mal nur kurz auf meinem Handy anrufst, damit ich
DICH zurückrufe und die Telefonkosten zahle, dann stelle ich
DEINE Handy-Nummer hier ins Forum und bitte alle, dir ne SMS
oder n Anruf zu schicken!
Hier schon mal der Anfang von Kazukos Handy-Nummer:
0173 - dann 7 Ziffern zwischen 0 und 9
(viel Spaß beim Austesten)

Moment mal ich hab angerufen es hat zwei mal geklingelt und dann war die Verbindung weg nur weil dein Handy spinnt kann ich ja wohl nix dafür außerdem kann ich genauso deine Nummer hier rein stellen ;)

Kazuko

dunkelfalke
25-10-2003, 14:33
wenn ich nichts wichtigeres vorhabe werd ich da sein.

aber ich glaub daran hat auch keiner gezweifelt.

Ujio
26-10-2003, 01:18
Hi,
Bin dabei,allein schon wegen Klette :D

Gruß Michael

Kazuko
26-10-2003, 01:44
@Soheimonk
Aber nicht wieder vergessen ;)

Kazuko

Ujio
26-10-2003, 02:09
Ne denn Spass laß ich mir doch nicht entgehen :hehehe:

DieKlette
26-10-2003, 11:00
Ne denn Spass laß ich mir doch nicht entgehen :hehehe:

:rolleyes: , ausser einem lockeren Austausch wird es nicht viel geben. Da muss man nicht so einen Wind drum machen. Aber da ich den schattenlosen Great Great Grandmastertritt beherrsche ist das sowieso nur Spielerei ;).

Ujio
26-10-2003, 11:40
War auch nur Witzmäßig gemeint,bin gar nicht so schlimm :blume:

JuMiBa
26-10-2003, 11:44
:rolleyes: , ausser einem lockeren Austausch wird es nicht viel geben. Da muss man nicht so einen Wind drum machen. Aber da ich den schattenlosen Great Great Grandmastertritt beherrsche ist das sowieso nur Spielerei ;).

Wie jetzt keinen Wind drum machen ??? Wir wollen dann hier die Bilder vom Kampf sehen !!! Wir könnten ja auch einen Wettthread ins Leben rufen, wer von Euch Beiden siegen wird... :D :D

Gruß Micha

skillz
28-10-2003, 09:54
Ich will auch net so viel Wind machen, mir aber diesmal öfters das Forum anschauen und einfach da auftauchen.
Beim letzten Mal hatte ich mir es zwar fest vorgenommen, bin aber aufgehalten worden.
cu

Kazuko
29-10-2003, 13:46
Na dann wollen wir doch mal schauen ob wir diesmal mehr Leute zusammenkriegen

Kazuko

Ujio
29-10-2003, 17:19
Jemand schon einen Vorschlag,wann?

Gruß Michael

Kazuko
30-10-2003, 08:08
Ne buguhan muss erst noch abchecken wie seine Schichten liegen soweit ich weiß.

Kazuko

DieKlette
30-10-2003, 11:58
Ne buguhan muss erst noch abchecken wie seine Schichten liegen soweit ich weiß.

Kazuko

Wie machen wir das denn nun ? Verschieben wir das ? Ohne einen Kazuko macht das wenig Sinn ;). Ich könnte vielleicht mit Henning fahren, aber irgendwie würde trotzdem etwas fehlen. Und alles nur wegen den Frauen, nicht, dass wir da kein Verständnis für hätten ;)

Einen freundlichen Gruss

Julian

Kazuko
30-10-2003, 13:30
Wovon sprichst du Klette?
Ich hab dir das Sparring für Samstag abgesagt für das Treffen in NRW haben wir noch gar keinen Termin

Kazuko

buguhan
30-10-2003, 17:03
für das Treffen in NRW haben wir noch gar keinen Termin

Kazuko

Wie wäre es mit Freitag, den 14.11.2003?!
Hier in Dortmund, Lokalität noch nicht genau sag bar!
So ab 18 oder 19h?!

@ DieKlette alias DasBrett:
Dann läßt du halt mal das Karatetraining ausfallen! Die kommen sicher auch ohne dich ganz gut zurecht!

buguhan

Kazuko
30-10-2003, 17:14
Hmm muss ich nur meiner Freundin irgendwie erklären das wir uns dann 2 Wochen nicht sehen... krieg ich schon hin denk ich.. ein WE früher oder später wär zwar besser aber wenn die meisten dann Zeit haben dreh ich das irgendwie

Kazuko

DieKlette
30-10-2003, 19:02
Achso, ne, da habe ich was verdreht. Hast Recht.

buguhan
31-10-2003, 11:57
Hmm muss ich nur meiner Freundin irgendwie erklären das wir uns dann 2 Wochen nicht sehen... krieg ich schon hin denk ich.. ein WE früher oder später wär zwar besser aber wenn die meisten dann Zeit haben dreh ich das irgendwie

Kazuko

Bring sie doch mit!
Je mehr, um so besser!

Kazuko
31-10-2003, 12:07
Ich fahr sicher nicht erst nach Frankfurt und dann nach DO ;)

Aber hat sich geklärt ich bin dabei am 14.

Kazuko

Thyura
03-11-2003, 23:19
Jo, Treffen in DO, da werd ich mich wohl nicht drücken können...ausserdem hat Kazuko mich belabert... :D

Ich muss am 14.11. bis 20 Uhr arbeiten, danach würd ich aber dazukommen, wo treffen sich die Herren denn?

Gruß

Thyura

Kazuko
06-11-2003, 22:45
Wo wollen wir uns denn nun treffen?

In einem Chinarestaurant?
In einer Bar?

Oder erst essen und dann Bar?

Solange wir nicht wieder zur schottischen Frittenschmiede gehen wie das letzte mal :D

Kazuko

DieKlette
06-11-2003, 22:58
Wo wollen wir uns denn nun treffen?

In einem Chinarestaurant?
In einer Bar?

Oder erst essen und dann Bar?

Solange wir nicht wieder zur schottischen Frittenschmiede gehen wie das letzte mal :D

Kazuko

Ist mir alles wurscht, ich will sparren ;).

Kazuko
07-11-2003, 15:20
Zu mehr als drauf hauen bist du auch nicht zu gebrauchen Brett :D

Kazuko

buguhan
07-11-2003, 15:24
Zwar nicht das ganze, aber n Tisch für acht (8) Personen ab 20.00h!

Das Lokal heißt "Louisianna" und befindet sich in Dortmund in der Kleppingstr. 20!
Ist direkt in der City gelegen, leicht mit dem Auto oder der Bahn (DB bzw. U-Bahn) zu erreichen.
Am beste fahrt ihr mit öffentlich rechtlichen Verkehrsmitteln bis "Stadtgarten", und von dort aus zu Fuß Richtung "Willy-Brand-Platz", und dort dann zum kleinen Brunnen, da is dann auch das Louisianna!

@Kazuko und DasBrett (die Autofahrer):
Am Besten treffen wir drei uns bei dem schottischen Delikatessenrestaurant, und ich fahre dann mit euch zum Lokal, is am einfachsten!

Kazuko
07-11-2003, 15:28
@Kazuko und DasBrett (die Autofahrer):
Am Besten treffen wir drei uns bei dem schottischen Delikatessenrestaurant, und ich fahre dann mit euch zum Lokal, is am einfachsten!

Is ok machen wir das so

Kazuko

Ujio
07-11-2003, 22:04
Also ich würde können,allerdings mit Freundin.
Wenn es nichts ausmacht.

dunkelfalke
07-11-2003, 22:18
dann nehme ich aber mein notebook mit - die einzige freundin eines programmierers :D :D :D

Ujio
07-11-2003, 22:46
Seit ihr denn schon lange zusammen :D

Kazuko
08-11-2003, 02:32
Also ich würde können,allerdings mit Freundin.
Wenn es nichts ausmacht.

Wie du ja oben lesen kannst würde es mir auch erlaubt sein also warum dir nicht? ;)

Hauptsache sie beschwert sich nicht hinterher bei dir das wir uns fast nur über KK unterhalten haben ;)

Kazuko

dunkelfalke
08-11-2003, 09:22
Seit ihr denn schon lange zusammen :D

mit diesem notebook? anderthalb monate.

;)

Ujio
14-11-2003, 15:04
Bleibt es jetzt bei heute Abend?

Kazuko
14-11-2003, 16:17
Ja heute abend 20 Uhr Louisianna

Kazuko

JuMiBa
19-11-2003, 12:38
Was ist denn mit Euch los ?? Hat es Euch diesmal nicht gefallen... sonst schreibt ihr doch immer gleich rein wie es war und veröffentlicht Fotos von Euerm Treffen... :confused:
Stimmt was nicht ?? Gabs Probleme ??

Gruß Micha

Kazuko
19-11-2003, 13:01
Nö eigentlich nicht war ganz lustig

Dabei waren buguhan dunkelfalke klette Thyura Soheimonk und meine wenigkeit.

Ich hab mit falke ein wenig TuiShou auf der Straße gemacht während die anderen sich im Lokal unterhalten haben.

Thyura hat lustige Geschichten erzählt :D und flake uns eine den Überlebensinstinkt einer Kuh gezeigt ;)

Joa vielleicht hat ja sonst noch jemand was zu ergänzen.

Kazuko

buguhan
19-11-2003, 13:59
und nicht mehr die 4 Musketiere, könnte man das letzte NRW-Treffen betiteln!

Das Treffen war wirklich sehr gut, obwohl das Lokal doch sehr laut war ( Sorry, my fold)!
Das Video mit der Kuh von Falke war auch sehr lustig! Nur schade, daß er schon sehr früh abgehauen ist, war aber leider etwas erkältet, der gute!
In diesem Sinne : gute Besserung nochmals!

Mitte/Ende Dezember steht dann wieder ein Treffen an; entweder auf irgendeinem Weihnachtsmarkt in NRW oder bei DasBrett in nem Dojo zum Sparring! ( Das Fest der Hiebe)

In diesem Sinne : man sieht sich !

buguhan

DieKlette
19-11-2003, 18:00
irgendeinem Weihnachtsmarkt in NRW oder bei DasBrett in nem Dojo zum Sparring! ( Das Fest der Hiebe)

In einer Halle, nicht Dojo, ich würde doch keinen Ort der positiven Energien mit unserem Auftritt entweihen wollen ;).

KindDerNacht
27-11-2003, 14:13
Sacht ma... ich bin ja ab und an mal da, so wie zb dieses Wochenende. Könnt mich irgendwer von euch ma regelmäßig informiern solange ich noch nicht so lang ins Inet kann um am Board nachsehn zu kommen?
Thx!

Kiddie

Kazuko
27-11-2003, 14:55
Wird gemacht Kiddie nur mit dem nächsten Termin sind wir noch am rumkaspern ;-)

Kazuko

buguhan
27-11-2003, 19:55
coming soon to Dojos around Northrhyn-Westalia!

Will sagen : habe heute mit DasBrett telefoniert zwecks Halle, und Julian teilte mir mit, daß er die Halle nur Sonntags kriegen könnte. Da Sonntags meiner Meinung nach n bischen blöd ist, wollte ich mich mal hier in Dortmund nach ner geschlossenen Räumlichkeit umhören (nicht die Psychiatrie!!!)!

Außerdem ist Dezember zum Treffen wegen Weihnachten doch ein wenig zu stressig (Weihnachtsfeiern hier, Geschenkekaufen dort); daher würde ich vorschlagen, NRW, die 5te erst im Januar zu veranstalten!

Hoffe ihr seid damit einverstanden!

buguhan

P.S. Als Alternative böte sich ein Weihnachtsmarkt-Treffen an!
Vorschläge bitte zahlreich einreichen!

Kazuko
28-11-2003, 21:30
Also Januar weiß ich noch nicht ob ich da kann wg. Prüfung aber Weihnachtsmarkt treffen hätte ich interesse.

Kazuko

Ujio
29-11-2003, 00:48
Also ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt hat doch was :D

Gruß Michael

KindDerNacht
29-11-2003, 01:08
Weihnachtsmarkt.... so ganz kurz vor knapp vor weihnachten? da binsch nämmich auch da :-)

Kiddie