PDA

Vollständige Version anzeigen : Tips zu Unterstützung gesucht

Kletterfabrik
12-10-2010, 10:22
Zu Beginn möchte ich meine Definition von Freunden darlegen:
Freunde sind für mich diejenigen Menschen, die einem in einer Schlägerei helfen. Freunde sind nicht die, die mit einem ein Bier trinken und Wii spielen wollen. Freunde sind für mich nicht die, die zusammen weggehen um einen Film im Kino zu sehen. Freunde sind für mich nur diejenigen Menschen, die einem in einer Schlägerei helfen, und denen ich auch in einer Schlägerei helfe. Freunde sind für mich nicht diejenigen, die ich anrufe und die sagen, sie haben etwas besseres zu tun, wenn es darum geht, eine Schlägerei durchzufechten. Freunde sind es nicht für mich, wenn sie absichtlich eine Schlägerei anfangen, aber wenn sie in eine geraten, ohne dafür verantwortlich zu sein, würde ich ihnen helfen. Also alles legal.

Die Polizei ist erfahrungsgemäß kein Freund und Helfer.

So, nachdem das klargestellt ist, sollte meine folgende Frage auch gleich richtig verstanden werden:

Wie finde ich Freunde?

Wo finde ich sie, was muß ich dafür tun, um von ihnen anerkannt zu werden, und wie kann ich sichergehen, daß sie mich nicht hängen lassen?

Als Gegenleistung würde ich helfen, wenn sie mich anrufen. Ich würde keine dummen Ausreden suchen.

Gose
12-10-2010, 10:36
Du hast ja eine seltsame Definition von Freunden. :rolleyes:

Kletterfabrik
12-10-2010, 10:49
Du hast ja eine seltsame Definition von Freunden. :rolleyes:

Damit mußt du leben.

Gose
12-10-2010, 10:51
Damit mußt du leben.

Das schaff ich schon!^^

Fragt sich nur wie du damit lebst! :p

jkdberlin
12-10-2010, 10:55
soclhen Themen finde ich grenzwertig. - Closed.