PDA

Vollständige Version anzeigen : zunehmen aber wie?

samysamat
12-10-2010, 18:52
Hallo,
hab mich vor kurzem erst angemeldet und das is mein zweiter Thread,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
also ich bin 18 jahre 175 cm groß, wiege gerade mal 60kg und will was dagegen tun. ich esse zwar schon 5 mal am tag verteilt aber das wird irgendwie auch nichts :( und trainiere schon ein halbes jahr.möchte gern schnell gewicht zulegen mindestens 5-10kg das wäre schon gut. könnt ihr paar weight gainer oder kre alkalyn oder sonstiges empfehlen?! die auch erfolg einsetzen.

was hält ihr von Scitec Nutrition Jumbo?

Epirus
12-10-2010, 18:52
Ess Schokolade

miskotty
12-10-2010, 19:07
auf die 30 zugehn hilft... mach da grad die erfahrung:ups:

also einfach abwarten:o

Mars
13-10-2010, 07:14
Ernährungs-FAQ (unter "Zunehmen") lesen und Suchfunktion verwenden.
Und Geduld nicht vergessen.

Dash
13-10-2010, 11:45
... wenn man im Dunklen isst, wird man weniger schnell satt!

Tea-Kwon_Joe
13-10-2010, 12:09
An deiner Stelle würd ich darauf achten, Gewicht in Musklen und nicht in Fett zuzulegen, Fett bringts nicht

Schnueffler
13-10-2010, 12:51
An deiner Stelle würd ich darauf achten, Gewicht in Musklen und nicht in Fett zuzulegen, Fett bringts nicht

Dementsprechend langsam, aber stetig durch die passende Ernährung und durch den Sport.

Solltest mal über ne Woche aufschreiben, was du so täglich zu dir nimmst!
Wirst bestimmt erstaunt sein!

Vindur
13-10-2010, 13:55
Du isst zu wenig.

Mach dir einen Ernährungsplan nach dem Motto "Das werde ich heute essen" und zieh ihn durch.
Was du jetzt machst ist trotz vieler Mahlzeiten nach Hunger/Appettit essen, das heißt du isst zwar oft aber zu wenig bei den einzelnen Mahlzeiten.

Ansonsten hilft Milch ganz gut. -->Google: GOMAD

Ich kann dir mal nen Plan schicken, ich hab relativ ähnliche Maße gehabt wie du, von daher müsste das funktionieren.