Sandsack Training - geschwollene Hände [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sandsack Training - geschwollene Hände



Extremer
12-10-2010, 18:44
Am Freitag hatten wir ein richtig langes Sandsack training demenstprechend fertig war ich danach. Am Abend hatte ich einen Muskelkater und schon dort ein fingerkitzeln unter den Fingernägel, hab mir nix weiter dabei gedacht. Am Sonntag hatte ich keinen Muskelkater mehr aber weiterhin geschwollene Hände und ein gespür in den Fingern und Hand als wenn Ameisen drüber laufen, auch die empfindlichkeit und die KRaft ist deutlich minimiert, habe mir nur gedacht das ich evtl an den Händen noch ned so fit bin und ein paar Tage es mal langsam angehen lassen soll. Doch bis heute ist es eher schlimmer geworden, also von der KRaft her bin ich mir sicher kann ohne schmerzen kein Wasserkasten mehr halten und selbst beim Schreiben mit einem Kugelschreiber muss ich mich doch konzentrieren um nicht unleserlich zu schreiben.
Kann das immer noch vom Training her kommen oder ist es was anderes und das harte training hat nur was anderes begünstigt? :o

Alexander_Artur
12-10-2010, 19:20
Tu doch einfach das, was dir jeder raten würde: Geh' zum Azt und lass deine Hand checken ;)

Extremer
13-10-2010, 13:26
...danke