PDA

Vollständige Version anzeigen : hallo

tyson89
13-10-2010, 02:19
hallo an alle erstmal ich heiße "tyson"

bin 20 jhr alt komme aus HH und habe als 13 jähriger 2 jahre lang karate gemacht und halbesjahr lang kickboxen nun betreibe ich seit fast 4 jahren kein kampfsport mehr ich suche was auf der straße sehr effektiv ist für selbstverteidigung
ich mache zurzeit nur noch kraftsport ich will was effektiveres lernen als karate ich denke mal karate ist eher für turniere usw ..
wollte euch fragen was ihr empfehlen würdet straßenkampf ,kungfu,TKD,oder boxen ...

mfg

tyson89
13-10-2010, 02:48
Wo wohnst du
Hamburg

- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Sehr wichtig

- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
es geht

- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
nicht so wichtig aber währe interresant

- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
es geht

- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
unwichtig

- Scheust du dich vor Körperkontakt?
nein

- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
nein

- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
paar schmerzen sind keine probleme darf mehr sein

bin 1,82 gr und 98kg schwer körper statur sehr gut gebaut muskulös

SifuSeifenzwerg
13-10-2010, 05:02
Krav Maga, Ju Jutsu (je nach Verein)
Boxen, Kickboxen, Thaiboxen

tyson89
13-10-2010, 14:02
Krav Maga, Ju Jutsu (je nach Verein)
Boxen, Kickboxen, Thaiboxen

ist den kick-thai-boxen effektiv genug auf der straße oder dieses krav maga weil ich würde gern auch diese blocks lernen wen man angegriffen wird

Schnueffler
13-10-2010, 14:11
Ja.

JayBe
13-10-2010, 20:57
für die strasse reicht boxen

Qezban
13-10-2010, 20:59
ist den kick-thai-boxen effektiv genug auf der straße oder dieses krav maga weil ich würde gern auch diese blocks lernen wen man angegriffen wird

thai und krav maga ist die perfekte kombi für die strasse

JayBe
13-10-2010, 21:01
strasse jüngoüü wasss loss
;)

Schnueffler
13-10-2010, 22:33
Was rauchst du???

tyson89
13-10-2010, 23:55
strasse jüngoüü wasss loss
;)

ich wohne in hamburg aufm kiez ich will etwas effektives lernen hier weist man nie in welcher ecke welche gefahren lauern hört sich bestimmt übertrieben an aber wirklich abends ist es hier kaum sicher 1 vs 1 kämpfe ist zwar nix lows aber wen 2 oder 3leute angreifen ist schon schwer wurde schon von 2 leuten verdroschen aber danke für die infos

Schnueffler
14-10-2010, 12:38
Bei zwei oder mehr Leuten helfen dir zwei Sachen:
1. laufen und zwar weit und schnell
2. Abstand und deine Freunde Heckler&Koch

GeeStar
14-10-2010, 12:40
ich wohne in hamburg aufm kiez ich will etwas effektives lernen hier weist man nie in welcher ecke welche gefahren lauern hört sich bestimmt übertrieben an aber wirklich abends ist es hier kaum sicher 1 vs 1 kämpfe ist zwar nix lows aber wen 2 oder 3leute angreifen ist schon schwer wurde schon von 2 leuten verdroschen aber danke für die infos

Ich fühle mit dir mit Bruder. Ich bin Kreuzberger Ghettokanake WAS LOS LAN WIR KOMMEN 5 GEGEN EINE UND MAKEN DANN DE BANKÜBERFALL LÖN

Schepass beiseite:D

MatzeOne
14-10-2010, 13:40
Schau mal in der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de) beim Krav Maga, Boxen und Muay Thai rein :)

tyson89
14-10-2010, 13:58
Schau mal in der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de) beim Krav Maga, Boxen und Muay Thai rein :)

danke für die tipps hab auch an diese richtung gedacht würde mir eher passen
hab die gesehen im youtube vol effektiv besonders dieses krav magra ist wie ju jitsu