Vollständige Version anzeigen : wt, shaolin quan udn jkd ?
joker2495
13-10-2010, 12:15
hab hier eine sehr schwierige frage.
ich mache shaolin quan und wyng tjun bei der isma (linksauslage)
bin aber acuh ein großer fan von bruce lee und hab viel von seinen sachen gelesen. finde die idee mit der rechtsauslage und dem angreifen mit der starken vorderen seite sehr interessant..
jetzt suche ich nach einer möglichkeit das ganze relativ sinnvoll miteinander zu verbinden.
am meisten probleme machen mit die auslage (links oder rechts vorn) und die bereitschaftsstellung.. freue mich über jede sinnvolle idee.
danke im voraus
joker2495
13-10-2010, 12:17
bin aber acuh ein großer fan von bruce lee und hab viel von seinen sachen gelesen. finde die idee mit der rechtsauslage und dem angreifen mit der starken vorderen seite sehr interessant..
jetzt suche ich nach einer möglichkeit das ganze relativ sinnvoll miteinander zu verbinden.
am meisten probleme machen mit die auslage (links oder rechts vorn) und die bereitschaftsstellung.. freue mich über jede sinnvolle idee.
danke im voraus
joker2495
13-10-2010, 12:17
danke im voraus
Ist die Frage SO schwer, dass du sie mehrfach posten musst? :rolleyes:
joker2495
13-10-2010, 12:23
ich hab gehofft das sie mehr leute sehn und antworten ^^
manfred-m.
13-10-2010, 12:36
Wieso denn verbinden??? Es sagte mal jemand;) "Du musst zunächst den Becher leeren!":D
Die nächste JKD-Schule aufsuchen und los geht´s!
Wenn keine in deiner Nähe ist dann kannst du ja auf Seminar- und Privatstunden- Basis eingehen! Intensive Wochenenden und dann mit nem Partner austrainieren.
joker2495
13-10-2010, 15:40
die nächste jeet kune do schule is glaub ich in köln und da komm ich nicht hin... -.-
es geht mir ja auch nciht direkt darum richtiges jeet kune do zu lernen sondern so ein paar konzepte in das einzubauen was ich kann...
manfred-m.
14-10-2010, 02:43
die nächste jeet kune do schule is glaub ich in köln und da komm ich nicht hin... -.-
es geht mir ja auch nciht direkt darum richtiges jeet kune do zu lernen sondern so ein paar konzepte in das einzubauen was ich kann...
Schreiben ist immer schwer...
Wo genau bist du denn?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.