PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Six, war wohl nix...

Dr.Jab
13-10-2010, 22:41
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber da es noch kein Thread zu dem Thema gibt:

Dirrell verlässt Super Six-Turnier . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/dirrell-verlaesst-super-six-turnier/)

Denke damit hat das Super Six Turnier endgültig seine sportliche Relevanz verloren. Wäre ja auch zu schön gewesen.

IMA-Fan
13-10-2010, 22:45
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber da es noch kein Thread zu dem Thema gibt:

Dirrell verlässt Super Six-Turnier . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/dirrell-verlaesst-super-six-turnier/)

Denke damit hat das Super Six Turnier endgültig seine sportliche Relevanz verloren. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Ne ganz traurige Geschichte...

Mit dem Boxen gehts aktuell echt bergab :(

Grüße Ima-Fan

Linus
14-10-2010, 11:24
Schade, ich fand die Grundidee sehr gut und der erste Ansatz hat auch gut geklappt.

Leider konnte das System nicht bis zum Ende so durchgezogen werden. Den Rest spare ich mir, sonst rege ich mich zu sehr über den heutigen Boxsport auf.

Qwiral
14-10-2010, 11:39
Aber Abraham hat doch noch Chance zu gewinnen und solange guck ichs mir an!

Саша
14-10-2010, 12:20
nein,hat er nicht^^ ;=P

Hinkelstein
14-10-2010, 13:23
geht ja auch darum, dass
1. die ganzen weltmeister wohl keine nerven mehr haben, ein ganzes turnier durchzustehen (anders kann mir keiner dirrels abgang weißmachen) und
2. wieder weniger starke gegner verpflichtet werden, um den übriggebliebenen die chancen zu erhöhen. sonst wären mittlerweile längst leute wie z.B. lucian bute im turnier

Саша
14-10-2010, 13:38
Lucian Bute ist doch bei HBO oder so,aufjedenfall ei einem direkten Konkurenten von Showtime,das ist wie von Schalke nach dortmund zu wächseln,und dann wieder zurück;)

Hinkelstein
14-10-2010, 15:32
...und somit wäre die geschichte der 6 besten kämpfer der welt auch schon wieder abgehakt...

paka
14-10-2010, 19:23
ich glaube ich muss kotzen