Filipino Fighting Arts Trainerausbildung 2011/2012 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Filipino Fighting Arts Trainerausbildung 2011/2012



Timm
14-10-2010, 07:07
Interesse an philippinischer Kampfkunst?

Die Filipino Fighting Arts Association bietet eine fundierte und gut strukturierte Übugsleiter-Ausbildung an, welche es jedem Interessierten ermöglicht, sich Schritt für Schritt eine gute Basis in den philippinischen Kampfkünsten (Kali, Arnis, Eskrima) zu erarbeiten und binnen eines Jahres eine Übungsleiter Lizenz der Filipino Fighting Arts Association zu erlangen.

In den letzten Jahren haben schon viele Trainer aus dem Taekwondo, Hapkido, Wing Chun, Kick-Boxen, Ju Jutsu, Jiu Jitsu, Aikido, Judo, Jeet Kune Do und Karate an dieser Ausbildung teilgenommen und konnten das Angebot in ihrem Club oder Verein durch das FFAA Programm erfolgreich erweitern.

Die Filipino Fighting Arts Association startet die neuen Ausbildungstermine
in Karlsruhe am 12./13. Februar 2011 und in Hamburg am 19./20. Februar 2011 mit der
Filipino Fighting Arts University
die Übungsleiter- und Trainerausbildung für philippinische Kampfkünste!

Die Leiter des FFAA TRAINER EDUCATION TEAMS, Timm Blaschke und Marcus Ruddies, haben, neben ihrer zusammen über 50-jährigen Kampfsport- und langjährigen Lehrerfahrungen, über 10 Jahre Erfahrung in der Trainerschulung und konnten bisher schon weltweit unzählige Übungsleiter/innen und Trainer/innen für philippinische Kampfkünste ausbilden.


Bei Interesse und für weitere Informationen bitte eine Email an

timm.blaschke@filipino-fighting-arts.com

Timm
21-10-2010, 21:49
Herzlichen Dank für die erste Welle von Anmeldungen.
Das wird wieder eine tolle Ausbildung mit vielen hochgraduierten Teilnehmern aus verschiedenen Kampfkünsten.

suceng1
21-10-2010, 22:05
Dazu kann ich jedem auch nur raten, habe nur beste Erfahrungen gemacht! Viel Erfolg!

Timm
13-11-2010, 16:39
Da ich öfter gefragt werde, wollte ich hiermit noch anhängen, dass in Karlsruhe eine Hallenübernachtung wie immer möglich ist.

Timm
03-12-2010, 22:58
Wer sich noch einen Einblick in das Level 1 Prüfungsprogramm gönnen möchte und es etwas durchblättern möchte findet es unter
Welcome! (http://www.filipino-fighting-arts.com)

Splittfinger
21-12-2010, 08:05
So Februar gehts los !!

Orientsound
22-12-2010, 22:04
Hallo Timm
Ich bin Ugur.Brauchst man da Vorkenntnisse von FFA um da teilzunehmen.

Gruss Orientsound ( Ugur K. )

suceng1
22-12-2010, 22:58
Hallo Timm
Ich bin Ugur.Brauchst man da Vorkenntnisse von FFA um da teilzunehmen.

Gruss Orientsound ( Ugur K. )

Hallole,

ich antworte mal für Timm:

Wenn du Vorkenntnisse hast in irgendeiner Bewegungskunst, Kampfsport usw. dann hat man es schon ein wenig einfacher, aber das Programm ist so aufgebaut, dass keine Vorkenntnisse nötig sind. Man wird von der Pieke auf in allem unterrichtet was nötig ist und man bekommt alles zwar kompakt aber ausführlich erklärt!
Trainieren muß man die Sachen natürlich schon, und nicht nur einmal die Woche - ohne Fleiß eben doch kein Preis!

Grüße

Orientsound
23-12-2010, 20:06
Hallole,

ich antworte mal für Timm:

Wenn du Vorkenntnisse hast in irgendeiner Bewegungskunst, Kampfsport usw. dann hat man es schon ein wenig einfacher, aber das Programm ist so aufgebaut, dass keine Vorkenntnisse nötig sind. Man wird von der Pieke auf in allem unterrichtet was nötig ist und man bekommt alles zwar kompakt aber ausführlich erklärt!
Trainieren muß man die Sachen natürlich schon, und nicht nur einmal die Woche - ohne Fleiß eben doch kein Preis!

Grüße

Hallo Suceng1

ich bin bereits ein schüler von Timm in Jeet Kune Do
Gruss Ugur

Timm
24-12-2010, 06:20
Hi Ugur,

null Problemo für Dich!

Wie der liebe SuCeng schon schrieb, Kampfkunsterfahrung sollte eigentlich vorhanden sein, aber FMA Erfahrung muss nicht sein.
Allerdings muss man wirklich sehr fleißig den Stoff aufarbeiten um voran zu kommen.

Schöne Feriertage und ein wunderschönes Neues Jahr für alle!

Orientsound
24-12-2010, 15:58
Hi Ugur,

null Problemo für Dich!

Wie der liebe SuCeng schon schrieb, Kampfkunsterfahrung sollte eigentlich vorhanden sein, aber FMA Erfahrung muss nicht sein.
Allerdings muss man wirklich sehr fleißig den Stoff aufarbeiten um voran zu kommen.

Schöne Feriertage und ein wunderschönes Neues Jahr für alle!

ich weiss ich wollte sowieso bei dir noch zusätzlich FFA machen im NeuJahr.
ich wünsche euch auch frohe weihnachten und gute rutsch ins neue jahr.bis dann

Timm
03-01-2011, 05:57
Willkommen im Neuen Jahr!!!

Ich freue mich jetzt schon auf den neuen Ausbildungsblock mit internationalen Teilnehmern.

Wir haben auch noch ein paar Plätze frei, falls Du mitmachen möchtest!

Splittfinger
10-01-2011, 12:40
Absolut zu empfehlen !

Timm
15-01-2011, 21:23
So langsam füllen sich die Seminare mit Teilnehmern.
Wer Interesse hat, sollte sich bald melden um sich einen Platzt noch zu sichern.

Timm
08-02-2011, 05:21
Herzlichen Dank für alle Anmeldungen!

Ich freue mich jetzt schon auf kommenden Samstag in Karlsruhe, denn wir haben super Teilnehmer aus vielen unterschiedlichen Kampfkünsten und aus sechs verschiedenen Ländern.:klatsch:

Leider sind nun nur noch drei Plätze frei.
Wenn also noch jemand Interesse hat, bitte schnell anmelden.

Bis Samstag :yeaha:

hundzerberus
08-02-2011, 07:29
Ist wirklich ein feines Programm, das FFAA-Programm. Das ITP kann ich nur empfehlen, auch wenn es sehr, sehr viel Arbeit ist. Von mir wird auch jemand dabei sein und zum zweiten Wochenende versuche ich mitzukommen, zur "mentalen Bebauung" :D

Splittfinger
10-02-2011, 08:55
So Sa gehts wieder los :halbyeaha

Timm
15-02-2011, 05:42
DANKE an alle Teilnehmer für das tolle Seminarwochenende!
Die Halle war voll mit supermotivierten Teilnehmern aus unterschiedlichen Kampfkünsten und aus sechs verschiedenen Ländern.

Wer das Level 1 Seminar in Karlsruhe verpasst hat, hat die Möglichkeit das Level 1 Seminar jetzt man Wochenende in Hamburg mit zu machen!
Ausschreibung anbei.

DickesD
16-02-2011, 08:29
DANKE an alle Teilnehmer für das tolle Seminarwochenende!
...

Gern geschehn :D

War wirklich ein schönes Seminar. Programm, Teilnehmer, Ablauf und vor allem natürlich der Guro, alles vom Feinsten :yeaha:

Danke an Timm und die "Grauhemden" für die super Betreuung an zwei Tagen voller Kampfkunsttechniken.

Und Special Thanks an Holger und Christian für den beeindruckenden Einblick in das weitere FFA-Programm :klatsch: Und das obwohl Christian von seiner Erkältung schwer gezeichnet war ;)

hundzerberus
25-02-2011, 17:39
dranbleiben Leute..... :cool: