PDA

Vollständige Version anzeigen : Mma/free fight

sky46
14-10-2010, 13:15
Servus Leute,

Habe da mal ne frage an euch !!!
habe vor bald mit free fight anzufangen doch viele aus meinem umkreis trauen es mir nicht zu :)) bin nicht so der typ habe jezz mit sport angefangen wenn ich etwas fett losbin möchte ich anfangen aber nur als hobby also nur training so etwas lernen für die strasse oder altag wenn es mal drauf ankommt also kein profi auf kämpfe usw. vlt später mal hehe... was sagt ihr dazu ich habe auch etwas angst man muss ja aber seine angst irgendwie überwinden oder nicht ??
motiviert mich bittte !!!

Sry für die Rechtschreib oder Grammatik fehler bin mit dem handy im netz.

Schnueffler
14-10-2010, 13:37
Hingehen, mitmachen, Spaß haben, dabei bleiben!

quirl
14-10-2010, 14:57
Mach dir keinen kopf, geh hin und hab spaß. ist alles halb so wild.

Spyke
14-10-2010, 17:24
habe jezz mit sport angefangen wenn ich etwas fett losbin möchte ich anfangen
Warum fängst du nicht sofort an?
Das Fett wirst du da bestimmt auch los.

Bacardi
14-10-2010, 17:25
ich will jetz ja nich deine motivation zu nichte machen aber
ein paar wichtige punkte (solltest dus bereits wissen lass den punkt einfach aus :D):

- mma is keine strassenschlägerei (und hat auch nix damit zu tun), es kann dir bloß auf der "straße" helfen

-im überschwnag der efühle nach den ersten 2-3mal probetraining nich sofort nen 6monate-vertrag abschließen,
mach erstmal die ersten sparrings mit ;)

-angst hast du natürlich, aber ist im endeffekt alles gewöhnungssache (z.b. hätte klitschko keine probleme einen schlag von nem habstarken an kopf abzukriegen, jeder unterm halben jahr training aber schon :D)

-sollte dir mma dann nach dem sparring nich zusagen,
mach doch no-gi (eig. mma nur ohne schlagen und treten)
und kickboxen, des hilft dir auf der straße auf jedenfall auch^^

Bacardi
14-10-2010, 17:25
und ansonsten lass knacken :cool:

Pundrir
14-10-2010, 18:31
und ansonsten lass knacken :cool:
die knochen? :D

ansonsten: kann mich nur anschließen! nur keine bedenken! hingehen, mitmachen, spaß haben - wie hier schon gesagt wurde ;)

JayBe
15-10-2010, 17:30
die harte "straße" wieder mal ohman...