Vollständige Version anzeigen : Kopfschmerzen beim Seilspringen
alihandro07
14-10-2010, 17:25
Hallo,
ich hatte im letzten Boxtraining , heftige kopfschmerzen beim Seilspringen besonders wenn ich Tempo mach, oder auch beim laufen bzw. schattenboxen , also bei allen übungen wo man springt.
Jetzt will ich fragen , was kann die ursache sein? das passiert mir eintl. selten.
über eine Antwort wäre ich dankbar...
MfG
captainplanet
14-10-2010, 17:29
Wenn Du ein längeres Seil nimmst, schlägt es nicht jedesmal am Kopf an! ;)
(Sorry. :o)
@Captain: xD Ders gut.
Mein konkreter Gedanke ist Wirbel raus, lass dich mal beim Orthopäden durchchecken.:)
Schafsmann
14-10-2010, 18:48
ich hatte mal ne zeitlang wenn ich oft gekämpft hab starke kopfschmerzen bei erschütterungen. da konnt ich nicht mal fahrrad fahren weils nur noch gescheppert hat... hatte mit verspannungen im nacken zu tun... daraufhin hab ich angefangen im training darauf zu achten, dass meine schultern nicht verspannt sind. habs seitdem nicht mehr gehabt...
Es kann sein dass etwas mit deinem nacken nicht stimmt wodurch kröfte beim hüpfen nicht richtig gefedert werden , sodass das hirn im kopf gegen den schädel hin und her geschlagen wird , so ähnlich als würdest du leicht gegen den kopf geschlagen undzwar andauernd
wenn dies nicht der fall ist kann ich nich weiter helfen
Uss Patihao
, sodass das hirn im kopf gegen den schädel hin und her geschlagen wird , so ähnlich als würdest du leicht gegen den kopf geschlagen undzwar andauernd
allerhöchstens wenn er hüpft wie ein Elephant :rolleyes:
@TE: Medizinische Fernratschläge von völlig Ahnungslosen sind Sinnlos. Geh bitte zum Arzt und laß Dich durchchecken.
Gruß
Tori
geh bitte zum arzt und laß dich durchchecken.
+1
The-Puncher
17-10-2010, 15:14
lass dir von deiner freundin den nacken+rücken massieren. ;)
bei mir hats geholfen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.