Vollständige Version anzeigen : *ing *ung als Einsteiger lernen
keNNster
14-10-2010, 18:44
Hallo,
ich bin absolut blutiger *ing *ung Anfänger und habe erst mein erstes Probetraining hinter mir. Generell hat es mir sehr gut gefallen und nun möchte ich auch dauerhaft trainieren. Dennoch stehe ich gerade vor einer Wand, gerade weil ich noch absolut null *ing *ung Erfahrung habe.
Meine Fragen, die ich irgendwie hier im Forum auch durch suchen nicht wirklich beantworten konnte sind:
- Gibt es irgendwie einen Rahmenplan, an den man sich orientieren kann damit man grad am Anfang irgendwie eine klar Linie für sich selbst und das hat, was man lernt bzw. lernen sollte?
- Was kann man nebenbei zu Hause gut trainieren? Formen? Die erste Anwendung der Formen?
- Wie lange braucht man ungefähr, auch mit dem Training zu Hause, bis man halbwegs gut drin ist?
Hilfreich wären auch Tipps zu Grundstellung, Schlagtechnik usw.
Viele Grüße
keNNster
All diese Fragen, und noch viele mehr, kann dir dein Trainer beantworten :)
keNNster
14-10-2010, 19:00
Wird er warscheinlich auch, so schätze ich ihn einfach mal ein :) Aber es ist irgendwie eine merkwürdige Situation etwas von grundauf neu zu erlernen und inrgendwie ein wenig um Dunkeln zu stehen...
Ist doch eine schöne, neue Herausforderung :)
keNNster
14-10-2010, 19:19
Das wird es auf jeden Fall und ich werde mich der Herausforderung stellen :D
Viel Spass dabei! :)
Und Wilkommen in der KK-Gemeinde!
Scorp1on King
14-10-2010, 19:33
So nett heute :D:D
garnicht Anti-ing und :D:D
Kommst du on?
keNNster
14-10-2010, 19:34
Danke sehr :)
Dieses ganze Anti Zeugs kann mir persönlich auch gestohlen bleiben... :)
Formen
Kettenfausstösse (Wand, Luft, Schlagkissen, Sandsack)
Stopkick am Sandsack
Das sollte für den Anfang zu Hause reichen :D
So bekommst du ein wenig Dampf in die Sache
Das Programm zeigt dir dein Lehrer
keNNster
14-10-2010, 19:50