Vollständige Version anzeigen : Sa.16.10. 20:30 Eurosport! It´s Showime Worldseries! Live
Hosenscheisser 79
14-10-2010, 20:49
Sa.16.10. 20:30 auf Eurosport! It´s Showime Worldseries! Live!
Stefan Leko kämpft auch!
Black Adder
14-10-2010, 21:34
Nur zum teil. Die MMA kämpfe werden nicht ausgestrahlt.
wie wollen sie das denn vermeiden wenns live is? zwischendurch dressur-reiten zeigen wenn die mma-fights dran sind?
Black Adder
15-10-2010, 01:10
wie wollen sie das denn vermeiden wenns live is? zwischendurch dressur-reiten zeigen wenn die mma-fights dran sind?
Die kämpfe finden, soweit ich weiss, nicht gemischt statt. Wahrscheinlich so geplant weil man weiss das Eurosport eh kein MMA zeigen darf.
Timurlenk
15-10-2010, 21:43
Da freu ich mich mehr drauf weil auf MMA kann ich verzichten.
Hosenscheisser 79
15-10-2010, 22:14
Da freu ich mich mehr drauf weil auf MMA kann ich verzichten.
:halbyeaha
C-Pramuk
16-10-2010, 13:28
Wo findet man das Komplette und Endgültiger Matchmaking ?
Hosenscheisser 79
16-10-2010, 15:27
Wo findet man das Komplette und Endgültiger Matchmaking ?
Stream . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/gnp-tv/stream/)
Tonfigur
16-10-2010, 20:55
Hallo Leute,
habe mir gerade den Kampf von Stefan Leko angeschaut.
Er hat einfach aufgehöhrt, mitten im Kampf.
Hat Er eine Verletzung nicht auskuriert, oder ist Er krank?
Ihr habt es doch auch gesehen.
Hat Er nicht richtig trainiert?
Ich glaub Er ist ausgebrannt?
Eigenartig
Have a nice weekend
Black Adder
16-10-2010, 21:04
Schwindelanfall und gleichgewichtsprobleme.
X Lei Wulong X
16-10-2010, 21:50
Schwindelanfall und gleichgewichtsprobleme.
wie kommste zu dieser prognose? gab doch dann kein interview mehr mit ihm oder hab ich da was verschlafen? denn fight hab ich gesehen aber nach schwindelanfall oder gleichgewichtsproblemen sah das für mich nicht aus!
mfg
Black Adder
16-10-2010, 22:12
Hast du nicht gehört was Bas sagte?
X Lei Wulong X
16-10-2010, 22:17
Hast du nicht gehört was Bas sagte?
nö!!! sonst würd ich nicht fragen! aber wenn der das gesagt hat dann wirds wohl so sein! trotzdem ziemlich ominös meiner meinung nach....
mfg
Hosenscheisser 79
16-10-2010, 23:25
Die besten Fights waren von Holzken und Saki!
Wie Saki den Fallin frisch gemacht hat! Respekt!:cool:
Black Adder
16-10-2010, 23:41
Für die, die es nicht gesehen haben. Der offizielle United Glory youtube kanal.
YouTube - Chaîne de unitedglory (http://www.youtube.com/user/unitedglory#p/u)
Jo, bester FIGHT war SAKI vs. FALIN !!! Saki ist ein Tier - Falin hat Mut bewiesen!!! Für einen "nobody" ein guter Kampf, hätte nicht gedacht das er so lange durchhält. Klitschko war dagegen (wie immer) langweilig.....
Leistung sollte man anerkennen.
Also, ich war sehr überrascht wie Nico gegen Saki , einen der wohl komplettesten K1-fighter, sich geschlagen hat. Lob und Anerkennung, da sahen schon viel größere Namen viel schlechter gegen aus und Saki scheint zurzeit wirklich super in Form (wenig Fett) zu sein.
Schade das es nicht richtig rüber kam das Falin in Deutschland trainiert.
Was zurzeit in Deutschland passiert wie die Leistungen von Ermis, Ilunga, E.Kehl oder Falin ist doch sehr positiv für unseren Sport. Deutschland lässt aufhorchen.
Hoffe das jetzt noch ein A.Vogel usw. im November (Deutschland vs. Thailand) eine gute Figur abgeben.
Thomas-Marc
17-10-2010, 11:13
Bester Kampf: Nieky Holzken vs. Murthel Groenhart
.....nur Frage ich mich, wieso teilweise so schwache Schwergewichtler um ein so hohes Preisgeld kämpfen.........
Falin hat sich sehr gut geschlagen!
Bester Kampf: Nieky Holzken vs. Murthel Groenhart
.....nur Frage ich mich, wieso teilweise so schwache Schwergewichtler um ein so hohes Preisgeld kämpfen.........
Falin hat sich sehr gut geschlagen!
sehe ich genauso...
Leistung sollte man anerkennen.
Also, ich war sehr überrascht wie Nico gegen Saki , einen der wohl komplettesten K1-fighter, sich geschlagen hat. Lob und Anerkennung, da sahen schon viel größere Namen viel schlechter gegen aus und Saki scheint zurzeit wirklich super in Form (wenig Fett) zu sein.
Schade das es nicht richtig rüber kam das Falin in Deutschland trainiert.
Was zurzeit in Deutschland passiert wie die Leistungen von Ermis, Ilunga, E.Kehl oder Falin ist doch sehr positiv für unseren Sport. Deutschland lässt aufhorchen.
Hoffe das jetzt noch ein A.Vogel usw. im November (Deutschland vs. Thailand) eine gute Figur abgeben.
Der kampf war Super ... in ein Paar Jahren ist Niko ganz oben mit dabei
Kritiker 1
17-10-2010, 11:50
Für mich waren die Schwergewichtskämpfe auf keinem hohen Niveau:o Da habe ich mehr erwartet. Falin hat sich gut geschlagen diesen Kampf konnte man sich anschauen, war klar das er gegen den Türken keine Chance hatte, aber der Falin hat Mut:D
Zu Leko schreibe ich besser nichts, ich war mal ein großer Fan von ihm, aber jetzt kann ich nur sagen schade und er soll besser aufhören.
Keine große Stimmung in der Halle, bis auf Saki.
Freu mich schon auf den 11.Dezember MFN in Leverkusen mit Falin, Vogel, Kreiskott, Török, Kehl, Ilunga, Glischynski, Saidi usw.
IKBO (http://www.ikbo.org)
Für mich waren die Schwergewichtskämpfe auf keinem hohen Niveau:o Da habe ich mehr erwartet. Falin hat sich gut geschlagen diesen Kampf konnte man sich anschauen, war klar das er gegen den Türken keine Chance hatte, aber der Falin hat Mut:D
Zu Leko schreibe ich besser nichts, ich war mal ein großer Fan von ihm, aber jetzt kann ich nur sagen schade und er soll besser aufhören.
Keine große Stimmung in der Halle, bis auf Saki.
Freu mich schon auf den 11.Dezember MFN in Leverkusen mit Falin, Vogel, Kreiskott, Török, Kehl, Ilunga, Glischynski, Saidi usw.
IKBO (http://www.ikbo.org)
hört sich ja so an ob da vorurteile gibt (den türken)ich glaube dieser türke hat ja auch einen namen göhkan saki,und er hat die 1,2 runden sparring niveu gekämpft gegen falin und die 3 rundehat man ja gesehen wenn er mal anfängt dann hört es ja auch gleich auf:)als lass mal die kirche im dorf mit falin gut verkauft und zu leko würde ich auch sagen das es vorbei ist und das weis er wahrscheinlich jetzt nach diesen kampf
Hosenscheisser 79
17-10-2010, 17:44
Leko hat eine miserable Leistung gezeigt!
Big Punch
17-10-2010, 18:37
Leko hat eine miserable Leistung gezeigt!
Das ist aber noch geschmeichelt!
ja der kampf von leko war echt traurig. Saki war einfach klasse, die lowkicks waren so unglaublich böse. Aber resepkt an falin hat sich echt gut geschlagen
Sah mir ein wenig aus, als hätte Leko Probs mit dem Fuß gehabt ...
Und ja, "der Türke" heißt Gokhan Saki und diesen Namen kann man sich ruhig merken, der hats nämlich drauf.
Sah mir ein wenig aus, als hätte Leko Probs mit dem Fuß gehabt ...
Und ja, "der Türke" heißt Gokhan Saki und diesen Namen kann man sich ruhig merken, der hats nämlich drauf.
Goekhan Saki sehr Kompakt und schnell. der ist Super
Goekhan Saki sehr Kompakt und schnell. der ist Super
Und wirkt dabei auch noch so un-aufgepumpt. Das nenn ich mal nen Vorzeigesportler ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.