PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Wettplattformen für KS Wetten??

paka
14-10-2010, 22:18
Hallo

was sind für euch die besten Plattformen für Wetten zu Boxen und MMA (bzw. UFC) und warum??

Wo gibts die besten Odds? usw

Gruß
Paka

P.S.: Der erste Knecht, der hier über Sinn und Unsinn und moralische Verwerflichkeit von Wetten diskutieren möchte wird mit Entenscheiße zwangsernährt

quirl
15-10-2010, 01:00
Mhh ich kenn mich auf den Plattformen nicht so aus, aber mit etwas genauerem Wissen über die Kämpfer und dazu noch einem gewissen mathematischen verständnis kannst in der nächsten Kneipe die sowas zeigt bestimmt einiges an kohle gewinnen ;)

paka
16-10-2010, 11:54
gibts denn hier keine Leute die wetten??

Nach dem "Expertenwissen" was hier so rumschwimmt zu urteilen könnten hier doch alle schon Millionäre sein :D

Hosenscheisser 79
16-10-2010, 11:57
www.bwin.com

die haben gute Quoten und zahlen immer pünktlich.;)

marq
16-10-2010, 12:27
P.S.: Der erste Knecht, der hier über Sinn und Unsinn und moralische Verwerflichkeit von Wetten diskutieren möchte wird mit Entenscheiße zwangsernährt

wenn schon wetten oder spielen , dann bei den lotto und totogesellschaften, die ernähren unsere deutschen sportvereine, kommerzielle anbieter sollten nicht benutzt werden!

gast
16-10-2010, 12:33
www.bwin.com

die haben gute Quoten und zahlen immer pünktlich.;)

Da es sich hier um ein österreichisches Unternehmen handelt unterstütze ich das natürlich! :D

IMA-Fan
16-10-2010, 12:46
Hi Paka,

Edit: Beitrag bezieht sich nur auf MMA-Wetten und ist meine subjektive Ansicht:

bwin und bet365 solltest du dir anschauen! Leider sind bei beiden nicht immer alle Kämpfe dabei und auch nicht jeder Kampf mit jedem kombinierbar. Die Sonderwetten zu ,,MMA" lassen auch zu wünschen übrig. Da müsstest du gegebenfalls auf einen anderen Uk/Us Buchmacher ausweichen, der dir ein größeres Angebot bietet, wenn du da mehr Optionen willst.