PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Wettplattformen für KS Wetten??

paka
14-10-2010, 22:18
Hallo

was sind für euch die besten Plattformen für Wetten zu Boxen und MMA (bzw. UFC) und warum??

Wo gibts die besten Odds? usw

Gruß
Paka

P.S.: Der erste Knecht, der hier über Sinn und Unsinn und moralische Verwerflichkeit von Wetten diskutieren möchte wird mit Entenscheiße zwangsernährt

quirl
15-10-2010, 01:00
Mhh ich kenn mich auf den Plattformen nicht so aus, aber mit etwas genauerem Wissen über die Kämpfer und dazu noch einem gewissen mathematischen verständnis kannst in der nächsten Kneipe die sowas zeigt bestimmt einiges an kohle gewinnen ;)

paka
16-10-2010, 11:54
gibts denn hier keine Leute die wetten??

Nach dem "Expertenwissen" was hier so rumschwimmt zu urteilen könnten hier doch alle schon Millionäre sein :D

Hosenscheisser 79
16-10-2010, 11:57
www.bwin.com

die haben gute Quoten und zahlen immer pünktlich.;)

marq
16-10-2010, 12:27
P.S.: Der erste Knecht, der hier über Sinn und Unsinn und moralische Verwerflichkeit von Wetten diskutieren möchte wird mit Entenscheiße zwangsernährt

wenn schon wetten oder spielen , dann bei den lotto und totogesellschaften, die ernähren unsere deutschen sportvereine, kommerzielle anbieter sollten nicht benutzt werden!

gast
16-10-2010, 12:33
www.bwin.com

die haben gute Quoten und zahlen immer pünktlich.;)

Da es sich hier um ein österreichisches Unternehmen handelt unterstütze ich das natürlich! :D

IMA-Fan
16-10-2010, 12:46
Hi Paka,

Edit: Beitrag bezieht sich nur auf MMA-Wetten und ist meine subjektive Ansicht:

bwin und bet365 solltest du dir anschauen! Leider sind bei beiden nicht immer alle Kämpfe dabei und auch nicht jeder Kampf mit jedem kombinierbar. Die Sonderwetten zu ,,MMA" lassen auch zu wünschen übrig. Da müsstest du gegebenfalls auf einen anderen Uk/Us Buchmacher ausweichen, der dir ein größeres Angebot bietet, wenn du da mehr Optionen willst.

Von den Quoten sind die beiden ok. Könnte jedoch besser sein, wenn man es mit den Top Quoten anderer Buchmacher vergleicht. Beide bestechen halt vorallem durch recht einfache Bedienung und die Gewissheit, dass man problemlos ausgezahlt wird. Ebensfalls hat man einen sehr guten Support/Kundendienst!

An den Wettbörsen wie betfair kannst dus auchmal versuchen, aber dort findest du wenig Leute, die die Kämpfe hoch layen. Ist einfach zu wenig bekannt bei uns, als das großer Wettdrang diesbzeüglich wäre.

Ansonsten viel Spaß beim Wetten!

Grüße Ima-Fan

Hosenscheisser 79
16-10-2010, 13:18
wenn schon wetten oder spielen , dann bei den lotto und totogesellschaften, die ernähren unsere deutschen sportvereine, kommerzielle anbieter sollten nicht benutzt werden!

Geht´s noch!:ups:
Das sind die grössten Verbrecher für die Zocker!
Miese Quoten und der einzige Gewinner ist der Staat!
Der Staat verdient 3 Milliarden Euro und gibt der Sporthilfe gerade mal 50 Mio. Euro.:ups:

marq
16-10-2010, 13:44
immer hin 50 mio für den sport und und die kultur ;), mit dem verbreiten der komerziellen anbieter hat sich die quote jährlich verringert.....
betandwin sponsort dafür einige profimannschaften : toll ;)

Hosenscheisser 79
16-10-2010, 13:53
immer hin 50 mio für den sport und und die kultur ;), mit dem verbreiten der komerziellen anbieter hat sich die quote jährlich verringert.....
betandwin sponsort dafür einige profimannschaften : toll ;)

Die haben trotzdem miese Quoten!;)

marq
16-10-2010, 14:09
bestreite ich ja nicht ;)

paka
16-10-2010, 14:24
Hi Paka,

Edit: Beitrag bezieht sich nur auf MMA-Wetten und ist meine subjektive Ansicht:

bwin und bet365 solltest du dir anschauen! Leider sind bei beiden nicht immer alle Kämpfe dabei und auch nicht jeder Kampf mit jedem kombinierbar. Die Sonderwetten zu ,,MMA" lassen auch zu wünschen übrig. Da müsstest du gegebenfalls auf einen anderen Uk/Us Buchmacher ausweichen, der dir ein größeres Angebot bietet, wenn du da mehr Optionen willst.

Von den Quoten sind die beiden ok. Könnte jedoch besser sein, wenn man es mit den Top Quoten anderer Buchmacher vergleicht. Beide bestechen halt vorallem durch recht einfache Bedienung und die Gewissheit, dass man problemlos ausgezahlt wird. Ebensfalls hat man einen sehr guten Support/Kundendienst!

An den Wettbörsen wie betfair kannst dus auchmal versuchen, aber dort findest du wenig Leute, die die Kämpfe hoch layen. Ist einfach zu wenig bekannt bei uns, als das großer Wettdrang diesbzeüglich wäre.

Ansonsten viel Spaß beim Wetten!

Grüße Ima-Fan

Vielen Dank!!

paka
17-10-2010, 00:16
GEIL GEIL GEIL

bei UFC 120 aus 5€ Einsatz 20,40 € gemacht
Beim Klitschko Kampf daneben getippt (ich habe auf eine andere Art des Sieges getippt)
trotzdem yea

ich knick das Studium