Vollständige Version anzeigen : Dermal Anchors und Kämpfen
Hallo liebe Liebenden :-P
Hat hier jemand erfahrung mit Dermal Anchors und den Folgen von Schlägen/Tritten auf diese?
Ich überlege mir nämlich mein Tatto mit wechselbaren Steinchen bisschen zu Pimpen, das ganze findet dann auf der Brust statt, also da wos schön Fleischig ist. Meine Sorge dabei ist aber eben das durch etwaige Treffer das gewebe vielleicht arg Kaputt gemacht wird oder das Tattoo zersört wird oder mirs ganze Fleischbatzen raushaut oder sowas....
Kann mir da jemand nen weisen Rat erteilen?
lg
Felix
DieKlette
15-10-2010, 11:32
Laß es...
=)
und wieso? :-P Warum? ^^
Hast dus ausprobiert? Oder irgende Erfahrung damit gemacht?
Man geht auch nicht mit Ohringen oder Ketten zum Training, es sei denn man ist Masochist.
Wenn ich die Jungs mit den FleshTunnels beim Training schon sehe, stehen mir schon die Tränen in den Augen.:)
Ich würds lassen.
DieKlette
15-10-2010, 11:51
=)
Hast dus ausprobiert? Oder irgende Erfahrung damit gemacht?
Gesunder Menschenverstand.
Mit Nippelpiercing geht auch keiner Ringen, wenn er klar im Kopf ist.
Schnueffler
15-10-2010, 12:14
Weil es dir verdammt weh tun wird!
Naja die stecker selbst kann man ja einfach abmachen, dann steht da kein ring oder stäbchen über... da bleibt nurn kleines Metallplättchen im Fleisch, des aber eigendlich unter der Haut liegt..
N Normales Piercing käme mir auch nicht in den Sinn, aber diese Anker kenn ich halt nicht.
Loserchief
15-10-2010, 16:14
der anchor kann bei nem sauberen treffer drauf verbiegen oder brechen, das haltich für verdammt unschön. Ich würds lassen, mir wär die gefahr zu groß
Gesunder Menschenverstand.
Mit Nippelpiercing geht auch keiner Ringen, wenn er klar im Kopf ist.
+1
Ne Freundin von mir hat nen Ankor im Schulterblatt... der tut ihr sogar bei Massagen weh ;)
Schnueffler
15-10-2010, 16:41
Learning by pain! ;)
Ne Freundin von mir hat nen Ankor im Schulterblatt... der tut ihr sogar bei Massagen weh ;)
das is doch einfach mal was womit ich was anfangen kann...wenn die stecker schon bei leichtem kontakt so schmerzen kann man ja darauf schließen das ein treffer dann richtig weh tut...
@schnüffler ... jaja lernen durch schmerz - motivation durch entsetzen! :-P
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.