PDA

Vollständige Version anzeigen : Synergy Sports Kiel

springman
15-10-2010, 15:57
Synergy Sports Kiel bietet Sport im Herzen von Kiel:

Dazu zählt unter anderem Fitness-, Gesundheits- und Kampfsport.

Das aktuelle Angebot findet ihr unter:

Synergy Sports (http://synergysports.de/)

Im Bereich Kampfkunst bieten wir unter anderem, Krav Maga und Brazilian Jiu Jitsu an, beides exklusiv nur bei uns in Kiel.

Im Bereich Gesundheit haben wir unter anderem Zen-Meditation im Angebot.

Das Kursangebot wird selbstverständlich stetig erweitert.

Probetrainings sind natürlich zu den angegeben Kurszeiten jederzeit kostenlos möglich...;)

Privattraining oder Anmietung der Räumlichkeiten für Seminare etc. auf Anfrage möglich...

Wir würden uns freuen, euch bald hier begrüßen zu dürfen... :)

Beste Grüße,

springman

JayBe
15-10-2010, 22:01
was kostet der spass im monat?
und wie heufig wird bjj trainiert?

DocDog
15-10-2010, 22:12
Die Beitragsstruktur ist auf der Homepage. BJJ wird momentan regulär 2x die Woche trainiert. Allerdings rollen so ziemlich bei jedem freien Training und wer Lust hat, trifft sich auch zu abgesprochenen Terminen. Wir haben einen doch recht "rollwütigen" Haufen hier :)

Gruss,
Doc

rambat
16-10-2010, 10:17
Tja, Docdog, ich kann vor Synergy nur warnen.
Seit mein Schüler Tim bei euch Training gibt, gilt auch für euch, was ein User namens "AndyLee" hier (über uns) schrieb:

Diejenigen, die anderen gerne auf die Fresse geben und auch selbst gerne auf die Fresse bekommen, sollen das tun...sie können sich in den Rücken springen, die Augen ausdrücken, Gelenke brechen, den Kehlkopf einschlagen, Nase brechen, Hoden quetschen, usw. so viel und sooft sie wollen.
Eines sollten sie aber nicht tun: Meinen, dies wäre ein Maßstab für "richtige SV" und jeder müsse diesem Maßstab folgen und wer diesem Maßstab nicht folgt, wäre ein Weichei.

Solches Denken ist krank. Evtl. Borderline-Störung oder emotionale Traumata, fehlende innere Struktur, emotionale Kälte, fehlende Empathie, Realitätsfremde,... wer will sich solchen Leuten anvertrauen?

Also ich würde nicht bei euch trainieren, ganz ehrlich.
Lauter Leute mit Borderline-Störung oder emotionalen Traumata!:ups:
Und dann fehlt denen auch noch jede Empathie!:mad:
Nicht mal innere Struktur haben die!:rolleyes:
Dafür aber emotionale Kälte ....

Und vor allem sind sie realitätsfremd.

Siehste!
:rofl:

Nöö, also im Synergy kann man nicht vernünftig trainieren.
Nur Gestörte!
Sage ich.

:D

Jaha, so ist das!
:D

FG
Rambat

DocDog
16-10-2010, 12:55
:D Und in 10 Minuten treffen sich wieder einige solcher "Gestörter" zum gemeinsamen Training und später zum gemeinsamen Boxen gucken und feiern :)

Vor unserem Training kann ich auch nur warnen. Macht süchtig ;)

Mal Spass beiseite, manchmal (in sehr seltenen Fällen; wenn die Leute nicht wissen, wem der Laden gehört oder wer sich dort so rumtreibt ;)) verirren sich tatsächlich solche "krassen Kämpfa" zu uns und werden dann wieder weggeschickt. Denn gerade diejenigen, gegen die wir uns ggf. verteidigen müssen, wollen wir nicht im Training haben.

Daher wird bei jedem Training auf Werte wie Respekt, Disziplin, Regeln einhalten u.ä. äußerst Wert gelegt.

So, muss los.

Beste Grüße,
Doc

JunFan
16-10-2010, 14:05
Daher wird bei jedem Training auf Werte wie Respekt, Disziplin, Regeln einhalten u.ä. äußerst Wert gelegt.

So, muss los.

Beste Grüße,
Doc

Hey GÖ,

kann mir auch vorstellen, wie das bei dir aussieht: KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=-hnClhhNk4I)

:beer:

Daisy_K
20-05-2013, 14:41
Seit wann gibt es denn bei euch BJJ?

panzerknacker
21-05-2013, 16:31
vermutlich seit 2010 :p, so alt ist der fred nämlich ...

Little Green Dragon
17-04-2016, 19:42
Ich mache mal den Totengräber:

Gibt es das Synergy noch? Website ist down und auf FB kann ich als Nicht-FB-Mitglied nur sehen, dass 2014 der letzte Eintrag war.

Bin demnächst für ein paar Tage im hohen Norden und hätte da gern sonst mal reingeschaut.