Vollständige Version anzeigen : boxsack aufhängen draußen
hay
ich möchte mir einen boxsack zulegen
habe auch ein guten im angebot
duch leider darf ich ihn bei mir nicht im haus aufhängen weil mein vermieter da stress macht:mad:
daher müsste ich ih druaßen aufhängen
kennt jemand eine gute konstruktion dafür??
habe viel holz zur verfühung
das beste währe auch direkt eine idee für den regenschutz
danke schoneinmal im vorraus:D
pronto_salvatore
15-10-2010, 20:45
Wie siehts denn mit diesen Partypavillions aus, stabil sind die nicht aber hoch genug, günstig und einfach auf und auseinaderzubauen. Du müßtest nur sehen wie Du die Konstruktion verstärkst.
Wie siehts denn mit diesen Partypavillions aus, stabil sind die nicht aber hoch genug, günstig und einfach auf und auseinaderzubauen. Du müßtest nur sehen wie Du die Konstruktion verstärkst.
echt eine seehr gute idee
ich glaube mit einem stabilen holz innegerüst könnte das klappen
Mhhm ich würd mir je nach material und qualität des boxsachs nochmal überlegen ob ich ihn wirklich raushänge , aber naja deine sache.
Ansonsten solltest du vielleicht ein wenig mit holzarbeiten anfangen dann kannst du dir damit sciher die erwünschte halterung bauen.
Partypavillions , auch wenn sie verstärkt wurde würde ich nicht empfehlen , nun gut sie werden vielleicht erstmal ne weile halten , aber bei solchen produkten weiß man nie , ich hatte mal was ähnliches nur mit ner punching-birne im garten aufgebaut und , nunja es ist nach ein paar monaten bei einem harten schlag komplett in sich zusammen gefallen.
also wenn du sowiso holzverstärkung machen willst , versuch direkt dir ne holzkonstruktion zu machen wäre mein rat.
das mit dem pavillion wäre aber ne sehr gute übergangslösung , keine frage
Uss Patihao
Noch als ergänzung vielleicht hat meine konstruktion nicht gehalten , weil ich schlecht gearbeitet habe und irgend nen fehler gemacht habe.
weiß ich nicht
probieren geht über studieren
Uss Patihao
FitnessMarket
16-10-2010, 09:20
aus rechtlicher sicht wird dein vermieter dir gar nicht verbieten können, dass du in deiner/eurer wohnung einen boxsack aufhängst.
wenn du ihn nur tagsüber - und am besten nicht während der mittags/ruhezeiten - benutzt, spricht von der rechtlichen seite nichts dagegen. du wirst ja nicht den ganzen tag daran trainieren, oder?
lade doch deinen vermieter ein, mit dir gemeinsam am boxsack zu trainieren...;)
eine feder reduziert auch noch einmal die geräuschentwicklung deutlich.
das_etwas
16-10-2010, 09:32
Ich würde einfach eine Konstruktion aus Holz bauen und den Pavillion als Regenschutz darüber stellen. Hier im Forum gab es meine ich sogar mal einen Link zu einer Anleitung für eine solche Konstruktion... Ich habe den Link aber leider nicht mehr.
RAMON DEKKERS
16-10-2010, 10:56
Im Winter bringt dir das auch nichts , weil der Sandsack knüppelhart wird .
Und ich würde mich da auch nochmal informieren so wie FitnessMarket das gesagt hat , nur weil es den Vermieter stört , sollte er es dir noch lange nicht verbieten können .
Kumpel hat gerüst drausen und tut den sack halt im Winter einfach drinnen lagern...
Ich hatte mir das auchmal überlegt , aber naja unser pavilion würde das niemals aushalten...
Naja und am gerüst der schaukel hatte ich auchmal gedacht , aber da hätte ich zuwenig platz -.-
Am Balkon ? -Um ehrlich zu sein habe ich angst das das obere balkon einkracht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Scorp1on King
16-10-2010, 17:05
15 Smileys weniger und ich hätts trotzdem verstanden ;)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
RAMON DEKKERS
16-10-2010, 18:32
15 Smileys weniger und ich hätts trotzdem verstanden ;)
War unnötig , merkste selbst ne ? :rolleyes:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
xD
hab das selbe problem
im haus hab ich keinen geeigneten platz und ich hab mir dann gedacht einen boxsack mit einer konstruktion an die wand zu machen aber wie ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.