PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 121

Teashi
15-10-2010, 21:19
Lesnar stays focused in training camp | StarTribune.com (http://www.startribune.com/blogs/104989549.html?elr=KArksLckD8EQDUoaEyqyP4O:DW3ckUi D3aPc:_Yyc:aUvDEhiaE3miUsZ)

Gabriel Gonzaga: 'One punch can change everything' - MMA Mania (http://www.mmamania.com/2010/10/14/1750701/gabriel-gonzaga-one-punch-can-change-everything)

RAMON DEKKERS
16-10-2010, 11:02
Bei UFC all access hatte er noch nicht so nen dicken Truck . :D

Die Spannung steigt ...

Teashi
17-10-2010, 18:08
Junior Dos Santos: Cain Velasquez may 'surprise' Brock Lesnar at UFC 121 - MMA Mania (http://www.mmamania.com/2010/10/15/1753114/junior-dos-santos-analyzes-lesnar-vs-velasquez)

Vlado S.
19-10-2010, 16:38
Brock lesnars Kinn und sein Kraft kombiniert mit seinem
debilem GnP werden nichtmal annähernd mit Cains technik und schnelligkeit klarkommen....

Leute denkt logisch.... vor dem Kampf mit Nog war Cain im Stand kaum da..
und einfach soo innnerhalb von ein paar monaten AKA wird er zur maschine im Stand. wohingegen Brok einen S**** im Stand kann und selbst wenn Brok es schafft aufn boden zu gehn sind sie immernoch gleichauf wenn nicht sogar Cain im Vorteil...

Das wird n Massaker und Valas schwingt den hammer :cool:

Teashi
19-10-2010, 20:47
9IKunUTxMp0

Teashi
19-10-2010, 21:15
MMA Fight Videos Online Free & More!: Countdown to UFC 121 - Video (FULL EPISODE) (http://mmafightvideosonline.blogspot.com/2010/10/countdown-to-ufc-121-video-full-episode.html)

JayBe
19-10-2010, 22:17
freu mich auf zimlich drauf 4 tage noch :D
schields vs kampmann wird auch interessant

.-r4ki``
20-10-2010, 18:05
Brock vs Velasquez wird super interessant, freu mich schon drauf! Ich find beide klasse, aber ich glaube, dass Brock es machen wird.

Dr.Jab
20-10-2010, 19:00
Brock lesnars Kinn und sein Kraft kombiniert mit seinem
debilem GnP werden nichtmal annähernd mit Cains technik und schnelligkeit klarkommen....

Leute denkt logisch.... vor dem Kampf mit Nog war Cain im Stand kaum da..
und einfach soo innnerhalb von ein paar monaten AKA wird er zur maschine im Stand. wohingegen Brok einen S**** im Stand kann und selbst wenn Brok es schafft aufn boden zu gehn sind sie immernoch gleichauf wenn nicht sogar Cain im Vorteil...

Das wird n Massaker und Valas schwingt den hammer :cool:

glaubst du diesen mist wirklich den du da verzapfst? wenn hier irgendwas debil is dann deine analysen :o

Teashi
20-10-2010, 19:49
Randy Couture Breaks Down Lesnar-Velasquez Fight at UFC 121 -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/10/20/randy-couture-breaks-down-lesnar-velasquez-fight-at-ufc-121/)

Abrissbirne
20-10-2010, 23:36
Ich sehe wirklich keine einzige Möglichkeit wie Cain diesen Kampf gewinnen sollte, vllt wenn Brock in der dritten Runde die puste ausgeht, aber das wird sich ja noch zeigen. Alleine das der Kampf die erste Runde überdauert würde mich schon wundern.

Cain wird mMn. viel zu sehr gehyped. Er hat bisher nicht so gute Leistungen erbracht und wird schon wieder für den besten gehalten...
Gegen Kongo hat er zwar gutes Wrestling gezeigt, aber Brocks Wrestling ist mindestens genauso gut und durch den Size Unterschied wird er Brock niemals kontrollieren können. Alleine das er mit Lashley trainiert ist ja fast eine Beleidigung für Brock, der hat nicht annähernd seinen Level.
Gegen Nog hat er zwar nen schönen KO gehabt, aber mal ehrlich, Nogs Zenit ist schon lange überschritten...
Egal wie toll die Technik von Cain im Stan Up auch ist, wenn Brock ihn erwischt dann wird er sich davon nicht mehr erholen können. Ein KO für Cain steht für mich sowieso absolut außer Frage, Cain hat nicht annähernd die Power von Carwin. Ich weiß zwar nicht wie gut es um die Submissions von Cain bestellt ist, aber Brock sah im zweiten Mir Fight schon wesentlich besser aus, da sollte er eigentlich kein Problem mit Cain haben.

Ich sage Brock gewinnt in Runde 1 via TKO nach 3 Minuten.

Soldier
21-10-2010, 10:01
Naja, ich sehe viele möglichkeiten wie Cain gewinnen kann ... Big Nog schlägt man nicht mal eben so K.O., auch wenn er seinen Zenit schon überschritten haben mag, aber trotzdem ist er noch bekannt dafür so gut wie nie K.O. zu gehen. Cain mag weniger Power Masse hinter seinen Schlägen haben als Carwin, aber mMn hat er die bessere Technik, schlägt präziser. Ausserdem ist der Typ eine absolute Cardi-Maschine, jeder seiner Trainingspartner schreibt davon wie unglaublich seine Ausdauer wäre und das z.B. seine Sparringspartner sich immer wieder abwechseln müssen weil sie nicht mit ihm mithalten können.
Im Endeffekt wird es wohl darum gehen wer die besseren Takedowns hat und wer seinen Gegner auch am Boden halten kann ... und da würde ich nicht automatisch Brock derartig favoritisieren.

IMA-Fan
21-10-2010, 10:51
Im Endeffekt wird es wohl darum gehen wer die besseren Takedowns hat und wer seinen Gegner auch am Boden halten kann ... und da würde ich nicht automatisch Brock derartig favoritisieren.

Ich sehe Brock im Ringen und am Boden ganz stark vorne!

Cains einzige Hoffnung wird das Stand Up sein. Morgen schreib ich meine üblichen UFC-Predictions und werde mehr zum MU schreiben!

Grüße Ima-Fan

Jan_
21-10-2010, 13:30
Einem echten Puncher traue ich es zu, Lesnar glücklich zu erwischen.
Einem physisch ebenbürtigen und gleichzeitig technisch versierten Gegner wie Overeem traue ich es zu, Lesnar zu bezwingen.

Cain hat eine Aussenseiterchance, über die Punkte zu gewinnen. Für einen vorzeitigen Sieg hat er keine Mittel.
Auch seine vielgerühmte Ausdauer wird auf die Probe gestellt werden, wenn er es mit 265 lbs dynamischer Menschenmaße zu tun hat.

Lesnar siegt vorzeitig. Knockt Cain im Stand an und beendet mit G'n'p. :cool:

Bei UFC all access hatte er noch nicht so nen dicken Truck . :D

Sein dicker Truck ist ein Ford aus der F-Serie - das ist der nordamerikanische VW-Golf ;)
... die Straßen hier sind voll von denen.

RAMON DEKKERS
21-10-2010, 14:35
Ein Ford aus der F-Serie - das ist der nordamerikanische VW-Golf ;)
... die Straßen hier sind voll von denen.

Hatte ihn sympathisch gemacht der kleine Ford :p

Und da hat er auch noch gesagt das er stolz auf sein Auto wär oder so :o

JayBe
21-10-2010, 14:48
Hatte ihn sympathisch gemacht der kleine Ford :p

Und da hat er auch noch gesagt das er stolz auf sein Auto wär oder so :o

lolz :D

herrdeslichtes
21-10-2010, 14:52
ich denke brook wird wie immer top vorbereitet sein... wenn dann sehe ich nur eine kleine aussenseiterchance für cain.

Teashi
21-10-2010, 15:28
wie war.

NMEqJlHk2U0

cmh73
21-10-2010, 19:54
Brock macht Kleinholz aus Cain...
just my 5 cent