Vollständige Version anzeigen : Kämpfernamen (nur zum verschleiern des richtigen Namens)
Hi,
seit einiger Zeit übe ich eine neue Kampfkunst aus (hatte bisher 1 Jahr eine reine SV gelernt gehabt, was jetzt noch parallel läuf) und habe demnächst die Möglichkeit an einen Freundschafts Turnier zwischen einigen Schulen teilzunehmen (Auch für Anfänger wie mich). Dies soll Ideal zum Erfahrung sammeln geeignet sein. Deswegen möchte ich da gerne teilnehmen.
Nun ist es ja so, dass die Kämpfer oder die Ausgänge im Web teilweise veröffentlicht werden oder einzelne Kämpfe bei Youtube zu sehen sind.
Da meine Name einzigartig ist und ich durch meine Arbeit (GmbH Inhaber + Geschäftsführer) sehr viel im Internet vertreten bin, würde ich es gerne vermeiden wollen im Internet bei den Kämpfen namentlich erwähnt zu werden.
Daher die Frage eines Kämpfer Namens. Wir geht es nicht darum einen Namen zu nehmen, was für ein toller Hecht ich bin (Ich bin eh Anfänger und habe auch nicht das Ziel Profikämpfer zu werden, aber ein paar Kämpfe kann ich mir gut vorstellen), sondern nur darum, dass das private nicht mit dem geschäftlichen in Verbindung gesetzt werden kann.
Gibt es hier Möglichkeiten, bzw. hat da jemand etwas Erfahrung auf diesen Gebiet.
Scorp1on King
16-10-2010, 17:22
Ist das nicht vollkommen egal ??
Ich meine wo ist das Problem wenn jemand sieht das du ne Firma hast und nebenbei sogar noch Sport betreibst...
Also ehrlich das sind doch alles keine Spießer.:rolleyes:
Da bin ich mir ja nicht ganz sicher, ob das egal ist. :)
Gedanke war eher nur den Namen leicht zu ändern. Als wenn ich z.B. Schmidt => Schmitt oder Meier zu Maier oder Dorfmann => Dorfman. Quasi geringfügige Änderung.
Schnueffler
16-10-2010, 17:39
Peter Müller
shenmen2
16-10-2010, 17:47
Da meine Name einzigartig ist und ich durch meine Arbeit (GmbH Inhaber + Geschäftsführer) sehr viel im Internet vertreten bin, würde ich es gerne vermeiden wollen im Internet bei den Kämpfen namentlich erwähnt zu werden.