Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meister Pyo?

Tigerviet
16-10-2010, 21:36
Kennt jmd von euch Meister Pyo(7.Dan TKD)??
Hab bei dem mal trainiert und fands ganz toll :D
Doch irgendwann war es für mich doch zu teuer geworden...-.-
Ich wollt nur wissen,ob ihr infos zu ihm habt und ob ihr ihn kennt :D

Tae Kwon Do-Fighter
17-10-2010, 22:55
Ja ich trainiere bei ihm.
Hier findest du Kontakt:
Adresse: Taekwondo Akademie Pyo
Alt-Reinickendorf 28/29
13407 Berlin
Telefon: 030 / 49 53 88 3
Fax: 030 / 49 87 98 35

Email: kontakt@taekwondo-pyo.de

Hier mal auch die Webseite von ihm:Akademie Pyo (http://www.akademie-pyo.de/index.php) der Stundenplan der auf der Seite ist hat sich geändert weil er seit 2006 die Seite nicht aktualisiert hat-.-

Das Training ist für mich persönlich sehr gut z.B. machen wir von Mo-Mi eher Grundtechnicken (Poomse u.s.w.) Do-Fr ist Kampftrainig und Samstag trainiert uns zwar nicht immer Meister Pyo aber da machen wir meistens SV und ab Blaugurt kann man ins Demoteam (Vorführungsteam).Im Demoteam (bin ich drin) trainieren wir schwierigere Tritte wie zB.: 540° "Jet" und allgemeine Kicks wo wir natürlich auch Bruchtests machen. Wenn eine Vorführung ansteht sagt er uns erstmal die Abläufe und wir üben unsre Musikpoomse die wir zur Vorführung dann alle synchron machen müssen.
Wir üben halt dann für die Vorführung.Zu den Prüfunge: Alle 3 Monate ist eine Gürtelprüfung (aber nur für die von weiß-braun). Wenn man den braunen Gürtel hatmuss man dann ein Jahr warten um die Schwarzgurtprüfungmachen zu dürfen. Kostet aber ganz schön viel.-.-
Alle 2 Jahre fliegt Meister Pyo mit uns nach Süd-Korea für 2 Wochen natürlich müssen wir es selber bezahlen. Das macht er aber nur wenn mindestens 10 Schüler mit kommen.
Schlussfolgerunge: Meister Pyo ist für mich super nett, hat einiges drauf, war im Koreas Nationales Gold Medal-Team und er wohnt in BerlinAlt-Reinickendorf
Mit einer Frau Han.
LG Tae Kwon Do-Fighter.

Tigerviet
18-10-2010, 10:24
ich weiß ich weiß...:D
war dort auch schon 1 jahr xD
wollte halt nur fragen ob jmd ihn kennt ^^
vllt kenn ich dich sogar.
wie heißt du??

Tae Kwon Do-Fighter
21-10-2010, 21:04
Lars Sauer und wie heißt du?