Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tribal Tattoo der Tierstile

dob15101973
16-10-2010, 22:37
Hallo!
Ich mache Shotokan Karate und wollte mir ein Tribal Tattoo zu legen, damit mich die Dämonen nicht von meinen Weg abbringen können.
Also, dass sollte über zwei drittel einer Körperseite gehen.
Meine Idee ist in Tribalform die 5 Tierstiele, die dann in ein großes Tribal übergehen. Ob die Elemente mit hineingesprenkelt werden oder die Augen in der Farben mit hinein kommen, weiß ich nocht.
Jetzt suche ich Tier Tribals die dazu gut passen könnten.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiß welche Orignal Bilder der Tierstile man dafür nutzen könnten bzw. in Tribals ummalen.

fg dirk

DoggyX
16-10-2010, 22:43
also das einzigste was ich dir raten kann is dich von einem tattowierer beraten lassen
weil der hat davon die meiste ahnung und kann dir sowas am besten zeigen

Paul_Kersey
16-10-2010, 22:47
Was hat das denn bitte mit Hybridsystemen zu tun ??? :-§

Echt zum :wuerg: einfach ohne nachzudenken die Foren vollzuspamen!! :cussing:

Schnueffler
16-10-2010, 22:55
Sind nicht alle, die Hybride ausüben, von oben bis unten bemalt? ;)

Paul_Kersey
16-10-2010, 22:56

Ich bins (noch) nicht. Ändert aber auch nix daran dass dieser Thread hier gar nix zu suchen hat.

Immerfroh
16-10-2010, 23:00
Ich bins (noch) nicht. Ändert aber auch nix daran dass dieser Thread hier gar nix zu suchen hat.

Ist da jemand gefrustet weil er Samstag abends zu Hause vorm PC hockt?

Ist sein erster Beitrag hier da kann so etwas mal passieren.
EIn Mod wirds schon verschieben.

Paul_Kersey
17-10-2010, 00:24
Ist da jemand gefrustet weil er Samstag abends zu Hause vorm PC hockt?

Ist sein erster Beitrag hier da kann so etwas mal passieren.
EIn Mod wirds schon verschieben.

Mach mal das Fenster auf, du scheinst Sauerstoff zu brauchen :cool:

Ich bin am Samstagabend zu Hause weil ich mir ganz gepflegt den Klitschkokampf reingezogen hab :teufling:

Es nervt halt nur wenn man merkt dass die Leute nicht einmal aufs Board geschaut haben und oder mal für 5 cent nachgedacht haben ob ihr Post Sinn macht da wo sie ihn reinspamen!

pronto_salvatore
17-10-2010, 00:32
Findest Du nicht, dass Du etwas kleiner anfangen solltest beim Tätowieren? Spiel seit Jahren mit dem Gedanken mir eine ca 5cm hohe Maneki Neko auf die Leber tätowieren zu lassen und schieb es bislang aus reiner Feigheit auf:)

Daniel_
17-10-2010, 00:45
Spiel seit Jahren mit dem Gedanken mir eine ca 5cm hohe Maneki Neko auf die Leber tätowieren zu lassen [...]

Das klingt ehrlich gesagt sehr ungesund und danach sieht es ja auch keiner, vorausgesetzt man näht dich danach wieder zu, was ich aber hoffe.

Schwede1968
17-10-2010, 09:50

Ich schon :D

Ein Motiv gibt es beim Tättowierer - ein guter sollte es können!

F-factory
17-10-2010, 21:57
Hallo!
Ich mache Shotokan Karate und wollte mir ein Tribal Tattoo zu legen, damit mich die Dämonen nicht von meinen Weg abbringen können.
Also, dass sollte über zwei drittel einer Körperseite gehen.
Meine Idee ist in Tribalform die 5 Tierstiele, die dann in ein großes Tribal übergehen. Ob die Elemente mit hineingesprenkelt werden oder die Augen in der Farben mit hinein kommen, weiß ich nocht.
Jetzt suche ich Tier Tribals die dazu gut passen könnten.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder weiß welche Orignal Bilder der Tierstile man dafür nutzen könnten bzw. in Tribals ummalen.
Erstmal: Falsches Forum. Ich verschiebe mal ins Off-Topic.

Ansonsten: Was hat Karate mit Teirstilen zu tun???

Gruß
John

iYork
17-10-2010, 22:44
tribals sind hässlig ohne ende. tatoos ohne bedeutung bereut man außerdem recht schnell wieder. und wie schon gesagt wurde, klein anfangen, nicht gleich den halben körper zukleistern.

Tori
17-10-2010, 22:48
Erstmal: Falsches Forum. Ich verschiebe mal ins Off-Topic.

Ansonsten: Was hat Karate mit Teirstilen zu tun???

Gruß
John

Gehört zwar nicht zum Thema, aber es gibt Tierstile im Karate ;)