PDA

Vollständige Version anzeigen : Stalkingopfer Onlinefragebogen für Diplomarbeit

Lars´n Roll
17-10-2010, 18:44
Moinsen! Bin gebeten worden, das hier unters Volk zu bringen, also stelle ich das mal rein.

Online-Fragebogenuntersuchung für Diplomarbeit zum Thema „Auswirkungen des Stalkings auf die Betroffenen, Unterstützungsmöglichkeiten und Copingstrategien“

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz (Psychologisches Institut) führe ich eine Online-Fragebogenuntersuchung zum Thema „Auswirkungen des Stalkings auf die Betroffenen, Unterstützungsmöglichkeiten und Copingstrategien“ durch.

Diese Befragung richtet sich an Betroffene, die aktuell von einer Person unerwünscht verfolgt und belästigt werden bzw. in der Vergangenheit eine solche Belästigung erfahren haben.

Die Teilnahme an der Untersuchung wird ca. 20 Minuten beanspruchen. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme haben Sie am Ende der Befragung die Möglichkeit, einen von drei
Amazon-Gutscheinen zu gewinnen und eine Zusammenfassung der Ergebnisse dieser Untersuchung zu erhalten.

Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Eine personenbezogene Auswertung der Daten ist nicht möglich.

Den Online-Fragebogen erreichen Sie unter dem folgenden Link:

https://www.soscisurvey.de/stalking

Ich bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich für Ihre Teilnahme. Ich hoffe mit dieser Untersuchung einen Beitrag zu dem noch jungen Forschungsgegenstand leisten zu können, im Besonderen, dass Betroffene davon in Zukunft profitieren.