Vollständige Version anzeigen : MMA-Spende in Kenia II inkl. Bildern!
Hallo, wollte hier ein Bild von MMA Team aus Mombasa vorstellen. An alle zu grüssen, und bedankt sich vorallem an Respect, Outsider Cup, Fighter Choice aus Mühlheim an der Ruhr, und natürlich auch von den User: EviLkNiveL, die zahlreiche Sachen für die Jungs zur Verfügung gestellt haben. Das Training wurde viel besser und alle haben sehr viel Spass. Später mehr über das MMA in Kenia :-)
Weitere Paket von Vantage-Fighting sind angekommen, und hoffe, dass einige Spende von euch noch kommen, werde im November wieder dort sein.
Es werden noch zahlreiche Sachen gebraucht, gerne gebrauchte, etwas kaputte oder was auch brauchbar ist.
Grösste Wunsch von den Team sind noch die einfache Steckmatte, um 5 x 5 meter möglich wäre. Danke!!!!!
Das Gruppenfoto fehlen noch einigen Sportlern!!!! :-)
Vlado S.
17-10-2010, 21:46
wow das is cool!!!!!:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Austro-Fighter
17-10-2010, 22:15
richtig klasse :)
EviLkNiveL
17-10-2010, 22:26
jawoll! nice! :halbyeaha
Sehr geiles Projekt.
Habt ihr da jetzt garkeine Matten? Wie setzt ihr denn dann den Bodenkampf um, ganz ohne matten auf dem harten Boden?
herrdeslichtes
18-10-2010, 07:22
schöne sache und klasse bilder :halbyeaha
Trigger86
18-10-2010, 07:45
viel Erfolg :)
Sehr geiles Projekt.
Habt ihr da jetzt garkeine Matten? Wie setzt ihr denn dann den Bodenkampf um, ganz ohne matten auf dem harten Boden?
Nun, beim Takedown sieht man, wie wir uns so ne Idee haben, dass der dritte Person, den Partner aufängt, bevor man den Boden fällt.
Am Boden nehmen wir grosser Teppich, das ist alles was oder wie man dort trainieren kann.
Hammerbrecher
18-10-2010, 09:47
Also ich finde es mal echt genial was du machst. Sollte mehr solche Leute geben:halbyeaha
scampolo
18-10-2010, 10:22
Tolle Sache :respekt:
Hi pantera, zunächst mal finde ich es ne super Sache. dass du dich darum kümmerst. Ich finds nur echt schade dass die dort ohne matten trainieren, denn das ist es praktisch unmöglich.
Mein Tip wäre, such dir doch für diese Spendenaktion ne grössere Plattform, w.z.B SHERDOG oder so.
weiterhin alles gute
Ganglion
18-10-2010, 11:52
Super aktion!
Meine Idee: Die großen Hersteller und Versandhäuser für MMA Artikel anschreiben und nach Spenden von fehlerhafter ware fragen, oder spenden generell.
Viel Erfolg!
Danke für die Idee und zahlreiche Lob.
Das war das erste Anfang und freue mich, dass einige mit geholfen haben. Bin sicher, dass es wächst und dort besser entwickelt. Man braucht halt etwas Zeit, werde weiter dort kümmern :-)) MMA ist ne Sport, aber gibt zahlreiche Sportlern mit Herzen, da gibt schon einige die mit gespendet haben.
sivispacemparabellum
18-10-2010, 18:46
Also 5x5 m an Matten sollten doch zu schaffen sein. Pantera mach mal nen Aufruf wenn du mit nem Versand nen Preis klargemacht hast. Ich werde denen bestimmt nen Quadratmeter spendieren und ich bin fest davon überzeugt nicht der letzte am Board zu sein.
jkdberlin
19-10-2010, 08:18
Schliesse mich an.
So, bin wieder Home :-)
Habe mich sehr gefreut und danke auch das Paket von Vantage Fighting ist bei mir, zahlreiche MMA Traininshandschuhe, zahlreiche Schienbeinschoner und paar dicken Boxhandschuhe, fand die Qualität von Vantage Handschuhe sehr gut, das neue Serie. Die werden freuen.
Ich werde im November wieder dorthin fliegen, und dies auch mitnehmen.
Mit der Matte werde ich auch ein paar Matte besorgen, müssen wir uns mal abklären wiefern ich dies mitnehmen kann. Danke!
Bei Matten bin ich auch dabei...
Einer der mir private Nachricht geschickt hat, habe ich versehn gelöscht. Bitte melden, er in Nairobi ist. Habe da was für Dich, wo Du dann BJJ und MMA trainieren kannst :-))))) Danke!
es wartet auf dich zum verschicken: 1 sprawl short und 1 tapout rashguard & mindestens 5 judomatten komm einfach mal vorbei...... ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.