Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Saarbrücken
Hi,
würde gerne in Saarbrücken Thaiboxen machen, das Bushido Centrum ist pleite (war grad da) und weder die Seite, noch die hier auf der Seite angegebene Nummer vom Saar Gym geht.
Gibt es hier sonst irgendwas?
gruß
Saarbrigga
18-10-2010, 18:19
Bushido Zentrum ist pleite? Gut dass ich das mal weiss...wollte eigentlich bald hingehen. :mad:
Also bei mir um die Ecke gibt es einen Muay Thai Verein. Ist in der Nähe des Wirtschaftsgymnasiums (weisst Du wo das ist?).
Genaue Adresse hab ich grad nicht zur Hand (kann mir Namen nicht gut merken :o), aber könnte die Tage mal nen Abstecher vorbei machen.
Gruß
Bushido Zentrum ist pleite? Gut dass ich das mal weiss...wollte eigentlich bald hingehen. :mad:
Also bei mir um die Ecke gibt es einen Muay Thai Verein. Ist in der Nähe des Wirtschaftsgymnasiums (weisst Du wo das ist?).
Genaue Adresse hab ich grad nicht zur Hand (kann mir Namen nicht gut merken :o), aber könnte die Tage mal nen Abstecher vorbei machen.
Gruß
hi,
kein plan wo das ist, bin grad hergezogen :)
wäre super, wenn du mal nachschauen kannst, wo das ist und wann die training haben.
vielen dank.
gruß
Hey, ich glaube das Gym dass du meinst heißt Muay Siam.
Das Bushido Centrum ist geschlossen, dass stimmt, aber den Verein Saargym gibt es weiterhin!!!
Momentan hat der Verein leider keine Trainingsräume, aber sobald das geklärt ist geht es wieder weiter.
Die alte Internetseite existiert nicht mehr, es gibt aber schon eine neue Adresse:
Saar Gym SB (http://www.saar-gym.de)
... keine Angst, die Seite wird auch noch überarbeitet und sobald es etwas neues gibt schreibe ich euch.
Es gibt noch Muay Thai Boran in Sb bei Giuseppe La Delia, die sind mittlerweile auch im Bodypoint, Taubenfeld 6. Trainieren glaub Dienstags und Donnerstags 20.00-22.00 Uhr da.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.