Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Traning, kämpfen, training

TA-ORC
19-10-2010, 09:54
Hallo mein Name ist Marko bin 22 Jahre alt 1,96cm groß und 86kg zurzeit schwer und mach seit 2 Jahren Muay Thai
zwischen durch auch ein Jahr ATK als Kombitraining.

Komm aus Kroatien und wohn zurzeit in Berlin wegen meiner Arbeit als Leiharbetier in einer Malerfirma. Hab meine Ausbildung vor 1 Jahr als kaufmännischer assistent beendet und war bis vor kurzem in Thailand um Muay Thai im 2 monatigem Training richtig zu erlernen. Beim Gym Burklerk im norden von Thailand. Kann ich jedem von euch empfehlen der lust auf hartes training und kämpfen hat.

Bin die letzten Jahre den Kampffieber verfallen, und würde mich freuen wenn einer von euch da draussen mir helfen könnte Kämpfe oder Turniere zu finden.

Natürlich ohne Trainer geht das schlecht da ich aber öfters in andere Städte bin um zu tranieren setzte ich mich in keinem gym fest sondern sammle überall erfahrung Um mal selber irgendwann ein Gym in meiner Heimat zu eröffnen.

Bin im Raum Berlin und Stuttgart des öfteren Aktiv. Bei irgendwelchen Veranstaltungen bitte melden. Danke.

Nun kennt ihr mich und jetzt les ich ein bisschen über euch.

Tea-Kwon_Joe
19-10-2010, 10:12
Willkommen im KKB, wenn du Tuniere, Kämpfe etc. suchst gibts hier Eventforen also schau mal rein