Vollständige Version anzeigen : Kicks auf Oberschenkel
kurze Frage wie kann man die Oberschenkel am einfachsten gegen Lowkicks abhärten
boxing tito
19-10-2010, 11:30
-sie kassieren?!
-selber ne vernünftige muskulatur an dem fleck deines Körpers haben
Oberschenkel abhärten geht nicht. Punkt. Blocken lernen geht aber :)
Und ein Trost bleibt: Leiden stärkt den Charakter :cool:
Chickenlipper
19-10-2010, 11:57
Du lernst nur besser zu blocken und den Schmerz zu ertragen.
Schnueffler
19-10-2010, 12:33
Kassieren oder ordentlich blocken!
Schau mal Richtung MT!
ok danke, dann leide ich mal weiter mit blocken
kingoffools
19-10-2010, 13:28
Lerne zu blocken und härte Dich ab.
Regelmäßig ein paar wohl dosierte Tritte, schön verteilt auf die Außen- und Innenseiten der Oberschenkel.....die Intensität langsam steigern.......das wirkt Wunder !
Und hat auch den Vorteil, daß man sich in der Defensive nicht mehr so ganz arg auf "da unten" kontentrieren muß :D
Schnueffler
19-10-2010, 13:28
Wenn du lernst ordentlich zu blocken, tuts kaum noch weh!
Radioaktive Man
25-03-2011, 21:07
Fang einfach an die über den Schmerz zu Freuen und Endorphine aus zu schütten, also ich mache es so beim gemütlichen Low-Kick Kreis bei dem wir im Kreis stehen und uns gegenseitig mit low Kicks abhärten atme ich jedes mal wenn ich getroffen werde tief ein das löst bei mir ein Glücks Gefühl aus so das es Spaß macht sich ab zu härten. Ob das bei jedem klappt weis ich nicht aber mir machts Spaß :zwinkern:
Schnueffler
25-03-2011, 21:50
Der Fred ist fünf Monate alt!
Leichenschänder! ;)
amasbaal
26-03-2011, 09:37
schon mal jemand was von meidbewegungen gehört? das geht auch mit den beinen, falls man halt nicht blockt oder "frisst"....
.... schänd :devil:
schon mal jemand was von meidbewegungen gehört? das geht auch mit den beinen, falls man halt nicht blockt oder "frisst"....
.... schänd :devil:
Das stärkt aber den Charakter nicht. Und der kognitive Aufwand ist auch ungleich höher :p
mühlen fighter
08-04-2011, 23:28
gibt da so nen trick...
mit nem nudelholz immer wieder auf die eine stelle hauen iwann werden dir die paar kicks nicht mehr weh tun
Trigger86
09-04-2011, 19:29
das hört sich ja gut an;)
gleich ma ausprobieren:rofl:
Seminarius
09-04-2011, 20:28
Oberschenkel abhärten geht nicht. Punkt. Blocken lernen geht aber :)
Und ein Trost bleibt: Leiden stärkt den Charakter :cool:
Also ich habe die immer gefresen, jetzt ist das gar nicht mehr schlimm. Ich blocke die eigentlich gar nicht mehr.
Wenn ich aber ne Pause hatte muss ich die wieder fresen lernen, weil danach spürt man des wieder
Schnueffler
10-04-2011, 20:51
Dann laß dir mal so richtig ein paar auf den Oberschenkel knallen, dann wirst du merken, was schlimm ist!
Seminarius
10-04-2011, 21:15
Dann laß dir mal so richtig ein paar auf den Oberschenkel knallen, dann wirst du merken, was schlimm ist!
Ja, das merke ich dann auch.
Nur ists halt schlimmer, wenn mans nicht gewöhnt ist. Das schreibe ich ja auch, nach einer Pause tuts wieder mehr weh. Aber 100 Prozent geht eh nie, nur klappt man nicht gliech nach dem ersten Kick zusammen.
In meinem alten Club da war ich regelmäßig blau
Also ich habe die immer gefresen, jetzt ist das gar nicht mehr schlimm. Ich blocke die eigentlich gar nicht mehr.
Wenn ich aber ne Pause hatte muss ich die wieder fresen lernen, weil danach spürt man des wieder
Komisch, erfahrene Kämpfer klappen im Wettkampf von ein paar gut platzierten Lowkicks ab. Müssen wohl mehr fressen lernen.
Schnueffler
11-04-2011, 07:18
Komisch, erfahrene Kämpfer klappen im Wettkampf von ein paar gut platzierten Lowkicks ab. Müssen wohl mehr fressen lernen.
Genau das meinte ich! ;)
max.warp67
11-04-2011, 11:35
......In meinem alten Club da war ich regelmäßig blau
Na ja, die Wettkämpfer sind ja auch im Fight hoffentlich nicht blau :D
Was hast du eigentlich?
Schmerzen sind doch gar nicht soooo schlimm. Hat man nun mal im Leben!
Schnueffler
11-04-2011, 18:24
Was hast du eigentlich?
Und wenn man deswegen dann nicht mehr laufen kann?
jkrizzel
11-04-2011, 18:48
Und wenn man deswegen dann nicht mehr laufen kann?
dann bist du eine heulsuse.
Schnueffler
11-04-2011, 21:28
dann bist du eine heulsuse.
Lust das mal auszutesten? ;)
jkrizzel
11-04-2011, 22:12
Lust das mal auszutesten? ;)
hmm, die ironie ist wohl irgndwo zwischen meiner tastatur und deinem bildschirm verloren gegangen... :rolleyes:
Schnueffler
11-04-2011, 22:17
hmm, die ironie ist wohl irgndwo zwischen meiner tastatur und deinem bildschirm verloren gegangen... :rolleyes:
Nö, deswegen war ja auch der ;) dahinter!
jkrizzel
11-04-2011, 22:20
Nö, deswegen war ja auch der ;) dahinter!
mit den smileys bin ich noch überfordert. :o:)
Schnueffler
11-04-2011, 22:30
Na dann mußte wohl noch ein bißchen üben! ;)
DerLenny
11-04-2011, 23:31
Wow. Ich stell mir das gerade vor. Da stehen zwei Thai Boxer voreinander, knallen sich die Scheinbeine an die Oberschenkel und pushen sich mit "Du musst das fressen lernen! Schluck, Du Luder" gegenseitig auf... :ups:
Was hast du eigentlich?
Ich behaupte jetzt einfach mal, du hast im Leben noch nie richtige Schmerzen gehabt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.