Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Schienbeinschoner

Karl Laschnikow
19-10-2010, 11:19
Hallo,
hab mir grad ziemlich viel zu den verschiedenen Schienbeinschonern durchgelesen. Finde zwar die von King und TWins nach der BEschreibung her toll, kann mir die aber einfach nicht leisten. Ich suche daher ein paar gebrauchte Schinbeinschoner. Sollten nicht nur aus Stoff sein.
Auch sowas wäre i.o:
Protge avant-bras Shocklite CE - Articles 40483 - KWON Online Shop (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?kid=18%2C435&Page=3&agnr=40483)

Ich bräuchte die glaub in L, weil trotz meiner dünnen Beine bin ich fast 1,90 ;)

Würde mich freuen wenn es irgendwo was gibt.

Tea-Kwon_Joe
19-10-2010, 12:58
Die von Kwon sind Mist. Bei Schienbeinschonern sollte man auf Qualität achten, sonst biste beim Sparring schnell am heulen

Karl Laschnikow
19-10-2010, 16:37
vielleicht sollte ich noch schreiben, dass ich mit Schuhen trainiere also die Schoner auch geeignet dafür sein sollten:)

Karl Laschnikow
22-10-2010, 11:37
Was für Schienbeinschoner sind denn sinnvoll wenn ich mit Schuhen trainiere?

marq
22-10-2010, 11:55
kommt darauf an was du mit den schützern trainieren willst? low kicks dann mt schützer kaufen, ohne spann.... gibts recht selten ;)

Chiko
23-10-2010, 05:04
kommt darauf an was du mit den schützern trainieren willst? low kicks dann mt schützer kaufen, ohne spann.... gibts recht selten ;)

gibt auf jeden fall welche mit spann, den man aber abtrennen kann. habe leider vergessen von welchem hersteller das war, aber es war einer der namhaften :-)