Vollständige Version anzeigen : Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
Dereck Chisora : Gegner von Wladimir Klitschko macht sich über die Klitschkos und Shannon Briggs lustig!
boxen-boxen: Dereck Chisora : Gegner von Wladimir Klitschko macht sich über die Klitschkos und Shannon Briggs lustig! (http://goo.gl/WjyO)
der nächste bitte!:D
Wladimir wird dich vernichten!;)
Harrington
19-10-2010, 12:49
lächerlich dieses kanonenfutter für nen wm kampf zu buchen, und dann auch noch als brandgefährlich hinzustellen, das ist richtig peinlich.....
JuanJuan
19-10-2010, 16:13
Wäre ja nicht das erste mal, das so etwas gemacht wird;)
Trinculo
19-10-2010, 16:30
Dereck Chisora : Gegner von Wladimir Klitschko macht sich über die Klitschkos und Shannon Briggs lustig!
Wo macht der sich großartig lustig?
Harrington
21-10-2010, 08:37
Wäre ja nicht das erste mal, das so etwas gemacht wird;)
stimmt, aber das ist echt ne ganz harte nummer - langsam ist es nur noch peinlich.
dan auch noch der vergleich zu Leon Spinks:ups::cussing:
meinte Wlad nich der sei wie der junge Tyson???...
:muetze:
:sport069:
Dereck Chisora : Gegner von Wladimir Klitschko macht sich über die Klitschkos und Shannon Briggs lustig!
boxen-boxen: Dereck Chisora : Gegner von Wladimir Klitschko macht sich über die Klitschkos und Shannon Briggs lustig! (http://goo.gl/WjyO)
der nächste bitte!:D
Wladimir wird dich vernichten!;)
Würde ich nicht unterschreiben. Auch kann ich nicht erkennen, wo sich Chisora über Briggs lustig macht?? Er sagt lediglich seine Meinung, ob diese zutreffend ist oder nicht, sei dahingestellt.
Briggs hat Respekt für seine Nehmerqualitäten verdient, aber das ist auch alles! Er konnte Vitali zu keinem Zeitpunkt gefährlich werden. Das mag entweder mit dem Muskel-/Sehnenabriß in den ersten Runden zu tun haben oder auch mit fehlendem Angriffsmut, nachdem Briggs merkte, dass er Vitali nicht gewachsen ist. Von Briggs kamen lediglich Alibischläge, mehr nicht ... Punkt.
Chisora macht auch in der Pressekonferenz einen sehr ruhigen, besonnenen Eindruck. Dieses Showgehabe und das Profilieren, welches auch Briggs an den Tag legte, ist eher ein Indiz für Unsicherheit.
Chisora ist jung und ich nehme ihm ab, dass er wirklich um den Titel kämpfen will und nicht einen Sparringspartner abgeben möchte.
Ich finde die Maulhelden nicht sehr interessant, eher die Ruhigen, die man nicht einschätzen kann.
Chisora hat Respekt für Wladimir ... und umgekehrt zollt Wladimir ihm diesen Respekt als guter Sportsmann, der er ist, ebenso. Zumindest boxt Chisora gegen Wladimir, während Haye lieber nichts riskieren möchte!
warum waldi-haye nicht kommt weis man doch schon
und das liegt nicht an haye;)
Chisora hat nahezu wörtlich gesagt "he was a disgrace to boxing, and if he would be here now I would slap him in his face for that". Und fünfzigmal "no I don't respect him for that". Da ist Wladimir sauer geworden und hat lieber nichts mehr gesagt bevor er was falsches sagt, vonwegen "eingeschüchtert". Grober Bullshit. Chisora hätte dafür verdient dass man ihm gleich eine in die Fresse haut, sowas grössenwahnsinnig arrogant arschlöcheriges, wieder mal von einem Briten. Die sind von stiff upperlip nahtlos ins Ghettoscheissrumbrabbeln gegangen. Das soll Chisora mal im Heimviertel von Briggs von sich geben.
Warum Haye-Klitschko nicht kommt weiss man ziemlich genau. Weil er ständig irgendwelche Angebote bekommt die er zurückweist, dann "50:50 or no fight" verlangt und es BEKOMMT, und dann plötzlich nicht 50:50 haben will, sondern 100% "seiner" PPV und Klitschko soll für die Flatrate von RTL boxen. Also grob geschätzt 18 Millionen Pfund für Haye und 3 Millionen Euro für Klitschko. Das war wieder mal ein bekannt arschlöcheriges Angebot vom Grossmaul Haye der sowieso gegen tote Taxifahrer Millionen bekommt, da lässt er sich nicht für 10 Millionen ins Koma prügeln. Das weiss er dass ihm die Rübe in die vierte Reihe gekloppt wird von Wladimir der den Chambers-Schlag in jeder Runde bringen wird, und darum provoziert er nur wie er kann und torpediert den Kampf mit ständig neuen Forderungen. Ich würde seinen Bluff callen und ihm 100% geben, und ihn dafür kaputt schlagen. Wenn das Handtuch fliegt nochmal richtig aufladen und ihm die Birne einschlagen, und dann mit den Schultern zucken "habe ich nicht gehört, sorry". Sollen sie ihn halt disqualifizieren.
tja dann soll klitchko sich ein anderen sender suchen;)
da kann haye nix für;)
Und nicht alle Engländer sind gleich,genau so sind alle Deutsche keine npd anhänger oder sonst was,genauso sind Americaner nicht alle nett und nich alle nur am Bürger fressen ;P
genauso sind Americaner nicht alle nett und nich alle nur am Bürger fressen ;P
kannibalismus ist ja auch immernoch ein verbrechen!
was hat es mit den Americans zu tun ??
Als Lewis (HBO) gegen Tyson (Showtime) geboxt hat, hat er auch nicht gesagt ich bekomme 100% von HBO und Du kannst die Showtime-Gelder behalten. Die haben schön beides in einen Topf geworfen, beide Sender haben übertragen, und es gab einen 50:50-Split. Das mit dem es ist fair wenn jeder "sein" Geld behält wenn es eine Titelvereinigung (und auch noch 3 Titel gegen einen) ist, ist einfach nur nachgeplapperter Bullshit. Gegen Ruiz waren es schon nur noch 600k PPVs, gegen Klitschko macht er das zwei- bis dreifache wenn der ordentlich promotet wird. Fair wäre wenn er das behalten darf was er bei Valuev (800k Buys) gemacht hat (da hat er auch nicht 100% behalten dürfen, und nu ?), und alles darüber wird 50:50 geteilt. Das generiert dann nämlich Klitschko als Gegner.
Ich gehe aber mal davon aus dass Klitschko das "Angebot" ANNEHMEN wird. Und zwar dann wenn er Showtime mit einem Exklusivvertrag ins Boot bekommt. Dann nimmt Klitschko 100% von "seinen" Verträgen (und das sind dann eben RTL plus Showtime-PPV), und Haye kann seine 18m Pfund behalten.
Wetten dass Haye dann sofort mit neuen Forderungen kontert, nämlich von Klitschkos PPV 50% zu kriegen ? Und dann kommen Backpflaumen sofort aus der Ecke "das ist nur fair! Haye ist mindestens so bekannt wie Klitschko, also muss er auch 50% von allen dessen Geldern bekommen!".
dann wird esden kampf nicht geben;)
und seit wan hat waldi 3 titel ?
KLischko PPV ?
da bekommt David NICHT WENIGER ;=P
Den Ring-Titel hat er ebenfalls. Und den Kampf gibt es nicht weil Haye eine Pflaume ist die nur grosse Sprüche spuckt aber nie im Leben irgendeinen mit Familiennamen Klitschko (oder irgendeinen x-beliebigen starken Gegner im Schwergewicht) boxen wollte, selbst wenn es Vitalis 8jähriger Sohn wäre. Der hat sich wie geplant einen Titelkampf gegen Valuev erquasselt, und melkt diesen Titel bis zum letzten Penny. Mit Kämpfen gegen Ruiz, Harrison, Holyfield, danach vielleicht nochmal einen Golota, und Ende.
21. Oktober: Chisora - WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko oder Knast
Wie Steve Cline (boxingscene) berichtet, muss sich Dereck Chisora am 10. November vor Gericht wegen des Vorwurfs des Diebstahls mit Körperverletzung verantworten. Die Tat ereignete sich am 28. Mai 2010. Der 26jährige Engländer Chisora hat sich bereits schuldig bekannt. Foto: Danny Williams (L) vs Derek Chisora.
Sollte das Gericht in Westminster den Herausforderer nur vier Wochen vor Chisoras Kampf gegen Klitschko für schuldig halten, könnte ihn das die WM kosten. Allein für eine Verurteilung wegen Körperverletzung, erwartet Chisora eine Haftstrafe von 6 Monaten und/oder eine hohe Geldbuße. Einzelheiten folgen.
Trainingscamp beim Highlander
Derek Chisora begibt sich für die Vorbereitung auf seinen WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko in die Einsamkeit Schottlands. In der Gegend um Fort William wird er sich in den Trainingstätten von Scott Harrison, WBO Weltmeister im Federgewicht, mit seinem Team für sechs Wochen einmieten. „Hier kann ich ideal trainieren. Keine Nachtclubs, keine Bars, nichts. Alles was mich erwartet ist die volle Konzentration auf Wladimir Klitschko. Ich werde die Weltmeistertitel im Schwergewicht zurück nach London bringen", so Chisora.
Am 11. Dezember geht es in Mannheims SAP-Arena über 12mal 3 Minuten um die Gürtel von IBF, WBO und IBO.
Das wäre ein Witz sondergleichen wenn Chisora 3 Wochen vor dem Kampf kommt "sorry, ich muss mal kurz in den Knast".
ach, man müsste den Kampf nur in die JVA verlegen, kein Ding :D
30. Oktober: Wladimir Klitschko sucht Ersatz für Dereck Chisora
Wladimir Klitschko machen Dereck Chisora's Probleme mit dem britischen Gesetz Sorgen. Sein nächster Gegner muss sich am 10. November 2010 vor Gericht wegen des Vorwurfs des Diebstahls mit Körperverletzung verantworten. Der 26jährige Engländer Chisora hat sich bereits schuldig bekannt.
Damit Klitschko, falls Chisora hinter Gitter muss, am 11. Dezember in Mannheim nicht ohne Herausforderer dasteht, gibt es nach Informationen des US-Portals Boxingscene bereits Verhandlungen mit Boxern aus der Rangliste. „Ja wir führen bereits Gespräche mit anderen Gegnern. Aber im Augenblick kann ich keine Namen nennen“, wird der Ukrainer zitiert.
Gladbeck
06-11-2010, 10:31
Und wieder ein Hand verlesener Gegner für einen der Tschernobyl Twins.
Oder waren es doch Chip und Chap auf Tilidin?
Naja,wieder so ein Kampf den niemand braucht und ich schon garnicht!
Dereck who?
Und wieder ein Hand verlesener Gegner für einen der Tschernobyl Twins.
Mich reißen die Klitschko-Kämfe ja auch nicht vom Hocker. Aber wen sollen die deiner Meinung nach denn so "handauslesen"?
Gladbeck
06-11-2010, 15:54
Meiner meinung nach die schlechten Boxer der ohnehin schlechten Schwergewichtsszene.
Man kann schlechte Boxer nicht jedes mal zu Super Herausforderern hoch quatschen.
Es sei denn man denkt die Box Fans würden so aussehen wie die Zuschauer in den ersten 5 reihen bei den Klitschko kämpfen.
Das sind die,die auch immer die hoch qualitativen Kommentare im Fernsehen vor/nach/und während der Klitschko Shows abgeben dürfen.Die glauben echt,Chisora wäre der neue Tyson.
Meiner meinung nach die schlechten Boxer der ohnehin schlechten Schwergewichtsszene.
Man kann schlechte Boxer nicht jedes mal zu Super Herausforderern hoch quatschen.
Es sei denn man denkt die Box Fans würden so aussehen wie die Zuschauer in den ersten 5 reihen bei den Klitschko kämpfen.
Das sind die,die auch immer die hoch qualitativen Kommentare im Fernsehen vor/nach/und während der Klitschko Shows abgeben dürfen.Die glauben echt,Chisora wäre der neue Tyson.
Hoffe HBO (siehe mein anderer Thread) macht genug Druck und bringt die Clinchkos wieder auf den Boden zurrück
Geballte Boxintelligenz bei den Antworten. "Warum boxen die nicht Haye, Solis oder Valuev ??? Häh ???? Angsthasen, alle beide !!!!!"
Gladbeck
07-11-2010, 11:25
"Warum boxen die nicht Haye, Solis oder Valuev ??? Häh ???? Angsthasen, alle beide !!!!!"
Weil sie es nicht brauchen!
Ausserdem kannste Valuev auch wieder streichen,der hat genug probs mit seinem Giant-Syndrom(Gelenke und was weis ich alles).
Es gibt soviele Box Fans(würg) die sogar zahlen würden wenn die Klitschkos ein Frettchen als neue Schwergewichtshoffnung hinstellen würden,das es ihnen egal sein kann wen oder was sie boxen!
Gibt genug Idioten die sich für so eine Kirmesvorstellung karten kaufen würden.
Bei uns jedenfalls...
Weil sie es nicht brauchen!
Ne, weil die Angebote wie 3 Millionen Dollar oder 50% der gesamten Einnahmen als "zu wenig" abgelehnt haben. Solis spekuliert darauf dass bei einer PV wieder um die 2 Millionen zusammenkommen, das ist sicher mehr als er vorher für einen freiwilligen Kampf geboten bekommen hat. Insofern kann man den entschuldigen. Povetkin, Haye und Valuev allerdings nicht.
Und danach bleiben eben nur Namen der Vergangenheit (Tua, Briggs, Toney), oder Boxer der 2. Reihe (Arreola, Thompson, Sosnowski, Chisora, etc. pp.). Leute wie Boytsov sitzen einfach ihre Zeit ab bis beide in Rente sind, um dann als ungeschlagene Hoffnung auftreten zu können, und um vakante Titel zu boxen.
Aber, das ist einfach zu logisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.