Tach´auch! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tach´auch!



Jun Fan - PFS
26-10-2003, 18:21
Erstmal hi an alle!

Da sich hier schon einige vorgestellt haben und ich es selbst lieber hab, wenn ich weiß, mit wem ich rede (wenn ihr versteht... ;) ), dacht ich mir, ich gliedere mich hier doch mal ein und geb kurz mal was zu meiner Person zum Besten:

Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Unterfranken und arbeite als "Gesetzeshüter" :cool:. Meinen ersten Kontakt mir Kampfsport hatte ich mit 4 oder 5, als ich mir reihenweise die Bruce Lee, Jackie Chan und Hardcore-Ninja-