Muay Thai schule [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai schule



Rocky19
19-10-2010, 19:51
Hallo,

ich suche eine reine Muay Thai schule, wo nur Muay Thai unterrichtet wird.
Gegebenfalls auch Boxen noch. Auf alle fälle sollte die Schule sehr angagiert sein was Nachwuchs und Wettkämpfe angeht.....


In und um PLZ 91....

Würde mich freuen, auch über PN´s

Gruß

Rocky19
01-11-2010, 10:13
Weiß hier niemand eine Schule.... :(

Ganglion
01-11-2010, 10:26
IGFD - Muay Thai Erlangen (http://www.igfd.org/?q=Muay+Thai+Erlangen)


Google ist dein Freund!

Rocky19
05-11-2010, 22:18
ganz große klasse..... ich meine es gibt doch auch Gruppierungen von Leuten die, dass eben nicht ins Netz stellen und sich so einfach irgendwo treffen.....

Deshalb frag ich ja in einem "Kampfforum" wo sich ja evtl. solche Leute treffen oder das Ausmachen...... ;)

Sportler
06-11-2010, 09:07
Ich komm aus Erlangen, kenne aber keine Gruppe. In Nürnberg gibt es mehrere Clubs. Falls dir das nicht zu weit ist.

RAMON DEKKERS
06-11-2010, 12:32
ganz große klasse..... ich meine es gibt doch auch Gruppierungen von Leuten die, dass eben nicht ins Netz stellen und sich so einfach irgendwo treffen.....

Deshalb frag ich ja in einem "Kampfforum" wo sich ja evtl. solche Leute treffen oder das Ausmachen...... ;)

Wenns sich Leute "einfach irgendwo" treffen , dann kannst du auch nicht von Wettkämpfen und Jugendförderung ausgehen , das machen meistens größere Vereine .

miniman96
22-11-2010, 14:13
unsere schule trainiert montag mittwoch und freitag muay thai und dienstag und donnerstag boxen:D aba unsere schule ist etwas weiter weg:D
unsere plz fängt mit 50 an:D

RAMON DEKKERS
22-11-2010, 15:16
unsere schule trainiert montag mittwoch und freitag muay thai und dienstag und donnerstag boxen:D aba unsere schule ist etwas weiter weg:D
unsere plz fängt mit 50 an:D

Wo ist das denn ? Bin nämlich bei 51