Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Boxverein.

Freshmaker
19-10-2010, 21:56
Guten Abend.
Ich wohne zZ in Neustadt/Weinstraße (Rheinland Pfalz) und suche ein Boxverein hier in der nähe.
Da soviel ich weiß kein Boxverein in Neustadt gibt muss ich irgendwo anders suchen, es gibt ja in Ludwigshafen/Mannheim , Speyer, Schifferstadt, Kaiserlautern, Lambrecht insg. mehr als 20 Vereine aber manche trainieren nur zB Mo + Do , also 2x in der Woche und ich find das irgendwie zu wenig (korriegieren falls ich mich irre ).
Ich suche einfach ein Verein der bei Wettkämpfe mitmacht und wo das Training auch hart und gut ist damit man weiterkommt.
Wenn ich mitm Zug fahre muss ich bei manche noch ca 15-25min laufen um anzukommen. Aber wenn das training halt hart und gut ist würd ich das auf jeden fall machen ;) .
Also kann mir jmd ein paar gute vereine sagen bitte?
Wäre sehr nett und danke im voraus .

MFG

Shlomo
20-10-2010, 07:21
vielleicht hilft dir dieser link: SWABV (http://www.swabv.de/vereine.html) Da haste die Vereinsnamen + Adressen + Trainingszeiten auf einen blick.

Freshmaker
20-10-2010, 20:06
Ja wie gesagt, es gibt mehr als genug aber ich kann ja nicht bei jeden ein Probetraining machen , deshalb fragte ich ja ob jemand ein verein kennt bzw dort trainiert und mir sagen kann ob er gut ist oder nicht ;)

Lg

Shlomo
21-10-2010, 05:38
ich bin kein boxer,

aber da du sagtest dir wären 2mal die woche training zu wenig bleiben ja nicht viele vereine auf der liste übrig :cool:

Freshmaker
21-10-2010, 16:30
Ja stimmt ja , aber lieber 2x hartes training als 5x lockeres trainining.
naja ich warte halt bis jemand mir helfen kann mit tips oder so ;)
trotzdem danke dir

Freshmaker
23-10-2010, 23:51
/push & sorry