Vollständige Version anzeigen : Zocker (PC/online)
-erdmännchen-
27-10-2003, 10:35
Da ich im Dezember endlich ma wieder einen neuen Rechner bekomme - nachdem ich meinen Alten verschleudert habe - und bis dahin auch DSL zur Verfügung steht, wollte ich mal Fragen ob es hier denn Onlinezocker gibt... Bin schon voller Vorfreude auf diverse Sessions :) Meine Favouriten sind Strategie und aufbaugames wie Warcraft. Was zockt Ihr und vor allem wo?
Grüße
-erdmännchen-
Da ich im Dezember endlich ma wieder einen neuen Rechner bekomme - nachdem ich meinen Alten verschleudert habe - und bis dahin auch DSL zur Verfügung steht, wollte ich mal Fragen ob es hier denn Onlinezocker gibt... Bin schon voller Vorfreude auf diverse Sessions :) Meine Favouriten sind Strategie und aufbaugames wie Warcraft. Was zockt Ihr und vor allem wo?
Grüße
-erdmännchen-
Ich war mal 2 Jahre Online Zocker (Unreal Tournament). Jetzt bin ich "nur noch" Ehrenmember. Aber Sir Lodda is glaub n Teilzeitzocker ;p.
Alephthau
27-10-2003, 17:36
Hi,
Ich bin eher der MMoRPG Fan. Habe zuletzt die koreanische Beta von Lineage2 gespielt
www.lineage2.com <--Multimedia und dort die IG-Movies anschauen. :)
www.lineage2.de <----Deutsch/englisches Forum
Kommt bald die Taiwanesische und die USA-Beta :)
www.anarchyonline.de <----Das habsch auch ne zeitlang gedaddelt
www.biosfear.de <----War auch mal ne Zeit dran
Und ansonsten Diablo2 LOD im B-Net, aber nur HC ! ;)
etc. etc.
Wenn gewünscht kann ich ja mal ne Liste mit Beta-Games hier reinposten :)
Gruß
Alefthau
P.S. Ich liebe asiatische RPGs ;)
Taeradun
27-10-2003, 18:47
spiele seit 5 jahren starcraft (..+broodwar) online. das spiel von grund auf neu zu lernen lohnt sich aber nicht. selbst mit hilfe braucht man da nen jahr, um auf nen hohes niveau zu kommen.
warcraft 3 spielen ziemlich viele online. das wäre doch bestimmt ziemlich interessant für dich, oder?
wo? natürlich im battle.net :D
viele grüße
Mr.Fister
27-10-2003, 23:29
Und ansonsten Diablo2 LOD im B-Net, aber nur HC ! ;)
...also solltest du der (http://forum.ingame.de/diablo2/member.php?s=&action=getinfo&userid=43525) sein - ich bin der (http://forum.ingame.de/diablo2/member.php?s=&action=getinfo&userid=7393) :D
spiele auch d2 hc - aber mittlerweile classic, lod war nix für mich ...
Alephthau
27-10-2003, 23:53
@MR.Fister
Ich bin erkannt! :ups:
Hach ja Classic......wo aus dem einfachen Spieler wirklich noch ein McGyver werden kann! *träum* :D
Mal schauen, wenn ich mir D2 wieder auf die Platte haue mache ich mir vielleicht auch nen Classic Char. (Hab nch 2 Jahren nen Format c: hinter mir :-/)
-erdmännchen-
28-10-2003, 08:34
Na ich hoffe mal ich krieg das dann gebacken...
Vielleicht trifft man sich dann ja mal in irgendeiner Schlacht wieder! Bin bemüht dann auch -erdmännchen- zu heissen... vielleicht mit nem Anhang wie -berserkererdmännchen- oder -tollwütigeserdmännchen-, -nachblutgierendesermännchen- ... naja ihr wisst ja: -...-
:winke:
Grüße
-erdmännchen-
guckst du hier : http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11491
ah ja d2...gestern sollte ja 1.10 rauskommen.
mein name bei d2.de ist nicht der gleiche wie hier. ich bin btw der (http://forum.ingame.de/diablo2/member.php?s=&action=getinfo&userid=26566)
bin ja mal schwer gespannt ob 1.10 noch dieses jahr kommt ;)
ansonsten...zocken...d1, d2+lod, sc+bw, aoe1, aoe2, ut2003, jk1, jk2, fifa2002...ja, das wars eigentlich. und ab und an noch ein bisserl worms 2 und anno 1602 :)
*doppelpost*
er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da ! er ist da
! er ist da ! er ist da ! er ist da !
der patch ist da!!!! alle d2 starten :D :D
Alephthau
29-10-2003, 03:38
Hi,
Ich install D2 nachher wieder. ;)
Gruß
Alef
Sebastian
29-10-2003, 07:06
würde es ja auch mal gerne wieder zocken. Hab da allerdings keine gute Figur mehr, wenn ich mich erinnere :/
-erdmännchen-
29-10-2003, 08:20
guckst du hier : http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11491
Habe ich schon. "Ähnliche Themen" ist echt ne Bereicherung! Gut Arbeit Admins! :halbyeaha
Ansonten: WILL AUCH!
Soll ich mich mal als counterstriker outen? :D Aber immer noch 1.5 just for fun. ;)
Gruß
Spotter ;)
Wäre es nicht sinnvoll das wenn wir D2 zusammen zocken uns alle zusammen nen neuen Char aufzubauen?
Ansonsten sind selten Spieler wie ich doch arg im Nachteil.
Kazuko
Sebastian
29-10-2003, 11:24
ja ja ja ja :)
Wie wär das? :)
-erdmännchen-
29-10-2003, 12:03
ja ja ja ja :)
Wie wär das? :)
Gaaaaaaaaaaaanz schlecht. :o
Aus dem einfachen Grund weil ICH noch keinen Rechner hab.
;) Achwas, stoß denn hatl dazu unn machsch euch alle pladd! :)
Wäre es nicht sinnvoll das wenn wir D2 zusammen zocken uns alle zusammen nen neuen Char aufzubauen?
Ansonsten sind selten Spieler wie ich doch arg im Nachteil.
Kazuko
is ne gute idee :)
überlegen wir uns wer welchen charakter macht oder soll einfach jeder das spielen was er mag?
und wir sollten uns noch einen spielnamen und ein passwort einfallen lassen und am besten ne feste zeit ausmachen wo wir spielen können...und dann wirklich nur da spielen, dass alle irgendwo auf gleichem niveau bleiben. wenn mann unbedingt leveln will kann man ja noch einen charakter machen ;)
edit : ah ja und bis wir das mal alles wissen, hat erdmännchen den rechner da :)
el Martino
29-10-2003, 15:54
Ich spiel seit 3 Jahren Quake3...
zwischendurch auch d2.. hatte aber nie einen 99er-char oder so... mein höchster war mal ne standardnovasorc auf 97...
Alephthau
29-10-2003, 18:36
Hi,
Sagt einfach bescheid wenns losgehen soll mit dem daddeln. Hsab jetzt mal kurz nen Pala auf 13 gespielt. Denke mal werd dann wieder einen anfangen so als Supporter....(Die Manatränke gehören mir wenn ich Gebet an habe! :D)
Gruß
Alef
is ne gute idee :)
überlegen wir uns wer welchen charakter macht oder soll einfach jeder das spielen was er mag?
Ich denke mal das ist egal wer welchen Char spielt hauptsache jeder hat Fun.
Kazuko
Ich denke mal das ist egal wer welchen Char spielt hauptsache jeder hat Fun.
Kazuko
gut, ich wollte schon immer mal nen elementar druiden machen :ugly: :D
edit: ahhhh kein ugly smilie :-/
wenn das ein admin liest : bitte diesen smilie mit dem code :ugly: adden : http://jf.logintool.com/forum/images/smilies/ugly.gif
Alephthau
30-10-2003, 15:32
Hi,
Der Ele-Druid soll jetzt richtig gut sein! :)
Ich werd aber trotzdem Pala machen als Supporter! ;) (Die Resi sollen in NM und Hell extrem fies werden)
Gruß
Alef
Spielen wir den mit Extension oder ohne?
Hab nämlich nix Extension
Kazuko
Alephthau
30-10-2003, 19:39
@Kazuko
Öhem, naja ohne LoD gehts Ele-Druid schlecht! ;) Aber LoD bekommste heut schon nachgeschmissen! :)
@Kazuko
Öhem, naja ohne LoD gehts Ele-Druid schlecht!
Genau deswegen fragte ich
Nachgeschmissen kostet auch Geld ;)
Kazuko
Genau deswegen fragte ich
Nachgeschmissen kostet auch Geld ;)
Kazuko
beim pcfun (in münchen ;)) kostet es 12,99 ^^
-erdmännchen-
31-10-2003, 09:45
Heiho! Also ich wäre wirklich scharf drauf da mal mitzumachen! Wenns zeitlich nicht langt, gibts für mich noch ne Chance mit einzusteigen? Als Wertloser Knappe oder so ;)
Alephthau
31-10-2003, 16:22
@erdmännchen
Als Kannonenfutter ist niemand wertlos! :D
Ne im ernst: Ich zumindest hab keine Probs neu anzufangen wenn jemand neu einsteigen will! Und die ersten Lvl zumindest kann man schnell erreichen. (Meiner einer hatte innerhalb von ner 3/4 Std lvl 13 bei easy going)
Achja, : Ziehen klappt nicht mehr!
Gruß
Alef
P.S. Wir spielen doch HC, oder? :p
Achja, : Ziehen klappt nicht mehr!
[...]
P.S. Wir spielen doch HC, oder? :p
jo ziehen geht nicht mehr, das is äußerst lustig. wollt da nen meppelrun auf nm machen....naja und mein kumpel konnte net runter mit seiner ama....war schlecht. waren noch 1.09 chars.
ah ja ich bin eher gegen hc...bei 1.09 war hc ja noch easy, aber in 1.10...bin sogar schon in a1 normal verreckt. ok, ich hoffe dass ihr wenigstens den weg freimacht wenn man flüchten will.... ;)
Alephthau
01-11-2003, 19:16
@Fish
Mit mir als Supporter kann nix schief gehen! ;) (Aurentrottel eben! :D)
HC find ich persönlich interessanter, man muß halt nur vorsichtiger spielen! :) (Bis Akt 2 hats mein Char gut überlebt!)
Erst ab NM und Hell solls schwer werden.
Gruß
Alef
Erst ab NM und Hell solls schwer werden.
das stimmt allerdings...level 91 sorc....weltensteinturm level 2, hell : teleport...gegner kommt her, trifft mich. dank manashield is dann das mana weg. gegner trifft nochmal -> tot mit ~1k leben -.-
aber von mir aus, spielen wir hc. wie wärs mit ner gemütlichen runde d2 lod hc sonntag abends? da hat eigentlich jeder zeit...so ab 20.30 (von mir aus auch früher ;))?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.