Menschen die fliegen können [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschen die fliegen können



shin101
20-10-2010, 11:18
YouTube - A Superman Flying in Norway, TRUE HUMAN FLIGHT in wingsuit! , wingsuit, Bispen, Norway (http://www.youtube.com/watch?v=3Cs-zZ0Qu5Y&feature=recentlik)

Es ist also doch möglich :)



Liebe Grüße,
Shin

ElCativo
20-10-2010, 11:44
Ich würds zu gerne auch mal versuchen.
Ein größeres Gefühl von Freiheit gibt es sicher nur, bei einem Weltraumsparziergang...

DoggyX
20-10-2010, 11:54
:ups:das is traumhaft
also das is ein muss:cool: muss ich machen egal was kommt

Petra_Eskrima
20-10-2010, 13:43
so ging es mir auch - bitte gleich und sofort

ich habe das zum ersten mal auf einem großbildschirm gesehen

die meisten standen nach ein paar minuten mit ausgebreiteten armen davor

leider ist das nicht so einfach zu realisieren :(

devzero
20-10-2010, 13:46
das ist echt cool, der ist auch anständig knapp an der Straße vorbeigedüst :D

NunchakuFreak
20-10-2010, 13:48
leider ist das nicht so einfach zu realisieren :(

Warum denn nicht?

Petra_Eskrima
20-10-2010, 13:50
Warum denn nicht?

da wo ich nachgefragt habe sagten sie, dass man erst fallschirmspringen lernen muss, weil man mit dem wingsuit nicht landen kann.

DerBen
20-10-2010, 13:51
Kannte ich schon.
aber es ist echt beeindruckend.:ups:


Wikipedia dazu:

Ein Wingsuit ist ein Flügelanzug für Fallschirmspringer und Basejumper mit Flächen aus Stoff zwischen den Armen und Beinen, um die vertikale Fallgeschwindigkeit auf weniger als 50 km/h (Stand: 2007) zu senken und in eine Horizontalgeschwindigkeit von bis zu 250 km/h umzuwandeln.[1] Dadurch können beträchtliche Strecken zurückgelegt werden, wie beispielsweise die Überquerung der Straße von Gibraltar von 20,5 km.[2]

devzero
20-10-2010, 13:59
da wo ich nachgefragt habe sagten sie, dass man erst fallschirmspringen lernen muss, weil man mit dem wingsuit nicht landen kann.

Das ist richtig, ein Bauchfleck bei 250km/h vorwärts und noch immer 50 km/h Fallgeschwindigkeit könnte ein wenig weh tun :)

bluemonkey
20-10-2010, 14:00
da wo ich nachgefragt habe sagten sie, dass man erst fallschirmspringen lernen muss, weil man mit dem wingsuit nicht landen kann.

doch, einmal schon:p

Du dachtest echt, das geht ohne Fallschirm und Ausbildung?

NunchakuFreak
20-10-2010, 14:00
da wo ich nachgefragt habe sagten sie, dass man erst fallschirmspringen lernen muss, weil man mit dem wingsuit nicht landen kann.

Ja das weiss ich. Gab mal ne Doku dazu im Schweizer Fernsehen. Einer der "Weltgrössten" Jumperorte (nicht auf grösse des Orts bezogen), ist in der Schweiz.

In einem Jahr hat man die Fallschirmprüfung!^^

GeeStar
20-10-2010, 14:01
da wo ich nachgefragt habe sagten sie, dass man erst fallschirmspringen lernen muss, weil man mit dem wingsuit nicht landen kann.

Wie landet man denn dann ????`?????

NunchakuFreak
20-10-2010, 14:09
Wie landet man denn dann ????`?????

Eigentlich ist der Wingsuit dazu gedacht vor dem öffnen des Fallschirms von der Wand wegzufliegen. Danach zieht man ganz normal den Fallschirm.

pronto_salvatore
20-10-2010, 14:10
Wing Suit?! Was hat sich dieser verrückte Kernspecht nun wieder einfallen lassen:rolleyes:

captainplanet
20-10-2010, 14:26
Pfoah, wie die an der Bergflanke vorbeiziehen! Wenn man sich da nur ein bisserl verschätzt, bleiben von Superman nicht mehr als ein paar rote Flecken auf dem Felsen...

"Mami, hat der Berg Masern?" :D

NunchakuFreak
20-10-2010, 14:47
Wing Suit?! Was hat sich dieser verrückte Kernspecht nun wieder einfallen lassen:rolleyes:

Unbesiegbar machender Anzug^^

Reshi
20-10-2010, 15:12
Das Video macht jetzt überall die Runde. Und ich habe gedacht das kennt doch schon jeder. War jedenfalls schon mehrmals im Fernsehen ^^

BillaP
20-10-2010, 15:23
Die fliegen ganz schön nah an den berg vorbei und an der straße. Also ich hätte angst mit der hand oder dem fuss dran zu kommen, diesen zu brechen und abzustürzen. Anstonsten wohl einfach ein hammer gefühl was ganz bestimmt süchtig macht.

bluemonkey
20-10-2010, 19:03
und hier einer, der es schafft, auch ohne Fallschirm zu landen:

YouTube - wingsuit (http://www.youtube.com/watch?v=_ZgcBUx0Vwg&feature=related)

Sven K.
20-10-2010, 19:26
und hier einer, der es schafft, auch ohne Fallschirm zu landen:

YouTube - wingsuit (http://www.youtube.com/watch?v=_ZgcBUx0Vwg&feature=related)

Genau. Der ist cool. Und mit Superman hat das auch alles nichts zu tun. Die können
ja nicht mal den Arm noch vorne strecken. :D ;)

3L9O
20-10-2010, 19:55
fake

bluemonkey
20-10-2010, 20:08
Die versuchen's tatsächlich:

UsztEWuC3cs
-TH7asP574k

knife
20-10-2010, 20:57
fake

:dumm:

Kraken
21-10-2010, 01:18
In einem Jahr hat man die Fallschirmprüfung!^^

Nunja, sagen wir mal so:

Bis dich einer überhaupt nen BASE-Jump machen lässt, musst du einige hundert Sprünge vorweisen können.... dann noch nen ***** voll BASE-Sprünge, und irgendwann darfste dann man nen Wing Suit tragen ;)


Wing Suit?! Was hat sich dieser verrückte Kernspecht nun wieder einfallen lassen:rolleyes:

I lol'd :D


:dumm:

Humor ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Humor)

captainplanet
21-10-2010, 08:21
Bis dich einer überhaupt nen BASE-Jump machen lässt, musst du einige hundert Sprünge vorweisen können.... dann noch nen ***** voll BASE-Sprünge, und irgendwann darfste dann man nen Wing Suit tragen. ;)
Wieso "machen läßt"? Wen sollte ich da fragen? Ist ja net so, daß der Berg irgendjemandem gehörte der bestimmen dürfte wer wo runterspringt. Wenn ich einen Fallschirm besitze und mir die Sache zutraue, mach ichs einfach.

ElCativo
21-10-2010, 08:42
Wieso "machen läßt"? Wen sollte ich da fragen? Ist ja net so, daß der Berg irgendjemandem gehörte der bestimmen dürfte wer wo runterspringt. Wenn ich einen Fallschirm besitze und mir die Sache zutraue, mach ichs einfach.

Na dann .. schönes Restleben noch... !

;)

netwolff
21-10-2010, 13:58
Wieso "machen läßt"? Wen sollte ich da fragen? Ist ja net so, daß der Berg irgendjemandem gehörte der bestimmen dürfte wer wo runterspringt. Wenn ich einen Fallschirm besitze und mir die Sache zutraue, mach ichs einfach.

Soeben erreichte uns eine Schreckensmeldung: Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Basejumper aller Zeiten...;)

boxing tito
21-10-2010, 14:20
ich glaube nicht , dass das was für mich wäre, fallschirmspringen ja aber das bitte nicht, allerdings müssen die schon nen ordentlichen Adrenalienflash kriegen

bluemonkey
21-10-2010, 18:29
Wieso "machen läßt"? Wen sollte ich da fragen? Ist ja net so, daß der Berg irgendjemandem gehörte der bestimmen dürfte wer wo runterspringt. Wenn ich einen Fallschirm besitze und mir die Sache zutraue, mach ichs einfach.

Da hast Du recht, einige Basejumper bewegen sich eh jenseits der Legalität.
Und ohne Leute mit einer draufgängerischen Einstellung würde es diese Sportarten wohl nicht geben.

Für einen Menschen, der allerdings an seinem Leben etwas hängt, wäre die Vorgehensweise von Kraken anzuraten, denn normalerweise dauert es etwas, bis man im freien Fall stabil ist und dieser Anzug erleichtert die Sache wohl nicht wirklich.
Allerdings muss man ja nicht gleich von einem Berg hüpfen und halsbrecherisch an festen Gegenständen vorbeisausen, man kann ja auch erstmal aus einem Flugzeug springen.

Zunte
21-10-2010, 18:48
mjam... Wär was was für mich. Wärend des Fluges bräuchte man noch einen Helm mit Laserkanone mit der man Zielscheiben treffen muss und fertig ist der Sport des 21. Jahrhunderts:cool::cool:

Kraken
21-10-2010, 23:47
mjam... Wär was was für mich. Wärend des Fluges bräuchte man noch einen Helm mit Laserkanone mit der man Zielscheiben treffen muss und fertig ist der Sport des 21. Jahrhunderts:cool::cool:

:ups:

Das ist ja nich geiler, als letztens die Idee mit dem von Velociraptoren gezogenen Streitwagen :ups:

Egal welches Kraut du dir da grad reinpfeifst... ich will auch! :D

DerBen
22-10-2010, 00:25
:cool:Nur das Beste vom besten.

Widi
22-10-2010, 03:58
Sieht ja Hammer aus!!!