Vollständige Version anzeigen : Quarzsandhandschue
The Wishmaster
20-10-2010, 21:41
hi jungs
Ich wollte mir Quarzsandhandschuhe zulegen ....
denkt ihr sowas taugt was ??
BULLTEC - Lederhandschuhe mit Hartsandfüllung, schwarz / L: Amazon.de: Sport & Freizeit (http://www.amazon.de/BULLTEC-Lederhandschuhe-mit-Hartsandf%C3%BCllung-schwarz/dp/B0035JRI6C/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1287603552&sr=8-7)
oder könnt ihr mir was geeingnetes sagen ?
Gute qualität bitte 
Danke Dennis
Edit: Wohlgemerkt sie sind schon zur Selbstverteidigung (in Notfällen ) gedacht
da ich in meiner Tätigkeit öfter Probleme habe mit Randalierern....
autsch das tut dir selbst doch auch weh
Was für eine Tätigkeit?
warum so neugierig
Zürcher11
20-10-2010, 22:11
Solche haben bei uns die Leute die wegen Stadionverbot draussen auf Spielende warten an. (4. Drittel) :D
warum so neugierig
Weil das meine Art ist, und weil die Frage so schön zu den restlichen Beiträgen des Threaddarstellers passt.
Ganglion
20-10-2010, 23:40
autsch!
geht mal auf den Namen "TheWishmaster" und dann auf "alle Beiträge finden" und lest euch die 3 stück durch. da kann einem nur schlecht werden. 
leuten ohne ahnung, allmachtsphantasien und vollkommener realitätsfremde werde ich garantiert keine auskunft über die verwendung und anschaffung von waffen geben. 
das profil riecht so nach hobbyschläger.
das profil riecht so nach hobbyschläger.
nein. eher nach opfer
nein. eher nach opfer
Du solltest ihm ne Freundschaftsanfrage schicken....
kingoffools
21-10-2010, 15:18
Typen gibt´s hier....Mann Leute, müßt ihr denn alle geltendes Recht in unserem Land verletzen.....ständig irgendwelche Waffen und / oder Hilfmittel mit euch rumtragen ?
Ich finde das :wuerg:
boxing tito
21-10-2010, 15:39
In Deutschland ist das Tragen von Quarzsandhandschuhen für Privatpersonen weitestgehend gestattet. Grundlage hierfür ist der Feststellungsbescheid des Bundeskriminalamtes. Ausgenommen sind alle Veranstaltungen, die dem Versammlungsgesetz unterliegen, da diese Handschuhe dazu geeignet sind, „Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren“ (§17 Versammlungsgesetz).
Ich empfehle insbesondere dirhttp://scherzartikel-onlineshop.de/images/pz370.jpg
Wenn du Schnittfeste/Sicherheitshandschuhe im üblichen Sinne brauchst kann ich dir gerne helfen, aber ich habe nicht den Eindruck das du Sowas für den Einsatz an der werkbank brauchst!!!
autsch!
geht mal auf den Namen "TheWishmaster" und dann auf "alle Beiträge finden" und lest euch die 3 stück durch.
Hab ich gemacht. Ich find den Typen super!!!
Du solltest ihm ne Freundschaftsanfrage schicken....
hahaha
die passen echt gut zueinander
hahaha
die passen echt gut zueinander
fail
:kaffeetri
fail
fail
fail
Wenn C3PO alle seine mittlerweile fast 1200 Beiträge nur mit so nem Mist zusammengekriegt hat, daaannnn... , ja dann ....:rolleyes:
Da hier eh nix vernünftiges mehr kommt, mach ich mal zu. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.