Vollständige Version anzeigen : Neuer Takedown für MMA
http://ezpicshare.com/images/romero.gif
qVh4ajnjVXg
:ups:
Haha geil :D
Geniale idee aber kann auch nach hinten los gehn.
Tea-Kwon_Joe
21-10-2010, 14:03
Dreist aber mega Fett mus ich ausprobieren :D:D:D
Danke
ist doch nen ganz normaler singel leg takedown. :D
kommt die technik aus dem aikido oder systema?
Kann ziemlich gefährlich werden, wenn man zu langsam ist
max.warp67
21-10-2010, 15:16
Kann ziemlich gefährlich werden, wenn man zu langsam ist
Das trifft auf Kämpfen im allgemeinen zu..... ;)
Das trifft auf Kämpfen im allgemeinen zu..... ;)
Ja schon klar. aber das ist wohl ehr sehr gewagt.
Ganglion
21-10-2010, 16:03
eine mindestarmlänge muss man da aber auch haben, um nicht die bekanntschaft mit dem knie des gegners zu machen. hat aber alle mal "takedown of the night" verdient ;)
herrdeslichtes
21-10-2010, 16:38
sau stark :D
Royce Gracie 2
21-10-2010, 16:39
Das ist Yoel Romero mit dem ich das Glück hatte schon zu trainieren.
Was der an Athletik hat ist unmenschlich.
Das ist kein normaler Mensch :)
Der Takedown kommt aus dem Ringen und auch da hat er ihn schon öfters angewendet.
Er gehört in der Welt wohl zu den TOP 5 Ringern seiner Gewichtsklasse
Der weiss genau was er tut :cool:
Glaube nicht dass das ein massentauglicher MMA Takedown ist
Aber extrem cool
The-Puncher
21-10-2010, 16:41
^^ klasse das sowas offensichtiliches funktioniert
warum ist er nciht auf den boden wenn er ein super ringer ist?
weil er seinen standup ausprobieren wollte??
Hoffe sein Sieg geht weiter und eigentlich gehört er ins UFC! Keine Frage! Freue mich aufjedenfall auf das nächste Kampf in Wien, da könnte er vielleicht verlieren, was natürlich normal ist.
sivispacemparabellum
21-10-2010, 20:28
Im Ringen heißt das Ding Legdive und ist einer der klassischen Singleleg Takedowns im Freistil. Nix Neues aber sauschön gemacht.
Im Ringen heißt das Ding Legdive und ist einer der klassischen Singleleg Takedowns im Freistil. Nix Neues aber sauschön gemacht.
Richtig, nur selten gesehn bei MMA :-)
The-Puncher
21-10-2010, 20:58
vorhin ausgetestet! mein neuer lieblings takedown ;)
coole sache gefällt mir einfach und effektiv so muss es sein
Den hab ich in der allpausentlichen Grundschulhof Sandspielplatz Rauferei schon drauf gehabt....:rolleyes:
Den hab ich in der allpausentlichen Grundschulhof Sandspielplatz Rauferei schon drauf gehabt....:rolleyes:
Gegen Leute, die Dir mit 'nem Knietritt die Wangenknochen brechen, wenn Du das falsche Timing erwischst?
funktioniert ja echt gut
weil man damit auch nicht rechnet hehe
das muss ichnoch n paar ma ausprobieren hihi
geiles Ding, sieht so einfach aus, wie der den da von den Beinen fegt, aber da stimmt einfach alles, Timing, Kraft, schön anzusehen.
Gegen Leute, die Dir mit 'nem Knietritt die Wangenknochen brechen, wenn Du das falsche Timing erwischst?
Nein, Leute die dich zu Boden schubsen und dir Sand in den Mund stopfen, wenn du es verbockst.:D Das ist in dem Alter fast genauso tragisch.
[...] und eigentlich gehört er ins UFC! Keine Frage! [...]
Guter Mann- mit Sicherheit...aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg; ein sehr weiter...!
Nett. Der Palacios ist ja krass dominant und durchtrainiert:S Aber wieso versucht der andere nicht, ihn auszustriken? Das scheint, zumindest dem Vid nach, nämlich noch nicht ganz so ausgereift zu sein.
Ah ja: Netter TD. Hat Couture den Toney nicht auch mit sowas gekriegt?
Royce Gracie 2
22-10-2010, 01:22
Nett. Der Palacios ist ja krass dominant und durchtrainiert:S Aber wieso versucht der andere nicht, ihn auszustriken? Das scheint, zumindest dem Vid nach, nämlich noch nicht ganz so ausgereift zu sein.
Ah ja: Netter TD. Hat Couture den Toney nicht auch mit sowas gekriegt?
Naja er hat es ja einmal versucht relativ am Anfang und Yoel auch gut eingedeckt ... nur landete er dann am Boden.
Und sowas verunsichert ungemein.
Ich denke die Takedowns von Yoel kann niemand ausserhalb der TOP20 bis 92KG in der Welt stoppen.
Und es ist so eine gigantische Hemmschwelle, wenn man jemand ausstriken soll aber weiss , das man wenn man nicht in 3 Schlägen den Knockout schafft mim Rücken auf dem Boden liegt.
Schauen wir mal wies in Österreich läuft
Wirklich interessant fände ich Yoel vs Bilstein
Andreas Stockmann
22-10-2010, 07:12
Das ist Yoel Romero...
Er gehört in der Welt wohl zu den TOP 5 Ringern seiner Gewichtsklasse
Der weiss genau was er tutich freue mich schon sehr das er zu dem 20.000 Euro Ultimate Cage Fighters 4 kommt um dort abzuräumen.
CU
ArschmitRingerohren
22-10-2010, 09:05
Hahaha, oldschool Kung Fu. Ich dachte immer, das kann man im Kampf nicht bringen, aber jetzt probier ich's auch mal! :D
Prettyboy2
22-10-2010, 09:08
Ich kenne dem beim Ringen ein klein wenig anders, denn beim Ringen drückt man mit der einen Hand den Kopf Runter gibt gleichzeitig schub nach vorne und nimm sich mit der freien Hand die Hacke
Andreas Stockmann
22-10-2010, 09:55
:kaffeetri
Hahaha, oldschool Kung Fu. :D
Es gibt einfach nichtsmehr "neues" :-P
zwischenfrage: was hat yoel eigentlich nach deutschland verschlagen? das ringen oder politik oder mma?
Dietrich von Bern
22-10-2010, 11:59
Die Endbewegung ist so wie wenn man einen Stoptritt gefangen hat.
Echt lustig! Wenn er nicht tritt, dann hole ich mir einfach so den Fuß!
Gegen einen starken Klopper / Kicker darf man so was besser nicht versuchen - böse Aua-Gefahr ;)
Royce Gracie 2
22-10-2010, 14:08
zwischenfrage: was hat yoel eigentlich nach deutschland verschlagen? das ringen oder politik oder mma?
Er ist 2007 bei einer Europa Reise der Cubanischen Nationalmannschaft geflüchtet und hat um Asyl gebeten.
Seitdem lebt er in Nürnberg.
Er ringt derzeit auch in der 1 Bundesliga und hat noch keinen Punkt abgegeben :D
Seine Motivation für Deutschland sind aber wohl eher nicht die hier "überragenden" möglichkeiten [Ironie off] mit Kampfsport Geld zu verdienen
Nein, Leute die dich zu Boden schubsen und dir Sand in den Mund stopfen, wenn du es verbockst.:D Das ist in dem Alter fast genauso tragisch.
Das ist demütigend aber bei weitem nicht so angsteinflößend. :)
Das wirklich interessanter an dem Wurf ist die Kaltblütigkeit.
Ich sag mal so, wenn die beiden nicht verschiedene Auslagen gehabt hätten, hätte er es auch nicht gemacht;)
Aber definitiv ein geiler Move!:D
Das ist demütigend aber bei weitem nicht so angsteinflößend. :)
Das wirklich interessanter an dem Wurf ist die Kaltblütigkeit.
Da schließ ich mich dir an. :)
[QUOTE=Royce Gracie 2;2360287]Naja er hat es ja einmal versucht relativ am Anfang und Yoel auch gut eingedeckt ... nur landete er dann am Boden.
Und sowas verunsichert ungemein.
Ich denke die Takedowns von Yoel kann niemand ausserhalb der TOP20 bis 92KG in der Welt stoppen.
Und es ist so eine gigantische Hemmschwelle, wenn man jemand ausstriken soll aber weiss , das man wenn man nicht in 3 Schlägen den Knockout schafft mim Rücken auf dem Boden liegt.
QUOTE]
Naja. Wenn man schnell rein und wieder raus geht, sollte es gehen. Ich muss allerdings zugeben, das hab ich -93KG auch erst bei wenigen Strikern gesehen!
sivispacemparabellum
01-11-2010, 20:06
Ich sag mal so, wenn die beiden nicht verschiedene Auslagen gehabt hätten, hätte er es auch nicht gemacht;)
Aber definitiv ein geiler Move!:D
Der Single Leg TD bietet sich immer an bei verschiedenen Auslagen. Bei gleicher Auslage verursachst du die Position durch einen Schritt im Passgang.
Der Double Leg TD ist dagegen bei verschiedenen Auslagen nicht so gut geeignet, da man fast doppelt so tief in den Gegner Shooten muss. Du zirkelst in beiden Fällen auch in die entgegengesetzte Richtung um den idealen Winkel zu bekommen. Ist aber auch alles Ringen Grundschule.
Guter Mann- mit Sicherheit...aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg; ein sehr weiter...!
Naja... so weit auch nicht!! Romero ist mit Sicherheit einer der besten Ringer im MMA-Geschäft.
Wer kann schon ne Silbermedaille bei den Olympischen Spielen vorweisen. Romero ist ein Monster!! Ich wünsche ihn das sein Traum in Erfüllung geht !!
Mehr Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Yoel_Romero_Palacio
sivispacemparabellum
01-11-2010, 22:30
Mit Romero ist im mitteleuropäischen MMA auf jeden Fall jemand mit einer außergewöhnlichen Grundlage. So überlegt und übersichtlich wie der kämpft werden wir noch mehr schöne Aktionen zu Gesicht bekommen. Gut für unseren Sport wenn solche Spitzenathleten mitmischen.
Naja... so weit auch nicht!! Romero ist mit Sicherheit einer der besten Ringer im MMA-Geschäft.
Wer kann schon ne Silbermedaille bei den Olympischen Spielen vorweisen. Romero ist ein Monster!! Ich wünsche ihn das sein Traum in Erfüllung geht !!
Mehr Infos:
Yoel Romero Palacio ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Yoel_Romero_Palacio)
Matt Lidland:p
;)
Hi
Cool :D jedoch wenn das Timing nicht stimmt :ups: der Kieferchirurg lässt grüssen :D
Gruss, Ralph
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.