Vollständige Version anzeigen : the fighter mark whalberg als ricky ward
dingdong
22-10-2010, 10:16
2BlOPYsQQuM
erinnert ein bisschen an rocky:)
Herrgott.... was für Vollidioten machen diese Vorschauen? :narf:
Das ist kein "Teaser" das ist ne verfluchte Zusammenfassung des gesamten Filmes, wer diese "Vorschau" gesehen hat, muss ja gleich nicht mehr ins Kino gehen :mad:
Ganglion
22-10-2010, 10:40
aber echt. naja, anschauen werd ich ihn mir trotzdem. wird wahrscheinlich februar 2011 in die deutschen kinos kommen.
Pyriander
22-10-2010, 10:53
Hmm, nach sooo vielen Box- und nem Showwrestling Film wäre es doch mal Zeit für einen guten MMA Film
Hmm, nach sooo vielen Box- und nem Showwrestling Film wäre es doch mal Zeit für einen guten MMA Film
RedBelt ? Oder lag die Betonung auf GUT ? :D ;)
netwolff
25-10-2010, 08:48
Der Wahlberg war ja schon immer kräftig, aber meine Herren, hat der für den Film aufgestockt...
Yet another boxing success story, predictable. Aber vielleicht ist er ja trotzdem nett anzusehen.
JuanJuan
25-10-2010, 10:05
Ich schau mir sowieso gern Filme mit Mark Wahlberg an.
Wird bestimmt ganz gut! Und naja, wie die Story bei solchen Filmen endet, kann sich sowieso vorher schon denken...
@Sven K.: RedBelt war wirklich unglaublich schlecht!!! Dagegen fand ich "Never Back Down" schon richtig gut.
der mann heisst übrigens micky ward ;) denke der film wird zumindest besser als uwe bolls max-schmeling-film :D hat den schon jemand gesehen? hab gehört soll echt scheisse sein...
Big Bart II
26-10-2010, 15:42
Herrgott.... was für Vollidioten machen diese Vorschauen? :narf:
Das ist kein "Teaser" das ist ne verfluchte Zusammenfassung des gesamten Filmes, wer diese "Vorschau" gesehen hat, muss ja gleich nicht mehr ins Kino gehen :mad:
Aber du warst schon mal im Kino, oder?:D
Die Vorschauen im Kino sind doch eigentlich immer so.. Regt mich jedes Mal auf: "Hm, hört sich gut an.. Ok, das ist also die grobe Handlung... Und jetzt muss ich ihn mir auch nicht mehr angucken."
im film wird mickys halbbruder gespielt von Christian Bale.
das hört sich doch nach einem guten film an :)
wieso wird eig. ein film über ihn gedreht?
hab bisschen sein wiki gelesen und seine Rec mir angeguckt. schein ja nicht so besonders zu sein? hab ich wichtige boxgeschickte verpasst?
Aber du warst schon mal im Kino, oder?:D
Die Vorschauen im Kino sind doch eigentlich immer so.. Regt mich jedes Mal auf: "Hm, hört sich gut an.. Ok, das ist also die grobe Handlung... Und jetzt muss ich ihn mir auch nicht mehr angucken."
Naja.. aber hier wars irgendwie besonders tragisch :D
im film wird mickys halbbruder gespielt von Christian Bale.
das hört sich doch nach einem guten film an :)
wieso wird eig. ein film über ihn gedreht?
hab bisschen sein wiki gelesen und seine Rec mir angeguckt. schein ja nicht so besonders zu sein? hab ich wichtige boxgeschickte verpasst?
Geht wohl eher um die Geschichte drum herum ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.