PDA

Vollständige Version anzeigen : Lesnar vs Velasquez UFC 121 Prediction



IMA-Fan
22-10-2010, 11:26
Hi,

da ich etwas zeitlich eingeschränkt bin und das MU wohl das ,,Highlight" des Jahres ist, neben dem vorrausgegangen ,,Lesnar vs Carwin" würde ich mich gerne auschließlich diesem MU widmen!

Die Ausgangssituation diesmal ist ähnlich wie beim Carwin MU. Da kommt ein unglaublich starker Contender (Velasquez) mit mit einem zu 0 Rekord daher, welcher ähnlich wie Carwin, aber dennoch nicht ganz so extrem, viele Round 1TKOs aufweist und wird gegen den König der HWD gesetzt.

Beim letzten Mal war es eine sehr knappe Angelegenheit, die viele Fragen, aber auch neue Antworten mitsich gebracht hat. Daran werde ich versuchen das MU auszuwerten:

Velasquez hat einen 8-0 Rekord, gegen Lesnars 6-1. Velasquez machte sein MMA Debut 2006/ Lesnar seines 2007. Erfahrungstechnisch haben wir hier also 2 sehr ähnliche Kämpfer, die einen relativ schnellen Aufstieg hatten.
Beide haben einen Wrestling Background und waren dort erfolgreich. Ich denke wenn man beide direkt Vergleicht kommt man schnell zu folgendem Ergebnis:

Beide haben eine immense Cardio und können über die lange Distanz gehen. Vielleicht hat Cain hier einen kleinen Vorteil, weil er doch weniger Masse mitsich herumträgt. Beide sind physisch sehr stark, was man an ihrer erfolgreichen Takedownbilanz sieht und Velasquez hat neuerdings sein Striking stark verbessert! Brock hingegen lässt dort stark zu wünschen übrig, bringt die jedoch mit Abstand stärkste Physis in der HWD mitsich. Krafttechnisch kann Cain dort nicht mithalten. Wo kann man jetzt einen Vergleich setzen?

Zuerst bei Carwin! Carwin war eine Machine... Ist vollkommen durch die HWD gerollt und wurde trotzdem von einem Brock Lesnar mit langer Krankheitsabstinenz davor, knapp besiegt! Ich denke, dass wir einen noch um einiges fitteren Brock als beim Carwin MU sehen werden, der noch besser vorbereitet ist. Hinzu kommt die mentale Sicherheit, welche er durch das Carwin MU bekommen hat. Trozdem wurden Brocks Defizite im Stand aufgezeigt, was mich zur klaren These führt, dass Velasquez versuchen wird das Match im Stand Up zu entscheiden.
Ich denke das ein Velasquez nicht an die rohe Striking Power eines Carwin herankommt. Der Knockout gegen Big Nog wird für mich zu stark geredet, obwohl es natürlich eine klasse Leistung war. Schaut man sich das Kongo Match an bekommt man seine Zweifel. Da ist die Frage, ob sich Velasquez nach dem Kongo MU wirklich soooo entwickelt hat...

Fazit:

Ich denke das Match wird recht vorsichtig losgehen und Velasquez wird versuchen Brock zu Boxen. Brock wird irgendwann losstarten und versuchen einen TD anzusetzen, was zum Ringen führt, wo sich beide erstmal etwas aufreiben werden. Auf kurz oder lang wird das ganze am Boden landen, mit Brock auf Velasquez. Ich glaube nicht, dass wir diesmal wieder mit einer Sub rechnen können bzw wäre sehr überrascht :) Ich weiß nicht wie stark Cain an seinem Groundgame gearbeitet hat, aber er wird es gegen Lesnar brauchen. Brock ist zu stark, als das Cain im Ringen oder am Boden krafttechnisch mit ihm mithalten könnte. Submitten wird er Brock wohl aber auch nicht... Ich sehe für Cain eigentlich nur die Chance Brock im Stand auszuknocken, oder durch eine geschickte defensiv Aktion auf ihm zu landen, um schnell Wirkungstreffer aus dem GnP zu landen. Brock wird wohl klar Takedown-GnP verfolgen und nur darauf warten, auf Cain einzuhämmern. Beide sind sehr stark und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir einen Kampf sehen, der mehr als 3 Runden dauert, wobei ich die vollen 5 für unwahrscheinlich halte.
Beide Fighter sind jeweils nur 1mal über die Zeit gegangen.

Prognose:

Sieg Lesnar Tko Runde 2/3

Sieg Velasquez Tko Runde 1/3/4

Sind für mich die realistischsten Möglichkeiten. Denke, wenn kommt Cain eher hinten raus, oder wirklich per Lucky Punch in Runde 1 durch Ref Stop, weil er entsprechend hart nachsetzt. Brock wird es nicht ganz so schnell angehen. Denke er versucht Cain in 1 etwas auszumürben und startet erst richtig ab Runde 2. Beide Quoten sind ok und ich würde entsprechend auf Sieg/Tko tippen, wenn man die Möglichkeit hat. Ich denke Dec und Sub kommen hier nicht in Frage, was die Quote bei beiden etwas anhebt.

Mein Tipp: Sieg Lesnar Tko Runde 2

Grüße Ima-Fan

pantera
22-10-2010, 11:49
Gut geschrieben, es ist schon sehr schwer wer dies in der Hand gewinnt, manche Fälle beim MMA bekommt man den Sieg, wenn andere das Fehler macht. Vielleicht passiert es! Drücke für Latinos!

marq
22-10-2010, 12:11
velasques ..... brock darf nicht länger champion sein. ;)

The-Puncher
22-10-2010, 12:38
velasques!!!
brock kann nichts (ausser gnp)

.-r4ki``
22-10-2010, 12:56
brock kann nichts (ausser gnp)

Wirklich sehr guter Beitrag, der zeigt, dass du echt Ahnung hast. :rolleyes:

Batzz Spencer
22-10-2010, 13:33
Würde es Cain echt gönnen.

Der erst mexikanische HW Champion in der Geschichte des Kämpfens. Das wird so langsam mal Zeit!

Jan_
22-10-2010, 13:34
Lesnar K.O. Sieg by G'n'P in Runde 3.

Soldier
22-10-2010, 14:47
Gut geschirbene Analyse, aber irgendwie hast du völlig die möglichkeit ausser acht gelassen dass Cain Brock runterholt, Cain hat als Ringer immerhin eine 110-10 Score aufzuweisen (weiß nicht wie das bei Brock ist) aber von daher würde ich diese möglichkeit nicht von vorneherein ausschliessen.

IMA-Fan
22-10-2010, 14:55
Gut geschirbene Analyse, aber irgendwie hast du völlig die möglichkeit ausser acht gelassen dass Cain Brock runterholt, Cain hat als Ringer immerhin eine 110-10 Score aufzuweisen (weiß nicht wie das bei Brock ist) aber von daher würde ich diese möglichkeit nicht von vorneherein ausschliessen.

Hi,

ich denke, dass es sehr schwer werden würde für Cain. Brock hatte in 4 Jahren Ringen ebenfalls einen 106-5 Rekord und wenn ich mir ansehe, wie stark Brock ist, halte ich es einfach für unwahrscheinlich, dass ein Velasquez ihn runterbringt und pinnt.

Mit einem wirklich fixen double leg TD würde ich es Cain noch am ehesten zutrauen, aber ich bin mir relativ sicher, dass Cain eher versuchen wird zu Boxen. Gegen Lesnar zu ,,drücken" ist auf Dauer einfach zu anstrengend, dafür ist da zuviel Kraft.

Grüße Ima-Fan

Soldier
22-10-2010, 17:09
Ich könnte mir gut vorstellen dass Cain zum Beispiel nach einer Schlagkombi zum Double Leg abtaucht wenn Brock nicht damit rechnet, ihn Runterholt und anfängt mit G'n'P. Es geht ja garnicht unbedingt darum Brock ewig lange am Boden zu pinnen, Cain kann mit seinem G'n'P auch in relativ kurzer Zeit schaden machen.
In welcher Gewichtsklasse haben Brock und Cain eigentlich gerungen? War das die gleiche? Kenne mich beim Ringen garnicht aus ...

paka
22-10-2010, 17:20
Ich stimme dir nicht bei allem zu, aber dafür ist ein Forum schließlich da :)



Die Ausgangssituation diesmal ist ähnlich wie beim Carwin MU.

Was ist ein MU?



Beide haben einen Wrestling Background und waren dort erfolgreich.

Brock war erfolgreicher



Beide haben eine immense Cardio und können über die lange Distanz gehen.

Wann bitte hat Brock das gezeigt??
Nicht immer alles in "Primetime" glauben ;)



Vielleicht hat Cain hier einen kleinen Vorteil,

Vielleicht auch einen entscheidend großen.


Brock hingegen lässt dort stark zu wünschen übrig, bringt die jedoch mit Abstand stärkste Physis in der HWD mitsich. Krafttechnisch kann Cain dort nicht mithalten.

stimmt


Trozdem wurden Brocks Defizite im Stand aufgezeigt, was mich zur klaren These führt, dass Velasquez versuchen wird das Match im Stand Up zu entscheiden.

Messerscharf kombiniert Holmes :D




Ich denke das Match wird recht vorsichtig losgehen und Velasquez wird versuchen Brock zu Boxen. Brock wird irgendwann losstarten und versuchen einen TD anzusetzen, was zum Ringen führt, wo sich beide erstmal etwas aufreiben werden. Auf kurz oder lang wird das ganze am Boden landen, mit Brock auf Velasquez. Ich glaube nicht, dass wir diesmal wieder mit einer Sub rechnen können bzw wäre sehr überrascht :) Ich weiß nicht wie stark Cain an seinem Groundgame gearbeitet hat, aber er wird es gegen Lesnar brauchen. Brock ist zu stark, als das Cain im Ringen oder am Boden krafttechnisch mit ihm mithalten könnte. Submitten wird er Brock wohl aber auch nicht... Ich sehe für Cain eigentlich nur die Chance Brock im Stand auszuknocken, oder durch eine geschickte defensiv Aktion auf ihm zu landen, um schnell Wirkungstreffer aus dem GnP zu landen. Brock wird wohl klar Takedown-GnP verfolgen und nur darauf warten, auf Cain einzuhämmern. Beide sind sehr stark und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir einen Kampf sehen, der mehr als 3 Runden dauert, wobei ich die vollen 5 für unwahrscheinlich halte.

Falls er über 3 Runden geht, geht er wahrscheinlich auch über die Distanz, Rest stimme ich zu



Prognose:

Sieg Lesnar Tko Runde 2/3

Sieg Velasquez Tko Runde 1/3/4

LOL :D warum prognostizierst du nicht auch Lesnar TKO Runde 1,4,5 und Punktsieg für beide, sowie Cain TKO Runde 2/5, dann hast du alle Möglichkeiten zusammen

IMA-Fan
22-10-2010, 17:32
LOL :D warum prognostizierst du nicht auch Lesnar TKO Runde 1,4,5 und Punktsieg für beide, sowie Cain TKO Runde 2/5, dann hast du alle Möglichkeiten zusammen

Ich mache die Prognose abhängig von der Wahrscheinlichkeit des Ereignisses und den zugehörigen Quoten.

Sub in 1-5 Runden bei 2 Fightern sind schonmal 10 Ereignisse.
+ 2 Dec = 12
+ Tko Velasquez 2,5 = 14
+ Tko Lesnar 1,4,5= 17

Da gegenüber stelle ich 5 Ereignisse. 17 zu 5

Ein 3 Weg Tipp bei einem Fußballspiel wäre sogar wahrscheinlicher.
Hinzu kommt das du dich als Better für eine Meinung entscheiden musst. Ein Tko Velasquez Runde 1 ist ne komplett andere Geschichte als die Option 3/4, welche dann ähnlicher ist. Durch das Tko kannst du nochmal gezielt deine Quote hochtreiben, weil du Sub und Dec bei nem Ereignis Sieg dazukommen und ziemlich viel abziehen.

Mein Tipp ist nochmal stärker eingegrenzt auf 2 Ereignisse. Würde ich jedoch nicht spielen, da mir das Risiko zu groß ist, ich hoch bette und daher ne normale Sieg Tko // Ereignis Sieg präferieren würde ;)


Achja: MU = Match Up ;)

Ich kann Brocks Cardio nur von seinen bisherigen Fights, den Workout Videos und den bisherigen Aussagen von seinem Trainingslager bewerten. Da waren für mich keine Mängel in Sachen Cardio eher das Gegenteil.

Grüße Ima-Fan

kickit
22-10-2010, 17:38
Ich drücke Cain die Daumen dass er undefeated bleibt. :cool:

LaGarde
22-10-2010, 17:59
Gott, wie ich so eine Prognose sinnfrei finde. Wäre gespannt, welche Quote IMA-Fan auf Brock Lesnar sub in 2nd round gegen Carwin hatte :rolleyes:

Es ist MMA, lassen wir uns doch einfach überraschen, ich freu mich drauf :D!

Epirus
22-10-2010, 18:37
Ich hoffe Velasquez demoliert Lesnar so richtig schön und den Hype um ihn ist dann erstmal beendet und Lesnar kann dann mal lieber gegen Leute wie Hong Man Choi, Bob Sapp oder Pudzanowski kämpfen.

IMA-Fan
22-10-2010, 18:38
Gott, wie ich so eine Prognose sinnfrei finde. Wäre gespannt, welche Quote IMA-Fan auf Brock Lesnar sub in 2nd round gegen Carwin hatte :rolleyes:

Es ist MMA, lassen wir uns doch einfach überraschen, ich freu mich drauf :D!

Na wenigstens einer....

Achja da hatte ich übrigens Sieg Lesnar getippt. Hat sich gelohnt ;)

Grüße Ima-Fan

Ganglion
22-10-2010, 20:56
ich finde solche prognosen nur lobenswert, da man so nochmal seine ansichten überdenken kannd, und die meinungen anderer fans zu dem fight kennen lernt. daumen hoch ;)

ach ja:


velasques!!!
brock kann nichts (ausser gnp)

Dann sind die klitschkos jetzt nicht mehr alleine als nichtskönner. herrlich diese fundierten kennermeinungen, die so manch einer postet.:rolleyes:

Soldier
23-10-2010, 11:27
Wieso Nichtskönner, Brock hat immerhin zwei Moves (Takedown und dann G'n'P) während die Klitschkos nur den Jab haben :D

Toe_Choke
23-10-2010, 14:08
Definitv Brock. Wenn Carvin ihn nicht finishen konnte, dann stehen die Chancen für Cain ziemlich schlecht.

Brock in der 2. Runde via KO

Kicker
23-10-2010, 15:07
Ich komme mit den verdammten Zeitangaben nicht klar...wann fängt es denn an bzw wann kann man es gucken (wenn überhaupt über ufclive)?

Toe_Choke
23-10-2010, 15:46
Ich komme mit den verdammten Zeitangaben nicht klar...wann fängt es denn an bzw wann kann man es gucken (wenn überhaupt über ufclive)?

UFC läuft immer Nachts bei uns, wenn die Events in den Staaten stattfinden. Mit Spike-TV gehts i.d.R. um 3Uhr los mit PPV um 4Uhr.

pantera
23-10-2010, 16:21
Und Hauptkampf so um 5 Uhr zwischen 6 Uhr ...... jedoch keine Garantie dass zeitlich so passt!

JayBe
23-10-2010, 16:23
Ich hoffe Velasquez demoliert Lesnar so richtig schön und den Hype um ihn ist dann erstmal beendet und Lesnar kann dann mal lieber gegen Leute wie Hong Man Choi, Bob Sapp oder Pudzanowski kämpfen.

LESNAR VS SAPP!!!
JAAAA :DDDD
best idee evar :D

Alex.s9
23-10-2010, 17:22
mal ne frage am rande wegen dem ufc stream:


UFC 121: Lesnar vs. Velasquez wird in der Nacht vom Samstag auf Sonntag ab 4 Uhr live auf UFCLive.com übertragen - für alle deutschen Zuschauer kostenlos.

weiß einer ob das mit kostenlos stimmt? und wenn ja wie/was/wo anschaubar?

Quelle: UFC: Brock Lesnar - Cain Velasquez: Der alles entscheidende X-Faktor - Sport Mehrsport UFC (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/ufc/1010/Artikel/brock-lesnar-bo-jackson-hakeem-olajuwon-minnesota-vikings-mma-ultimate-fighter.html)

Gruß Alex :D

paka
23-10-2010, 17:24
Ich gucke gerade den Lesnar Couture Fight nochmal

ich glaube Lesnar Velasquez könnte so ähnlich werden, viel an den Zaun drücken etc.

Ganglion
23-10-2010, 17:25
ja ist kostenlos, die entschädigung der ufc dafür, dass fernsehübertragungen in unserem schönen land verboten sind.

ufclive.com

ab 4 uhr morgens am sonntag läuft es

Widi
23-10-2010, 18:32
Hätte bedenkenlos auf Cain gesetzt, wenn ich nicht dieses Interview mit Pat Barry gesehen hätte, welcher für mich zu den Top 5 Strikern der UFC HWs gehört: Barry/Madsen talk about training with Brock Lesnar - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f2/barry-madsen-talk-about-training-brock-lesnar-1398849/)

tommaso
23-10-2010, 19:12
brown pride por siempre!!!
ich hoffe auf cain:sport069:

ArschmitRingerohren
23-10-2010, 20:17
Tommaso - hast Du'n Gummihandschuh an???:D:D:D

Wo steckst Du eigentlich?;)

TimKabim
23-10-2010, 21:06
Hoffe aus Velasquez. Lesnar ist in meinen Augen absolut nirgends im Vorteil. In Sachen Wrestling sind beide stark, im Stand ist Velasquez auch gefährlich was man im Kampf gegen Minotauro gesehen hat. Zumal noch Velasquez das vielleicht beste Kardio hat von den Heavyweights. Lesnar wird sicherlich versuchen Velasquez auf den Boden zu bringen.

TimKabim
23-10-2010, 21:08
velasques!!!
brock kann nichts (ausser gnp)

Bin auch kein wirklicher Fan von Lesnar. Werde es wohl auch nie werde. Allerdings kann er schon mehr als nur auf einem draufzusitzen und Ground n Pounden. Lesnar packt jetzt wohl auch noch Jiu-Jitsu aus wie man in dem Kampf gegen Carwin gesehen hat.

Royce Gracie 2
23-10-2010, 21:34
Ach lesnar ist langsam , kann nix und sportlich ist er schon gar nicht.

r32kaZifKHA

Rückwärtssalto vom Seil 3 meter in der Luft und dann noch Zielgenau landen ohne sich zu verletzten .... das kann sicher auch jemand ohne athletik...

Echt

Borck lesnar ist ein sehr guter athlet , er hat power , cardio und Beweglichkeit , er ist für seine Masse relatriv schnell , er lernt schnell und hat Herz
Darüber hinaus hat er nicht umsonst nen 105-6 rekord im Ringen.

Ja Valasquez ist der bessere fighter rein vom technischen skill.

Aber Brock ist 10x besser, als wie ihn einige Idioten hier hinstellen.
Ihn mit Puzi oder Bob Sapp in eine Runde zu werfen ist nichts als pure Ignoranz

Meine Analyse:

Ringen: Beide sind etwa gleichstarke Ringer mit krassen Wrestling Kampfrekorden aber Brock ist 15-20 Kilo schwerer 55-45 Vorteil Lesnar imo
Standup: Valasquez ist schneller und der bessere Striker , sowohl im Boxen als auch die Kicks. Dennoch darf man nicht vergessen , das Brock wenn er seien Körper reinbringt und auch mal trifft Cain ausknocken kann. Cardio im Stand up ist bei Cain sicher besser , aber er muss erstmal 3 Runden überleben für die Lesnar gut Luft hat. 60-40 Cain
Physis : Brock hat viel mehr kraft , Cain die bessere Cardio hier sehe ich 50-50 Runde 1-3 sehe ich Lesnar im Vorteil , sollte es runde 4-5 geben wird Cain im Vorteil sein wenn er nicht vorher zu viel schaden genommen hat.
Erfahrung: Beide ca. gleiches level 50-50 Beide hunderte von Ringkämpfen , aber Lesnar 7 und Cain 8 professioenlle MMA kämpfe. Denke beide wissen was sie zu tun haben und haben genug Erfahrung.
Submissions: Ich glaube nicht das es möglich ist Brock anders als mit ner Kneebar zu erwischen , und daher bekommt der Punkt keine zu große rolle. Cain ist allerdings nicht nur ein guter Ringer , er hat auch excellente Fähigkeiten im BJJ Vorteil Cain 55-45

Insgesammt ist es für mich relativ ausgeglichen.
Wobei Lesnar leicht im Vorteil ist die ersten 2 Runden , es sich in runde 3 angleichen sollte und falls es zu runde 4,5 kommt sehe ich Cain vorne

Shinmen Takezo
23-10-2010, 22:03
hehe brock sollte seit seinem ersten kampf doch jedes mal verlieren... er kann ja irgendwie gar nichts, sondern ist nur gross...das wird wohl der grund sein dass er nach wie vor ufc-champion ist^^...

ich hoffe dass brock den cain ordentlich durchprügelt und cain aussieht wie mir nach seinem letzten kampf. das stopft vielleicht endlich den kritikern das maul... ach nein, ganz vergessen, junior dos santos.... der wird der nächste sein gegen den brock keine chance haben wird, ganz bestimmt !!!!! genau :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

auch wenn man kein brock-fan ist, aus welchen gründen auch immer, vielleicht sollte man doch auch mal respekt an seine leistung zollen. der schlägt sich trotz unkenrufen ordentlich. jep, er hat gegen carwin nicht überragend ausgesehen. aber welcher kämpfer sieht schon immer gut aus in seinen kämpfen? schlussendlich zählt nur der sieg.
ein sieg cains ist durchaus im bereich des möglichen, mich würde es vor allem stören weil dann all die klugscheisser kämen und man hämisch mit dem zeigefinger draufhalten würde: "ha! ich habs schon immer gewusst/gesagt!!!!"

wäre ich in D würde ich sogar so lange wache bleiben....spannender abend wirds ja!

Sharow
23-10-2010, 23:09
hat jemand nen stream oder sonst ne möglichkeit das alles zu gucken?

.-r4ki``
23-10-2010, 23:26
hat jemand nen stream oder sonst ne möglichkeit das alles zu gucken?

Ja auf der offiziellen UFC Homepage gibts das für Deutsche kostenlos.

Toe_Choke
23-10-2010, 23:51
Leute, nochmal zur Info. Wenn es auf Spike Prelims gibt, geht es schon ein Stunde früher los. Also 4 Uhr PPV, aber schon 3 Uhr Spike-Prelims.

Oder ggf. 4 Uhr Spike und 5 Uhr PPV? Kann natürlich auch sein, da es in Kalifornien ist. :D

Royce Gracie 2
23-10-2010, 23:56
Dauert aber noch 3h 10 minuten und ist nicht so einfach zu finden.
http://img651.imageshack.us/img651/6021/ufclive.jpg

einfach da wo ich schwarz gemacht habe und eingerahmt.

erst auf das kästchen rechts oben klicken dann geht nen neues fenster auf , da dann bis zum eingerahmten scrollen -> da dann draufklicken
-> los gehts

Dirty C.
24-10-2010, 00:53
Das wir ein Fest! Auf Spike TV läuft schon UFC Unleashed! Brock VS Randy...

Bald geht es ab! Nice 1.... :D:D:D

kann es kaum abwarten...

Black Adder
24-10-2010, 01:32
Ichwowill bi er.

Dirty C.
24-10-2010, 02:01
Die Spiele können beginnen.........

Royce Gracie 2
24-10-2010, 02:16
Jo die Prelims sind on und live .)

nice

*MU*
24-10-2010, 02:36
Läuft! :)
Die Qualität könnte bissl besser sein, aber ich will nicht nörgeln! :D

Toe_Choke
24-10-2010, 02:37
Jo die Prelims sind on und live .)

nice

Hrrrm. Die Prelims kosten was. :(


Und was bitte ist live? Es gibt noch keinen Live-Stream.

Black Adder
24-10-2010, 02:42
Hrrrm. Die Prelims kosten was. :(


Und was bitte ist live? Es gibt noch keinen Live-Stream.
Dasbeduotet das sie jetzt laufen.

*MU*
24-10-2010, 02:52
Also ich konnt die umsonst anschauen... Wie oben schön an dem Bild beschrieben, nur halt nicht auf das Mainevent, sondern auf die Prelims.

iYork
24-10-2010, 02:57
jo prelims laufen und waren ganz gut. bild schwächelt in der tat und gelegentlich gibts hänger. aber insgesamt ok

Royce Gracie 2
24-10-2010, 02:57
Ja ich konnte sie auch umsonst schauen.
Und die Quali ist einzig und allein von deinem Inet speed abhängig:)

Hab 32K Leitung und bei mir ist es gestochen scharf HD Quali ( Allerdings hing es 2-3x paar sekunden)

iYork
24-10-2010, 03:01
hmm hab 6k. komischerweise sieht das main jetzt schon besser aus^^

*MU*
24-10-2010, 03:58
Jo Mainevent ist qualitätsmäßig auch bei mir viel besser. :)

DocDog
24-10-2010, 04:05
Quali ist zwar gut; aber habt ihr auch soviele Hänger!? :(

Hinkelstein
24-10-2010, 04:14
ja viele und lange hänger

Royce Gracie 2
24-10-2010, 04:37
hm hatte bisher keinen Hänger im Mainevent

hab wohl glück

LL-Bambi
24-10-2010, 04:55
Link pls

DocDog
24-10-2010, 05:05
Bei mir sind die Hänger auch weniger geworden :)

@LL-Bambi
www.ufclive.com

ivo c.
24-10-2010, 07:53
wegen Spoiler Gefahr
Closed

pantera
24-10-2010, 10:29
Bei mir war das Livestream sehr gut und Gott sei Dank, alles gut verfolgt.

Big Bart II
25-10-2010, 11:02
Toll, dass auf UFC (http://modules.ufc.com/live/) in der Videobeschreibung gespoilert wird.:mad:
Wie dumm kann man sein???:narf:

Cro_Madjar
25-10-2010, 16:34
Toll, dass auf UFC (http://modules.ufc.com/live/) in der Videobeschreibung gespoilert wird.:mad:
Wie dumm kann man sein???:narf:

hahahaha... genau das gleiche hab ich eben auch gedacht.

echt da muss man extrem scheisse für sein!

vollidioten

The-Puncher
25-10-2010, 21:32
velasques!!!
brock kann nichts (ausser gnp)



Wirklich sehr guter Beitrag, der zeigt, dass du echt Ahnung hast. :rolleyes:

hat man ja gesehen oder?

DerGroßer
26-10-2010, 08:37
Schade eigentlich, hatte es anders gehofft...naja.

ivo c.
26-10-2010, 09:11
closed